Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 20:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
BTW RA as seaweed :grins:


_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.10.2009, 20:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 20:22 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ähm... zugegeben, ich bin etwas verwirrt gerade! :irre: :mad: :???:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 20:25 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
BTW RA as seaweed :grins:


okay............. :roll: :grins:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 20:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
Ähm... zugegeben, ich bin etwas verwirrt gerade! :irre: :mad: :???:


It was after playing a piece of seaweed in a Sarah Brightman video that he wisely decided he was 'in the wrong lane'.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 21:17 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Ähmmm, also das kann wirklich eine Sinnkrise auslösen... :irre: :P Zum Glück hat er sich dann für die right lane entschieden. :grins:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 21:52 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
zu RA as seaweed und dem Zitat:
Zitat:
It was after playing a piece of seaweed in a Sarah Brightman video that he wisely decided he was 'in the wrong lane'.

Ob wohl seine Furcht vor Wasser da mit eine Rolle gespielt hat?!? :nix: :grins:

Claire hat geschrieben:
Zum Glück hat er sich dann für die right lane entschieden. :grins:

:daumen:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 23:12 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
BTW RA as seaweed :grins:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=CGkaLlYf30Q&feature=related[/youtube]

Kenne ich von ihr gar nicht. Hab das jetzt zum ersten Mal gehört. Ist ein schönes Lied. :ja:
Da kann man mal wieder sehen, welchen Anschub der ein oder andere brauch, um für sich den richtigen Weg zu entscheiden.
Ich vermute mal, dass bei wichtigen Entscheidungen Richard eher ein Bauchmensch ist. Also, jemand, der dann aus dem Bauchgefühl letztendlich entscheidet.


Ach ja, ich glaube nicht, dass Richard wegen seiner - tja, nun mittelweile gescheiteren -, Beziehung uns was vorgespielt hat.
Wenn ja, dann würde er sich nicht nur gewaltig selbst ins Fleisch beißen, sondern würde für mich doch schon irgendwie an Glaubwürdigkeit verlieren. :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 23:27 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Das Bild geht ja so gar nicht konform mit dem als Interviewtitel verwendeten Zitat :roll: :lachen:
Bild
:ohnmacht: :sabber: :wow: :umkipp: :heartthrow:
Klar ist das total gestellt und auf sexy getrimmt.. und er hat sich möglicherweise etwas unbehaglich gefühlt dabei... aber ich finde es toll :schnapp: . Nur leider keine Spur von Crinkles :lupe: .
Das Interview gefällt mir auch sehr (bis auf die bedauerliche Neuigkeit was sein Privatleben betrifft.. :sigh2: ). Ihr habt das ja schon alles durch.. auf jeden Fall haben mich die Kommentare zur orangenen Hose und das "Seaweed"-Video sehr zum Lachen gebracht :laughter: . Jetzt schau ich noch mal ein paar Minuten das Bild an und dann :bed: :grins: .

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 07:25 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Maike hat geschrieben:
Zitat:
Er spielt seine Bescheidenheit und Bodenständigkeit nicht, er ist einfach so.


Ich bezog mich z.B. auf darauf, dass er red carpet events hasst und niemals als er selbst im TV auftreten würde, weil er sich als schüchterner und bescheidener Mensch dabei nicht wohl fühlt. Ich hab immer vermutet, dass er öffentliche und TV Auftritte ganz bewusst vermeidet und sowas nur macht, wenn er es muss. Mein Eindruck von ihm, den ich aus Interviews gewonnen habe, und sein Verhalten haben da für mich übereingestimmt und das jüngste Interview war nur die Bestätigung aus seinem Munde, dass er sich tatsächlich mit voller Absicht so und nicht andres verhält. Ich sehe da keinerlei Widersprüche oder das wir uns was vormachen würden. Es gibt genug Promis, die ebenfalls behaupten, schüchtern zu sein und das Scheinwerferlicht zu verabscheuen und ihre Privatsphäre zu schätzen und sich betont bescheiden geben, sich aber ganz entschieden nicht entsprechend verhalten.


Danke Maike, :daumen: Du sprichst mir aus der Seele - genau so empfinde ich das auch und hätte es nicht besser formulieren können.

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:09 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Maike hat geschrieben:
BTW RA as seaweed :grins:


:lol: Du bist echt die Beste, Maike! Was du wieder alles ausgräbst...
Ich war nur froh, dass ich grad allein im Zimmer war, als ich das entdeckt habe. Ich hing mit der Nase dicht am Bildschirm, genoss die Geschmeidigkeit seiner Bewegungen (wenn er schon nicht bei Strictly Come Dancing tanzen will (was ich verstehen kann, auch wenn ich die Show gerne gucke), sollte er es wenigstens in einem Film tun! :bindafür: Ich glaube, es wäre ein reiner Genuss ihm dabei zuzuschauen :sigh: ), und habe versucht, die Pause-Taste genau in den Momenten zu drücken, in denen man ihn im Profil erahnen kann, um herauszufinden, ob er es wirklich ist. :irre: Ich bin nur froh, dass er diese Frisur nicht mehr trägt :schreck: , die erinnert mich sehr an die "Jugendbilder" die wir mal irgendwo hatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 16:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
So toll es wäre, ihn mal tanzen zu sehen oder auch in irgendeiner Sendung als himself zu sehen, ich glaube gerade die Teilnehmer von Strikly Come Dancing nimmt sich die Klatschpresse sehr gerne vor. Auf der Seite der Mail liest man immer mal wieder Geschichten über die.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 16:17 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Maike hat geschrieben:
So toll es wäre, ihn mal tanzen zu sehen oder auch in irgendeiner Sendung als himself zu sehen, ich glaube gerade die Teilnehmer von Strikly Come Dancing nimmt sich die Klatschpresse sehr gerne vor. Auf der Seite der Mail liest man immer mal wieder Geschichten über die.

Deswegen meinte ich ja, dass ich es verstehen kann, wenn er da nicht mitmachen will. Als ich letztes Jahr in England war, war Strictly eines der Hauptthemen in den Medien. Am Tag nach der Show gab es immer Analysen davon im Radio und im Fernsehen, im Büro meiner Naturschutzorganisation wurde darüber geredet, die Leute wurden auf der Straße zu ihrem Lieblingsteilnehmern befragt, es war ein vieldiskutierter Skandal, als ein Kanditat freiwillig ausgestiegen ist etc. Die ganze Show ist ein nationales Ereignis und damit etwas, das nicht zu dem zurückhaltenden RA passt.
Aber gegen einen Tanz in einem Film ist doch nichts einzuwenden. :bibber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 20:07 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
fairy hat geschrieben:
Aber gegen einen Tanz in einem Film ist doch nichts einzuwenden. :bibber:


....besonders nichts gegen einen Tango...... :umkipp:

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 20:11 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Floy hat geschrieben:
fairy hat geschrieben:
Aber gegen einen Tanz in einem Film ist doch nichts einzuwenden. :bibber:


....besonders nichts gegen einen Tango...... :umkipp:

da hätte ich auch sowas von nichts dagegen........... :tanz: :umkipp: :sigh:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 21:10 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Floy hat geschrieben:
fairy hat geschrieben:
Aber gegen einen Tanz in einem Film ist doch nichts einzuwenden. :bibber:


....besonders nichts gegen einen Tango...... :umkipp:


Oder auch zwei ,...oder drei....!

Nein, einmal wäre schon das absolute Highlight. :heartthrow:
Ich überlege gerade, in welchem Film eine schöne Tanzszene drin war. Der Duft der Frauen? Ich glaube in einem Zorro ist auch eine geniale Tanzeinlage, obwohl A. Banderas mit Mr. Armitage in keinster Weise mithalten kann. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV Times Magazine, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Daily Mail Weekend Magazine (10.11.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 0
The Daily Mail (7.4.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 5
Daily Mail (31.12.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Maike
Antworten: 2
Daily Mail (25.08.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 0

Tags

Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz