Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 18:02 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Danke Andromeda :kuss: , sehr schönes, langes Interview!!!! :heartthrow: :hurra: :heartthrow:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.10.2009, 18:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 19:00 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Schönes Interview! :ja:

time4tea hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
PS: Ich bin froh, dass er darum gekämpft hat, das Guy gekillt wird! :guy:

Ja, Guy hat ein gutes Ende gefunden, ich meine, die Sterbeszene war sehr gut umgesetzt. :daumen:

Finde ich auch. :daumen:



Danke für den Link, Andromeda! :Danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 19:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das meinte ich nicht. :grins: Ich hab ja an seinen Verstand gezweifelt, weil er gesagt hat, er überlässt Guys Schicksal den unfähigen Schreiberlingen. Also hat er sich zumindest dahingehend geäußert, dass Guy ein Ende finden muss.

songbird hat geschrieben:
und jetzt macht vieles noch mehr sinn. ich kann richard sehr gut verstehen


Ja, die Puzzelteilchen fügen sich irgendwie zusammen. Es scheint, als würde er z.Z. so einiges überdenken. :kuss:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 21:43 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Ja, die Puzzelteilchen fügen sich irgendwie zusammen. Es scheint, als würde er z.Z. so einiges überdenken. :kuss:


Hmmm, scheint wirklich so, dass er momentan inmitten eines Reflexionsprozesses ist. Eigentlich alle Interviews der letzten Zeit deuteten in diese Richtung.

Jedenfalls ein schönes Interview mit tatsächlich neuen Aspekten, man erhält einen veränderten Blick auf viele Dinge. Diese Phase vor SH muss unglaublich hart für ihn gewesen sein, wenn er sogar seine ganze Berufswahl in Frage gestellt hat. Allein, wie bitter muss es sein, zu verfolgen, wie weitaus schlechtere Schauspieler auf der Bühne stehen, während er die Karten verkauft hat. :? Solche Erlebnisse prägen wohl, die kann man nicht einfach aus seinem Bewusstsein verdrängen. :there:
Es ist ihm nur zu wünschen, dass er dennoch in Zukunft eine Balance zwischen seinem persönlichen und seinem Berufsleben findet und sich nicht immer von der Angst vor Joblosigkeit bestimmen lässt. Diese ganz bitteren Zeiten sind für ihn hoffentlich dauerhaft vorbei.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 22:01 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Danke für das tolle Interview, Andromeda. :blum: :blum:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 23:14 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Danke für den Link, Andromeda! :blum:

Das Interview gefällt mir ziemlich gut. Ich lese einfach lieber privatere Dinge als ausschließlich Promo-Kram :shy: . Tut mir richtig leid, dass ihn die harte Anfangszeit als Schauspieler immer noch so beschäftigt und beeinflusst. Schlecht nein sagen zu können macht es auch nicht einfacher...

Claire hat geschrieben:
Hmmm, scheint wirklich so, dass er momentan inmitten eines Reflexionsprozesses ist. Eigentlich alle Interviews der letzten Zeit deuteten in diese Richtung.

Kommt mir auch so vor!

Ich hab den "alten" Richard so vermisst und in den letzten Interviews erkenne ich ihn endlich wieder :heart2:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 23:55 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Ich muss mich da auch mal an die eigene Nase fassen bzgl. meiner Kritik, warum er solche Rollen wie RH oder SB die ihm keine BAFTA-Nominierung einbringen werden, annehmen konnte, anstatt sich zurückzulehnen und auf was anspruchsvolleres zu warten. :oops: Dieser Hintergrund macht das ein wenig verständlicher. :kuss: Eine größere Rolle in einer auf mehrere Jahre angelegten Serie muss ihm wie ein Geschenk des Himmel vorgekommen sein nach all den Jahren des Wartens auf Angebote.


Vor allem hat er bestimmt gedacht - was sich ja auch erfüllt hat - das ihm Sir Guy einen ziemlichen Bekanntheitsgrad einbringen dürfte. :daumen: Dass er tatsächlich mehr kann, dürfte sich inzwischen in der Branche rumgesprochen haben, wenn man bedenkt, dass sie ihn z.B. deswegen als Lucas gewählt haben. :daumen:

Und das "in demand" freut mich (besonders angesichts der Zeiten) sehr! :juhu:

RA hat geschrieben:
I went into an audition in character.


Das war auf jeden Fall eine gute Idee. Ich glaube fast nicht, dass man den "normalen" Richard für die Rolle in Betracht gezogen hätte. Aber ich würde zu gerne sehen, wie er sich da vorgestellt hat....

RA hat geschrieben:
I only lasted five to 10 seconds - and the sound of my voice crying out to stop really isn't me acting.


:shock: Das klingt wirklich heftig! :bibber: Ich habe mir früher auch nie klar gemacht, dass Waterboarding ja dazu da ist, dem Gehirn zu suggerieren, dass man ertrinkt. :bibber: Wie viel heftiger muss die Reaktion dann bei jemand sein, der sowieso Angst vor tiefem Wasser hat? :bibber:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 01:38 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3802
Wohnort: In seventh heaven with JT
:blum: Danke für den link @Andromeda. Es tut gut, mal wieder ein ganz "normales" Interview zu lesen und die Rückblicke in seine Anfangszeit mal aus seinem persönlichen Blickwinkel zu lesen zu bekommen.

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 06:50 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wir wissen aber nach wie vor nicht, ob das, was er angenommen hat, wirklich so ziemlich alles war? Oder ob das so zu verstehen ist, dass er soviel angenommen hat, wie zeitlich eben zu schaffen ist und sich das Beste/Interessanteste rausgesucht hat? Für mich hört es sich eher an, als hätte er tatsächlich alles fast angenommen? Wenn jemand so besessen ist, Arbeit zu finden, wird er nicht wagen nein zu sagen auch wenn er vielleicht nur kurze Zeit hätte warten müssen, bis etwas besseres kommt. Ich kann das verstehen, ich neige dazu, auch auf Sicherheit zu gehen, wenn es um Arbeits- oder Wohnungssuche geht, aber dadurch mag ihm auch die eine oder andere Chance auf eine interessantere Rolle durch die Lappen gegangen sein. Wie oft haben wir beklagt, dass er nicht Rochester oder Wentworth oder Mr, Knightley spielen konnte, weil er bereits anderweitig verpflichtet war. Vielleicht ist aber die Entscheidung gegen eine romantische Rolle weder eine bewusste noch eine Zeitfrage gewesen und das ist ihm trotz Army nie angeboten worden? Es ist gerade erst jetzt wo er anfängt auch von einer breiteren Öffentlichkeit und von (männlichen) Journalisten ernst genommen zu werden.

Andromeda hat geschrieben:
Das klingt wirklich heftig! :bibber: Ich habe mir früher auch nie klar gemacht, dass Waterboarding ja dazu da ist, dem Gehirn zu suggerieren, dass man ertrinkt. :bibber: Wie viel heftiger muss die Reaktion dann bei jemand sein, der sowieso Angst vor tiefem Wasser hat?


Du hast letztes Jahr gar nicht richtig mitgekriegt, dass das einen ziemlichen Sturm in der Presse ausgelöst hat? Von einigen ist er dafür ziemlich kritisiert worden!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 09:01 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
hach, er ist ja sooo...sooo....Richard halt! :held:
Ein tolles, interessantes Interview :heartthrow: Und der arme Mann, da macht er sich selbst immer schon so nen Kopf und Sorgen...und dann kommen wir (*hüstel* ihr *hüstel*) auch noch und meckern rum und kritisieren... :sigh2:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 10:28 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Andromeda hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich muss mich da auch mal an die eigene Nase fassen bzgl. meiner Kritik, warum er solche Rollen wie RH oder SB die ihm keine BAFTA-Nominierung einbringen werden, annehmen konnte, anstatt sich zurückzulehnen und auf was anspruchsvolleres zu warten. :oops: Dieser Hintergrund macht das ein wenig verständlicher. :kuss: Eine größere Rolle in einer auf mehrere Jahre angelegten Serie muss ihm wie ein Geschenk des Himmel vorgekommen sein nach all den Jahren des Wartens auf Angebote.


Vor allem hat er bestimmt gedacht - was sich ja auch erfüllt hat - das ihm Sir Guy einen ziemlichen Bekanntheitsgrad einbringen dürfte. :daumen: Dass er tatsächlich mehr kann, dürfte sich inzwischen in der Branche rumgesprochen haben, wenn man bedenkt, dass sie ihn z.B. deswegen als Lucas gewählt haben. :daumen:

Und das "in demand" freut mich (besonders angesichts der Zeiten) sehr! :juhu:

RA hat geschrieben:
I went into an audition in character.


Das war auf jeden Fall eine gute Idee. Ich glaube fast nicht, dass man den "normalen" Richard für die Rolle in Betracht gezogen hätte. Aber ich würde zu gerne sehen, wie er sich da vorgestellt hat....

RA hat geschrieben:
I only lasted five to 10 seconds - and the sound of my voice crying out to stop really isn't me acting.


:shock: Das klingt wirklich heftig! :bibber: Ich habe mir früher auch nie klar gemacht, dass Waterboarding ja dazu da ist, dem Gehirn zu suggerieren, dass man ertrinkt. :bibber: Wie viel heftiger muss die Reaktion dann bei jemand sein, der sowieso Angst vor tiefem Wasser hat? :bibber:


Wenigstens dürfte die geplante Elektroschockfolter zu spielen sein :bibber: , das muß man nincht wirklich machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 13:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
...und dann kommen wir (*hüstel* ihr *hüstel*) auch noch und meckern rum und kritisieren... :sigh2:


In erster Linie meckere ich an denen herum, die ihn nicht engagieren/engagiert haben. :grins: Aber es könnte ihm nicht schaden sich mit dem Grundsatz "Klasse statt Masse" vertraut zu machen. ;) Was nützt es, wenn sein privates Glück und seine Gesundheit den Bach runtergehen, nur um Schund zu produzieren (das ist jetzt krass ausgedrückt :roll: ).

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 17:09 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Das klingt wirklich heftig! :bibber: Ich habe mir früher auch nie klar gemacht, dass Waterboarding ja dazu da ist, dem Gehirn zu suggerieren, dass man ertrinkt. :bibber: Wie viel heftiger muss die Reaktion dann bei jemand sein, der sowieso Angst vor tiefem Wasser hat?


Du hast letztes Jahr gar nicht richtig mitgekriegt, dass das einen ziemlichen Sturm in der Presse ausgelöst hat? Von einigen ist er dafür ziemlich kritisiert worden!


Ich hab' mitgekriegt, dass da eine ziemliche Diskussion war, weil er das in echt gemacht hat, aber ich habe mich damals aus Zeitgründen auch nicht so mit dem Waterboarding selbst beschäftigt. Was das eigentlich wirklich im Gehirn bewirkt, habe ich erst vor kurzem in einem Bericht gehört.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 18:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Ich hab' mitgekriegt, dass da eine ziemliche Diskussion war, weil er das in echt gemacht hat, aber ich habe mich damals aus Zeitgründen auch nicht so mit dem Waterboarding selbst beschäftigt. Was das eigentlich wirklich im Gehirn bewirkt, habe ich erst vor kurzem in einem Bericht gehört.


Das hat Richard damals in einigen der Interviews recht gut beschrieben. :bibber: Auch wenn es auf den ersten Blick nur so aussieht, als wurden jemanden eben Wasser ins Gesicht geschüttet, ist es doch etwas ganz anderes. :no:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scottish Daily Record (24.10.09)
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 18:58 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Maike hat geschrieben:
In erster Linie meckere ich an denen herum, die ihn nicht engagieren/engagiert haben. :grins: Aber es könnte ihm nicht schaden sich mit dem Grundsatz "Klasse statt Masse" vertraut zu machen. ;) Was nützt es, wenn sein privates Glück und seine Gesundheit den Bach runtergehen, nur um Schund zu produzieren (das ist jetzt krass ausgedrückt :roll: ).

Ich finde das nicht krass, sondern sehr realistisch ausgedrückt.
Die Frage ist nur, fühlt er sich momentan schon sicher/abgesichert genug sich diesen Grundsatz zu eigen zu machen? Denn ein gewisses Risiko geht er mit dieser Einstellung ja nun einmal ein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Total TV Guide, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Daily Mail (11.12.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 30
Daily Mail (10.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 98
Daily Record (19.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz