Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 13:20 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3802
Wohnort: In seventh heaven with JT
teutonic blood hat geschrieben:
Von Alan Rickman ganz abgesehen, der mit über 60 noch die Damenherzen zum Rasen bringt :evilgrin: .

Und ich bin mir immer noch sicher, dass uns Richard nochmal mit einer romantischen Rolle hinreißen wird - den Produzenten kann doch auf Dauer nicht entgehen, wie Richard auf Frauen wirkt :ohnmacht: .


Hatte neulich nachts im TV eine Sendung "100 modest sexsymbols man and woman" gesehen. Da stand Alan Rickman auf Platz 14, umgeben von Elizabeth Taylor, Orlando Blum,George Clooney, Marylin Monroe, Marlon Brando, Brad Pitt und A.Jolie, Beyonce, E.Presley. Die war zwar, wie ich am Schluß merkte aus 2007, aber tut dem Ganzen keinen Abbruch. :respekt: für AR Bei dem Umfeld eine glänzende Leistung.

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2009, 13:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 15:39 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
thornton hat geschrieben:
:respekt: für AR Bei dem Umfeld eine glänzende Leistung.


Absolut, aber ob ich die Anderen auch alle als modest bezeichnen würde. Eher nicht :? .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 19:46 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Andromeda hat geschrieben:
Maike, ich bin beeindruckt, wie schnell du dich mit "Strike Back" ausgesöhnt hast und die Entscheidung voll unterstützt!


Ist das denn schon fix? Hab ich da was verpasst?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 19:47 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3802
Wohnort: In seventh heaven with JT
teutonic blood hat geschrieben:
thornton hat geschrieben:
:respekt: für AR Bei dem Umfeld eine glänzende Leistung.


Absolut, aber ob ich die Anderen auch alle als modest bezeichnen würde. Eher nicht :? .


Ja tb, genau das hab ich mich auch gefragt. Frag mich bei so Listen eh immer, wer hat denn da mal wieder das Sagen gehabt :scratch: :scratch:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 13:09 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
edith hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Maike, ich bin beeindruckt, wie schnell du dich mit "Strike Back" ausgesöhnt hast und die Entscheidung voll unterstützt!


Ist das denn schon fix? Hab ich da was verpasst?


Nein, nein, :there: das war nur ein blöder Witz von mir, weil Maike jetzt so vehement den Wechsel in die Action-Sparte verteidigt. :grins:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 21:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to loopieloo von C19: In einen Artikel auf Vulpes Libris wird das Interview noch mal erwähnt.

Our fourth celebrity interviewee made us fear for the WordPress servers. It took over a year to land an interview with Richard Armitage and when it finally went live his fans descended on us in their thousands. It was a truly scary thing to witness. Every time you hit the ‘refresh’ button, the hit counter had jumped another 20 …

Scouring the internet, I’ve seen more than a few people asking WHY he chose, and I quote, ‘an obscure internet blog’ (thanks guys) for his first major interview after biting the dust as Guy of Gisborne in Robin Hood.


Ich bekenne mich schuldig, eine derjenigen gewesen zu sein, die öffentlich die letztere Frage gestellt haben. :shy: Frage ich mich immer noch, auch wenn VP nicht so obskur sein mag, wie ich geglaubt habe, es ist nicht die Daily Mail.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 21:49 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Maike hat geschrieben:

Ich bekenne mich schuldig, eine derjenigen gewesen zu sein, die öffentlich die letztere Frage gestellt haben. :shy:

Oops! :lachen:

In Bezug auf RA jedoch eine berechtigte Frage! Nach Lesen der Antwort von VL bin ich allerdings auch nicht schlauer...

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Total TV Guide, 16.-22.05.2009 (16.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
BBC press office interview RH3 (26.03.2009/)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 7
Radio Times, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
Filmstar Mag, October 2009 (25.09.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 29
The Stage - Podcast Interview (27.02.2009)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: Lilly
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz