Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express 19.09.10
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 07:23 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Der schockierendste Tod war der von Danny, meiner Meinung nach. Das hätt ich nie und nimmer geglaubt. :sigh2:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.09.2010, 07:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express 19.09.10
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 07:33 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 19:27
Beiträge: 513
Wohnort: Middle Earth
Caderousse hat geschrieben:
Der schockierendste Tod war der von Danny, meiner Meinung nach. Das hätt ich nie und nimmer geglaubt. :sigh2:


Also, DAS fand ich auch ganz schlimm..... mit Fiona, die alles mit ansehen/hören musste :nooo: :back:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express 19.09.10
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 07:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Aber sowas ist ein gut inszenierter Tod, viel besser als einfach in die Luft gesprengt zu werden. Oder auch Fionas Tod.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express 19.09.10
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 08:08 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 19:27
Beiträge: 513
Wohnort: Middle Earth
Das stimmt zwar Maike, aber schockierend fand ich es dennoch...... grade weil er nicht einfach so in die Luft geballert wurde...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express 19.09.10
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 08:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Naja, die Darsteller reden ja immer davon, wie toll es ist einen tollen Ausstieg bei Spooks zu bekommen und einige Szenarien waren auch toll, aber die letzten eigentlich eher weniger. Dieses ganze Gerede, dass genau das, dass jeder angeblich jederzeit sterben kann, Spooks am Leben erhält, geht mir gerade etwas auf den Geist, weil es einfach nicht stimmt. Die vielen Todesfälle in den letzten beiden Staffeln sind einfach nur noch ermüdend. Wenn sie jetzt Lucas oder Harry oder Ruth killen wird das nur noch ein Gähnen hervorrufen, außer bei denen die sauer sind weil sie den Charakter lieben.

Und sie können noch oft so oft sagen, dass niemand weiß wann seine Stunde geschlagen hat und es jeden jederzeit treffen kann, ich glaube es einfach nicht! Bis jetzt ist noch jeder ausgestiegen, weil es sein eigener Wunsch war. Einige der Damen die (zeitweilig) ausgestiegen sind, waren schwanger. MM und RPJ wollen aussteigen, HN anscheinend auch und MR hatte bereits ein anderes Projekt. Auch RA wird genau dann rausgeschrieben werden, wenn er es will bzw. seine anderen Projekte es verlangen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express 19.09.10
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 08:49 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 19:27
Beiträge: 513
Wohnort: Middle Earth
Ja, ich bin da ganz Deiner Meinung, Maike..... Finde die Todesfälle innerhalb des MI5 Section D auch langsam etwas ermüdend. Bin mir auch nicht so sicher, ob dieses (angebliche) 'jederzeit rausfliegen können' wirklich das ist, was Spooks letztendlich so spannend macht. Für mich persönlich jedenfalls hängt die Spannung bei Spooks eher an anderen Dingen. Und, ich denke auch, dass jeder Ausstieg einer Hauptfigur von dieser absolut willkürlich bzw. gewollt (auch vom Zeitpunkt her) war. Das Drehbuch kann man da wunderbar drumrumschreiben. Nur, irgendwann spielen sie sich sicher damit ins Abseits. Sind ja eh nur noch 2 bzw. 3 vom eigentlichen o. ursprünglichen Team dabei....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express 19.09.10
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 13:06 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
@Maike und @ Christabel

Kann euch nur zustimmen in allem, was ihr sagt! Diese ganzen Todesfälle werden allmählich langweilig und wenn jemand aussteigt - wenigstens von den Hauptdarstellern - dann bestimmt nicht plötzlich und gegen den Willen des Betroffenen!

RA widerspricht sich übrigens manchmal selber: im Interview, das er im TV Anfang Mai gegeben hat, sagt er noch, er hätte Lucas' Schicksal völlig in die Hand der Produzenten gelegt "and if this means severing his head or the deep fat fryer or sending him to Manchester - so be it!" (So habe ich es wenigstens noch im Kopf).
Und jetzt heißt es, er hätte den Produzenten gesagt, er wolle keinen gewaltsamen Tod und nach Manchester soll Lucas auch nicht!
Ich nehme übrigens an, mit "Manchester" meint er wirklich das Hochsicherheitsgefängnis. Wir hatten ja etwas darüber gerätselt, aber es scheint tatsächlich so zu sein.

Wissen wir eigentlich absolut sicher, dass SB2 Ende des Jahres gesendet werden soll?

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunday Express 19.09.10
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 14:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Anne008 hat geschrieben:
Wissen wir eigentlich absolut sicher, dass SB2 Ende des Jahres gesendet werden soll?


Nein. Das hat weder Sky noch RA selbst gesagt. Die Information stammt von Digital Spy und Gott weiß woher die das Wissen haben. Ist also denkbar dass es noch später gedreht und gesendet wird.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sunday People (02.02.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Laudine
Antworten: 0
New musical express (NME) (12.06.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Arianna
Antworten: 2
Sunday Times Online (13.04.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Maike
Antworten: 4
Sunday Mirror (02.12.2004)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Channel 4: Sunday Brunch (03.12.2023)
Forum: Video-Interviews
Autor: Laudine
Antworten: 0

Tags

Audi

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz