Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 19:00 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Wer war jetzt noch mal IG??? :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.09.2010, 19:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 19:08 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
IG = Iain Glen
SRB = Simon Russell Beale
LR = Leila Rouass

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 19:20 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Ahh, vielen Dank. Auf den bin ich jetzt nicht gekommen! Der kann aber auch wirklich ganz schön fies aussehen... :bibber:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 19:24 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
In Wifes and Daughters hat IG den Fiesen klasse gespielt. Ihn kann ich mir gut vorstellen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 19:48 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 10:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
Es geht also bald wieder los. :hurra:

Für mich hört sich das gut an, vor allem freu ich mich darüber einiges mehr über Lucas Vergangenheit zu hören. Und Vaughn, scheint mir in der Hinsicht ein wichtiger Schlüssel.

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 20:35 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Was? Gehts bald los? :shock:
Juhuu! :hurra:

Cosette hat geschrieben:
, vor allem freu ich mich darüber einiges mehr über Lucas Vergangenheit zu hören. Und Vaughn, scheint mir in der Hinsicht ein wichtiger Schlüssel.

Oh ja, darauf bin ich auch mal gespannt. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 22:36 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Hach das hört sich doch wieder sehr spannend an. :hurra: :hurra: :hurra: Vorallem freu ich mich aber darauf, endlich mal ein biserl mehr über den wahren Lucas zu erfahren. Vaughn scheint da ja eine gewisse Schlüsselrolle zu spielen.


Redluna hat geschrieben:
Sie hätte durch de Tod ihres Ehemanns und den Verlust Ihres Stiefsohns ein gutes Motiv. Ruth ist von mir aus als Verräter genehmigt. :grins:


Auch wenn Ruth unglaublicher Verlust ein starkes Motiv wäre, würde es mir nicht gefallen, sie als Baddy zu sehen.

@Love-Interest
Also ich wäre dafür, wenns für Lucas ein Happy End gäbe. Ich würde es ihm jedenfalls von Herzen wünschen. Nach allem was der Arme schon so durchmachen musste, kann ein biserl Glück doch nicht schaden.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 22:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ein happy End wäre zuviel verlangt. Aber es wäre schon schön, wenn Lucas mal ne Frau finden würde die sich tatsächlich was aus ihm macht. :there:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 23:01 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:
Ein happy End wäre zuviel verlangt. Aber es wäre schon schön, wenn Lucas mal ne Frau finden würde die sich tatsächlich was aus ihm macht. :there:


Oder so, jemanden der ihn versteht und liebt. Das mit dem happy End, meinte ich im Falle eines eventuellen Austiegs bei Spooks. Denn mit einem toten Lucas wäre ich üüüüüüüüberhaupt nicht einverstanden.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 09:10 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Soraya hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ein happy End wäre zuviel verlangt. Aber es wäre schon schön, wenn Lucas mal ne Frau finden würde die sich tatsächlich was aus ihm macht. :there:


Oder so, jemanden der ihn versteht und liebt. Das mit dem happy End, meinte ich im Falle eines eventuellen Austiegs bei Spooks. Denn mit einem toten Lucas wäre ich üüüüüüüüberhaupt nicht einverstanden.


Ja, leider (oder Gott sei Dank, von wegen Drama) bedeutet "Happy end" bei Spooks knappes Überleben und nicht Glück.

Ruth als Verräterin ist eine gute Idee. Außerdem begehen dann 90% der Poster auf dem Spooks-Board Harakiri! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 09:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die einzige die sowas wie ein happy end hatte war Zoe die in Chile (oder war es Argentinien?) untergetaucht ist und ihr Freund ist ihr gefolgt und sie haben anscheinend geheiratet.

Nietzsche hat geschrieben:
Ruth als Verräterin ist eine gute Idee. Außerdem begehen dann 90% der Poster auf dem Spooks-Board Harakiri! :twisted:


Fändest du das wünschenswert? :mrgreen: Weil sie Lucas nicht so lieben, wie sie sollten?

Mein Tipp bleibt der alte HS. Er ist nicht von den Nightingale Leuten reingelegt worden, mit dem Geld auf diesem Konto, es war wirklich seines und er war wirklich in diese Organisation verwickelt und hat kalte Füße gekriegt und Harry gewarnt.

Ein bisschen Sorge macht mit SRB als neuer HS weil der gesagt hat, das wäre ein großer casting error gewesen. :shock: Wieviel kann man beim casten des HS falsch machen? Genauso viel wie bei Lucas love interest?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 09:30 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ja, ich bin derzeit in ziemlich bösartiger Stimmung! Heute hat einer von ihnen gepostet, daß hoffentlich sich nicht die ganze Serie um Lucas dreht und hat netterweise noch ein *snore* dazugefügt :beleidigt: Da hört sich dann der Spaß auf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 09:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das sehe ich mittlerweile ziemlich gelassen. Denen geht es um die langgedienten Teammitglieder, zum Glück ging es nie darum das RA ein schlechter Ersatz für RPJ ist. Der hat die nämlich auch nie interessiert und es hat sie gestört, dass Spooks zu Adam-centric geworden war. Staffel 7 und 8 waren wirklich ensemble pieces, da kann sich keiner beklagen. Ich find ja, im Vergleich zu RPJ hat man RA um die versprochen Rolle des Spooks lead bisher betrogen, und bin sehr froh das er nun (für eine Weile) team leader werden darf.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 09:44 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich hoffe wohl, daß es für länger ist :bibber:

Vielleicht braucht das Spooksboard ja ein R&H Spin-off :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 09:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube wirklich nicht, dass Lucas für die ganze Staffel team leader bleibt. :bibber:

Spoiler: anzeigen
Man erinnere sich an die Szene, wo MB/Dimitri einen Lucas-Doppelgänger erschießt.(es sei denn, das war eine Fehlinformation)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC Press Pack: RA on Lucas North (17.03.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0
Eastern Daily Press (05.02.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: cercal
Antworten: 12
TV & Satellite Week, 27.03.-04.04.2010 (27.03.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
'Berlin Station'-Interviewclips vom 'Press Kit' (23.01.2016)
Forum: Video-Interviews 2017
Autor: Laudine
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz