Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AOL.com (30.04.2010)
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 14:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
...und noch eines....

http://insidetv.aol.com/2010/04/30/rich ... ikes-back/

Spoiler: anzeigen
Lucas bricht in die chinesische Botschaft ein.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.04.2010, 14:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AOL.com 30.04.10
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 14:12 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Danke für den Link, Maike. :blum:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AOL.com 30.04.10
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 14:15 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Danke Maike fürs Finden und Posten.

He`s hoping to do a play next year, klingt so als würde er es wirklich gern tun wollen, damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich passieren wird doch um einiges....oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AOL.com 30.04.10
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 14:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da ich hier die Pessimistin vom Dienst bin und mir das schon eine ganze Weile ansehe, würde ich sagen, die Kommentare zum Theaterstück werden immer vager. "Vielleicht nächstes Jahr" ist kein Grund in Jubel auszubrechen und Flüge zu buchen. Wer weiß, wie die Welt nächstes Jahr aussieht. Theater und RIII sind kein Thema für mich ehe es nicht offiziell ist.

Ich zweifle nicht daran, dass er beides gerne machen würde, aber RIII und das Theaterstück in diesen Interviews zu erwähnen sind auch eine Möglichkeit, zu betonen, dass er mehr ist als der action man, als der er im Moment allgegenwärtig ist, und sich für vielfältige andere Rollen zu empfehlen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AOL.com 30.04.10
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 14:44 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Solche vagen Äußerungen in Sachen stage play haben wir leider schon oft genug gehört - auch ein Kontinuum in vier Jahren Boardexistenz... :P Deshalb sollte man seine Hoffnungen wohl besser etwas im Zaum halten - Pessimismus hin oder her. ;)

Aber sein Kommentar zu den Aussichten auf eine weitere Staffel SB scheint mir auch etwas vager geworden zu sein: "I think there has always been an ambition to do more, but as always it's on a knife-edge and no one really knows." :scratch: Und vor nächstem Jahr sicher kaum zu erwarten.

Ich kann nicht gerade sagen, dass ich ein Fallenlassen oder Verschieben bedauern würde. :bush: Nicht, solange ich noch die Hoffnung habe, dass er endlich mal aus diesem action-hero-Loch herauskommt und sich mal wieder in einer anderen Rolle präsentieren kann. Momentan ist ja eigentlich genau das eingetreten, was er immer vermeiden wollte - er sitzt ziemlich fest in der Typecastingfalle. Vielleicht deshalb auch diese wiederholten Betonungen des Wunschs nach Abwechslung.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AOL.com 30.04.10
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 14:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire, darf ich mal fragen ob du irgendwas vom den SB Interviews gelesen hast oder irgendwelches Material gesehen hast? Ich bin dadurch schon ein wenig von meiner vorgefassten Meinung abgerückt, das dies pure Zeitverschwendung ist, auch wenn ich immer noch nicht begeistert bin vom Anblick von Maschinengewehren.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AOL.com 30.04.10
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 15:17 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
@Maike

Ich habe ein paar Artikel und Interviews überflogen, da mich das ganze aber nunmal nicht besonders interessiert, wird es dabei wohl auch bleiben. Ich bin eben momentan auch leider aus dem Schmachtstadium heraus, in dem ich das alles noch irgendwie mit dem Faktor Optik (wobei ich diese Rambo-Posen auch eher - nun ja - finde :roll: ) oder der wunderbaren rosaroten Brille für mich weichzeichnen könnte.

Mein Eindruck ist, dass man versucht hat, irgendwie der Action etwas Tiefgang zu verleihen. Wie das im Endeffekt nun aussehen wird - kommt wohl auf den Betrachter an. Ich vermute eine Mixtur aus Geballer-/Brüll-etc.-Szenen und einigen ruhigen dazwischen, in denen er hoffentlich mal wieder sein Talent zu zerrissenen Charakteren aufblitzen lassen kann. Meine Vermutung ist - es wird wohl wie bei Spooks bei solchen kurzen Aufblitzern bleiben.
Zumindest klingt RA in seinem Interviews wie damals, als er versucht hat, seiner Guy-Rolle etwas mehr Facetten einzuhauchen. Dieser Vergleich mit dem Mann, der nach "getaner Arbeit" nach Hause zu seiner Familie kommt, das kommt einem doch sehr bekannt vor. Wobei ich jetzt bloß keine weiteren Parallelen zwischen RH und SB ziehen will!

Es ist für mich im Großen und Ganzen einfach das Genre und dieses Hochglanz-Rambo-Image, das mir so gar nicht zusagt. Aber so ist das eben - die Geschmäcker und Interessen sind nunmal verschieden. Ich mag an RA seine Fähigkeit, Emotionen auf die vielfältigste Weise auszudrücken und muss ehrlich gestehen, ich sehe seine Stärken eher darin und nicht in purer Action. Ist mir bereits bei den verschiedenen RH-Szenen aufgefallen. Aber wie immer - es liegt im Auge des Betrachters. Und irgendwann findet sich ja vielleicht mal wieder eine Rolle, die hier alle - besonders auch die langjährigen Boardmitglieder - mal wieder so richtig vom Hocker haut. :hoff:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AOL.com 30.04.10
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 15:25 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Du sprichst mir aus der Seele, Claire :kuss: !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AOL.com 30.04.10
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 15:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Inwieweit der erhobene Anspruch erfüllt wird und in wie weit das unseren eigenen Ansprüchen am Ende genug oder nicht und inwieweit man sich sich mit einen eigentlich ungeliebten Genre abfinden kann oder nicht, muss wohl jeder selbst entscheiden. :nix:

Wie mein eigenes Urteil am Ende ausfällt, weiß ich noch nicht. Aber überraschenderweise war das Urteil praktisch aller, die es gesehen haben, bisher positiv. Jedenfalls glaube ich nicht mehr, dass es für RA ein falsche oder nur vom Geld beeinflusste Entscheidung war, diese Rolle anzunehmen.

MTA: Die Geballer-Szenen an sich haben für mich sicher keinen Reiz, während das alleine wahrscheinlich manchem genug ist. Nach dem, was andere gesagt haben, hoffe ich aber, dass das alles im Zusammenhang einen Sinn ergibt und spannende Unterhaltung abgibt.

MTA2: Ich wäre nie auf die Idee gekommen, SB seine Hochglanzoptik vorzuwerfen. :scratch: Es sieht toll aus und RA sieht besser aus denn je, was ist daran schlecht? Gerade nach RH sollten "good production values" ihren Wert haben. Und Actionszenen die professionell gemacht sind, wenn sie schon sein müssen, und das RA nicht umkippen muss sobald ihn ein Mädchen anstubst.

MTA3: ich denke übrigens auch nicht, das er aus dieser "Typecast-Falle" niemals wieder herauskommt und damit seine Karriere selbst abgeschossen hat. Gerade jetzt sieht es so aus, als hätte er für nächstes Jahr viele verschiedene Möglichkeiten, nicht zwangsläufig SB2 und Spooks10.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AOL.com 30.04.10
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 10:44 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
...und noch eines....

http://insidetv.aol.com/2010/04/30/rich ... ikes-back/

Spoiler: anzeigen
Lucas bricht in die chinesische Botschaft ein.



Oh, geil!! Lucas ist mir ja immer noch der Liebste (und nach rein "grid-bound" klingt das auch nicht! :grins: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV & Satellite Week, 31.10.-06.11.2010 (27.10.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 1
TV & Satellite Week, 27.03.-04.04.2010 (27.03.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Readers Digest, Mai 2010 (24.04.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Caderousse
Antworten: 15
Marie Claire, November 2010 (08.10.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Redluna
Antworten: 5

Tags

NES, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz