Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Woman Magazine (22.10.09)
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 12:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Vielleicht kriegt Malcolm ja in Form von Tariq einen Zweit-Geek dazu, so wie Colin?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.10.2009, 12:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woman Magazine (22.10.09)
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 12:08 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Genau, das hoffe ich auch. Colins Tod habe ich lange nicht verdaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Woman Magazine (22.10.09)
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:27 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Glaube ich nicht. In der Cast-Liste für die zweite Folge taucht Malcolm nicht mehr auf. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass er ausscheidet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Woman Magazine (22.10.09)
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:15 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Oh nein.... :flenn: Wenn Ruth nicht zurückkommen würde und Richard nicht dabei wäre, gäbs bald keine Gründe mehr Spooks zu gucken. Müssen nur noch Jo gleich dazu töten, dann haben sie es bei mir versaut. Rossi-bossi muss ich persönlich nicht sehen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Woman Magazine (22.10.09)
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:39 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Nietzsche hat geschrieben:
"Ich wäre auch für eine ganz unspektakuläre Pensionierung Malcolms"


Bitte nicht! :gaah: Ich liebe Malcolm, besonders nach seinen Szenen in Folge 8!!


Grundsätzlich wäre es mir viel, viel lieber, er wäre weiter dabei - ich liebe Malcolm! :kuss: Aber wenn er schon gehen sollte, dann bitte doch einfach mal ganz unspektakulär in Pension! Die Sache mit Colin habe ich auch immer noch nicht verdaut - noch nicht einmal die Friteuse hat mich derart geschockt! :bibber:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Woman Magazine (22.10.09)
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 18:14 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Danke Maike :kuss: - hier gehts ja grad rund...
Und auch hier schaut RA wieder gut aus!!!! :ohnmacht:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Woman Magazine (22.10.09)
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 02:17 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3802
Wohnort: In seventh heaven with JT
Andromeda hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
"Ich wäre auch für eine ganz unspektakuläre Pensionierung Malcolms"

Bitte nicht! :gaah: Ich liebe Malcolm, besonders nach seinen Szenen in Folge 8!!


Grundsätzlich wäre es mir viel, viel lieber, er wäre weiter dabei - ich liebe Malcolm! :kuss: Aber wenn er schon gehen sollte, dann bitte doch einfach mal ganz unspektakulär in Pension! Die Sache mit Colin habe ich auch immer noch nicht verdaut - noch nicht einmal die Friteuse hat mich derart geschockt! :bibber:


@Andromeda Du sprichst mir aus der Seele. Da kann ich Dir nur beipflichten. Wenn schon, dann bitte in Penison schicken.

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Total TV Guide, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Woman's Own (29.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 18
Woman's Weekly (09.12.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 12
Red Magazine (02.02.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 19
Woman's Own (07.10.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 8

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz