Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Totalfilm (04.07.11)
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 17:22 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die Übersetzung des Artikels aus dem Russischen ist echt genial :pc: :laughter: : Torina und in Middle earth hacken- ist da doch noch ein weibliches Equivalent dabei, dass sich aufmacht, middle earth in hohen Hacken zu erobern? :lachen:
Völlig neue Details werden auch offenbar- Richard ist bei der Air force und der Brüderlichkeit -Führer. Sie haben auf Comics und Gürteln gedreht :shock: ! Minnie Driver ist sicher begeistert, dass sie in Mini Treiber umbenannt wurde !
Aber Supersil(l)y Captain America ist natürlich auch nicht übel :laughter: !

Puh, wie gut, dass er nicht mag spielen, flach Anti- Helden ;) :grins: !

http://www.microsofttranslator.com/BV.a ... ucoz.ru%2F

" Gedreht der Film, auf Comics, Gürtel und der Crown of Middle-Earth in der Tasche, der Mann mit der AIR FORCE im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu werden?

Welche Änderungen können vorkommen in einem Jahrzehnt. Zurück im Jahr 2001, Richard Armitage, mit der Bezeichnung "ŝegolevatogo Männer auf der Party", einer Episode von "Katastrophe" in den Anfang der Zusammenfassung.
Zum Glück für ihn erwies eine medizinische Drama, die viele Karriere (einschließlich Orlando, Bloom, Mini-Treiber und Kate Winslet), übernommen hat sich der erste Schritt auf der rechten Spur, führt zur Bildung von ein Superstar. Im Jahr 2011 zurückkommen, und Armitage war bereit, in der große Bildschirme mit dem erwarteten Film "Captain America: the erste Avenger" zu brechen. Oh, nicht zu vergessen die kleine Rolle in der kleinen Film namens "the Hobbit". Entspannung mit einem Glas Wein nach einem Tag der Dreharbeiten mit Peter Jackson in Neuseeland, wer ist jetzt ein Dapper Mann auf einer Party?
"Wenn Sie vor der Gandalf stehen, und Sie Ihren Text zu machen müssen, es kommt eine Zeit, wenn Sie es, nur glauben kann", sagte ein überraschend bescheiden neue Brüderlichkeit-Führer. "The Hobbit" war einer jener Bücher, dass ich Lesung begann. Ich hatte wirklich meine Phantasie. Das ist, warum ich ein Schauspieler wurde. "
Torina Oakenšil′da, mürrischen König der Zwerge spielen, die führt Gandalf und die Zwerge von Lonely Mountain, Frank Fan von Tolkien in seinem Element: "in" der Herr der Ringe "war die Szene, wo sie gefunden, die Stein troll, und sie sind in der Hobbit identisch. Ich liebe Momente wie diese, wenn es gibt ein Verweis auf die Welt des Films, der weiter oben stehenden."
"Gibt es viel mehr Humor," fügt er hinzu. Das Buch konzentriert sich also auf die Zwerge, die ich denke, Peter [Jackson] und Fran [Walsh] es eine gute Chance gibt betrachten ihrer Rasse in mehr Detail, ihr Erbe und was sie darstellen, als Helden. Es scheint mir, die manchmal sie in einen Haufen von Tolkien, dann mehr konzentriert sich auf ein Zeichen, dann die andere verwirrt, aber dies ist nicht gerade im Film.
Monteur für Monate vor den Dreharbeiten, Lernstilen der Schlacht von Berserkov, Armitage studierte auch Besitz von Orkrista, einem legendären Schwert Torina. "Er ist ein verdammt viel über schwere!", sagte der Mann, mehr verwendet, um shred jede und Leuchter und die Erfahrung der Candelabrums "Morrin." "Aber es gerade ist. Jedes Mal, wenn sie etwas neues bringen, ersticken alle Freude. Rüstung, in dem die Zwerge von den Bergen am Ende des Films wäre, so dass alle Rüstung Rüstung!"
Wir müssen warten, bis 2012, bevor wir sehen können, wie er seinen Weg in Middle-Earth Hacken ist. Aber in diesem Sommer sehen wir Armitage auf dem Bildschirm in der Rolle des Heinz Krüger, Nazi-Mörder gesendet, die Geheimnisse der Supersily Captain America zu stehlen.
"Ich mag nicht spielen flach Anti-Helden," sagte Armitage. "Krüger war zu glauben, dass etwas für das wohl des Landes zu tun." Aber das bedeutet nicht, dass die Zeitvertreib in der Marvel-Universum war nicht so fröhlich, wie es scheinen mag. "Ich hatte viel leichter, die war ein Sprengsatz und einer Fernbedienung für meine einzigen u-Boot, das war ziemlich cool." Es gibt eine "Katastrophe" von etwas und beide Männer mit dem u-Boot auf der Fernbedienung, fehlte.

"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.07.2011, 17:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totalfilm (04.07.11)
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 18:17 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Nimue hat geschrieben:
Die Übersetzung des Artikels aus dem Russischen ist echt genial :pc: :laughter: : Torina und in Middle earth hacken- ist da doch noch ein weibliches Equivalent dabei, dass sich aufmacht, middle earth in hohen Hacken zu erobern? :lachen:
Völlig neue Details werden auch offenbar- Richard ist bei der Air force und der Brüderlichkeit -Führer. Sie haben auf Comics und Gürteln gedreht :shock: ! Minnie Driver ist sicher begeistert, dass sie in Mini Treiber umbenannt wurde !
Aber Supersil(l)y Captain America ist natürlich auch nicht übel :laughter: !

Puh, wie gut, dass er nicht mag spielen, flach Anti- Helden ;) :grins: ! "


Auaaaaaa! :gaah: Wie gut, dass maschinelle Übersetzung immer noch nicht funktioniert und es immer noch Bedarf an menschlichen Übersetzern gibt. Ansonsten wäre ich nämlich bald arbeitslos... ;)

Ich bin schon ganz gespannt auf das komplette Interview. Vielleicht gibt's ja auch ein paar neue Bilder zu sehen...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Bellydancer am 05.07.2011, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Totalfilm (04.07.11)
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 19:20 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 10:35
Beiträge: 234
Tolles Interview! Hab erst letzte Woche Die Gefährten gesehen und mich beim Anblick der Trolle gefragt, ob sie die wieder genauso machen, und es natürlich sehr gehofft. Wie schön :hurra:

Oja, und auf Orcrist freue ich mich auch sehr - was Richard so erzählt hört sich alles einfach nur fantastisch an :sigh: :stars:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Totalfilm (04.07.11)
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 21:41 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
:heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: !!! ENDLICH !!! :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

Ein Interview - ich kann es gar nicht richtig glauben!!! :aww: :aww:

Ich bin sooooo aufgeregt... :excited:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Totalfilm (04.07.11)
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 22:20 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Hab ichs nicht gesagt: Wartet erstmal ab. ;)

Danke für die Links! :kuss:
Das es schon langsam losgeht, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.



@ Nimue

Die Übersetzung ist super! :pc:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Totalfilm (04.07.11)
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 07:12 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Dr. Death hat noch gar nichts Negatives abgesondert...na ja, ich will es ja nicht verschreien. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Totalfilm (04.07.11)
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 12:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Jetzt auch bei Kino.de: http://www.kino.de/news/the-hobbit-wird ... 07037.html :grins:

...und ganz oben in der Rubrik News&Stars, noch vor Kristen Steward als Schneewittchen (???) und dem alkoholsüchtigen Daniel Radcliff (???). :daumen: http://www.kino.de/news/

PS: es wäre schon schön, die Zitate nicht wörtlich zu übersetzen sondern in flüssiges Deutsch umzuformulieren. :schlaumeier: Z.B. würde es sich im Deutschen sicher besser machen vom Volk der Zwerge zu reden und nicht von der Rasse, auch wenn das im Englischen okay ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Totalfilm (04.07.11)
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 18:06 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Freu, freu, freu! :hurra:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Totalfilm (04.07.11)
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 21:33 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Caderousse hat geschrieben:
Freu, freu, freu! :hurra:

Mit freu! :hurra:
So langsam kriegt er hier in unserem Lande einen Namen. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Empire Magazine, März 2011 (21.01.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Laudine
Antworten: 0
Recognize Magazine, 08/2011 - nicht erschienen (14.06.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Maike
Antworten: 162
Total Film: Desolation of Smaug 18.12.2012
Forum: Video-Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 1
Total TV Guide (31.01.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Laudine
Antworten: 0
Cinema 402, November 2011 (19.10.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Ariantes
Antworten: 3

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz