Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 19:16 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Also, ich find's perfekt, dass er so nett ist. Es gibt schon genug Männer, die den großen Macker raushängen lassen. Die braucht kein Mensch bzw. keine Frau. Nein, nein: attraktiv, verständnisvoll und bescheiden, das ist die perfekte Mischung. Plus Humor. :daumen:

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.06.2011, 19:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 19:18 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
AngryAngel hat geschrieben:
Also, ich find's perfekt, dass er so nett ist. Es gibt schon genug Männer, die den großen Macker raushängen lassen. Die braucht kein Mensch bzw. keine Frau. Nein, nein: attraktiv, verständnisvoll und bescheiden, das ist die perfekte Mischung. Plus Humor. :daumen:

:win: Genau!!! :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 19:18 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Seh ich auch so AngryAngel. Wenn ich fliegende Stühle will, kann ich die zur Not auch noch selber schmeißen :grins:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 19:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Sicher verwandelt er sich in ein schleimiges grünes Alien wenn keiner guckt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 19:35 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
und schleimt das Set von Spooks 10 voll oder was? :lol:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 19:46 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Das könnte ich verstehen, nach Staffel 9. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 21:04 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
:beleidigt: Ehrlich Mädels, so perfekt wie er sich in der Öffentlichkeit gibt, kann kein Mensch und schon garnicht ein Mann sein. Da muß es einfach eine dunkle, verborgene Seite an ihm geben, die wir nicht kennen :schlaumeier: In jedem von uns steckt doch auch was "böses", oder?

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 07:36 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Seh ich auch so. Nur weil er immer "Schwiegermamas Liebling" gibt, heißt das nicht, dass er auch privat so ist.
So ich :back: und mach bei mir selber schon mal :pan: bevor ihr es tut ...

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 07:51 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Das hat ja auch keiner behauptet. Das es keinen einzigen Menschen auf der Welt gibt, der nur lieb ist, ist glaube ich allen hier klar. Er hat sicher Stärken und Schwächen und auch sicher eine ganze Menge an Temperament, sonst könnte er das nicht so gut spielen. Aber ich finde es eigentlich ganz angenehm, daß seine professionelle Seite sehr nett, höflich und zuvorkommend ist und es z.B. keine Ausraster bei Interviews oder ähnliches gibt :nix: und mehr kann ich sowieso nicht beurteilen, weil ich den Privatmensch RA nicht kenne.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 08:01 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich finde es einfach erfrischend, dass jemand, der so bekannt wie RA ist, keine Starallüren hat. Er ist selbstbewusst, sonst könnte er kaum Schauspieler sein, gleichzeitig aber auch gut erzogen und von Natur aus ein eher zurückhaltender Typ, der andere Menschen freundlich behandelt. Sicher hat er auch eine andere Seite, die ab und zu rauskommt. Und das ist gut so. :P

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 08:34 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
AngryAngel hat geschrieben:
Ich finde es einfach erfrischend, dass jemand, der so bekannt wie RA ist, keine Starallüren hat. Er ist selbstbewusst, sonst könnte er kaum Schauspieler sein, gleichzeitig aber auch gut erzogen und von Natur aus ein eher zurückhaltender Typ, der andere Menschen freundlich behandelt. Sicher hat er auch eine andere Seite, die ab und zu rauskommt. Und das ist gut so. :P

Du sagst es. Ich hasse Machos und Typen, die sich nicht zu benehmen wissen. War das nicht Russell Crowe, der mal einen Mitarbeiter eines Hotels verprügelt hat weil er schlechte Laune hatte? So was geht doch gar nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 09:49 
Nach allem, was man von Richard weiß, war er als Jugendlicher sehr zurückgezogen, wurde wegen seiner Nase gehänselt, war recht früh groß und kam sich damit ungelenk vor. Auch heute noch, wenn er als er selbst auftritt, merkt man ihm seine Nervosität an. Da gibt es dann zwar die Stars, die es mit dem gegenteiligen Verhalten überspielen wollen und bewusst forsch auftreten, wozu er zum Glück nicht gehört. Richard ist erst sehr spät bekannt geworden. Das mag auch eine Rolle dabei spielen, denn manche werden zu früh zum Star - oder sie halten sich zumindest dafür - und sind dann ziemlich rotzig in ihrem Auftreten.
Nicht so unser Richard :heartthrow: :love: :rawelove: :held: :brav: Ein paar schlechte Eigenschaften seien ihm gegönnt, das ist menschlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 10:59 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Nobody's perfect- und das ist auch gut so, wär doch sonst viel zu langweilig ;) ! Er hat doch in einem Interview selber mal gesagt, dass er am WE, wenn er die Tür hinter sich zumacht, zum "Monster" mutiert- d.h. scheinbar für ihn, dass er dann aufhört sich zu rasieren und schlampig rumläuft- schon sehr gruselig :evilgrin: :lol: . Und wenn ich da an den Rebellionsversuch mit den orangen Hosen denkedie er dann doch nie getragen hat :grins: ...
Schon ein schlimmer Finger! :lachen:

Nein, ich finde in jedem Fall, dass das Verhalten, das ein Mensch im Beruf an den Tag legt, sehr aufschlussreich über seinen Charakter ist. Und gerade wenn ich mir das Verhalten vieler Stars so anschaue, Russell Crowe, Kiefer Sutherland etc.- das sagt doch schon einiges aus :roll: . Niemand kann sich doch über so einen langen Zeitraum so zusammenreißen, verstellen,wie auch immer...- noch dazu wenn man, wie z. B. beim Hobbit, quasi am Set lebt.. Und wenn jeder, der mit Richard zusammenarbeitet, dermaßen von ihm angetan ist, das will schon was heißen!

Außerdem brauche ich mir bloß die Interviews mit ihm anzuschauen- er hat stets so eine herzliche, freundliche Ausstrahlung, ein positives Charisma und diese leuchtenden Augen- ich glaube wirklich, dass er so ein zuvorkommendes Wesen hat.

Und kleine Fehler machen ihn nur noch sympathischer :knutsch: :heartthrow: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 17:18 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich oute mich jetzt als Russell-Crowe-Fan. Er ist für mich einer der besten Schauspieler überhaupt, auch wenn er im Moment ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat. Aber egal, ich mag ihn. Die Sache mit dem Hotel war jetzt auch nicht so wild, jedenfalls hat er niemanden verprügelt, sondern "nur" mit einem Handy geworfen. Und dafür mit einem Oscar bezahlt, den er sonst für "A Beautiful Mind" bekommen hätte. Außerdem: Seit er verheiratet ist und zwei Söhne hat, ist er richtig handzahm geworden. ;)

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 18:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es waren ja nicht nur Fans oder Journalisten von Richard höchst entzückt, die ihn mal kurz getroffen haben (darauf würde ich nicht unbedingt viel geben), sonder auch so ziemlich jeder, der mit ihm zusammen gearbeitet hat - z.T. langfristig und im Ausland, ich denke da verbringt man schon viel Zeit miteinander, auch privat, und lernt sich recht gut kennen. Natürlich spricht man nicht schlecht über Kollegen wenn man ein Projekt promotet, aber ich fand es schon recht bezeichnend, was z.B. über RA gesagt wurde und über Jonas Armstrong nicht. ;)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Empire Online (26.07.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Nimue
Antworten: 8
Wir schauen uns 'The Stranger' an und schweigen nicht
Forum: The Stranger (2020)
Autor: Laudine
Antworten: 42
Kleines Ratespiel (ist auch gar nicht schwer ;o) )!!!!
Forum: Spiele
Autor: ghostinthefog
Antworten: 173
ProjectMag, July 2011 (15.07.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Maike
Antworten: 66

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz