Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BRAVO No 1.2014 (23.12.2013)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 14:03 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Hi, weiß nicht ob es hier schon jemand gepost hat?

In der neuen (?) Bravo ist ein Interview mit Richard drin. Hab ich gerade auf Twitter gelesen bzw. auf tumblr gesehen

http://nattyviki23.tumblr.com/post/7162 ... d-armitage

er wünscht sich einen alle müssen 1 Tag mal nackt sein :lol:

hoffe das es die neue Bravo ist. Werde gleich mal gucken gehen in einem Zeitschriftenladen.

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.12.2013, 14:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bravo interview
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 14:14 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke, Stoffel! :daumen: :kuss: Wir haben das Interview noch nicht. Und ich bin schon gespannt, ob Du Erfolg hast. (Ordentliche Scans wären sehr schön. :pfeif: ;) ) Die Bravo scheint sich ja als einziges Medium in Deutschland auf Richard "eingeschossen" zu haben. :grins:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bravo interview
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 14:15 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Stoffel hat geschrieben:
Hi, weiß nicht ob es hier schon jemand gepost hat?

In der neuen (?) Bravo ist ein Interview mit Richard drin. Hab ich gerade auf Twitter gelesen bzw. auf tumblr gesehen

http://nattyviki23.tumblr.com/post/7162 ... d-armitage

er wünscht sich einen alle müssen 1 Tag mal nackt sein :lol:

hoffe das es die neue Bravo ist. Werde gleich mal gucken gehen in einem Zeitschriftenladen.


Danke Dir Stoffel,
wirklich ein schönes Interview .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bravo interview
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 14:22 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
:grins: Na, was sagt man frau denn dazu? :evilgrin: Unser großer Komiker, der in Neuseeland reiten gelernt hat (? :nix: Was hat er denn u.a. in Ungarn getrieben, im Hood-Camp? ;) ).
Schönes Interview! Danke für's Zeigen, Stoffel :kuss: !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bravo interview
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 14:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Stoffel :blum: ! Die gute, alte Bravo mal wieder :lol: . Da war er gut drauf :knutsch: :heartthrow: !
Arianna, ich denke- mit dem Horseback riding könnte er vielleicht das Reiten ohne Sattel gemeint haben, was er von Jed gelernt hat. Das normale Reiten müsste er wirklich seit RH draufhaben :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 14:37 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Im deutschen Text steht halt einfach "Ich habe Reiten gelernt." Den Rest muss man sich wohl denken ;) .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 14:40 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Na, na, na... traut mal der guten alten Bravo nicht zu viel zu! ;)

Ich finde es schön, dass sich wenigstens dieses deutsche Magazin für Richard interessiert. :sigh:

Danke für die Info und den Link, Stoffel! :kuss: Ich glaube ich werde mich auch mal nach der Bravo umschauen... zum ersten Mal in meinem Leben. :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 14:49 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Danke Stoffel für den tollen Fund :blum:
Ich habe den Thread-Titel mit Heftnummer und Erscheinungsdatum aufbereitet.
Und hier ist ein etwas klarerer Scan, allerdings fehlt auf der einen Seite die Farbe, das bekomme ich nicht wirklich hin, in der Original-Ausgabe ist bei mir alles normal :nix:

Zum Vergrößern anklicken
Bild

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 15:56 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013, 15:49
Beiträge: 3057
Ach, wat schön! Humor hat er jedenfalls. :lachen:
Danke für Link und Scan und überhaupt, Mädels! :blum:

_________________
Bild


I´m not antisocial. I just can´t stand people. (Justin Taylor)

Who´s wise in matters of the heart... doesn´t have one!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 15:58 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
danke für die besseren scans, Redluna :blum:

jupp hab die Original Zeitschrift nun auch noch bekommen. Wahrscheinlich sogar Glück gehabt noch eine zu bekommen. Denn wenn ich so auf's Datum schaue 23.12. das war ein Montag. Dann müsste doch eigentlich heute eine neue Bravo erscheinen? :scratch: :nix:
Früher kam die immer am Donnerstag raus. Aber das sind auch schon gute 15 Jahre her ;)

das interview ist wirklich süß :)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 16:02 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2013, 20:19
Beiträge: 196
Wohnort: Bonn
Wir ham die auch grad im koelner hbf ergattern koennen. zu meiner zeit kam die mittwochs oder dienstags...da hatten sie aber noch einige

_________________
CrazyTwin auf Fanfiktion.de
Bild
User leidet offiziell unter Firenzeritis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 17:19 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Ich nehme mal an, dass sie wegen des Feiertages am Montag erschienen ist; die Bunte etc. sind letzte und teilweise auch diese Woche am Montag erschienen und meine TV Digital war auch schon heute im Briefkasten obwohl sie lt. Datum erst am Freitag im Handel ist.

Allerdings ob er das SO gesagt hat bezweifle ich. ;) Allso so im Kontext schon, aber die Sprache ist eher an die Jugendsprache angepasst. Nun ja, das bestätigt dann meine Theorie, dass Richard zum Teenie-Schwarm gemacht werden soll... Ehrlich, ich weiß nicht, wer mir mehr Leid tun soll - Richard oder die Teenies wenn sie erkennen, dass der Kerl so alt ist wie ihre Eltern. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 17:43 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2013, 20:19
Beiträge: 196
Wohnort: Bonn
Das hab ich auch gedacht! Ich mein bei den 17-20 jaehrigen find ich es noch ok. ich hab ja auch mit knapp 17 mit dem schwaermen angefangen. die haben 2010 aber auch versucht eishockey zum teeniesport zu machenn und es hat nicht geklappt also hoffen wir dass es hier auch nicht klappt. sollte er naemlich doch noch zur hobbitcon kommen will ich nicht dass es so endet wie bei der ringcon und sich anscheinend langjaehrige gaststars in ihrem zimmer einsperren. ein paar von den teenies haben auvh den einen schaudpieler bei der party auf den mund gekuesst und wenn ich sowas hoere krieg ich immer ne krise.
Also hoff ich dass er nicht zum teeniestar wird und ihm das erspart bleibt!

_________________
CrazyTwin auf Fanfiktion.de
Bild
User leidet offiziell unter Firenzeritis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 18:27 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
CrazyTwin hat geschrieben:
Das hab ich auch gedacht! Ich mein bei den 17-20 jaehrigen find ich es noch ok. ich hab ja auch mit knapp 17 mit dem schwaermen angefangen. die haben 2010 aber auch versucht eishockey zum teeniesport zu machenn und es hat nicht geklappt also hoffen wir dass es hier auch nicht klappt. sollte er naemlich doch noch zur hobbitcon kommen will ich nicht dass es so endet wie bei der ringcon und sich anscheinend langjaehrige gaststars in ihrem zimmer einsperren. ein paar von den teenies haben auvh den einen schaudpieler bei der party auf den mund gekuesst und wenn ich sowas hoere krieg ich immer ne krise.
Also hoff ich dass er nicht zum teeniestar wird und ihm das erspart bleibt!


:shock: :shock: :shock: :shock: Wirklich??? Geküsst???
Ojeeeeee... Peinlichkeit kennt keine Grenzen!

Aber ein schöööönes Interview! :grins:
Wat´n lustiger Kerl

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO No 1.2014 (23.12.13)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 18:36 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nicole1971 hat geschrieben:
Allerdings ob er das SO gesagt hat bezweifle ich. ;) Allso so im Kontext schon, aber die Sprache ist eher an die Jugendsprache angepasst. Nun ja, das bestätigt dann meine Theorie, dass Richard zum Teenie-Schwarm gemacht werden soll... Ehrlich, ich weiß nicht, wer mir mehr Leid tun soll - Richard oder die Teenies wenn sie erkennen, dass der Kerl so alt ist wie ihre Eltern. :)


Er wird es natürlich nicht so gesagt haben. Es ist nicht unüblich, dass Interviews der Zielgruppe der Zeitung angepasst werden in der sie erscheinen. Bei der Bravo sind das nunmal Teenies. Interviews in der Bunte werden schließlich auch an die Anforderungen der Klatsch- und Tratschleser angepasst.

Das er jetzt zum Teenie-Schwarm gemacht werden soll, bezweifle ich. Letztes Jahr gab es immerhin schon ein kleines Interview mit ihm in der Bravo, nicht mehr und nicht weniger. Du wirst nach einem Glas Rotwein doch auch nicht gleich zum Alkoholiker, oder? ;)

Was das Schwärmen angeht, so kennen die Teenies das Alter ihres Schwarms sehr, sehr gut. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Junge Leute sehen das mit dem Alter nicht so. Auch Richard muss dir nicht leid tun. Er kann mit sowas umgehen. Es gibt in seiner Fangemeinde mit Sicherheit schlimmeres als ein paar schwärmende Teenie-Mädchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cinema (D), Januar 2014 (11.12.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 23
Bravo-Fantasy-Sonderheft (15.11.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: colinfever
Antworten: 22
Celebs Interviews 2013 (16.12.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 0
Bravo.de (25.12.12)
Forum: Video-Interviews 2012
Autor: Maike
Antworten: 13
Popcorn, ezember 2013/Januar 2014 (05.02.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz