Aktuelle Zeit: 15.12.2019, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 11:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Scans thanks to orpheus11 from C19. :blum: Der Print-Artikel zu dem Audiointerview.

Bild Bild

Ein bisschen was über die Fans, könnte schlimmer sein.

MTA: besser lesbarer Scan von RAonline: :blum:

http://www.richardarmitageonline.com/ar ... -2010.html

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.05.2010, 11:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 11:40 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3146
Wohnort: In seventh heaven with JT
:giggle: quite well-educated Radio 4 Listeners :shy: . Du hast recht, es könnte schlimmer sein. Bei "a bit of a romb in the woods" seh ich gleich wieder :gog: Thanks to C19 und Dich @Maike.

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 14:20 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Danke Maike. :blum: :blum:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 20:11 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Danke, Maike! Na der kennt seine Fans aber genau ...... :giggle: :giggle:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 20:33 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 22992
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich finde es sehr schön zu lesen, dass weder "Richard III" noch "The Rover" völlig außer Reichweite liegen. Beides kommt mir wesentlich mehr zu Pass als das ganze Theater um "Strike Back". :back:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 20:50 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
Ich finde es sehr schön zu lesen, dass weder "Richard III" noch "The Rover" völlig außer Reichweite liegen.


Das dies innerhalb der Reichweite liegt, glaube ich erst, wenn es offiziell ist. Und wenn? Theater wird nur ein kleiner Kreis sehen und bei RIII gehe ich mal davon aus, dass er jetzt eher doch hinter der Kamera tätig sein wird und wir ihn nicht in der Hauptrolle sehen werden. Je länger sich das hinzieht, je unwahrscheinlicher wird das.

Zitat:
Beides kommt mir wesentlich mehr zu Pass als das ganze Theater um "Strike Back". :back:


Das "Theater" darum genieße ich gerade sehr. Es ist schön RA im Mittelpunkt eine großen PR-Kampagne zu sehen und kann ihm nur nützen. Und wir haben eine Reihe von interessanten Interviews bekommen in den zumindest die Fans und schwarzes Leder und der Zirkus nur eine untergeordnete Rolle spielen. 8)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 21:18 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 22992
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Theater in London zu spielen ist IMMER gut für die Reputation, auch wenn es kein Millionenpublikum zu sehen bekommt.

Ich weiß auch, dass ich mit meiner Meinung zu all den anderen Sachen hier auf recht verlorenem Posten stehe, aber das macht mir gerade mal gar nüscht aus. Ich stehe dazu und leiste mir diesen Luxus. :mrgreen:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 10:42 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6167
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich denke mal, daß er die Publicity gut brauchen können wird, wenn er jemandem RIII schmackhaft machen will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sunday Times (02.11.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0
Venetia-Audiobook-Interview (02.03.2010)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: Maike
Antworten: 24
Sunday Mercury (21.12.2006)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Maike
Antworten: 83
Sunday Express (19.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Annette
Antworten: 40
Spooks 9 Interview von David Stephenson (18.09.2010)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: Redluna
Antworten: 31

Tags

Audi

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Bild, Audi, Erde, NES

Impressum | Datenschutz