Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 20:22 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Welch schlimmer Akt der Rebellion, ein orangefarbene Hose zu kaufen, um es dann zu bereuen und sie nicht zu tragen (das durfte er dann bei TGH nachholen). :lachen: Er ist und bleibt ein kleiner Spießer. :kuss: Was ist mit Schule schwänzen, Drogen nehmen, Omas beklauen, Bushäuschen kaputtmachen??? Und was seine Mutter angeht, die in der Öffentlichkeit nie die Stimme erhebt, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, er ist doch genauso? Ich erinnere mich an eine Anekdote, wo er am RH Set schmutzige Witze erzählt hat, aber so leise, dass ihn niemand gehört hat, und dann hat KA die Witze wiederholt und die Lacher einkassiert. :evilgrin:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.10.2009, 20:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 20:26 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Anke hat geschrieben:
Apropos orange Hose.


Als ich das im Artikel las, fiel mir sofort diese Textstelle aus einem Buch ein, dass ich mal vor langer Zeit gelesen habe :lol: :

Zitat:
Ich dachte immer noch an Ian, an seine ruhige Art, seinen Ernst und seinen gewagten Kleidungsstil. Als ich ihn zum ersten Mal begegnete, trug er eine leuchtend orangefarbende Hose, und ihn hielt ihn für schwul. Aber Viktor sagte, er sei nicht schwul, er sei bloß Brite.


Stammt aus Fünfzehn Minunten verliebt von Alison Pace.

:pc: :laughter: :laughter: :laughter:
Anke, du schaffst mich, ich lieg hier vor Lachen auf dem Boden!
*sich mühsam wieder aufrappelt*
Danke, das war mein Lacher des Tages! Definitiv! :kuss:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 20:31 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ausnahmsweise mal eine Verallgemeinerung, die sehr erheiternd ist: Wenn man etwas sonderbar gekleidet ist, ist man entweder schwul oder Brite (oder vielleicht beides! :lachen: )

:laughter: :laughter: :laughter:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 20:34 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Anke hat geschrieben:
Apropos orange Hose.


Als ich das im Artikel las, fiel mir sofort diese Textstelle aus einem Buch ein, dass ich mal vor langer Zeit gelesen habe :lol: :

Zitat:
Ich dachte immer noch an Ian, an seine ruhige Art, seinen Ernst und seinen gewagten Kleidungsstil. Als ich ihn zum ersten Mal begegnete, trug er eine leuchtend orangefarbende Hose, und ihn hielt ihn für schwul. Aber Viktor sagte, er sei nicht schwul, er sei bloß Brite.


Stammt aus Fünfzehn Minunten verliebt von Alison Pace.

:laughter: :laughter: :laughter:
klasse!!! danke dafür :blum:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 22:48 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Endlich mal wieder ein laaaaaaaanger Artikel, in dem es nicht nur um seine Rollen ging! Gut geschrieben und recherchiert, wie ich finde. RA kommt auf jeden Fall sehr sympathisch rüber :heartthrow:

Die orangen Hosen in Kombination mit Tango Argentino... :lachen: Das Foto ist auch klasse! :ohnmacht:

TB hat geschrieben:
Schlagt mich, aber bei Erwähnung der Trennung hab ich spontan gedacht: War da überhaupt jemals eine Freundin?

Den gleichen Gedanken hatte ich auch :lol: Eine meine Lieblingstheorien... Aber egal wie oder was: hoffentlich ist er im Moment nicht allzu unglücklich mit seiner privaten Situation. Eine erfüllte Partnerschaft ist ihm zu wünschen.

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 04:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
cassia hat geschrieben:
TB hat geschrieben:
Schlagt mich, aber bei Erwähnung der Trennung hab ich spontan gedacht: War da überhaupt jemals eine Freundin?

Den gleichen Gedanken hatte ich auch :lol: Eine meine Lieblingstheorien... Aber egal wie oder was: hoffentlich ist er im Moment nicht allzu unglücklich mit seiner privaten Situation. Eine erfüllte Partnerschaft ist ihm zu wünschen.


Wir haben keinerlei Beweis für ihre Existenz und werden jetzt auch keinen mehr kriegen, das ist klar. Aber es gibt auch sehr wenige Beweise für seine eigene Existenz außerhalb des Bildschirms. Und diese Interview bekräftigt die Gründe dafür, Abneigung gegen Rampenlicht und den Entschluss, sich tatsächlich so weit wie irgend möglich herauszuhalten. Wir mögen erwartet haben, dass sich das mit der Zeit (und wachsendem Bekanntheitsgrad) ändert und es mehr öffentliche Auftritte und mehr Interviews mit privaten Infos geben würde, aber anscheinende ist er entschlossen, das nicht zu ändern. ;)

Nicht bloß beiläufig eine Freundin oder Dates zu erwähnen, sondern zu behaupten eine Lebensgefährtin zu haben, wäre eine heftige Lüge. Und eine unnötig riskante dazu. Freunde, Familie, Nachbarn und Kollegen dürfen erwarten, eine Lebensgefährtin auch mal zu Gesicht zu kriegen und würden sich wundern, wenn das nie der Fall ist. Das Risiko, dass sowas auffliegt, ist viel zu groß. Oder das Risiko, das sich eines Tages ein Paparazzo an seine Fersen heftet. :roll: Es ist ein Wunder, dass das bisher nicht passiert ist und er muss sich bewusst sein, dass das jederzeit passieren kann.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 07:11 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Na ja, es gab ja die Fotos von der Carrie's War Premiere, aber das ist ja jetzt GEchichte. :bibber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 08:14 
An der Aussage von Richard habe ich nie gezweifelt. Ich seh das wie Maike: Wenn er keine Freundin gehabt hätte und er hätte eine erfinden wollen, wäre es vermutlich mit einer Bemerkung "I'm seeing someone." abgetan gewesen. Aber eine Lebensgefährtin zu erifnden, die schon 1 1/2 Jahre bei ihm wohnt und auch von Nachbarn und Freunden schon gesehen worden sein muss - das wäre eine massive Lüge gewesen. Seine Beziehung ist auseinandergegangen und es tut mir leid für ihn; er war und ist ein Mensch, der sein Privatleben für sich behalten möchte und daher wünsche ich ihm zu gegebener Zeit eine gute Beziehung und das ist es dann. :rawelove: :held:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 14:20 
Offline
Monets Muse

Registriert: 31.07.2008, 13:03
Beiträge: 514
Zitat:
Er spielt seine Bescheidenheit und Bodenständigkeit nicht, er ist einfach so.


Wir sind hier ja im RA - Board und wenn wir was dürfen, dann natürlich :heartthrow: :umkipp: :aww: u.s.w.

Ich meine nur, dass leider oder zum Glück, man DA unmöglich behaupten kann zu wissen, wie RA tatsächlich ist.
Unsere Sympathien mögen uns dazu leiten, nur das Beste von ihm zu halten und sein jedes Wort und Handeln immer mit "ach Schatzi hat ja sooo Recht" zu kommentieren. Wie viel davon aber mit Realität wirklich übereinstimmt, mag dahingestellt sein.

Haut mich ruhig. Ich mag RA wirklich sehr, aber finde weder ihn noch sein jedes ausgesprochene Wort immer toll oder richtig. :sigh2:

_________________
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben
Otto von Bismarck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 14:35 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
So bin ich auch nicht. Aber ich finde, was er bisher in Interviews gesagt hat und wie er sich in diesen präsentiert hat zusammengenommen mit dem, was Fans, die ihn schon getroffen haben, oder auch seine Kollegen von ihm berichtet haben, lässt ihn als sehr sympathischen Menschen erscheinen.
Klar, kennen wir den Menschen RA nicht und er hat sicher auch Schwächen wie jeder andere auch. Das bezweifelt hier auch niemand, aber allgemein kommt er als sehr netter und bodenständiger Mensch rüber und ganz ehrlich, dass alles nur gespielt ist, glaube ich nun nicht.
Auch wenn man einen Menschen nicht kennt, merkt man doch an seiner Art, wie er sich in der Öffentlichkeit gibt, einiges über seine wirkliche Persönlichkeit, wenn man genau hinschaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 15:46 
Mairenn Fey
Zitat:
Ich mag RA wirklich sehr, aber finde weder ihn noch sein jedes ausgesprochene Wort immer toll oder richtig.


Was bringt dich zu der Vermutung, wir anderen täten das? Wir sind hier alle über 12.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 16:45 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Also bei mir ist das schon der Fall: Auch wenn RA "nur" meine Nummer zwei ist, finde ich ALLES, was er sagt toll und richtig und ihn sowieso immer! ;) (außer vielleicht in "Sparkhouse"... :lachen: ).

Ich könnte nicht behaupten, dass er jemals irgendwelche Dinge gesagt hätte, die keinen Sinn gemacht hätten, dass er totalen Blödsinn daher gelabert hätte, dass er völlig aus der Rolle gefallen wäre, dass er Anlass dazu gegeben hätte, ihn mal nicht so toll zu finden. Und wenn ich das schon sage... :mrgreen:
Und wenn mal was zu beanstande wäre, dann sind es eher die Interviewer, die blöd daher kommen, und nicht er.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 16:53 
Ich mag seine Interviews; da kommt er total süß rüber und ich habe sicherlich :pink: in ganz vielen Bereichen, aber wenn ich ihn z.B.nur in UF oder CF gesehen hätte, da hätte er mich überhaupt nicht angemacht. Seine meisten Fotoshootings überzeugen mich nicht so; man merkt ihm an, dass er sich unwohl fühlt ... Okay, dann muss ich schon arg überlegen... Wir hatten doch mal bei Foto des Monats die schlimmsten Fotos :lachen: .In jedem Fall bin ich froh, dass er die orangenen Hosen dann nicht getragen hat. In jedem Fall bin ich überhaupt nicht damit einverstanden, dass er keine Messages mehr schreibt :gaah: - auch wenn ich ihn verstehe. :sigh2:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 17:00 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 03.11.2006, 23:23
Beiträge: 235
jetzt komm ich auch mal wieder rein gepoltert und geb meinen Senf ab.
Also ich denke die Beziehung war schon länger wackelig.
In irgendeinem Interview meinte er doch, daß die Bez. noch zart wäre und ein längerer Dreh im Ausland zum Bruch führen könnte. Ich meine das wäre irgendwann vor Robin Hood 2 gewesen.
Als ich das dann vom South Africa Dreh las hatte ich so ein Gefühl im Bauch.
Na ja, ich bin der Meinung das Mädel hat gewußt mit wem sie sich einläßt und daß Richard doch auch Erfolg in seinem Beruf möchte und
dazu kann es eben auch mal zu ein paar Wochen alleine zu Haus führen.

Letztendlich wissen wir überhaupt nicht warum die beiden nun auseinander sind.
Es kann ja auch ganz andere Gründe haben.

Was mir übrigens total egal ist und ich freu mich, denn ich Egoist träum jetzt wieder besser.
Sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 18:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zitat:
Er spielt seine Bescheidenheit und Bodenständigkeit nicht, er ist einfach so.


Ich bezog mich z.B. auf darauf, dass er red carpet events hasst und niemals als er selbst im TV auftreten würde, weil er sich als schüchterner und bescheidener Mensch dabei nicht wohl fühlt. Ich hab immer vermutet, dass er öffentliche und TV Auftritte ganz bewusst vermeidet und sowas nur macht, wenn er es muss. Mein Eindruck von ihm, den ich aus Interviews gewonnen habe, und sein Verhalten haben da für mich übereingestimmt und das jüngste Interview war nur die Bestätigung aus seinem Munde, dass er sich tatsächlich mit voller Absicht so und nicht andres verhält. Ich sehe da keinerlei Widersprüche oder das wir uns was vormachen würden. Es gibt genug Promis, die ebenfalls behaupten, schüchtern zu sein und das Scheinwerferlicht zu verabscheuen und ihre Privatsphäre zu schätzen und sich betont bescheiden geben, sich aber ganz entschieden nicht entsprechend verhalten.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Daily Express (17.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Total TV Guide, 16.-22.05.2009 (16.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Daily Mail (27.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0
Filmstar Mag, October 2009 (25.09.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 29
Daily Mail (Februar 2016)
Forum: Artikel und Interviews 2016
Autor: Laudine
Antworten: 3

Tags

Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz