Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 02:28 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Mir fiel im Interview noch was auf:

Zitat:
VL: It’s become a custom on Vulpes for us to ask our guests to name their five favourite books – and give reasons. The floor is yours. Just be sure to give it back …

RA: The Lord of the Rings: the best adventure novel for a 12-year-old boy. A ‘road movie’. I was playing one of the Elves in a school play at the time (researching even back then).

Elves steht doch für Elben. Oder?
Na, da hat wohl jemand schon seine Öhren früh erkannt. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.07.2009, 02:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 07:35 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hihi, als Elfen wollten wir ihn ja schon immer sehen, nur kommen wir da dreißig Jahre zu spät. :grins: Wenn das Theaterstück jetzt in einem der größeren Londoner Theater ist, warum sollten wir es nicht rechtzeitig erfahren? Wenn ich mir ansehe, zu wem hier alles erfolgreich gepilgert wird? Warum nicht zu RA?

Das Theater wird wohl ausverkauft sein, aber ich würde mir wünschen, dass nicht nur RA-Fans dahin pilgern, sondern Theaterfans, und zwar weil das Stück gut ist und er gut ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 08:15 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Wow, ein tolles Interview!! Und sein Kommentar zu 'spoilers' - truer words have never been spoken :zustimm:

Habe gestern auch gleich Amazon um ein Exemplar von The Sunne in Splendour erleichtert. :pfeif:

Andromeda hat geschrieben:
Warum eröffnen wir nicht das Ratespiel? :pfeif: :spekulier:

Hier gibt's schon mal eine Liste über die besten Filme der 60er...

Bei C19 wurde schon auf "Frühstück bei Tiffany" getippt. Das wäre natürlich ein heißer Kandidat, aber wo ihm doch ernstere Charaktere so liegen, glaube ich das eher weniger. "Laurence von Arabien", "Odyssee im Weltraum", "Dschungelbuch", "Die Vögel" und "Planet der Affen" kann man bei einer Theateraufführung wohl ausschließen. :grins: "Tanz der Vampire" und "Die Reifeprüfung" (da hätte er auch nicht das passende Alter) waren schon auf der Bühne.

An Frühstück bei Tiffany glaube ich irgendwie nicht. Da gibts ziemlich bald (September) eine stage version von Emma Thompson im Londoner WestEnd mit Anna Friel als Holly. Obwohl ... casting news zum männlichen Part hab ich noch nicht gehört. :evilgrin:

Ich wäre aber auch lieber für was anderes. Laurence von Arabien klingt gut!! :P

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 08:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
monetmum von C19 hat geschrieben:
Breakfast at Tiffany's is the one that jumped out at me. Though I doubt it's that one as it's due to run from September 9th at the Haymarket with Anna Friel and Joseph Cross.
:nix:

To kill a mockingbird kenne ich zwar nicht, hört sich aber sehr interessant an und wird von den meisten derzeit favorisiert.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 09:42 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
hatte leider noch keine zeit es zu lesen, aber was ihr so schreibt hört sich ja schonmal super an!!!! Er will Theater spielen? Oh Gott, wann? Wo? Wieviel wird das kosten? bekomm ich da Urlaub? bekommen wir nioch Karten? Überleb ich das? Ist er danach an der Stage Door? Überleb ich das? Was für ein Stück ist es? ÜBERLEB ich das????? :nobrain: :irre: :mad:

Okay :grins:

Ich werds heut mittag in aller Ruhe bei der Arbeit lesen (ich weiß, das hört sich komisch an, aber da hab ich dafür echt die meiste Ruhe...habs mir schon als Text kopiert 8) ) und genießen. Und mir war sooo klar, dass er schon wieder viele Projekte am Start hat und wir keine Zeit zum Luftholen haben... :hurra:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 09:53 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Milton lass hat geschrieben:
Habe gestern auch gleich Amazon um ein Exemplar von The Sunne in Splendour erleichtert. :pfeif:


genau das selbe hab ich gestern auch erstmal gemacht :grins:

Fjella hat geschrieben:
hatte leider noch keine zeit es zu lesen, aber was ihr so schreibt hört sich ja schonmal super an!!!! Er will Theater spielen? Oh Gott, wann? Wo? Wieviel wird das kosten? bekomm ich da Urlaub? bekommen wir nioch Karten? Überleb ich das? Ist er danach an der Stage Door? Überleb ich das? Was für ein Stück ist es? ÜBERLEB ich das????? :nobrain: :irre: :mad:


:lachen: :lachen: ach wie schön, genau das hab ich mich gestern auch gefragt :irre:
die sollten dann sicherheitshalber ein sauerstoffzelt aufbauen oder zumindest nen notarzt vor ort haben :lachen:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 10:10 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Maike hat geschrieben:

To kill a mockingbird kenne ich zwar nicht, hört sich aber sehr interessant an und wird von den meisten derzeit favorisiert.


Das ist doch das Buch, das ganz toll unter dem deutschen Titel "Wer die Nachtigall stört" verfilmt wurde. In der Hauptrolle Gregory Peck - und wenn ich es mir recht überlege, könnte ich ihn mir ganz super in einer Gregory-Peck-Rolle vorstellen :daumen: :heartthrow: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 10:16 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Fjella hat geschrieben:
Er will Theater spielen? Oh Gott, wann? Wo? Wieviel wird das kosten? bekomm ich da Urlaub? bekommen wir nioch Karten? Überleb ich das? Ist er danach an der Stage Door? Überleb ich das? Was für ein Stück ist es? ÜBERLEB ich das????? :nobrain: :irre: :mad:

:lachen: :lachen: Mensch, Fjella, du bringst es auf den Punkt!!!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 11:09 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Jemand hat in die Runde geworfen, bei dem Film könne es sich um den neuen Film von Richard Curtis (thanks to plynda von der AA) handeln. :scratch: Nun ist RC RA's realistischste Chance eine Rolle in einem großen Film zu bekommen, aber es genügt eben nicht, wenn RC RA kennt und schätz, wenn HG und TC im Gespräch sind, werde sie die Hauptrolle mit einem großen Namen besetzten wollen, um des großen Namens willen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 12:10 
HG und TC?? :scratch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 12:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hugh Grant hat abgesagt und nun verhandelt man mit Tom Cruise. :nix: Daraus würde ich schließen, dass RC in jedem Fall einen großen Namen will. Und wenn er keinen ganz großen kriegt, gibt es noch ein weites Feld zwischen TC und RA.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 12:24 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Wo genau finde ich denn das Interview hier im Thread? War leider die Tage etwas abgelenkt von anderen Sachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 12:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Wo genau finde ich denn das Interview hier im Thread? War leider die Tage etwas abgelenkt von anderen Sachen.


Hier ist nochmal der Link. ;)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 13:26 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ahh, geniales Interview. Echt gute Fragen und noch bessere Antworten. Da hat RA aber einiges an Arbeit vor sich, da müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Bin echt schon gespannt auf die neuen Projekte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:58 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Hihi, als Elfen wollten wir ihn ja schon immer sehen, nur kommen wir da dreißig Jahre zu spät. :grins:

Ja, leider. :sigh2:
Aber, zu dieser Zeit war der Gute noch unbekannt und ein, ich sags mal so, heranwachsender Jugendlicher.
Fjella hat geschrieben:
hatte leider noch keine zeit es zu lesen, aber was ihr so schreibt hört sich ja schonmal super an!!!! Er will Theater spielen? Oh Gott, wann? Wo? Wieviel wird das kosten? bekomm ich da Urlaub? bekommen wir nioch Karten? Überleb ich das? Ist er danach an der Stage Door? Überleb ich das? Was für ein Stück ist es? ÜBERLEB ich das????? :nobrain: :irre: :mad:

Typisch, Fjella! :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Total TV Guide, 16.-22.05.2009 (16.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Filmstar Mag, October 2009 (25.09.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 29
TV Times Magazine, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
The Stage - Podcast Interview (27.02.2009)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: Lilly
Antworten: 25
Radio Times, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz