Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Vote for Richard

01.08.2013, 16:02

Wenigstens kein absoluter Sieg für Cumberquatsch. Auch wenn´s nicht gewonnen is, war ziemlich knapp.

Hätt ich das mit den Browsern schon die letzen Tage gewusst, hätt ich reingehauen...
Zuletzt geändert von Draconi am 01.08.2013, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

01.08.2013, 16:02

Re: Vote for Richard

01.08.2013, 16:03

:flenn: :cry2: :cry2: :cry2: - soo knapp! Ich bin jetzt total alle :ohnmacht: :umkipp: :ohnmacht: !
Danke an alle hier, die ihr Bestes gegeben haben :kuss: :knutsch: :grouphug:

Es bleibt dabei :rawelove: !

Re: Vote for Richard

01.08.2013, 16:03

Knapp ist gar kein Ausdruck... :grouphug: an alle Mitstreiterinnen! :sigh2:

Re: Vote for Richard

01.08.2013, 16:04

Draconi hat geschrieben:Wenigstens kein absoluter Sieg für Cumberquatsch. Auch wenn´s nicht gewonnen is, war ziemlich knapp.


Genau! Und man bedenke... David gegen Golliath! ;)

Das Ergebnis ist trotz Niederlage sehr, sehr gut!

Re: Vote for Richard

01.08.2013, 16:04

Ich lege dann mal Eis aufs geschundene Händchen... :sigh2:

Re: Vote for Richard

01.08.2013, 16:05

Vor allem, sah es am Anfang noch viel schlechter für ihn aus ^^

Ich geb ne Runde Eiscafe´s aus, kann man schön die Hände dran kühlen und gibt´s Eis und Sahne als Trösterchen
:grouphug:

Bild

Re: Vote for Richard

01.08.2013, 16:08

Danke, Draconi! :kuss: Ein kühles Trösterchen ist jetzt genau das Richtige...

Re: Vote for Richard

01.08.2013, 16:10

Danke :kuss: !

Immerhin, wir haben uns gegen die Übermacht viel besser geschlagen, als gedacht. Anfangs sah es nicht danach aus, dass es so eng wird.
Und weniger als 1% Abstand ist doch eigentlich gar nix .
RA ist und bleibt eh unser "King of hearts" :knutsch: !

Voting has closed for #AngloFanFavorites Round 1, Cumberbatch narrowly escapes huge upset. Round 2 voting to come.
Antworten Retweeten Favorisieren Mehr
13
RETWEETS
4
FAVORITEN Elena ♡Eleanor Cumbercookiebabylove0306Mo bitesLuba Cozlovamartina fAru (アル)Emma_MohamadRebecca Egan
8:06 AM - 1 Aug 13
RichardArmitageNet ‏@RAnetdotcom 9m
@anglophenia another hour would’ve done it I reckon ;)


Bin gespannt, gegen wen BC in der nächsten Runde antreten darf: Martin Freeman/ Alan Rickman/ Daniel Craig/ Fassbender/ Hiddleston stehen zur Auswahl...

Re: Vote for Richard

01.08.2013, 17:08

Mir ist Wurst gegen wen BC in der nächsten Runde ran darf. Nach dieser Abstimmung bin ich mir 100%-ig sicher, dass RA bei der nächsten Abstimmung dieser Art gegen BC gewinnen würde. 8)

Re: Vote for Richard

01.08.2013, 17:47

oh... schon zu Ende? Ich hätte noch gerne viel öfter meine Stimme für RA abgegeben!
Anfangs dachte ich, dass man nur einmal voten könne; daher habe ich viel zu wenig gevotet (aber doch mehrmals) :(

Aber immerhin hat RA nur gaaanz knapp verloren; trotzdem bedrückt mich dieses Ende :schnief:

Obwohl ich BC auch mag :oops: ; aber gegen RA kommt keiner ran!

Re: Vote for Richard

01.08.2013, 22:13

Nächstes Jahr schafft er es :daumen: !

Re: Vote for Richard

02.08.2013, 05:32

Nimue hat geschrieben:Nächstes Jahr schafft er es :daumen: !

Yep! Dann ist seine Army sicherlich auch größer. :)

Re: Vote for Richard

02.08.2013, 09:09

Isabelle hat geschrieben::flenn: :flenn: :flenn: Poll closed! BC: 50.45%; RA: 49.55% Das gibt es doch nicht...


Oh, mit diesem knappen Ausgang hatte ich nicht gerechnet! Da ist wirklich mehr drin beim nächsten Mal! :heartthrow: :hoff:

Re: Vote for Richard

02.08.2013, 10:23

Arianna hat geschrieben:
Oh, mit diesem knappen Ausgang hatte ich nicht gerechnet! Da ist wirklich mehr drin beim nächsten Mal! :heartthrow: :hoff:


Es tut mir leid, das zu sagen, aber nächstes Jahr um diese Zeit wird BC unvermeidlich weit berühmter sein, als er es jetzt ist. Während was immer RA als nächstes macht, noch nicht raus sein wird.

Re: Vote for Richard

02.08.2013, 11:13

Maike hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Oh, mit diesem knappen Ausgang hatte ich nicht gerechnet! Da ist wirklich mehr drin beim nächsten Mal! :heartthrow: :hoff:


Es tut mir leid, das zu sagen, aber nächstes Jahr um diese Zeit wird BC unvermeidlich weit berühmter sein, als er es jetzt ist. Während was immer RA als nächstes macht, noch nicht raus sein wird.

Abwarten und Tee trinken.
Vielleicht mutiert RA zum Arbeitstier (gewollt oder nicht gewollt) und dreht gleich 3 Projekte hintereinander während sich BC auf seinem Erfolg ausruht. ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz