Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 09:33 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
White Rose hat geschrieben:
Ich habe Dich auch verstanden, Fjella! :kuss: Und schließe mich im Großen und Ganzen Deinem Statement an... :samekind: ich könnte das niemals so schön lebhaft ausdrücken! :danke1: :yau:


:zustimm:
Ich habe dich auch verstanden, Fjella und stimme dir voll und ganz zu! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2008, 09:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 09:34 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hach, ihr seid so lieb, das tut echt gut. Ich werde verstanden :sigh:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 09:38 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Fjella hat geschrieben:

Deshalb freue ich mich auf diese RA-Folterszene, auch wenn sich das so formuliert echt krank anhört :oops:
Zum einen, weil sie eine schauspielerische Heruasforderung für RA ist und solche intensiven Szenen mit ihm immer grandios sind und mich solche Szenen in Filmen und Serien immer furchtbar mitnehmen und packen...und zum anderen aber auch, weil ich mich schon ein bissl auf seine nackte Haut freue. was dann tattsächlich ist, kann ich natürlich erst nach Sehen der Szene sagen, sollte sie ganz furchtbar brutal und erniedrigend sein, werde ich das sicher nicht öfter und/oder scmachtend anschauen...wenn ich das aber trennen kann, besteht durchaus die Möglichkeit, dass ich mir diese Szene, nachdem ich sie im Zusammenhang der Folge verdaut habe, nochmal getrennt anschauen werde.

Allerdings würde ich in dieser Szene keine SloMo oder einen Zoom machen, auch wenn man bei ihm tatsächlich alles (!) sieht...darauf kommt es in dieser Szene nicht an und ist auch nicht so gemacht oder hat diese Wirkung.
........

:gaah: irgendwie widersprech ich mir selbst :roll: sorry für diesen konfusen beitrag :oops:


Ich versteh schon, was Du meinst! :)

RA hat sich das offensichtlich genau überlegt mit dem Verzicht auf die Jogginghosen, und ich verstehe, warum. Hoffentlich kommt es auch rüber, denn sonst stürzen sich die Kritiker unter Umständen wieder auf das "Leder-Sexsymbol-Thema" :roll:, besonders, da Richard ja die Aufmerksamkeit auf diese Szene lenkt...Es wird also gut sein, wenn die Szene wirklich brutal ist, damit keine Zweifel aufkommen, daß sie nicht als Zusschauerfang gedacht worden ist.

So wie ich das verstehe, kommen die Flashbacks ja erst in der 3. Folge - die Story von "Sugarhorse". Du liebe Zeit, vielleicht wollen die Russen herausfinden, ob er weiß, wer der Maulwurf ist... :sigh2: Wenn er es aber nicht weiß? :bibber: :bibber: :bibber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 21:58 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
[
Zitat:
Zu den Fans: auch andere Schauspieler haben ihre Fans, mal mehr mal weniger. Aber niemand hat eine "Army". Ich denke, das ist das Reizwort, auf das alle anspringen. Es vermittelt den Eindruck einer geschlossenen und entschlossenen Gruppe von Fans;


ich hab mal ganz kurz eine frage bzgl. der "army". das ist ist doch ein wortspiel mit seinem nachnamen, oder? :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 22:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Irgendwie schon. Die AA ist eine Fanseite und es gibt zwei Foren diesen Namens. Erfunden hat den Namen ein vernachlässigter Ehemann, der sich beklagt hat, dass seine Frau immer vor dem Computer hängt und mit der "Armitage Army" chattet.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 22:24 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
danke maike
ich hatte nur gedacht, dass das wort army/i ja in seinem nachnamen ("armytage" sozusagen) steckt und das der name daher kommt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 14.02.2022, 22:16 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2021, 11:26
Beiträge: 679
Wohnort: Im Kessel ;-) Schweiz
Becci hat geschrieben:
Wow!!!! Dieses Interview sagt dann mal wirklich mehr als die restlichen. Freue mich für ihn und tja, wir hoffen mal, dass er auch mit 50 vielleicht noch halbwegs passabel ausschaut.


:grins: :grins: :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 15.02.2022, 06:39 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3802
Wohnort: In seventh heaven with JT
Nicole hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Wow!!!! Dieses Interview sagt dann mal wirklich mehr als die restlichen. Freue mich für ihn und tja, wir hoffen mal, dass er auch mit 50 vielleicht noch halbwegs passabel ausschaut.


:grins: :grins: :grins:


:evilgrin: :drool: :sigh: :sigh2: Ich würde sagen, dass er deutlich besser als passabel aussieht.

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 15.02.2022, 09:53 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2021, 11:26
Beiträge: 679
Wohnort: Im Kessel ;-) Schweiz
thornton hat geschrieben:
Nicole hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Wow!!!! Dieses Interview sagt dann mal wirklich mehr als die restlichen. Freue mich für ihn und tja, wir hoffen mal, dass er auch mit 50 vielleicht noch halbwegs passabel ausschaut.


:grins: :grins: :grins:


:evilgrin: :drool: :sigh: :sigh2: Ich würde sagen, dass er deutlich besser als passabel aussieht.


No comment :drool: :drool: :drool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV Times - Vorschau (07.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Nietzsche
Antworten: 80
Radio Times (02.12.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 22
Sunday Times (02.11.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times (21.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 47
Radio Times cover party (05.02.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: amejoa
Antworten: 194

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz