Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 15:34 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Als Schauspieler sollte man ja auch seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen. Für mich ist dieses Spiel vergleichbar mit den Ascroft-Fotos: Die Präsentation eines möglichst weitumspannenden Angebots. Ich finde das auch gut, aber ich bin ja auch für vieles offen.


:samekind:

Ich kann davon einfach nicht genug bekommen! :sigh: :heartthrow: :knutsch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.10.2013, 15:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 16:19 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2012, 10:00
Beiträge: 662
Wohnort: Crispintown
Darauf ein deutliches "Woof" oder "Meow" :grins:
Ich bin froh, daß wir überhaupt so "viel" von ihm sehen - es gab ne Zeit, da war kaum ein Foto von ihm zu bekommen, oder er lies sich sehr selten irgendwo blicken! klar, es könnte mehr sein (da hätte ich auch nichts dagegen) aber ich bin froh, daß wir ihn inzwischen öfter zu Gesicht bekommen - egal auf welche Art (Bilder, Interviews, Trailer)
Ich bin einfach froh für ihn, daß seine Karriere bergauf geht. Und ich harre voller Vorfreude und Sehnsucht :oops: auf alles was da von ihm kommt! :sigh:

_________________
"Treat others as you would want to be treated!"
Richard Armitage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 17:43 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
So, jetzt habe ich mich durch die 13 Seiten dieses Threads gewühlt, mich köstlich amüsiert - besonders über Eure Detektiv-Arbeit - und auch ein bisschen über die hypersensiblen "Fans" gewundert, die sich von Richards Katzen-Aussage beleidigt fühlten. Ein bisschen mehr Humor und Toleranz täte den Damen bestimmt ganz gut.

Zu Richards leicht derangiertem "Schlaflos-in-London-Look": :drool: :drool: :drool: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :burn: :burn: :burn: Finde ich persönlich sehr anziehend.

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 20:56 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Es geht weiter:

http://clickonline.com/movies/richard-a ... tch/20532/

Zitat:
For several years now, Richard has been seen at interviews and red carpets sporting a particularly fancy watch and one of our readers asked if there was a story to go with it. And we think its a good one - See more at: http://clickonline.com/movies/richard-a ... AiZAy.dpuf


Spoiler: anzeigen
;) Damit hat er jetzt höchstens alle animiert, ihm Uhren zu schicken ... :mrgreen:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 21:02 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Arianna :kuss: .

Es wird immer abstruser, jetzt wird schon ,in den Kommentaren zu einem Oof von jemand behauptet, er hätte ein Augenlifting gehabt :roll: :roll: :roll: . Ich denke, die Frau hat die Meow- Bilder nicht gesehen, da sieht man deutlich, dass dem nicht so war. So ein Schmarrn!! BTW- ich liebe jedes seiner Fältchen, die man weiterhin sieht.

http://meandrichard.wordpress.com/2013/ ... /#comments


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 21:05 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nimue hat geschrieben:
Danke, Arianna :kuss: .

Es wird immer abstruser, jetzt wird schon ,in den Kommentaren zu einem Oof von jemand behauptet, er hätte ein Augenlifting gehabt :roll: :roll: :roll: . Ich denke, die Frau hat die Meow- Bilder nicht gesehen, da sieht man deutlich, dass dem nicht so war. So ein Schmarrn!! BTW- ich liebe jedes seiner Fältchen, die man weiterhin sieht.

http://meandrichard.wordpress.com/2013/ ... /#comments

:lol: Wie gut, dass ich das nicht alles lesen muss ... :lol:
Aber die Uhrenfrage finde ich nun auch alles andere als prickelnd. Mal sehen, was clickonline noch in petto hat ... :wait:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 21:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich könnte mir jetzt auch interessantere Fragen vorstellen als die nach seiner Uhr...Was sich Richard bei solchen Fragen wohl denkt? Wahrscheinlich innerlich :roll: :roll: ... Zumindest wissen wir, dass er von der Frage nach seinen favourite cereals schon etwas irritiert war :lol: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 21:50 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Arianna hat geschrieben:
Aber die Uhrenfrage finde ich nun auch alles andere als prickelnd.


Nimue hat geschrieben:
Ich könnte mir jetzt auch interessantere Fragen vorstellen als die nach seiner Uhr...Was sich Richard bei solchen Fragen wohl denkt? Wahrscheinlich innerlich :roll: :roll: ... Zumindest wissen wir, dass er von der Frage nach seinen favourite cereals schon etwas irritiert war :lol: ...


Ob als Nächstes nach seiner Lieblingssorte Toilettenpapier gefragt wird? :nix: Nun ja. Lassen wir uns überraschen.

Und zur Uhr:
Spoiler: anzeigen
Dann steht Richard zumindest nicht täglich vor der Frage: Welche nehme ich denn heute?

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 22:04 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Die Uhren-Frage finde ich nun auch nicht so aufregend. (Und das von mir, die hier mal Fluhri unterwegs war! Aber ich glaube, da waren die Uhren-Modelle als solche einfach interessanter. :lachen: :lachen: )

Davon mal abgesehen: Macht "clickonline" aus diesen Fan-Fragen nun eigentlich eine Fortsetzungsgeschichte und veröffentlichen sie jede Woche ein bis zwei Fragen inklusive Antworten? :nix: Sollte bei denen nicht auch mal ein Interview erscheinen? (Ich habe ja nichts gegen Eigen-Marketing, aber das finde ich gerade ein wenig langweilig.) :wait: :bush:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 22:06 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Floumi hat geschrieben:
Die Uhren-Frage finde ich nun auch nicht so aufregend. (Und das von mir, die hier mal Fluhri unterwegs war! Aber ich glaube, da waren die Uhren-Modelle als solche einfach interessanter. :lachen: :lachen: )

Davon mal abgesehen: Macht "clickonline" aus diesen Fan-Fragen nun eigentlich eine Fortsetzungsgeschichte und veröffentlichen sie jede Woche ein bis zwei Fragen inklusive Antworten? :nix: Sollte bei denen nicht auch mal ein Interview erscheinen? (Ich habe ja nichts gegen Eigen-Marketing, aber das finde ich gerade ein wenig langweilig.) :wait: :bush:

Das scheint eine neue Masche zu sein. .. :roll: :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 22:11 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Isabelle hat geschrieben:
Ob als Nächstes nach seiner Lieblingssorte Toilettenpapier gefragt wird?

Würde ich auch gerne mal wissen. Das weiß man wenigstens was man kaufen muss.
War 'n Witz. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 22:26 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Floumi hat geschrieben:
Die Uhren-Frage finde ich nun auch nicht so aufregend. (Und das von mir, die hier mal Fluhri unterwegs war! Aber ich glaube, da waren die Uhren-Modelle als solche einfach interessanter. :lachen: :lachen: )

Davon mal abgesehen: Macht "clickonline" aus diesen Fan-Fragen nun eigentlich eine Fortsetzungsgeschichte und veröffentlichen sie jede Woche ein bis zwei Fragen inklusive Antworten? :nix: Sollte bei denen nicht auch mal ein Interview erscheinen? (Ich habe ja nichts gegen Eigen-Marketing, aber das finde ich gerade ein wenig langweilig.) :wait: :bush:

Das scheint eine neue Masche zu sein. .. :roll: :nix:

Die Regel lautet: "Wenn ein Trick gut ist, mache ihn zweimal hintereinander." (Christopher Dean zu seinen Eistanzchoreographien.) Beim dritten Mal hat es sich nun wirklich abgenutzt. :roll: Ich denke gerade darüber nach, ob ich meine bisherige Interpretation zur Katzen-Hunde-Frage nicht revidieren sollte: Diese wurde ihm als letzte in einem Marathon von 50 bis 100 Fragen dieser Qualität gestellt, was sowohl sein "bloody" erklärt als auch seinen derangierten Zustand. ;) :grins: Das hält selbst der höflichste Gentleman nicht aus. :knutsch:

Übrigens kommt die Uhrenfrage von:

Zitat:
Richard Armitage US
• 2 hours ago

Terrific! I *knew* there had to be a story behind it. Thanks for answering my (and probably many others') question! Cheers!


http://clickonline.com/movies/richard-armitage-reveals-the-mystery-behind-his-everpresent-watch/20532/

Danke, Arianna, für die Aktualisierung unseres Wissensstandes. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 22:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich dachte immer, er hat mehrere extravagante Uhren und das sei sein guilty pleasure. Wie öde, dass es nur eine ist und diese Uhr einfach eine Requisite bzw. ein weiterer Teil von Lucas Garderobe ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 22:45 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Wahrscheinlich hat er nicht nur mindestens drei Katzen, sondern auch eine stattliche Anzahl von Uhren und liest derzeit gerade irgendeinen romantischen Roman. Nur sollen wir das alles nicht wissen. ;) :mrgreen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: clickonline.com (30.09.2013)
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 09:57 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
:laughter: :laughter: Ein tiefer Blick in :kugel: oder eher im Satz von :coffee: gelesen? Danke jedenfalls fürs Teilen von Nichtwissen. :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz