Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 16:17 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Caderousse hat geschrieben:
Das blaue Hemd ist echt toll! :grins:


:daumen: :samekind:
Ich wollte es ja vorhin nicht extra erwähnen, aber das habe ich mir doch tatsächlich auch gedacht. :grins:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.09.2010, 16:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 16:18 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2009, 19:30
Beiträge: 106
Wohnort: Im Pott
Oh, ich glaube, ich habe mich gerade wieder ganz neu verliebt :pink: :burn:
Und ohne Scherz: ich hatte gestern abend auch Lachs mit Tomaten :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 17:45 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Er ist von 6 Uhr früh bis halb 8 am Set, und geht dann noch in den Gym? Na viel Spaß.....kein Wunder das er keine Zeit für eine Frau hat. :lol:

Super unterhaltsamer Artikel. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 17:55 
Ein Wutanfall, dass sogar ein Stuhl aus dem Fenster fleigen könnte? Das überrascht mich jetzt doch in der Intensität. Im Bild steht doch neben ihm "NO ESCAPE" Tja, und das stimmt, man kann ihm einfach nicht entkommen. :sigh:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 18:13 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Es ist ja so ein Sweety. Und er hat ein Temper. Mr. Thornton lässt grüßen. :lachend:
So.so, er putzt sich also selber, ernährt sich gesund und Spooks ist nicht ohne Folgen an ihm vorbeigegangen. :lol:
Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde ich ihn schon ewig kennen.
Dabei sind es doch noch nicht einmal 5 Jahre.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 18:23 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Das einzige, was mich an dem Bild ein ganz klein wenig stört ist, dass es anscheinend auf einem hohen Gebäude aufgenommen wurde. Aber das hat sicher nichts zu sagen!

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 19:06 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Netter Artikel, schön mal wieder etwas anderes von ihm zu lesen als nur den Einheitskram. Und das Bild gehört eigentlich verboten, so gut ist das!! :drool: :umkipp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 20:09 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 10:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
:sigh: Was für ein schöner Artikel.

Würde zugerne nur einen Blick in die Wohnung werfen, einmal durch die Bücher stöbern. :shy: Ein Blick in die Küche, 70% der Küchenarbeit übernimmt anscheinend die Microwave ;) und mir dann doch noch ein Überblick über seine blauen Hemden verschaffen. :pfeif:

Die Art wie er über die Zeit im Theater redet finde ich faszinierend. Wenn ich auf der anderen Seite des Theaters sitze bin ich auch komplett in einer anderen Welt und um mir rum könnte der 3. Weltkrieg ausbrechen, das würde ich alles nicht merken. :grins:

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 20:52 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Anne008 hat geschrieben:
Das einzige, was mich an dem Bild ein ganz klein wenig stört ist, dass es anscheinend auf einem hohen Gebäude aufgenommen wurde. Aber das hat sicher nichts zu sagen!


Genau. Und kein Glas und kein hohes Geländer. :bibber: Und er lehnt sich noch so weit zurück - wetten, das macht er absichtlich??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 21:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Lucas kann gerne in den Tod stürzen wenn dafür RIII als zwanzigteilige TV-Serie aus der Taufe gehoben wird und er sich gerade in der Vorbereitung befindet. 8)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 21:26 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
songbird hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
Ich verstehe übrigens, daß man furchtbar explodieren kann :grins:


ooohhhh jaaaa...... :shy: ich spreche da aus eigener erfahrung...da haben RA und ich jedenfalls was gemeinsam :grins:

Nicht nur du, songbird. Ich kenne das von mir selber auch, wenn ich wütend bin.
Ich konnte mir schon denken, dass er privat auch wütend werden kann. Und wenn, dann so richtig. Und dass da auch Wörter rausrutschen, wo man vielleicht denken könnte: "Was ist denn mit dem los?" :shock:
edith hat geschrieben:
und Spooks ist nicht ohne Folgen an ihm vorbeigegangen. :lol:

Hatte ich nicht mal geschrieben, dass er schon Lucas intus hat? :scratch: ;)


Der Gute hat so gar einen wilden Garten hinter seinem Haus. :evilgrin: Da würde ich sagen: "Das kenne ich auch." :grins:
Bei mir spriest auch das Unkraut zwischen allen den schönen Blumen. Vielleicht sollte ich ihm mal vorschlagen, die hier anzuplanzen. :lol: Falls er Zeit dazu hat.

Was ich auch schön finde, dass er nach all den Jahren als Schauspieler immer noch das Theater fazinierend findet. Sowohl aktiv als auch passiv. :sigh:

Schönes Interview! :sigh:
Ich glaube, wenn Richard bloggen oder twittern würde, wäre seine Seite äußert beliebt.

Danke für den Link, Maike! :Danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 22:57 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Maike hat geschrieben:
Lucas kann gerne in den Tod stürzen wenn dafür RIII als zwanzigteilige TV-Serie aus der Taufe gehoben wird und er sich gerade in der Vorbereitung befindet. 8)


Maike!
Ich bin wirklich entsetzt! Mir fehlen (fast) die Worte! Du würdest den armen Lucas opfern für RIII? :cry2: Wo doch meine Nerven eh schon so strapaziert sind! :bibber:
Da war doch mal so ein smilie, mit dem man jemanden in den Boden stampfen konnte. Na egal, der hier tut's auch: :pan: :pan: :pan:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 23:00 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Danke fürs Finden! :blum:

Dass er morgens nur schwer aus dem Bett kommt, finde ich sehr sympathisch. Den Teil über Mikrowellenessen, die tolle Mama und Chaos zuhause auch :mrgreen:

Lustige Formulierung: er liest gerne Bücher über RIII und leidet jetzt nicht mehr unter Schlaflosigkeit. Da besteht hoffentlich kein Zusammenhang! :lol:

Aus dem Fenster fliegende Stühle?! :shock: "Scary" - in der Tat! Er ist ja anscheinend kein Choleriker im klassischen Sinn, weil alle Kollegen seine Freundlichkeit, Geduld und Umgänglichkeit beim Job loben. Explodiert wird dann wohl nur privat und da würde ich nicht unbedingt dabei sein wollen... Wäre mir zu unberechenbar. Dafür bekommt er einen Minuspunkt auf meiner Traummannliste :grins:

Einen Pluspunkt gibt es für DEN Blick auf dem Foto! :umkipp:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 07:01 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Anne008 hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Lucas kann gerne in den Tod stürzen wenn dafür RIII als zwanzigteilige TV-Serie aus der Taufe gehoben wird und er sich gerade in der Vorbereitung befindet. 8)


Maike!
Ich bin wirklich entsetzt! Mir fehlen (fast) die Worte! Du würdest den armen Lucas opfern für RIII? :cry2: Wo doch meine Nerven eh schon so strapaziert sind! :bibber:
Da war doch mal so ein smilie, mit dem man jemanden in den Boden stampfen konnte. Na egal, der hier tut's auch: :pan: :pan: :pan:


Ich muß mich anschließen! Man muß Lucas ja nicht gleich sterben lassen!! Noch dazu für eine Geschichte, die noch tragischer ist! :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Times 12.09.10
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 07:45 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hab ja auch diesen hier :happy: :bliss: :happy: gemacht, als ich von Guys Ende erfahren hab. :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sunday Mercury (23.11.2003)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Marie Claire, November 2010 (08.10.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Redluna
Antworten: 5
The Sunday Telegraph (30.10.2022)
Forum: Artikel und Interviews 2022
Autor: Arianna
Antworten: 12
Financial Times (08.10.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Redluna
Antworten: 19
The Sunday Times (06.07.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 104

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz