Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fault Magazine (Januar 2013)
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 19:18 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
TinySilky- wir hatten doch aber schon lange die Bilder hier gepostet- es hieß von vorneherein, dass der Shoot in die künstlerische Richtung gehen würde. Die beiden doppelseitigen Pics sind doch außerdem "ganz normal" in S/W- ohne die weitere Bildbearbeitung.
Ich bin jedenfalls nach wie vor begeistert :daumen: .

Bei vielen anderen Ladies ist das heißersehnte Heft auch eingetroffen:

https://twitter.com/RAnetdotcom/status/ ... 9715821568


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.02.2013, 19:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fault Magazine (Januar 2013)
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 19:52 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Meines ist noch nicht da. :sigh2: Ist bei Euch das Heft eigentlich mit der normalen Post gekommen oder mit DHL?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fault Magazine (Januar 2013)
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 19:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
TinySilky hat geschrieben:
Mein Mag ist eingetroffen und ich bin einfach nur enttäuscht. Die Bilder sind in schwarz weiss, was an sich cool ist aber sowas
von mies bearbeitet :shock: Alles pixelig, hässlich. Die Bilder vom YT-Video waren vielversprechend aber naja.

Rausgeschmissenes Geld,das ist einfach nur Abzocke. :evil:

Dass jemand versucht, das Teil bei Ebay wieder loszuwerden, kann ich gut verstehen, wenn auch nicht zu diesen überhöhten Preisen.


Was die Fotografin gemacht hat, hat Guylty hier analysiert:

http://meandrichard.wordpress.com/2013/ ... d-richard/

http://meandrichard.wordpress.com/2013/ ... s-part-ii/

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fault Magazine (Januar 2013)
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 20:48 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Meins ist auch da! :hurra: :hurra: :hurra: Der Briefträger hat brav beim Vermieter geklingelt -anstatt es in den kleinen Briefkasten zu stopfen - und der hat es mir vor meine Tür gelegt :daumen: :brav:

Ich habe ja ein klein wenig mit mir gerungen, ob ich das Geld nicht besser anderweitig investieren soll, aber die Spontanität hat schließlich doch gesiegt und ich bin in der Tat begeistert! :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fault Magazine (Januar 2013)
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 00:34 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Maike hat geschrieben:
TinySilky hat geschrieben:
Mein Mag ist eingetroffen und ich bin einfach nur enttäuscht. Die Bilder sind in schwarz weiss, was an sich cool ist aber sowas
von mies bearbeitet :shock: Alles pixelig, hässlich. Die Bilder vom YT-Video waren vielversprechend aber naja.

Rausgeschmissenes Geld,das ist einfach nur Abzocke. :evil:

Dass jemand versucht, das Teil bei Ebay wieder loszuwerden, kann ich gut verstehen, wenn auch nicht zu diesen überhöhten Preisen.


Was die Fotografin gemacht hat, hat Guylty hier analysiert:

http://meandrichard.wordpress.com/2013/01/02/ooof-alienated-richard/

http://meandrichard.wordpress.com/2013/ ... s-part-ii/

Zitat:
Reminiscent of Rodin’s thinker, Armitage is posing outdoors, head (almost) in hand, staring off-camera.

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor (s.o. bei Nimue :kuss: ). Danke für die Links, Maike. :kuss:

Es sind eben keine Modefotos, sondern wirklich Fotokunst. Und das ist doch toll. Bilder dieser Art werden sicher nicht so schnell wieder von Richard gemacht. Ich kann Nimue nur zustimmen (und meine Vermutung bestätigen): Gedruckt wirken die Bilder anders als auf dem Rechner - gerade auch, weil das Papier nicht auf Hochglanz getrimmt ist.

White Rose hat geschrieben:
Ich habe ja ein klein wenig mit mir gerungen, ob ich das Geld nicht besser anderweitig investieren soll, aber die Spontanität hat schließlich doch gesiegt und ich bin in der Tat begeistert! :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

So ging es mir auch, aber dann ist meine Leidenschaft für die Bildende Kunst mit mir durchgegangen und ich dachte mir, dass man das Heft sicher auch bei den diversen Ausstellungskatalogen einordnen kann (und man kann!), die meine Bücherregale zum Durchbiegen bringen, und habe es mir selbst geschenkt. ;) Mein Entschluss fiel wahrscheinlich deutlich später als bei den meisten von Euch, aber da dieser Verlag ja "Frühbucher" nicht bevorzugt behandelt hat, habe ich das Heft heute auch schon bekommen.

Nietzsche hat geschrieben:
Meines ist noch nicht da. :sigh2: Ist bei Euch das Heft eigentlich mit der normalen Post gekommen oder mit DHL?

Bei mir kam es mit der normalen Post.


Besonders schön ist für mich natürlich, dass in dem Heft noch der Artikel 'Wir lieben Berlin' enthalten ist. :irre: Das hatte ich schon in der Vorschau im Internet gesehen. Als Tipp bestätigen würde ich allerdings nur das 'Schwarze Cafè'.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fault Magazine (Januar 2013)
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 08:33 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 10:36
Beiträge: 5535
Wohnort: Sarkasmustan
Nietzsche hat geschrieben:
Meines ist noch nicht da. :sigh2: Ist bei Euch das Heft eigentlich mit der normalen Post gekommen oder mit DHL?


Kam mit der normalen Briefpost. Im normalen Versand, also nicht per Luftbrief o.ä.
Vielleicht steckt der Hundeschlitten nach AUT noch in Süddeutschland im Schnee fest.
Kommt ganz sicher noch an. :there:

Falls nicht, lass es mich wissen. Ich habe, da ich ja begeisterte Fotografin bin, nämlich 2 Ausgaben.
Eine zum Aufheben und die andere zum Lernen, Staunen und Zerfleddern. Fault ist nämlich fotografisch ziemlich abgefahren. Auch wenn nicht alles mein Geschmack ist, aber Lernen kann man immer. Zur Not kann ich also 1 Exemplar abtreten.

@Nimue

Spoiler: anzeigen
Finde auch, dass er nett aussieht. Da passt sogar der Bart. :daumen: Und recht hat er! Daran muss man sich & andere ab und zu erinnern. Gelle?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fault Magazine (Januar 2013)
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 11:34 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Nietzsche, ich drück dir die Daumen, dass deins bald ankommt.

Edin, das mit den zwei Ausgaben ist eine gute Idee. Ich hab mir auch schon gedacht, ich würde einige Bilder gern raustrennen- aber ich mag nicht das schöne Heft zerfleddern...

Ich denke, ein Grund, warum es so teuer ist, ist u.a., dass so gut wie keine Werbung enthalten ist. Es ist wirklich hochwertig gestaltet, im Grunde ein Art-Magazine. Ich finde auch die anderen Fotostrecken total interessant und gelungen.
Im Editorial schreiben sie, dass das Heft unter dem Motto "Contrasts" stehe. Richards Fotostrecke war scheinbar von der Film noir Fotografie der 50iger Jahre inspiriert:

"Issue 13 is our attempt to reconcile the varying artistic elements within FAULT. Rather than go on the defensive about our always eclectic, often iconoclastic tastes, we have chosen this issue to embrace the Contrasts within our catholic collection of creative loves. From classic film noir 50-esques photography to bright, bursting celebrations of current trends. FAULt looks to embody the old and the new, the east and the west, the mainstream and the underground, the institute and the conventionel..
F. is one of the few magazines today to bring you such contrasts: from an insight into the artistic pursuits of Oscar-winner and Hollywood stalwart B.B. Thornton to a tete-à-tete with Richard Armitage, rising star and lead actor in international epic The Hobbit....

We sometimes like to think of F. as a room full of people who most inspire us.
We realise that you may have come for Richard :evilgrin: :shy: :pfeif: (for exemple), but we hope you stay to check out....

The content that we have chosen for this issue is ordered in such a way so as to deliberately challenge our preconceptions of brand conventions and creative typecasting. Each piece was chosen to clash, but- at the same time- to complement, the next. Just as the yin is inseparable from and necessary to the yang, we at FAULT feel that Contrasts should inspire and motivate us to greater creative heights. "


Und kontrastreich und kreativ ist das Heft sicher :daumen: .

Edin
Spoiler: anzeigen
Er hat wirklich Recht, es ist ein schönes Zitat! Und die Gebrüder Grün sind selbst beeindruckende Persönlichkeiten, im Umgang mit ihnen merkt man, dass sie ihre Philosophie wirklich leben. Da waren sogar die bei mir sonst eher ungeliebten Mathestunden nicht so schlimm...



Zu den Bildern selber nochmal kurz: Ich finde es super, dass sie seine kleine Narbe auf der Stirn :kuss: nicht wegretouchiert haben, wie das die meisten Modemagazine gemacht hätten :daumen: .Die variierende Knöpfung der Brusttasche seines Hemdes auf S. 98 und 100/101 finde ich auch interessant- hier hat die Stylistin schon sehr liebevoll und detailliert gearbeitet :pfeif: :grins: ..
Ich hoffe übrigens, dass auf irgendeiner Seite noch mehr Fotos aus dem Shooting auftauchen- da gibt's sicher noch eine Menge und ich möchte die auch sehen :flenn: !
Vielleicht haben die russischen Ladies Erfolg :evilgrin: :pfeif: ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fault Magazine (Januar 2013)
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 12:14 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Edin hat geschrieben:
Falls nicht, lass es mich wissen. Ich habe, da ich ja begeisterte Fotografin bin, nämlich 2 Ausgaben.
Eine zum Aufheben und die andere zum Lernen, Staunen und Zerfleddern. Fault ist nämlich fotografisch ziemlich abgefahren. Auch wenn nicht alles mein Geschmack ist, aber Lernen kann man immer. Zur Not kann ich also 1 Exemplar abtreten.

Falls bei irgendjemanden kein Heft ankommt oder auch noch Zweitbedarf besteht, ist TinySilky sicher froh darüber, wenn ihr jemand ihr Heft abnimmt. Da musst Du Dein "Arbeitsexemplar" sicher nicht opfern, Edin. :kuss:

Nimue hat geschrieben:
Und kontrastreich und kreativ ist das Heft sicher :daumen: .

Allerdings. Man beachte nur die Fallhöhe von den unterkühlten "Berlin-Style"-Bildern von Frederica Roncaldier zu der sich fast direkt anschließenden geradezu romantischen "Wild Rose"-Fotostrecke, die von Stefan Giftthaler stammt. (Da werden dann auch gleich noch die Vorstellungen darüber, was und wie Männer und Frauen fotografieren durcheinander gewirbelt. :daumen: ) Von der Technik finde ich auch die Fotos auf den (beinahe) letzten Seiten von kikixue und James D. Kelly spannend.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fault Magazine (Januar 2013)
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 12:29 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Edin hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
Meines ist noch nicht da. :sigh2: Ist bei Euch das Heft eigentlich mit der normalen Post gekommen oder mit DHL?


Kam mit der normalen Briefpost. Im normalen Versand, also nicht per Luftbrief o.ä.
Vielleicht steckt der Hundeschlitten nach AUT noch in Süddeutschland im Schnee fest.
Kommt ganz sicher noch an. :there:

Falls nicht, lass es mich wissen. Ich habe, da ich ja begeisterte Fotografin bin, nämlich 2 Ausgaben.
Eine zum Aufheben und die andere zum Lernen, Staunen und Zerfleddern. Fault ist nämlich fotografisch ziemlich abgefahren. Auch wenn nicht alles mein Geschmack ist, aber Lernen kann man immer. Zur Not kann ich also 1 Exemplar abtreten.

@Nimue

Spoiler: anzeigen
Finde auch, dass er nett aussieht. Da passt sogar der Bart. :daumen: Und recht hat er! Daran muss man sich & andere ab und zu erinnern. Gelle?


Edin: Danke! :kuss: :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fault Magazine (Januar 2013)
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 15:52 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Ich hab ja nur die Scans gesehen und diese gefielen mir recht gut. Ich mag das auch, dass es sehr künstlerisch gehalten wurde.

Naja, aber dennoch war mir das magazine mit über 20€ einfach zu teuer :sigh2: auch wenn es schon seinen Wert und Sinn hat, dass es seinen gewissen Preis hat.
10-15€ hätte ich schon eher investieren können.

also wer sein Heft abgeben möchte, da sag ich nicht nein :mrgreen:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Behind the scenes..
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 09:36 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2013, 13:05
Beiträge: 25
Habe ich grade gefunden...
Kennt Ihr es schon (wahrscheinlich ja! ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=nunw4eCz2DI

In den Fault-Magazine-Thread verschoben

_________________
If it is madness to love him, I love to be mad
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CC-Bild des Monats - Januar 2014
Forum: Celebrity Corner - Bild des Monats
Autor: Elizabeth
Antworten: 15
Glamour Magazine, UK, January 2013 (07.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 65
Virgin Media Magazine (April 2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz