Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirror 30.5.2010
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 09:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Amerikanischer rubbish im Gegensatz zu englischen rubbish ist vorzuziehen, weil es ihm viel mehr nützen könnte. Es würde ihn bekannter machen und mit wichtigen Leuten in Kontakt bringen. Mit einigem Erfolg in Amerika und/oder einigen Filmrollen im Gepäck hätte er eine andere Position, wenn er nach England zurückkehren würde. Er würde, um das so auszudrücken "von oben" kommen und sich die besten TV Rollen aussuchen können, während er sich in den letzten Jahren innerhalb de brit. TV hochgearbeitet hat. Kleine Filmrollen könnten z.B. zu Kontakten mit wichtigen Regisseuren und zu größeren Filmrollen führen. Mit Brit-TV-Rollen ist es fast unmöglich, solche Leute auf sich aufmerksam zu machen.

Es mag sein, dass es im ergeht wie RPJ oder DT, und das wäre keine Schande, aber man kann es doch wenigstens versuchen? Er selbst betont immer wieder wie viel mehr Arbeit es dort gibt, während er mit lead bei Spooks im UK so ziemlich das Ende der Fahnenstange erreicht hat. Er betont auch die besseren(!) Skripts. Ich kann das nicht wirklich beurteilen, da ich kaum amerikanische Serien gucke, aber die amerikanischen Damen sagen, ihre Serien hätte einen show runner, der alle Fäden in der Hand hält während wir uns bei den britischen Serien oft darüber beklagen, dass die Folgen von unterschiedlichen Autoren stammen und die continuity oft zu wünschen übrig lässt. Eine amerikanische Dame hat gesagt, SB hätte in den USA keine Chance, weil man dort bessere Skripte gewohnt ist. RA betrachtet auch das System der pilots als etwas positives, weil es die Möglichkeit bietet, vieles auszuprobieren. Ich glaube nicht, das er am Boden zerstört wäre, wenn er einen pilot machen würde, aus dem dann nix wird. Und die die wollen, dass er im UK bleibt, können sich dann freuen. ;)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.05.2010, 09:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirror 30.5.2010
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 11:39 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Caderousse hat geschrieben:
Ich denke gerade nur an die Rolle von MM in Robin Hood. Was sollte das eigentlich? Oder geht es nur darum, einfach dabei zu sein, mit den Großen der Szene zusammenzuarbeiten und Kontakte zu knüpfen?


Dazu könnte ich etwas sagen, aber das wäre hier definitiv der falsche Ort.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirror 30.5.2010
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 12:23 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Wer bitteschön ist DT???? :nix:

Noch was zu MM zur Klarstellung. Ich weiß zum Beispiel nicht, ob ich mir wegen eines Kurzauftritts meines Lieblingsschauspielers einen Film im Kino angucken soll. Darum geht es mir. Robin Hood hab ich mir angeguckt, weil ich solche Filme mag und irgendwann zu Gladiator-Zeiten Russell Crowe mich magisch ins Kino zog. Diesmal war's ne Enttäsuchung.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Richard tatsächlich eine Leadrole in einer amerikanischen Serie bekäme. Super! :daumen: Nichts dagegen. Aber irgendwelche Schnipselchen könnte ich mir dann auch auf Youtube angucken.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirror 30.5.2010
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 12:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Caderousse hat geschrieben:
Wer bitteschön ist DT???? :nix:



David Tennant.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirror 30.5.2010
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 13:04 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Maike hat geschrieben:
Caderousse hat geschrieben:
Wer bitteschön ist DT???? :nix:



David Tennant.


Ah.... dankeschön! Ich bin da nicht immer auf dem Laufenden. Soll das also heißen, dass sowohl Rupert als auch David in Amerika Fuß fassen wollten? Und was ist dann passiert? Vielleicht kann mich da jemand aufklären, was da genau passiert ist. Sagt ja auch einiges über die Situation an sich aus, oder? Ansonsten glaube ich, dass es Frauen leichter haben.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirror 30.5.2010
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 13:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Also die Details können dir andere besser erklären, aber RPJ hat einen pilot für eine Serie gedreht und war meines Wissens verpflichtet, sich zur Verfügung zu halten falls die Serie gedreht wird. Das wurde sie dann auch, aber mit jemand anders in der Hauptrolle und nach einiger Zeit wieder abgesetzt. DT hat ebenfalls einen pilot gemacht, aber aus der Serie ist bisher gar nix geworden. Andere waren mehr oder weniger erfolgreich, Sophia Myles mit Moonlight, Damian Lewis mit Life, Rufus Sewell mit Eleventh Hour, Stephen Moyer mit True Blood....Aber die sind nicht für immer für's Königreich verloren und meines Wissens auch nicht dem Hollywood-Wahn verfallen. RA war auch schon in den USA um sich für eine Rolle in einem pilot zu bemühen (noch vor RH) aber hat wohl keine gekriegt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirror 30.5.2010
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 00:19 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Caderousse hat geschrieben:
Wer bitteschön ist DT???? :nix:


:fluch: Ich glaube, ich muss jetzt mal mit Dir schimpfen, Caderousse! ;)



@RA
Ich würde ihm wünschen ein lukratives Angebot zu erhalten, meine Däumchen sind gedrückt! Doch wie im Fall von DT & anderen Leidensgenossen, einen erfolgversprechenden Piloten zu drehen und dann doch nur wieder nach Hause geschickt zu werden, diese herbe Enttäuschung wünsche ich ihm keinesfalls. Wenn ich bedenke wie er sich mit seinen Charakteren auseinander setzt. Nee, dann soll er lieber weiterhin in der Heimat sein Glück versuchen.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirror 30.5.2010
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 07:31 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Soraya hat geschrieben:

:fluch: Ich glaube, ich muss jetzt mal mit Dir schimpfen, Caderousse! ;)


:oops: Ich muss gestehen, dass ich mit Abkürzungen so meine Probleme habe. Ich gelobe Besserung!

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirror 30.5.2010
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 10:34 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
@RA
Kurz hab ich schon schlucken müssen, als ich las, dass er nach LA gehen will...., aber nach reiflicher Überlegung :lol: :lol: finde ich auch, er sollte es jetzt versuchen. :daumen: Frei und ungebunden ist er ja noch :sigh2: und jünger wird er auch nicht. Schauspielerisches Talent hat er reichlich und wie weit er sich "verbiegen muss" (falls überhaupt), um an Angebote in Hollywood heranzukommen, kann nur er mit sich selbst ausmachen. In Großbritannien hat er ja doch schon einiges erreicht (wovon andere sicher nur träumen können) und trotzdem bekomme ich jetzt das Gefühl nicht los, sollte er so weitermachen (Serien, hopefully theatre), war das schon der Gipfel seiner Karriere. Meine Segen hat er :lol: , wünsche ihm das Beste und drücke ihm beide Daumen! :daumen:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirror 30.5.2010
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 18:31 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Caderousse hat geschrieben:
Soraya hat geschrieben:

:fluch: Ich glaube, ich muss jetzt mal mit Dir schimpfen, Caderousse! ;)


:oops: Ich muss gestehen, dass ich mit Abkürzungen so meine Probleme habe. Ich gelobe Besserung!


Na also :brav: , geht doch! :grins:


Heike hat geschrieben:
Kurz hab ich schlucken müssen, als ich las, dass er nach LA gehen will..., aber nach reiflicher Überlegung :lol: :lol: finde ich auch, er sollte es jetzt versuchen. :daumen:

Ging mir auch so. Wer will schon, dass unsere Schätze alle weggehen. Doch auf der anderen Seite, er sollte sein Talent nicht verkümmern lassen.. Theater wäre immerhin eine Alternative. :pfeif: Und wenn es für ihn in UK nicht mehr DIE Rollen gibt, so sollte er sein Glück in den USA versuchen.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirror 30.5.2010
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 19:20 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Mal was anderes. Im Interview wurde doch gesagt, dass er nächstes 40 wird und er drauf geanwortet hat, dass er sich im Kopf aber wie 25 fühlt.
Befindet sich der Gute in der Midlifecrises? :lol:
Andererseits sagt man auch nicht umsonst: "Man ist so jung, wie man sich fühlt!" ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirror 30.5.2010
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 19:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaub, das hat eher damit zu tun, das er das Gefühl hat nie richtig erwachsen geworden zu sein (im Gegensatz dazu das er sich nicht alt fühlt). Ist noch nicht so lange her, da hat er gesagt, er fühlt sich wie vierzehn. :kuss: Kann ich durchaus verstehen, ich kann mit meinem Alter so gar nix anfangen und das hat nix damit zu tun, dass ich mich jünger machen will.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirror 30.5.2010
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 23:32 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Ich glaub, das hat eher damit zu tun, das er das Gefühl hat nie richtig erwachsen geworden zu sein

Das kann auch sein. Fällt mir immer auf wenn er Interviews gibt und ab und zu, je nach Thema, schüchtern lächelt. Wie ein kleiner Junge. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Daily Mirror (05.05.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
Mirror (18.12.2015)
Forum: Artikel und Interviews 2015
Autor: Nimue
Antworten: 8
Daily Mirror (30.01.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Laudine
Antworten: 0
Daily Mirror (25.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Annette
Antworten: 8
Readers Digest, Mai 2010 (24.04.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Caderousse
Antworten: 15

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz