Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Revista Accion
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 08:37 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 28.09.2012, 12:35
Beiträge: 74
Vielen Dank für die Übersetztung, Nimue :blum:

_________________
Dieses Leben ist schön, unbeschreiblich schön. Nicht, dass das so wäre, aber ich sehe das so.
Bohumil Hrabal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.11.2012, 08:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revista Accion
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 09:24 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Wow.... :ohnmacht: ..... :danke1: für die Übersetzung, Nimue :kuss: und :danke1: für das Einstellen der englischen Übersetzung, Laudine! :kuss:

Vielleicht kommt ja auch mal ein ausführliches Interview in einer deutschen Zeitung..... :pfeif: :pfeif:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Revista Accion
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 10:26 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Danke für die Übersetzung dieses informativen Interviews Nimue :kuss:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Revista Accion
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 11:39 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Ein schönes Interview. So eines hätte ich auch gerne in unseren Zeitschriften.

Ganz lieben Dank für's Übersetzen Nimue. :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Revista Accion
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 12:48 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Liebe Nimue, ein dickes, fettes Danke für die Übersetzung und die eingelegte Nachtschicht. :blum: Ich wünschte sehr, so schöne Interviews würde es auch langsam in den bei mir erhältlichen 5 Zeitschriften geben. :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Revista Accion
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 16:07 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Ein ganz dickes :danke1: liebe Nimue, für die tolle Nachtschicht-Übersetzung! :blum:
So ein schönes Interview! :heartthrow:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Revista Accion
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 16:31 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Floumi hat geschrieben:
Ein ganz dickes :danke1: liebe Nimue, für die tolle Nachtschicht-Übersetzung! :blum:
So ein schönes Interview! :heartthrow:


:blum: Dem kann ich mich nur anschliessen. :kuss: :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Revista Accion
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 13:42 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Mein Heft ist heute bei mir eingetrudelt :hurra: - neben dem Interview Richard als Sammelkarte!( als Guy im Hochzeitsoutfit mit rotem Schal)
Ein Hobbitposter ist auch drin- leider nur Bilbo mit Sting.
Desweiteren noch ein allgemeiner Hobbit-Artikel und Interviews mit Andy ( sehr ausführlich) und MF.
Hab jetzt keine Zeit zu lesen, weil ich gleich wieder wegmuss, falls ich später noch was Richard- relevantes entdecke, werd ich's hier vermerken ;) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Revista Accion
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 16:10 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Mein Heft ist heute bei mir eingetrudelt :hurra: - neben dem Interview Richard als Sammelkarte!( als Guy im Hochzeitsoutfit mit rotem Schal)
Ein Hobbitposter ist auch drin- leider nur Bilbo mit Sting.
Desweiteren noch ein allgemeiner Hobbit-Artikel und Interviews mit Andy ( sehr ausführlich) und MF.
Hab jetzt keine Zeit zu lesen, weil ich gleich wieder wegmuss, falls ich später noch was Richard- relevantes entdecke, werd ich's hier vermerken ;) .

:mrgreen: Warum nun ausgerechnet Guy? Läuft RH gerade im spanischen Fernsehen bzw. ist RH die einzige Serie mit Richard, die überhaupt im spanischen Fernsehen läuft? War das Heft wieder Postzustellerinnensicher verpackt? Allerdings ist ja nicht der Titel, sondern der Inhalt gefährdend. :mrgreen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Revista Accion, Dezember 2012
BeitragVerfasst: 01.01.2013, 15:53 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Hi
wusst' nicht wo ich dieses Foto hin posten soll?
Da es sehr sehr ähnlich mit dem aus diesem magazine ist (eigentlich das gleiche, nur etwas weiter weg), poste ich es mal hier rein.

Das Bild hab ich heute im Netz entdeckt, als ich mal nach Bildern von Richard gegoogelt habe :)

Bild

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Revista Accion, Dezember 2012
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 14:37 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Stoffel hat geschrieben:
Hi
wusst' nicht wo ich dieses Foto hin posten soll?
Da es sehr sehr ähnlich mit dem aus diesem magazine ist (eigentlich das gleiche, nur etwas weiter weg), poste ich es mal hier rein.

Ich glaube, es ist schlichtweg das selbe Bild, nur ist die Version in der Zeitschrift an den Rändern beschnitten, weshalb wir bisher die Jeans nicht zu Gesicht bekommen haben (und an der Wand rechts einer der "Tapetenreste" fehlt). Außerdem haben beide Versionen unterschiedliche Farbintensitäten, weil da irgendjemand irgendwann mit photoshop gearbeitet hat. Insofern ist das Bild hier schon richtig, Stoffel. Dankeschön. :kuss: Ich hoffe ja auch immer noch, dass noch mehr Bilder von Robert Ashcroft auftauchen, so dass sich ein eigener Thread bei den "Bildern" lohnt. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

philstar.com (10.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 4
Diverse Bossy-Dwarf-Artikel (23.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz