Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 19:35 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Noch viel rührender fand ich das Zitat aus dem anderen Interview: Part of me can't work out why I'm still the gimp. I actually want to be the puppet master.


Wie gesagt, ich kann das extrem gut nachvollziehen. Es ist nicht so, dass ich ungern spielen würde, das nun nicht, aber wesentlich wohler als auf der Bühne fühle ich mich hinter der Bühne, etwas plakativ ausgedrückt. :shy:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2009, 19:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 19:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nur in Richards Fall denke ich, er hätte entweder, wie er sagt von Anfang an eine andere Karriere einschlagen müssen, oder er muss wesentlich berühmter werden, ehe er Regie führen darf. Oder was ganz kleines machen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 19:42 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Dieser Wunsch kommt in den letzten Interviews irgendwie verstärkt rüber, scheint so, als wäre RA momentan ziemlich in Reflexionen über sich und seine Karriere vertieft. Kleine Sinnkrise? :there:

Aber so wie es aussieht, steht Lucas diese Staffel ja offenbar deutlich mehr im Zentrum. :doll: Hmmm, nur das mit "an interrogator from Lushanka - the prison in which Lucas was incarcerated - arrives in London. [...] he built up a relationship with his interrogator while he was there, too"... Hieß es nicht in der letzten Staffel, Kachimov wäre der einzige gewesen, zu dem er so etwas wie eine Beziehung aufgebaut hatte - "my only company" oder so? :scratch: Und auf einmal taucht da also noch jemand anderes auf? Denn der werte Kachimov ist ja schließlich nicht mehr im Spiel.


Danke, Nietzsche und Maike! :blum:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 19:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich fürchte, es gibt einige Dinge, die darf man einfach nicht hinterfragen. :nix: Ich hätte es auch vorgezogen, mehr über die Beziehung zu Kachimov zu erfahren. Aber von dramaturgischen Standpunkt hat jemand der doch am Leben ist und wieder auftaucht natürlich mehr Potential. Man darf wohl auch nicht hinterfragen, wie viel Zeit wirklich vergangen ist und ob Lucas bereit ist sich in eine neue Frau zu verknallen und wie es sein kann, dass Ms Caulfield im Zuge des Regierungswechsels in den USA nach London geschickt wurde - wo doch vor fünf Minuten noch Frühsommer 2008 war.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 20:06 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Ich fürchte, es gibt einige Dinge, die darf man einfach nicht hinterfragen. :nix:


Tja, und da lästere man noch über die plotholes in RH... :P Gut, zwischen den beiden Serien liegen nun wirklich Welten.

Aber bei Spooks neigt man auch immer gerne dazu, hart am Limit zu sein. Ich meine allein die Summierung der Zufälle - Ruth taucht gerade in dem Moment, in dem Harry entführt ist, die Einführung der neuen CIA-Agentin etc... Von den scheinbar ganz alltäglichen Bedrohungen auf dem Level von Atombomben mal ganz zu schweigen. Da darf man echt nicht in den Hinterfrage-Modus verfallen. :nobrain:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 21:26 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Der letzte Satz ist wirklich rührend.


Noch viel rührender fand ich das Zitat aus dem anderen Interview: Part of me can't work out why I'm still the gimp. I actually want to be the puppet master.

ja :sigh2:
jedenfalls fänd ich es auch sehr interessant, etwas von ihm produziertes zu sehen. und es gibt ja genügend beispiele dafür, daß es auch gut funktioniert produzent und hauptdarsteller (von mir aus auch nebendarsteller) zu sein!

danke maike und nietzsche :blum:
dieses bild :umkipp: :umkipp: :knutsch:
ich nehme ihn auch seitenverkehrt :grins:

sehr schön, daß lucas doch sehr im mittelpunkt zu stehen scheint :daumen:
bin wirklich mal gespannt, wie das alles so wird und sich das storytechnisch so entwickelt......
puh, folge 4 wird dann wohl harter tobak werden :bibber: wenn lucas da nochmal seine gefangenschaft und folter in russland revue passieren lässt :bibber:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 22:26 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Danke für die Links, Maike & Nietzsche :blum:
Das Bild ist wirklich :schnapp: , aber wie :stupid: , es spiegelverkehrt zu drucken.
Ich bin schon soo gespannt auf die neue Spooks-Staffel.. z.B. interessiert mich, wie eine "very tall, beautiful and blonde" so optisch zu Lucas passt :pfeif: :shy: :grins: .
Nein wirklich, es hört sich immer aufregender an, was uns dann im November erwartet... :bliss:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 22:54 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Ach übrigens, gerade erzählt eine Kundin meiner Kollegin, das Lucas in letzter Zeit so oft im Schwimmbad ist.... :shock: :shock: :shock: . Und dann erkundigen sich zwei kleine Jungen in aller Unschuld nach einer Chemikalie zum Bombenbauen. :mrgreen:

Eindeutig ein Zeichen. :lachen:
Und danke für den Link! Dir auch, Nietzsche! :Danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 07:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ui, das Bild ist aber echt toll, ob seitenverkehrt oder nicht :schnapp: und der Artikel...süß u8nd zum liebhaben wie immer :held:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 08:58 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Ich fürchte, es gibt einige Dinge, die darf man einfach nicht hinterfragen. :nix: Ich hätte es auch vorgezogen, mehr über die Beziehung zu Kachimov zu erfahren. Aber von dramaturgischen Standpunkt hat jemand der doch am Leben ist und wieder auftaucht natürlich mehr Potential. Man darf wohl auch nicht hinterfragen, wie viel Zeit wirklich vergangen ist und ob Lucas bereit ist sich in eine neue Frau zu verknallen und wie es sein kann, dass Ms Caulfield im Zuge des Regierungswechsels in den USA nach London geschickt wurde - wo doch vor fünf Minuten noch Frühsommer 2008 war.


Ich denke, da ist ein Unterschied zwischen "an interrogator" und "his interrogator", sozusagen die bösen Cops, die Lucas foltern, und Kachimov, der die emotionale Beziehung zu ihm pflegt und ihn abhängig macht. Es hört sich jedenfalls nach starkem Tobak an. :bibber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 10:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Aber es wurde in irgendeinem Interview gesagt, Lucas hätte zu dieser Person ebenfalls eine Beziehung aufgebaut... :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 10:21 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Na, wir werden ja sehen! Ich fürchte mich schon ein bißchen - bin zwar sonst eher hart im Nehmen, was Gewalt in Filmen anlangt, aber Lucas hat es mir sehr angetan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 10:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Na, wir werden ja sehen! Ich fürchte mich schon ein bißchen - bin zwar sonst eher hart im Nehmen, was Gewalt in Filmen anlangt, aber Lucas hat es mir sehr angetan.


Aber er leidet bestimmt supergut! :flenn: Ich fand das etwas enttäuschend wie Adam sich in einer Ecke zusammengekauert hat und das Gesicht verzogen hat und dann kam ein Flashback und das war's. Bei Lucas können sie voll auf sein Gesicht draufhalten. Aber ich hab ein bisschen Angst vor plot holes und inconsitencies. Und davor, dass wir seinen love interest nicht ins Herz schließen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 10:46 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Eben, das ist es ja! :bibber:

Ich habe mir unlägst "The State Within" noch einmal angeschaut. Genevieve O'Reilly spielt mit und ist ganz zauberhaft. Wirklich sehr groß, ich schätze einmal so 1,80 m und sehr schön. Steamy scenes sollten eigentlich wirklich toll werden :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Magazine (21.10.09)
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 11:27 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bei IMDB findet man nur die doofen Bilder als Prinzessin Diana... :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Télé Star (15.04.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
The Philippine Star (27.07.2015)
Forum: Artikel und Interviews 2015
Autor: Oaky
Antworten: 0
Daily Star's HotTV (31.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
The Star, Malaysia (27.12.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Arianna
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz