Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 10:07 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Vielleicht klärt sich das ja noch auf? :bibber: Ich bleibe dabei - no Lucas, no Spooks (für mich).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.09.2010, 10:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 15:07 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Maike hat geschrieben:
Ich glaube wirklich nicht, dass Lucas für die ganze Staffel team leader bleibt. :bibber:

Spoiler: anzeigen
Man erinnere sich an die Szene, wo MB/Dimitri einen Lucas-Doppelgänger erschießt.(es sei denn, das war eine Fehlinformation)


Diese Szene beschaeftigt mich immer noch. Aber ich bin sicher, das klaert sich auf! Entweder das Ganze ist ein Irrtum, oder MB ist der Boese oder es ist eine Inszenierung zur Taeuschung der wahren Verraeter? Vielleicht faellt mir was dazu ein auf meinem Rueckflug!
Aber du hast recht, Maike, es koennte sein, dass Lucas wenigstens dazwischen fuer kurze Zeit mal nicht teamleader ist! ;)

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 17:20 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:
Das sehe ich mittlerweile ziemlich gelassen. Denen geht es um die langgedienten Teammitglieder, zum Glück ging es nie darum das RA ein schlechter Ersatz für RPJ ist. Der hat die nämlich auch nie interessiert und es hat sie gestört, dass Spooks zu Adam-centric geworden war. Staffel 7 und 8 waren wirklich ensemble pieces, da kann sich keiner beklagen. Ich find ja, im Vergleich zu RPJ hat man RA um die versprochen Rolle des Spooks lead bisher betrogen, und bin sehr froh das er nun (für eine Weile) team leader werden darf.


Schön, dass das hier noch jemand so sieht! Eigentlich dachte ich ja anfänglich auch, RA darf in die Fusstapfen von RJP tretten. Doch von Folge zu Folge wurde das anfänglich immer abwegiger. Aus diesem Grund freut es mich umso mehr, das es nun soweit ist.

Nitsche hat geschrieben:
Ich bleibe dabei - no Lucas, no Spooks (für mich)

So weit würde ich nun nicht gehen. ;) Für mich war die Serie auch schon davor recht sehenswert. Wenn ich mich noch an die uralten Headsets erinnere :lachen: .

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 17:38 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Davor, ja, obwohl ich ziemlich lange gebraucht habe, um mich an RPJ zu gewöhnen. Ich war ein MM-Fan!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 17:56 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Nietzsche hat geschrieben:
Davor, ja, obwohl ich ziemlich lange gebraucht habe, um mich an RPJ zu gewöhnen. Ich war ein MM-Fan!


Ach ja :sigh: ... das waren noch Zeiten!

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 18:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Erstmal ist HN in die Fussstapfen von RPJ getreten. RA war zwar "male lead" aber sein Boss war eine Frau. Auch wenn Ros und Lucas recht gleichberechtigt waren, waren ihre storylines doch nochmal etwas anders gelagert. Solche Sachen wie Verhandlungen und Verhöre und so waren oft ihre Sache.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 18:27 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:
Erstmal ist HN in die Fussstapfen von RPJ getreten. RA war zwar "male lead" aber sein Boss war eine Frau. Auch wenn Ros und Lucas recht gleichberechtigt waren, waren ihre storylines doch nochmal etwas anders gelagert. Solche Sachen wie Verhandlungen und Verhöre und so waren oft ihre Sache.


Klaro, ich hatte ja so anfangs meine Probleme mit HN's Charakter. Doch mit der Zeit ist sie mir rchtig ans Herz gewachsen. Ich fand das Ros & Lucas ein gutes Team abgegeben haben. Doch wie schon gesagt, freu ich mich darauf, Lucas jetzt als team leader zu sehen.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 19:24 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Er war immer auf ihrer Seite. Da gab's kein Intrigieren, nichts. Er hätte so leicht eifersüchtig sein können, aber er war es nicht. Ein anderer Beweis dafür, daß Lucas ein total anständiger Mensch ist. Ich fand ja lustig, daß die Drehbuchautoren am Anfang offensichtlich nicht gewußt haben, wie sie die Beziehung gestalten sollten. Gott sei Dank sind sie dann auf eine Art Geschwisterbeziehung gekommen - Ros als die große Schwester, die auf Lucas aufpaßt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Home Office to Ban JT
Forum: Die Story
Autor: Andromeda
Antworten: 1
Spooks 9 Interview von David Stephenson (18.09.2010)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: Redluna
Antworten: 31
BBC press office
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 311
Canadian Press (10.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 10
The-Convenient-Marriage-Audiobook-Interview (06.2010)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz