Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Red Magazine (02.02.2009)
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 23:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
pio231 von C19 hat folgendes über RAs TV-Vorlieben gefunden und sich die Mühe gemacht, es abzutippen :thankyou: :

Zitat:
I saw a little bit with Richard Armitage in this month's Red Magazine its just a little snippet on p119 -

Sharing the Remote

TV HEAVEN IS.... A gripping courtroom drama or thriller, like Damages. I like a tangled plot that engages the brain. And of course, Spooks, which I loved before I joined.

TV HELL IS.....Celebrity reality shows: celebrities cooking, dancing, singing, having their bowels irrigated. You just feel dirty after watching it.

MY FAVOURITE CHILDHOOD SHOWS WERE...Tiswas, Swap Shop, Top of the Pops, Minder and Doctor Who with Tom Baker.

MY IDEAL COACH POTATO PARTNER IS....A bunch of mates when there's a rugby match on.

MY TV CRUSH IS...Nigella Lawson. When she's licking her fingers in her dressing gown, I can't turn it off. And Keeley Hawes in Ashes to Ashes , because the 1980s was the time when I was first discovering girls and she epitomises that.

THE TV SHOW I'D MOST LIKE TO BRING BACK IS...It's a Knockout. That's the only time I'd let celebrities join in. The Royal version of It's a Knockout was one of the best pieces of TV ever.

MY PERFECT TV DINNER IS...Pizza and Beer

IF MY LIFE WAS A TV SHOW IT WOULD BE.....Friends for my personal life, because I have a close bunch of neighbours. Though I'm away so much I'd be the person just dropping in, delivering a one-liner and then going off again. And, professionally, I'd like to be in Entourage - that looks like fun.



Bild


Ich bin erleichtert, dass wir ihn nie in einer celebrity reality show sehen werden, allerdings hätte ich gegen eine Kocheinlage nix einzuwenden, das wäre nett und harmlos und kein Grund, sich schmutzig zu fühlen. Vielleicht kann Nigella Lawson ihn überzeugen? :evilgrin:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.02.2009, 23:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 23:21 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Also bei Nigella kann ich den Fernseher auch nicht abschalten :mrgreen: .... liegt aber meistens eher an ihrem Essen und nicht am Fingerablecken :lachen:

Zitat:
MY PERFECT TV DINNER IS...Pizza and Beer

I second that!!!! :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 23:23 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Maike hat geschrieben:
...
MY PERFECT TV DINNER IS...Pizza and Beer



Prima, dann brauch ich ja nix groß vorzubereiten... :grins:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 23:24 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Zitat:
MY TV CRUSH IS...Nigella Lawson. When she's licking her fingers in her dressing gown, I can't turn it off. And Keeley Hawes in Ashes to Ashes , because the 1980s was the time when I was first discovering girls and she epitomises that.


Soso... :evilgrin: da ist also noch einer scharf wie Nachbars Lumpi auf Madame KHM! Sehr interessant! :pfeif:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 23:28 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Vielleicht kann Nigella Lawson ihn überzeugen? :evilgrin:

Bestimmt. 8)

Was mich auch überrascht ist KHM. :shock: Ich mein, sie ist eine tolle Schauspielerin. Keine Frage.
Tja, so schließt sich der Kreis. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 09:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
BTW das hier ist die Sendung, die er für das beste TV ever hält. :shock: eine Art "Spiel ohne Grenzen" mit Mitgliedern der Königsfamilie.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 09:31 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Maike hat geschrieben:
BTW das hier ist die Sendung, die er für das beste TV ever hält. :shock: eine Art "Spiel ohne Grenzen" mit Mitgliedern der Königsfamilie.

:quicken: Nun ja... :bibber: Der Mann isst auch baked beans mit Marmite, was soll man da sagen? :mrgreen:


Richard Armitage im Red Magazine hat geschrieben:
TV HELL IS.....Celebrity reality shows: celebrities cooking, dancing, singing, having their bowels irrigated. You just feel dirty after watching it.

:pc:
Aber ich kann ihn verstehen, wenn man manchmal so mitbekommt, wozu Menschen (und dann auch noch solche, die als Celebrity gelten, aus welchem Grund auch immer :roll: ) sich erniedrigen... Ich gestehe lediglich eine leichte Schwäche für das Perfekte Promi-Dinner, wobei ich das auch schon seit mehreren Monaten nicht mehr geguckt habe (läuft das eigentlich noch? :gruebel: ). Alle anderen Sendungen, in denen sich Promis zum Hanswurst machen, meide ich, weil es einfach unerträglich ist.

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 09:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wurde nicht mal ein Darmspiegelung von Eva Herman live übertragen, oder sowas? :quicken:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 09:39 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Maike hat geschrieben:
Wurde nicht mal ein Darmspiegelung von Eva Herman live übertragen, oder sowas? :quicken:

Keine Ahnung, das will ich gar nicht wissen! :bibber: :schreck:

Das ist eine Form von Voyeurismus, die ich nicht haben muss, ich gucke mir ja selbst bei meiner eigenen Magenspiegelung nicht die Liveübertragung des Schlauch-in-den-Hals-Schiebens auf dem Monitor an. :stupid: Bilder einer Darmspiegelung möchte ich gleich dreimal nicht sehen (und dann auch noch Eva Hermann :vomit: )...

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 11:16 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Maike hat geschrieben:
Wurde nicht mal ein Darmspiegelung von Eva Herman live übertragen, oder sowas? :quicken:

Knapp daneben, es war Susan Stahnke. ;)

So viel also zu den Hoffnungen der englischen Ladies, dass Richard mal bei Strictly Come Dancing mitmacht...
Ich habe die Show gerne geguckt als ich in England war, obwohl ich sonst keine Promi-Shows gucke. Solange es mit Würde und Niveau zugeht, spricht doch nichts dagegen, dass Promis bei sowas mitmachen :nix: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 12:20 
ghostinthefog hat geschrieben:
Also bei Nigella kann ich den Fernseher auch nicht abschalten :mrgreen: .... liegt aber meistens eher an ihrem Essen und nicht am Fingerablecken :lachen:

Zitat:
MY PERFECT TV DINNER IS...Pizza and Beer

I second that!!!! :hurra: :hurra: :hurra:



Da wär ich auch mit dabei. Sollen wir uns bei ihm dann noch für einen Abend als Couch-Potato annkündigen? *hastig mal die Rugby Regeln googeln geht*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 13:21 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Ich bin auch heilfroh, daß er von diesem Celebrity-Reality-Zeugs nichts hält. So was kann ich auch überhaupt nicht angucken. Ausgenommen Kochsendungen oder Tanz-/Eislaufshows, das finde ich noch ganz witzig, schließe mich da AL & Fairy an. Richard bei Nigella.. das wär´doch mal was - er dürfte sich meinetwegen so richtig bekleckern.. hups, die Phantasie geht grade mit mir durch :irre: :shy: .
Und ansonsten finde ich seine Antworten auch sehr sympathisch, obwohl ich viele der von ihm genannten Sendungen gar nicht kenne.. zum Couch-Potato-Rugby-Abend melde ich mich auch gleich mal an, die Regeln muss ich nicht kennen, weil ich eh nur RA angucken würde und nicht den Fernseher :grins: .
Danke für´s rüberholen, Maike! :blum:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 15:53 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
*die Pizza in den Ofen schiebt und das Bier in den Kühlschrank stellt*
Toll! ich liebe solche Infos, bei denen man sich wieder ein besseres Bild von ihm machen kann :doll:
Wieder ein kleines Puzzlestück dazu...dass ihn wieder noch sympathischer und süßer und toller macht :schmacht: :held:
Hach ja...*träum*

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 22:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Der Scan thanks to pio231, zweimal Klicken:

Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Magazine (Feb. 2009)
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 11:10 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
:dankeschön: Maike und pio231!
Das Bild mag ich! :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Radio Times, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Total TV Guide, 16.-22.05.2009 (16.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
TV Times Magazine, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Woman Magazine (22.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 21
Star Magazine (21.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 38

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz