Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 19:47 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
ghostinthefog hat geschrieben:
Dass er mit der U-Bahn (im Smoking) zur Film-Premiere gefahren ist, allein dafür könnte ich ihn schon wieder :knutsch: !!!


:win:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2009, 19:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 19:57 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Marian hat geschrieben:

Mir gefällt der Artikel, weil er einmal wieder etwas persönlicher ist nach all den Artikeln über Guy bzw. Lucas. Ich finde ihn weder zu aufdringlich, noch schäme mich mich, weil er so angehimmelt wird. Auch das gehört für mich dazu.


Sehe ich auch so. Mir gefällt was er sagt, auch wenn manchmal ein wenig Koketterie dabei sein mag. Niemand kann es ernsthaft fürchterlich finden, geliebt/gemocht zu werden. Nur ist er halt von der scheuen und introvertierten Art und möchte darüber hinaus in Ruhe gelassen werden. Ich kann das gut nachvollziehen :knutsch: .
Mich bestätigt dieses Interview mal wieder, warum ich diesen Mann so mag.
Schlagt mich, aber bei Erwähnung der Trennung hab ich spontan gedacht: War da überhaupt jemals eine Freundin? 8) . Ist auch egal.

Das Bild ist mir übrigens auch zu gestellt - ist irgendwie nicht mein Richard.
Aber immerhin: Er "sparkelt" auch. :mrgreen: :evilgrin:

Sehr gut finde ich auch, dass er von den orangenen Hosen Abstand genommen hat :giggle: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 20:49 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
ghostinthefog hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Macht es euch was aus, wenn ich stattdessen das Bild mal zur Abwechslung ansabbere? :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


Aber gar nicht! :kuss:

Zumindest wenn wir uns einen Sabbereimer teilen! :grins:

okay, dann müsst ihr den sabbereimer auch noch mit mir teilen :grins: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp:
ja, ich gebe es offen zu: ich stehe auf dieses bild!!! :pfeif: :shy: und diese bartstoppeln........ :umkipp:
Marian hat geschrieben:

Mir gefällt der Artikel, weil er einmal wieder etwas persönlicher ist nach all den Artikeln über Guy bzw. Lucas. Ich finde ihn weder zu aufdringlich, noch schäme mich mich, weil er so angehimmelt wird. Auch das gehört für mich dazu.


sehe ich genauso, marian!! :daumen: die story mit der tube finde ich ja richtig süß. :sigh: kann ich mir so richtig gut vorstellen.
nur das mit der trennung von seiner freundin tut mir auch leid :sigh2:
tja......ist halt alles nicht ganz so einfach :sigh2:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 20:54 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Endlich mal wieder ein längeres und richtig schönes Interview! :daumen: Die Dame kennt sich ja ziemlich gut mit der Army und RA's messages aus - vielleicht ein heimliches Mitglied? :mrgreen:

Ich fand es auch einfach schön, dass diesmal wieder der Mensch RA zum Vorschein kam. Diese Erzählungen über seine Eltern, die orange trousers :irre: , seine Laminat-Verleger-Zeit, das "piece of seaweed" :lol: und vor allem seine ruhige, eher scheue Art, sein persönlicher struggle mit der öffentlichkeitsrelevanten Seite seines Berufs - die Abneigung gegen red-carpet-Auftritte, die Fahrt mit der tube... Das ist wie eine Bestätigung dessen, warum man seit so langer Zeit ein Fan dieses Mannes ist. Einfach, weil die Kombi aus Talent und Persönlichkeit stimmt. :sigh:

Es ist wirklich schade, dass er im Privaten nicht so viel Glück zu haben scheint wie momentan im Beruf. Diesem unglaublichen worcaholic würde man doch von Herzen eine private Ruheinsel gönnen. Aber vielleicht liegt ja gerade in der Schwierigkeit der Balance zwischen diesen beiden Seiten die Wurzel des Problems. :sigh2:

Ganz wunderbar ist der Vergleich mit den "calm, classic leading men of the 1940s and 1950s - the men with the depths below the still water". Absolut treffend! :sigh:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 21:00 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Claire hat geschrieben:
Ganz wunderbar ist der Vergleich mit den "calm, classic leading men of the 1940s and 1950s - the men with the depths below the still water". Absolut treffend! :sigh:

oh ja, das hat mir auch sehr gut gefallen und paßt so wunderbar :daumen: :sigh:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 21:12 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Also, ich finde den Artikel nicht schlecht. Abgesehen davon, was drinnen steht (Army, Zirkus), was wir nicht schon vorher wussten. :roll:
Ich glaube, wir müssen uns damit abfinden, dass die Army und der Zirkus hier und da immer wieder mal erwähnt wird.


Auch wenn das Foto gestellt ist, sieht er trotzdem verboten gut aus. :schnapp:


Ich bin der selben Meinung, dass er trotz des weiteren Erfolges immer noch er ist wie er ist. Charmant, schüchtern, bescheiden, bodenständig... :heartthrow:

Schade, dass seine Freundin ausgezogen ist. :sigh2: Seine Fans und seine Arbeit mögen vielleicht Gründe gewesen sein. Aber, wer weiß, welche es tatsächlich waren, die wir nicht wissen. Ich will auch nicht drüber spekulieren, weil ich nicht wissen will.
Sein Privatleben hätte ich ihm tatsächlich von Herzen gegönnt. :ja:

Aber, wißt ihr was mich umhaut? :shock:
Das er Tango Argentino kann. :ohnmacht: Und er wills nicht zeigen.
Böser, mysteriöser Kerl. :twisted: ;)
Es wird wahrscheinlich ein Traum bleiben ihn tanzen, geschweige singen zu sehen. :flenn:

Danke für den Link, Maike! :Danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 21:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
War das mit dem Tango wirklich neu? Oder war's Flamenco was wir schon mal gehört haben? :tanz: Jedenfalls beides unglaublich sexy. :sigh: Aber trotzdem gefällt mir die Bestätigung, der er niemals als himself im TV auftreten wird, mit Ausnahme notwendiger Promo-Interviews nehme ich an, besser als alles andere. Er spielt seine Bescheidenheit und Bodenständigkeit nicht, er ist einfach so.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 21:43 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
War das mit dem Tango wirklich neu? Oder war's Flamenco was wir schon mal gehört haben? :tanz:

Ich meine mich daran zu erinnern sowas auch schonmal irgendwo gelesen zu haben. Nur wo das war. :nix:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 21:44 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Aber trotzdem gefällt mir die Bestätigung, der er niemals als himself im TV auftreten wird, mit Ausnahme notwendiger Promo-Interviews nehme ich an, besser als alles andere. Er spielt seine Bescheidenheit und Bodenständigkeit nicht, er ist einfach so.

das macht ihn auch so unglaublich sympathisch :sigh: :daumen:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 21:54 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Er spielt seine Bescheidenheit und Bodenständigkeit nicht, er ist einfach so.

Was von vorspielen meine ich nicht. Sondern auch, dass er einfach so ist.
Oder hab ich dich da jetzt missverstanden. :shy:

Flamenco wurde schon erwähnt. Tango ist neu. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 07:05 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
:sabber: :sabber: :sabber: Also echt Mädels, das Bild kann doch keine kalt lassen. Auch wenn er eben dafür possiert hat, aber es ist einfach zum :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 07:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hoffe, es gibt noch ein- oder zwei TV-Interviews wie letztes Jahr und da besteht die Chance auf wirklich entzückende Sceencaps, aber die gestellten und auf Sexsymbol getrimmten Bilder? :panik:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 09:39 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Claire hat geschrieben:
Ganz wunderbar ist der Vergleich mit den "calm, classic leading men of the 1940s and 1950s - the men with the depths below the still water". Absolut treffend! :sigh:


Ist ja auch einfach wahr, genauso wie die Aussage, dass er (in N&S mit Anfang 30) einfach schon ein MANN war, als er in der Öffentlichkeit auftauchte und nicht so ein Bubi. :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 17:01 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Maike hat geschrieben:
War das mit dem Tango wirklich neu? Oder war's Flamenco was wir schon mal gehört haben? :tanz: Jedenfalls beides unglaublich sexy. :sigh: Aber trotzdem gefällt mir die Bestätigung, der er niemals als himself im TV auftreten wird, mit Ausnahme notwendiger Promo-Interviews nehme ich an, besser als alles andere. Er spielt seine Bescheidenheit und Bodenständigkeit nicht, er ist einfach so.


Genau das finde ich auch und deshalb finde ich ihn sooooooooooooooooo toll!!!!! :umkipp:

Und ein so schöner Mann, der tanzen kann - PERFECT!!!! :heartthrow: :umkipp: :heartthrow:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 20:09 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Apropos orange Hose.


Als ich das im Artikel las, fiel mir sofort diese Textstelle aus einem Buch ein, dass ich mal vor langer Zeit gelesen habe :lol: :

Zitat:
Ich dachte immer noch an Ian, an seine ruhige Art, seinen Ernst und seinen gewagten Kleidungsstil. Als ich ihn zum ersten Mal begegnete, trug er eine leuchtend orangefarbende Hose, und ihn hielt ihn für schwul. Aber Viktor sagte, er sei nicht schwul, er sei bloß Brite.


Stammt aus Fünfzehn Minunten verliebt von Alison Pace.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Daily Mail (05.11.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Caderousse
Antworten: 7
Sunday Mail (19.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 7
Scottish Daily Record (24.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Andromeda
Antworten: 47
Daily Mail (28.03.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 0
Daily Express (17.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0

Tags

Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz