Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Time Out (30.10.2009)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 15:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to Annette! :blum:


Nerdy scientist, bitte, ich habe ein große Schwäche für nerdy scientists. Big Hollywood Blockbuster? :scratch: Zumindest wissen wir nun, dass sowas tatsächlich für ihn in Frage kommt. Ein Beemer ist ein BMW, kein Beamer. :grins:

Die Kritik in der gleichen Zeitung ist allerdings nicht so berauschend :bibber: :

Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.10.2009, 15:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 15:38 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
OMG, schon wieder neue Artikel.. hab den letzten noch nicht gelesen :oops: , man kommt ja gar nicht mehr hinterher :schwitz: :doll: :juhu:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 17:27 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Sehr geiles Interview! :lachen:

Ob der Hollywood-Blockbuster "Star Wars" war und er wegen seines Faux pas mit dem Regisseur rausgeschnitten wurde? :scratch: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 17:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaub nicht, dass der Regisseur von Star Wars die Statisten in Augenschein genommen hat. :? Ich hätte zu gerne gewusst, wann und was das war und um welche Rolle es ging. Bisher hat er nur von Auditions für eine Amiserie erzählt, das war bald nach N&S. Wie auch immer, der Faux Pas war nicht seiner. :kuss:

Ich bin ja kein Freund von BMWs (ich fahr meinen alten Polo, bis er auseinanderfällt, mehr als das braucht kein Mensch) aber das er sich irgendwann mal ein anständiges Auto zulegen würde, hab ich mir schon gedacht. ;) Ich bin auch kein Freund von Skifahren, weil's mir an Kondition und Koordinationsfähigkeit mangelt, aber das sollte bei ihm nicht das Problem sein. Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 17:39 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3802
Wohnort: In seventh heaven with JT
Maike hat geschrieben:
I Bild


Na der is aber süüüüüßß @Maike. Wo hast Du den denn aufgegabelt?

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 17:58 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
@Richard: ... muss ja nicht immer die Schweiz sein, auch in Österreich gibts ganz, ganz viele Skigebiete :grins:
Sehr nettes Interview! :grins:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 19:14 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Hoffentlich fährt er nicht gar zu riskant - man kann sich da leicht den Hals brechen :bibber: :bibber:

Und ja, ich bin sehr für Österreich :grins: falls das Spooks-team mal wieder den Kreis der M25 verlassen darf! :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 19:26 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 24.05.2009, 17:19
Beiträge: 102
Herzlichen Dank fürs Posten. Das ist aber echt ein nettes Interview, endlich mal was anderes...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 19:46 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Richard als verrückten Wissenschaftler kann ich mir auch irgendwie gut vorstellen. :lol:
Und der Gute, scheint es auch mit Aliens zu haben. ;)


DMFF! :Danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 19:52 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Tolles Interview, :hurra: :hurra:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 20:29 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Ah, good to see the humour's back! :doll: :mrgreen: Ein richtig schönes, erfrischendes Kurzinterview, und endlich mal nicht die ewig stereotypen Fragen.


Egal ob nerdy scientist oder musketeer (hatte er solchen Gefallen an seinem RH3-Kostüm gefunden? :mrgreen: ) - alles, was mal nicht in Richtung Agententum/Army etc. geht, wäre eine wundervolle Abwechslung. :bindafür:
Aber von seinem RIII-Traum scheint er sich wohl allmählich zu verabschieden. :there: Und noch ein missglücktes Vorsprechen in den USA? :scratch: Das müsste dann ja nach dem für eine Serie bereits das zweite gewesen sein. Wäre zu interessant, wenn man mal erfahren würde, um welchen Film es sich gehandelt hat.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 21:37 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Claire hat geschrieben:
Aber von seinem RIII-Traum scheint er sich wohl allmählich zu verabschieden. :there:

ja... :sigh2:

hmmm............das mit dieser hollywood blockbuster-audition ist ja wahrlich interessant. würd mich auch sehr interessieren um welchen film es da wohl gegangen sein mag :scratch:
da hat unser richard aber einen großen faux-pas begangen ;)
hab letztens noch irgendwo gelesen, daß man so etwas nie, nie, nie machen darf. die hand des regisseurs unaufgefordert schütteln......zumindest ist das wohl ein no-go was so größere namen angeht :nix: :roll:

so,so und er liebt den schwertkampf mehr als eine ordentliche schießerei.... :bindafür:

zum skifahren sag ich nix! :stumm:
einmal gemacht und nie, nie wieder. ich bau derweil lieber schneemänner :grins:

danke fürs posten :blum:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 22:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Riskante Skimanöver? Reich mir die Flosse, Genosse! :win: BMW fahren? Cool, war mein Fahrschulauto! :win: Swordfight/Rapier? Nix leichter als das, Doris kann's auch! :win:
Der Mann wird mir immer sympathischer (wenn das überhaupt noch möglich ist). :hurra:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 22:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
BMW fahren? Cool, war mein Fahrschulauto! :win:


Jetzt wo du es sagst....meins auch. :grins: Naja, Mercedes oder Porsche wäre mir unsympathischer gewesen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Time Out (30.10.09)
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 23:51 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
aber das sollte bei ihm nicht das Problem sein. Bild


Aber das ist doch gefährlich!!! :quicken: :bibber: :dontgo:

Aber als "nerdy scientist" würde ich ihn auch gerne mal sehen! :bindafür:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Time Out (3.11.2004)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
Ranker: Greatest British actors of all time
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 5
Gallifrey: Time War 1 (2021)
Forum: Audiobooks
Autor: Laudine
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz