Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 11:30 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Marianne hat geschrieben:
Ich glaube, keine von uns hätte sich normalerweise so ein Magazin gekauft, aber jetzt bin ich froh, dass ich es in meinem Schrank habe. Vielleicht ist das ja der Beginn von mehr... in anderen Zeitschriften.... *träum* .

Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich mir früher keine Plastikpüppchen und so einen Ring von Bijou Brigitte gekauft hätte, aber jetzt macht es einfach nur Spaß. :hurra: :hurra: :lachen: :lol:


Genau, man sollte einfach zu seinen kleinen Schwächen stehen!!! :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.10.2009, 11:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 19:00 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Mairenn Fay hat geschrieben:
Aber gleich der erste Satz - „ Seine blau Augen machen die Engländerinnen ganz sentimental“ – :?


Ja, das klingt als Titel natürlich ziemlich dämlich. Aber ich hatte auch schon öfter vor, den Song mal für ein Musikvideo zu nehmen. :pfeif: So gesehen passt's dann ja sogar wieder.

Und dämlich oder nicht - mich hat's einfach wahnsinnig gefreut, daß er tatsächlich mal in einer deutschen Zeitschrift erwähnt wurde!!! Und bei Klatschmagazinen kann man halt nicht mehr erwarten. :nix: Verbuchen wir doch einfach positiv, daß der Artikel immer hin recht groß und das Bild toll ist. :zustimm:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 20:24 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
:zustimm: :ja: :ja: :daumen:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 20:25 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Andromeda hat geschrieben:

Und dämlich oder nicht - mich hat's einfach wahnsinnig gefreut, daß er tatsächlich mal in einer deutschen Zeitschrift erwähnt wurde!!! Und bei Klatschmagazinen kann man halt nicht mehr erwarten. :nix: Verbuchen wir doch einfach positiv, daß der Artikel immer hin recht groß und das Bild toll ist. :zustimm:

da kann ich dir nur zustimmen, andromeda!!
artikel passt zur zeitschrift und ich finds einfach nur toll, daß unser RA endlich mal in einer deutschen zeitschrift erwähnt wird als sogenannter "newcomer". und daß, wo ja hier eigentlich nix von seinen projekten zu sehen war. :rawelove: :zustimm:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 11:55 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Andromeda hat geschrieben:
Mairenn Fay hat geschrieben:
Aber gleich der erste Satz - „ Seine blau Augen machen die Engländerinnen ganz sentimental“ – :?


Ja, das klingt als Titel natürlich ziemlich dämlich. Aber ich hatte auch schon öfter vor, den Song mal für ein Musikvideo zu nehmen. :pfeif: So gesehen passt's dann ja sogar wieder.



Andromeda, ich kann dir nur zustimmen. Wahrscheinlich kennen die Jüngeren den Titel von Ideal gar nicht.

" Deine blauen Augen machen mich ganz sentimental, was ich dann so fühle iss nich mehr normal. Wenn du mich so anschaust iss mir alles andre egal. Total egal!"

Und dem kann ich eigentlich nur zustimmen :mrgreen: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 12:03 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich kenne das Lied auch noch und bin eher eine der Jüngeren. Und ja mach mal, Andromeda. Das Lied passt perfekt zu RA!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 12:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich fand das in Bezug auf RA eigentlich ganz witzig! :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 13:35 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
@Andromeda :daumen: büddebüdde mach ........Als Einstieg unser allerliebstes BoaRDfoto vom BT-WE.......und dann "Deine blauen Augen, machen mich so.......das krieg ich jetzt wieder nicht aus dem Kopf.. :irre: :irre:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Filmstar Mag, October 2009 (25.09.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 29
Total TV Guide, 16.-22.05.2009 (16.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
TV Times Magazine, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 2

Tags

Deutschland, Haus, Name, Sex, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz