Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 19:52 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich versteht euch schon :there: aber mich stört das gar nicht so sehr. Aber mein Blickwinkel war ja schon immer ein etwas anderer. Ich find's gut und wichtig, nicht in erster Linie das weibliche Publikum zu bedienen. Zumal seine Tage als jugendlicher Liebhaber sowieso gezählt sind. 8) Aber vielleicht bekommt Lucas ja einen love interest?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.07.2009, 19:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 19:58 
Ich seh z.B. Spooks total gerne, aber wenn irgendwo der Tag kommt, an dem OH alles mit Richard gucken will und ich nicht.... :back: Es soll übrigens auch Leute Mitte bis Ende Dreißig geben, die sich verlieben. :schlaumeier:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 20:01 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
@ Andromeda und Marianne: :there: ihr lieben!
Vielleicht haben wir ja auch Glück und es kommt unverhofft noch zu nem weiteren, ganz wunderbaren Audiobook! :hoff:
Und Maike hat recht, wäre doch auch doof, wenn nur das weibliche Publikum bedient würde! Ausserdem, sollten wir nicht besser abwarten?? Wer weiss, was die neuen Projekte so hergeben werden an interessanten Wendungen ... :kugel: :nix:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 20:04 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Marianne hat geschrieben:
Ich seh z.B. Spooks total gerne, aber wenn irgendwo der Tag kommt, an dem OH alles mit Richard gucken will und ich nicht.... :back:

Das wollen wir doch mal lieber nicht hoffen, Marianne! Aber soweit wird es doch bestimmt nicht kommen! :kugel: :no:
Marianne hat geschrieben:
Es soll übrigens auch Leute Mitte bis Ende Dreißig geben, die sich verlieben. :schlaumeier:

:laughter: Sorry! :sorry:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 20:15 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Andromeda hat geschrieben:
Eins ist allerdings klar: mit "Charlie", "Mockingbird" und "Strike Back/Luther" ist wieder mal weit und breit keine Romance in Sicht... :sigh2: :enttaeuscht:

also ich persönlich fände das jetzt nicht allzu schlimm :hide:
aber schliesslich weiß man ja nie........

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 20:23 
Ihr dürft bei mir nicht alles auf die Goldwaage legen: Ich läster gern ein bisschen. :grins:

Ich stehe aber zu meinen :pink: und :wow:, Herz, Schmerz, Hals, Schmalz... nein, das jetzt nicht mit Richard, aber vielleicht so ein kleines bisschen Romantik? :please:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 20:27 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Marianne hat geschrieben:
Ihr dürft bei mir nicht alles auf die Goldwaage legen: Ich läster gern ein bisschen. :grins:

Ich stehe aber zu meinen :pink: und :wow:, Herz, Schmerz, Hals, Schmalz... nein, das jetzt nicht mit Richard, aber vielleicht so ein kleines bisschen Romantik? :please:

was das angeht brauche ich natürlich auch so eine gewisse ration :heart2:

und wer weiß, ob sich da nicht doch noch ein "love interest" für eine seiner rollen findet.
jedenfalls wäre ich nicht allzu enttäuscht, wenn das ganze auch ohne romantische andeutungen daherkommt

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 20:42 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Andromeda hat geschrieben:
Eins ist allerdings klar: mit "Charlie", "Mockingbird" und "Strike Back/Luther" ist wieder mal weit und breit keine Romance in Sicht... :sigh2: :enttaeuscht:


Hmmm, ganz ausschließen kann man das zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht. :scratch: Vielleicht ist der angedeutete "significant cast member" für das "Charlie"-Projekt ja auch weiblich (z.B. die Mutter des Jungen)?

Gerade in Antikriegsfilmen wird doch gerne eine zarte Romance eingebaut, um dem ganzen mehr Gefühl zu verleihen. Möglicherweise entwickelt sich ja etwas zwischen Charlie und Marcos Mutter, doch dann kommt heraus, dass Charlie mitschuldig am Tod ihres Mannes ist? Wäre zwar eine reichlich ausgeschlachtete Storyline, aber durchaus vorstellbar. :nix:

Ich würde RA auch zu gerne mal wieder in einer Schmachtrolle sehen (und so eine wohldosierte Portion Herzschmerz macht doch jeden noch so düsteren Film bedeutend verdaulicher :mrgreen: ), aber vor allem wünsche ich ihn mir endlich mal wieder in einer Rolle, wo er sein Potential voll ausspielen kann. Und da scheint eine Hauptrolle wie die des Charlie absolut vielversprechend. :daumen:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2009, 08:30 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Andromeda hat geschrieben:
Eins ist allerdings klar: mit "Charlie", "Mockingbird" und "Strike Back/Luther" ist wieder mal weit und breit keine Romance in Sicht... :sigh2: :enttaeuscht:


Würde ihn auch lieber in einer Romanze sehen, :evilgrin: aber nachdem, was ich bisher angesehen habe, gefällt er mir fast besser
in den Rollen, die ihn richtig fordern (N&S selbstredent). So eine Liebelei kann ja jederzeit auch am Rande eines Movies
mitlaufen, aber als harter bzw. zupackender Kerl ist er mir lieber. :umkipp: :umkipp:

Frage mich zur Zeit des Öfteren, ob er sich auch so viele Gedanken über seine female Fans macht, wie sich die Fan´s über ihn :pfeif: :pfeif:,
wo er das doch einfach immer noch nicht richtig glauben will oder kann :aww: :aww:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2009, 19:37 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
thornton hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Eins ist allerdings klar: mit "Charlie", "Mockingbird" und "Strike Back/Luther" ist wieder mal weit und breit keine Romance in Sicht... :sigh2: :enttaeuscht:


Würde ihn auch lieber in einer Romanze sehen, :evilgrin: aber nachdem, was ich bisher angesehen habe, gefällt er mir fast besser
in den Rollen, die ihn richtig fordern (N&S selbstredent). So eine Liebelei kann ja jederzeit auch am Rande eines Movies
mitlaufen, aber als harter bzw. zupackender Kerl ist er mir lieber. :umkipp: :umkipp:


Ich meinte auch nicht eine Barbara-Cartland-Verfilmung, sondern was in Richtung von N&S oder von mir aus auch VoD. Die Rolle darf ihn gern fordern, aber ich hätte halt gern mal wieder wenigstens ein bißchen was für's Herz... :sigh2: *nicht so recht an einen love interest für Lucas glauben mag*

Maike hat geschrieben:
Ich versteht euch schon :there: aber mich stört das gar nicht so sehr. Aber mein Blickwinkel war ja schon immer ein etwas anderer. Ich find's gut und wichtig, nicht in erster Linie das weibliche Publikum zu bedienen. Zumal seine Tage als jugendlicher Liebhaber sowieso gezählt sind. 8)


Maike, ich bin beeindruckt, wie schnell du dich mit "Strike Back" ausgesöhnt hast und die Entscheidung voll unterstützt! :grins:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2009, 19:47 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Maike hat geschrieben:
Zumal seine Tage als jugendlicher Liebhaber sowieso gezählt sind. 8) Aber vielleicht bekommt Lucas ja einen love interest?


Mit 38 schon alles vorbei :warum: :flenn: :flenn: :flenn: Maike, Du bist aber gnadenlos. :cry2: :cry2:
Da werden die Männer doch erst richtig interessant :pfeif: :pfeif:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2009, 19:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hab da immer dieses Zitat im Hinterkopf, dass er Angst hat, keine Rollen mehr zu kriegen, wenn er nicht mehr jung und knackig und attraktiv für die Damen ist... :grins: Viele Hauptrollen verlangen nun mal jüngere Darsteller und mit achtunddreißig ist man kein junger Hüpfer mehr. Auf Zukunft ist es besser, sich in einer anderen Sparte zu etablieren. :schlaumeier:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2009, 20:52 
Maike hat geschrieben:
Ich hab da immer dieses Zitat im Hinterkopf, dass er Angst hat, keine Rollen mehr zu kriegen, wenn er nicht mehr jung und knackig und attraktiv für die Damen ist... :grins: Viele Hauptrollen verlangen nun mal jüngere Darsteller und mit achtunddreißig ist man kein junger Hüpfer mehr. Auf Zukunft ist es besser, sich in einer anderen Sparte zu etablieren. :schlaumeier:



In allesn besseren und schlechteren Liebesromanen sind die Heldinnen und Helden so Mitte Dreißig. Von meiner gereiften Warte aus gesehen ist Richard ein junger Hupfer. Es is tin jedem Fall gut eine vernünftige Bandbreite zu haben, denn diejenigen, die sich nur auf jung festgelegt haben, stehen irgendwann ganz blöd da und lassen sich dann künstlich alles strammziehen, was irgendwo geht. Bei den Frauen sind mir da Nicole Kidman und Meg Ryan ein Horrobild, Michael Douglas sieht ohne Falten auch nicht besonders interessant aus.
Richard wird auch im reiferen Alter toll aussehen, aber das ist ja noch eine Weile hin.
Be


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 08:13 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Marianne hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich hab da immer dieses Zitat im Hinterkopf, dass er Angst hat, keine Rollen mehr zu kriegen, wenn er nicht mehr jung und knackig und attraktiv für die Damen ist... :grins: Viele Hauptrollen verlangen nun mal jüngere Darsteller und mit achtunddreißig ist man kein junger Hüpfer mehr. Auf Zukunft ist es besser, sich in einer anderen Sparte zu etablieren. :schlaumeier:



In allesn besseren und schlechteren Liebesromanen sind die Heldinnen und Helden so Mitte Dreißig. Von meiner gereiften Warte aus gesehen ist Richard ein junger Hupfer. Es is tin jedem Fall gut eine vernünftige Bandbreite zu haben, denn diejenigen, die sich nur auf jung festgelegt haben, stehen irgendwann ganz blöd da und lassen sich dann künstlich alles strammziehen, was irgendwo geht. Bei den Frauen sind mir da Nicole Kidman und Meg Ryan ein Horrobild, Michael Douglas sieht ohne Falten auch nicht besonders interessant aus.
Richard wird auch im reiferen Alter toll aussehen, aber das ist ja noch eine Weile hin.
Be


Marianne, da muss ich mich Dir voll und ganz anschließen. Bin ja auch schon ein etwas älterer Jahrgang. RA´s Bandbreite wird ihm immer - hoffe ich - gute Rollen bescheren. Wer will schon immer den jugendlichen Liebhaber spielen. Den Mann oder Freund in reifen Jahren zu spielen hat doch auch was.
Wen ich ja auch mag, besonders in den älteren Rollen ist ja immer Robert Redford, Richard Gere und Paul Newman. Wobei Sean Connery auch nicht zu verachten ist :pfeif: :pfeif:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 10:49 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Das mit dem Alter sehe ich auch nicht so dramatisch. Zumal ich finde, dass Richard immer attraktiver wird. Ich bin mir nicht sicher, ob er mir in seinen "Anfangszwanzigern" irgendwie aufgefallen wäre - schauspielerisch vlielleicht aber optisch eher nicht.
Und es gibt viele Beispiele, die erst ab 40 richtig berühmt wurden. George Clooney wurde doch auch erst später zum richtigen Knaller - mich hat er ja immer kalt gelassen, aber gut :roll: . Oder Hugh Jackman ist auch erst jetzt ein großer Star.
Von Alan Rickman ganz abgesehen, der mit über 60 noch die Damenherzen zum Rasen bringt :evilgrin: .
Nö, ich denke die Männer können noch richtig durchstarten. Aber zugegeben, die Frauen haben es da viel schwerer.

Richard wird schon das Richtige ausgesucht haben - zumindest das Nötige ;) . Wenn ich lese, dass Hollywood die Produktionen um die Hälfte reduziert, dann sieht es wohl für Schauspieler im Allgemeinen nicht so rosig aus.
Von daher sollten wir zufrieden sein.
Und ich bin mir immer noch sicher, dass uns Richard nochmal mit einer romantischen Rolle hinreißen wird - den Produzenten kann doch auf Dauer nicht entgehen, wie Richard auf Frauen wirkt :ohnmacht: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Total TV Guide, 16.-22.05.2009 (16.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
TV Times Magazine, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
BBC press office interview RH3 (26.03.2009/)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 7
Filmstar Mag, October 2009 (25.09.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz