Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 00:29 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Bravo super, den Nagel auf den Kopf getroffen. :daumen:
Ich seh das absolut genauso, da war einiges persönlich gemeint.
Und das mit dem betrunken sein ist pesönlich gemeint und beleidigend. :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.11.2013, 00:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 06:24 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Klar, nach einem Glas Weißwein ist man totel betrunken. :bottle: Wenn ich "very passionate about my country" schon lese....


Was ist denn so verwerflich dran? Nur weil viele Deutsche nach WWII ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Land haben (in Ö ist das noch viel ärger), sind die Amerikaner nicht dazu verpflichtet. Immerhin sind die USA so beliebt, daß Hunderttausende jedes Jahr legal oder illegal dort einwandern möchten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 06:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Weil die "Verdienste" eines Landes niemals die Verdienste einer einzelnen Person sein können? Weil irgendwas nicht stimmt, wenn man sein Selbstwertgefühl aus der der Zugehörigkeit zu einer Gruppe zieht und nicht aus den eigenen Verdiensten?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 07:47 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Gerade die USA halten noch sehr viel vom Individualismus, und trotzdem schätzen die meisten Amerikaner ihr Land. Zu Recht, mMn. Ich finde halt, wir haben kein Recht, über ein anderes Land zuu sagen "Wenn ich das schon höre!". Immerhin verdanken wir Deutsche und Österreicher den Amerikanern viel (Marshall-Plan, anyone?).

Ich fand Richard halt erstaunlich - unhöflich, was sonderbar für ihn ist. Eine seiner charmantesten Eigenschaften war immer seine ausgesuchte Höflichkeit. Das heißt nicht, daß ich ihn nicht mehr als Schauspieler oder überhaupt schätze. Ihm die Fanschaft aufzukündigen, halt ich gelinde gesagt, für kindisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 09:02 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Wir werden den Amerikanern ewig dankbar sein für den Marshallplan,nebenbei erwähnt hoffentlich lauschen die heut nicht unserem Gespräch zu :evilgrin: Ich weis sie haben einen sehr hohen Stolz auf ihr Land beneidenswert. Aber trotz allem kann man einen Menschen der such in den USA an Gesetz und Ordnung hält nicht so beleidigen. Und als"Drunk" bezeichnen.Das ist schlicht und ergreifend unverschämt. :gaah:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 09:07 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Also, ich denke, das mit dem "drunk" war wohl nicht ernst gemeint. Zugegeben, kein sehr geschmackvoller Scherz. :sigh2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 09:12 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Hoffe ich auch. Macht man nicht. Geh jetzt arbeiten :( freu mich jedes mal auf euch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 09:14 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Schönen Tag! :winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 11:33 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Man sollte bei all dem nicht vergessen, dass schriftliche Aussagen oft ganz anders wirken als ein Gespräch, bei dem Gestik und Mimik dazukommen, genauso wie die Möglichkeit, nachzufragen oder Gegenargumente vorzubringen. Ich habe es schön öfter erlebt, dass Angelegenheiten durch Email-Wechsel emotional unglaublich aufgebauscht wurden, und später hat sich herausgestellt, dass vieles gar nicht so gemeint war und die Differenzen gar nicht so groß waren.
Im Fall des Interviews kommt auch noch dazu, dass wir nicht wissen, inwieweit die Einlassungen der Journalisten, die in meinen Augen viel zur "Schärfe" beitragen, tatsächlich im Gespräch so gefallen sind, oder ob sie manches erst beim Schreiben des Interviews dazukam :nix:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass RA und die Kommentatorin bei RA Frenzy, über die hier so viel geschrieben wurde, eine ganz vernünftige, höfliche bis nette Diskussion führen würden, wenn sie sich gegenüber säßen.

Das war das Wort zum Sonntag Donnerstag ;)

Übrigens bin ich auch sehr leidenschaftlich patriotisch - wenn es um Bayern und ums UK geht :grins:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 14:06 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Maike hat geschrieben:
Weil die "Verdienste" eines Landes niemals die Verdienste einer einzelnen Person sein können? Weil irgendwas nicht stimmt, wenn man sein Selbstwertgefühl aus der der Zugehörigkeit zu einer Gruppe zieht und nicht aus den eigenen Verdiensten?


Wissen das z.B. auch unsere deutschen (oder griechischen oder türkischen oder wieauchimmerischen) Fußballfans, wenn sie in Schwarzrotgold (oder welche Nationalfarben auch immer) nachts durch unsere Städte toben und Siege der jeweiligen Nationalteams begröhlen, als hätten sie selbst gerade im Lotto gewonnen? Oder wenn sie nach einer Niederlage in Tränen aufgelöst im Stadion sitzen, als sei die Welt gerade für sie und alle Generationen nach ihnen untergegangen? ;)

Will heissen: Das eigene schwache Ego im Kollektiv zu stärken und das Kollektiv damit absurd zu überhöhen, ist doch wahrlich kein nur amerikanisches Phänomen.

Teile mal als Schauspieler einem Hardcore-BVB-Fan via Interview mit, dass Kloppo wegen seiner schlechten Manieren besser grundsätzlich auf die Tribüne verbannt wird.... :mrgreen:

Mir ist natürlich bewusst, dass für die überwältigende Mehrheit der Deutschen die USA das Reich des Bösen schlechthin sind. :grins: Aber mir ist immer extrem unwohl, wenn solche Abqualifizierungen aufgrund der Nationalität getroffen werden: "Die" Amerikaner gibt es ebenso wenig wie "die" Deutschen.

Und um auf RA zurück zu kommen: Ich gehe mal aufgrund seines Umzug schlicht davon aus, dass auch in RAs Augen die Vorteile eines Lebens in den USA die Nachteile überwiegen..... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 15:42 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Anne008 hat geschrieben:
Grundsätzlich mag ich politisierende Schauspieler überhaupt nicht :roll: , aber in diesem Fall hat Richard wenigstens nicht von sich aus damit angefangen, sondern auf Fragen geantwortet und sich dabei ganz gut geschlagen.
Ok, bin schon weg :bush:


Genau das denke ich eigentlich auch. Es geht mir gar nicht darum, wie er die Fragen beantwortet, oder um eine Meinungsgleichheit, im Prinzip finde ich persönlich seine Standpunkte gut und habe mich ehrlich gefreut einmal etwas lesen zu können worin es nicht um Designer, Elefanten-Kacke oder alberne Annekdoten mit der Maske ging. :hurra: Zudem gehe auch ich davon aus, dass er sich durchaus bewusst war, was er da beantwortet. ;)

Das Problem sehe ich eher in der Tatsache, daß man für ein Interview einen politischen Kontext wählte. Natürlich ist es prima, wenn der arme, von immer denselben öden Fragen gebeutelte Star einmal zu etwas anderem befragt wird, aber hier gäbe es sicherlich auch noch andere Felder, die man hätte bedienen können. So ist genau das geschehen, was ich mir beim Lesen des Interviews bereits dachte. :roll: Wer sich bereits in eine Katzen/Hunde-Kontroverse hineinsteigern konnte, dem wurde nun richtiger Zündstoff geliefert. :evilgrin: Über die Qualität der Anfeindungen kann ich allerdings nur müde grinsen. Wer sich allen Ernstes hinstellt und einen Schauspieler anprangern möchte, nur aufgrund seiner Nationalität und Profession, weil er seine eigene Meinung über amerikanische Gesetze darlegt, der sollte eventuell einmal ein Geschichtsbuch bzgl. des heißgeliebten Landes zur Hand nehmen und Arnold "Sworsenegger" und Ronald Reagan nachschlagen. :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 18:35 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Die Hund-Katze-Debatte war ja auch reichlich kindisch. :evil: Ich meine, durchschnittlich mögen Männer eher Hunde, weil sie gerne Hierarchien haben und das Alpha-Tier sind. Ich dachte, das wäre bekannt. Aber wahrscheinlich ist das wirklich die Projektionsflächenproblematik. LOL, wenn man einer Katze mit Alpha kommjen möchte, zeigt sie einem die böse Kralle :lol:

Reagan war, wenn ich mich recht erinnere, Chef der Schauspielergewerkschaft und zunächst Demokrat, aber haut mich nicht; ich zitiere aus dem Gedächtnis. Auch das ist möglich. Amerikanische Politik ist sehr komplex, ich denke, komplexer, als uns eigentlich bewußt ist, mit all den Minderheiten, Interessensgruppen, group and indentity politics, Lobbying und, und, und.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 18:43 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Ich kenne es umgekehrt - Kerle mögen Katzen lieber, da diese pflegeleichter sind. ;-) Arnie ist natürlich nicht aus Deutschland...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 00:13 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Ich denke er hat seine Meinung gesagt , er hat gewusst was er sagt denn er ist schon lange genug im Geschäft. Es wird immer Befürworter und such Gegner geben und mit denen kann er gut leben. Wichtig ist meines Erachtens das er sich keinen Maulkorb verpassen lässt und sich hoffentlich nicht verbiegen lässt nur damit er seinen Fans oder Rollengeber recht macht. Natürlich nicht auf Krawall gebürstet,aber dazu ist er viel zu intelligent und anständig. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2013, 22:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hilfe- es geht immer noch schlimmer :shock: :
Wer der Daily Mail glaubt... :roll:
http://armitageagonistes.wordpress.com/ ... e-beltway/
http://dcclothesline.com/2013/11/22/hob ... legal-u-s/

Zitat:
Armitage, you just lost a fan.

FOREVER.

FOREVER.

The next time some simpering leftie like Richard Armitage sounds off about how there should be gun control in the United States, just ask them these three questions:


Für immer, für immer- wie dramatisch- huch! Da wird Richard aber traurig sein :pfeif: .
:pc: Sorry, aber das ist so lächerlich :lachen: . Good riddance! Solche besch...eidenen Fans braucht Richard wirklich nicht! Da scheidet sich dann die Spreu vom Weizen.

Wenn man die Kommentare auf der Website liest, kommt einem nur noch das Grausen :shock: - andererseits grenzt es dann schon fast wieder ans Lächerliche - da sieht man gleich, wes Geistes Kind hier zu finden ist...
Hätte nie gedacht, dass mal zu sagen, aber KK springt hier gut in die Bresche!
Spoiler: anzeigen
Zitat:
Ruth says:
November 22, 2013 at 8:02 pm
I will make it a point to boycott any movie this non-American pos is in. Also, unless things have changed lately, and I haven’t heard it has, even cops aren’t allowed to carry weapons in England. I believe the whole point of the war for Independence was that AMERICANS didn’t WANT to be LIKE ENGLAND. Still don’t. Fo guck yourselves and stay out of here.
Reply
R3riate says:
November 22, 2013 at 8:01 pm
Don’t Worry I believe Hobbits and Muslims should have to share a shell house together. 6’7 Muslim in a 5′ Hobbit house would make for good bed pals. Muslims like little boys.
Reply
Frank Citizen says:
November 22, 2013 at 6:50 pm
I’m getting sick and tired of these dumb arse, Limey, Brit Basterd, Elitist coming here and criticizing OUR and our way of life! You know what…no one asked for your opinion!

You live in a country that still has a Queen! It is illegal for a law abiding citizen to defend themselves against thugs in the UK! Your a bunch of twits! Go back home and keep your bloody opinions about our country to yourself!

Take Peirce Morgan with you too, and go **** yourself!

I AM AN AMERICAN CITIZEN! Not a British Subject!

We settled that back in 1776 when we told your King George to go **** himself!
...
Dr. Botkin says:
November 22, 2013 at 5:41 pm
Just remember, fools, every time you turn on your tv or pay to enter a movie theater you are directly putting money into the pockets of these degenerate bastards. Hollywood is a center of evil and subversion. Until you stop financing them. don’t complain about the crap that comes out of their satanic mouths.
Reply


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MSN Interview (18.04.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 24
BBC1 Radio Xtra (05.04.2013)
Forum: Audio-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 77
New York Times Book Review Podcast (04.03.2016)
Forum: Audio-Interviews 2016
Autor: Laudine
Antworten: 12
Entertainment.ie/Celeb Hot Spot (17.12.2013/25.04.2014)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Maike
Antworten: 19
TheOneRing.net Interview (19.11.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Oaky
Antworten: 51

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz