Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:01 
Zitat:
ich möchte aber einfach wenig bis gar nicht kommentieren, weil ich niemanden auf den Wecker fallen möchte.


Fall ruhig, Doris, fall ruhig!!! *jetzt erst recht neugierig ist*

Ich glaube nicht, dass viele Leute schlechter von Richard denken, weil er so viele weibliche Fans hat. Jeder Star wird diese Art Bikiniphotos kriegen - vielleicht manchmal sogar noch mehr bzw. weniger....errr - und muss/wird lernen damit umzugehen. Warum soll das bei Richard anders sein. Wenn Richard dann bei der Telefonnummer anriefe, das wäre ein Krisengrund für eine Beziehung, aber so hatte ich es mir auch in meiner Phantasie ausgemalt, wie er da mit seiner Freundin sitzt, Wäschekörbe von Post auspackt und lacht. Beziehungen gehen nun mal kaputt und da habe ich weder Zeit noch Lust um zu spekulieren, warum das bei Richard auch so ist.

Mir gefällt der Artikel, weil er einmal wieder etwas persönlicher ist nach all den Artikeln über Guy bzw. Lucas. Ich finde ihn weder zu aufdringlich, noch schäme mich mich, weil er so angehimmelt wird. Auch das gehört für mich dazu.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2009, 13:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:06 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Marian hat geschrieben:
Zitat:
ich möchte aber einfach wenig bis gar nicht kommentieren, weil ich niemanden auf den Wecker fallen möchte.


Fall ruhig, Doris, fall ruhig!!! *jetzt erst recht neugierig ist*

Mir gefällt der Artikel, weil er einmal wieder etwas persönlicher ist nach all den Artikeln über Guy bzw. Lucas. Ich finde ihn weder zu aufdringlich, noch schäme mich mich, weil er so angehimmelt wird. Auch das gehört für mich dazu.


Wenn wir das tun würden, dürften wir ja auch gar nicht hier sein. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:35 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Danke für den Link, Maike.

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 14:57 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Danke, Maike für den Link! :Danke:

Also, mir gefällt das Interview, Army hin oder her! :daumen: Und die Dame nimmt sich ja nicht mal selbst davon aus. (Wusste ich doch, daß da ein Fan bei der Mail war! :grins: ) Und sogar der Zirkus durfte nicht fehlen. :lol: Aber ansonsten doch einige sehr schöne, persönliche Details (Richard war offenbar wieder in Plauderlaune :kuss: ).

Und das Fazit kann man doch nur unterschreiben:
Zitat:
We were right to think he was a perfect gentleman. Not just a great looking man, but a good one too.


:rawelove:

Aber wie schade, daß er sich von seiner Freundin wieder getrennt hat. :there: Aber irgendwo kann ich's fast verstehen - der Mann war fast das ganze Jahr weg. Und wenn er mal zu Hause ist, büffelt er bestimmt schon für seine nächste Rolle. So was kann keiner Beziehung auf Dauer gut tun. :nix:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:01 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Und wenn er solche Bilder machen lässt, darf er sich nicht wundern, wenn er dann als "sex god" abgestempelt wird. :giggle:

Bild

Ist das neu oder habe bloß ich das noch nicht gesehen? :gruebel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:07 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Bei diesem Photo habe ich eher das Bedürfnis ihm über den Kopf zu streicheln. :lol: Der "Sex god" kommt bei mir nicht an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:10 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Danke @Maike. Schön, dass wir wieder mal etwas von ihm zu lesen bekommen und schade, dass seine Beziehung in die Brüche gegangen ist, warum auch immer :scratch: Aber schon an seinen Antworten erkennt man immer wieder, dass ihm dieses anhimmeln doch eher unangenehm ist. Es tut doch auch mal gut, wenn ein Schauspieler sich nicht gleich in Pose setzt und sich feiern lässt. Ich mag seine Art, in Interviews zu antworten. Wenn auch manche Interviewerinnen sehr offen sind :grins: Zu dem Foto gibt es ja außer :nocom: nichts weiter zu sagen außer :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 16:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das Bild ist neu. Mag sein, dass wir in der Trennung unsere Erklärung haben, warum er unmittelbar nach Spooks für Monate nach Südafrika verschwunden ist, um etwas zu drehen, was vielen von uns nicht so toll erscheint. :nix: Vielleicht wollte er einfach von der Bildfläche verschwinden und sich in Arbeit vergraben. Oder seine Arbeitswut hat das Fass zum Überlaufen gebracht. :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 16:48 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Danke Maike!!! :kuss:

Ein sehr schöner Artikel und sehr viel persönlicher als die Letzten.

Ich finde es schade, dass seine Beziehung in die Brüche gegangen ist. :bibber:
Ich denke, dass das für ihn schwer ist und das schon der Grund sein kann, dass er jetzt in SA ist...
Aber da können wir jetzt spekulieren wie wir wollen und wissen trotzdem nix von den Hintergründen - das geht nur die beiden was an.

Ich finde es schön, dass er wieder etwas offener spricht, und ja White Rose, seine Äußerungen sprechen alle wieder für ihn und machen ihn noch anschmachtungsvoller!!! :aww:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 16:49 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Und wenn er solche Bilder machen lässt, darf er sich nicht wundern, wenn er dann als "sex god" abgestempelt wird. :giggle:

Bild

Ist das neu oder habe bloß ich das noch nicht gesehen? :gruebel:


OMFG!!!!

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :umkipp: :umkipp: :umkipp:

:help:

Wirklich mal ein schönes Interview!!! (und das in der Daily Mail :shock: )

Dass er mit der U-Bahn (im Smoking) zur Film-Premiere gefahren ist, allein dafür könnte ich ihn schon wieder :knutsch: !!!



Aber schade, dass es mit der Beziehung nicht geklappt hat :( ... poor Richard :there: !

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 18:05 
ER sieht natürlich toll aus - wo nicht? Aber haut mich, ich mag ihn in Jeans und Tshirt lieber. :nix:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 18:30 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Marian hat geschrieben:
ER sieht natürlich toll aus - wo nicht? Aber haut mich, ich mag ihn in Jeans und Tshirt lieber. :nix:


Ich mag ihn vor allem in Jeans und gestreiftem Pulli! :evilgrin: :grins:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 18:33 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Marian hat geschrieben:
ER sieht natürlich toll aus - wo nicht? Aber haut mich, ich mag ihn in Jeans und Tshirt lieber. :nix:

Ich hau dich bestimmt nicht, Marian(oh man, irgendwie fehlen da 2 Buchstaben und daran muss ich mich erst noch gewöhnen)! :no:
Mir gefällt er auch besser, wenn er nicht so aufgesetzt lasziv possierend fotographiert wird. Hmm, da bekomme ich :gooseb: der anderen Art. Nein, das Bild schaue ich nicht verträumt stundenlang an, wie vielleicht :pfeif: manch anderes ... :tomato: :bush:

Das Interview macht mich nach längerem drüber nachdenken irgendwie traurig, da die einzige wirkliche "Neuigkeit", die ich daraus entnehme, die Trennung von seiner Freundin ist. :sigh2:
Einzig zwischen den Zeilen RA rauszulesen ist zum :sigh: und die Anekdote, dass er mit der Tube zum roten Teppich gekommen ist, ist einfach zu süß. :kuss: Dieser Mann scheint einfach wunderbar bodenständig zu sein. :sigh: :daumen:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 19:32 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Macht es euch was aus, wenn ich stattdessen das Bild mal zur Abwechslung ansabbere? :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Ich mag ihn da drauf! :heartthrow: (hab aber um Gottes Willen auch nix gegen den HJK-Look! :umkipp: )

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Mail (10.10.09)
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 19:37 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
doris-anglophil hat geschrieben:
Macht es euch was aus, wenn ich stattdessen das Bild mal zur Abwechslung ansabbere? :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


Aber gar nicht! :kuss:

Zumindest wenn wir uns einen Sabbereimer teilen! :grins:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Daily Express (17.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Daily Mail (25.08.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 0
Daily Mail (Februar 2016)
Forum: Artikel und Interviews 2016
Autor: Laudine
Antworten: 3
Daily Mail (27.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0

Tags

Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz