Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 22:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich bin sehr gespannt auf diese Szene, weil ich mir eine schauspielerische Meisterleistung davon verspreche. Ich glaube gar nicht, das man "zu viel", weder Haut noch Gewalt, sehen wird, das ist eine Frage des Schnitts und der Kameraführung. Das war bei RPJ auch so, auch wenn man sah, dass er wirklich die ganze Zeit nackt war. Aus Gründen des Realismus finde ich das absolut richtig, aber wenn er die Jogginghosen akzeptiert hätte, würde man sich vielleicht mehr auf sein Spiel konzentrieren. :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.10.2008, 22:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 22:35 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Ich glaube gar nicht, das man "zu viel", weder Haut noch Gewalt, sehen wird, das ist eine Frage des Schnitts und der Kameraführung.

Ein bißchen vom foltern sieht man sicherlich schon. Aber, ich kann mir auch gut vorstellen, dass es vielleicht halb so schlimm ist, wie es sich jetzt anhört.
Wie du schon sagst, wer weiß, wie sie es gedreht und geschnitten haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 08:06 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Claire hat geschrieben:
Und wegen dieser Folterszene - ich gebe ehrlich zu, dass ich allein den Gedanken an so eine Darstellung en detail einfach widerwärtig finde. Ich für meinen Geschmack muss solche Dinge nicht sehen, um mir vorstellen zu können, wie brutal die Vorgehensweise während LN's Haft war. Da ist für mich irgendwie eine Grenze überschritten - das ist einfach die Inszenierung einer unglaublichen Erniedrigung, der tiefsten menschlichen Herabwürdigung - und da dreht sich bei mir der Magen um. Solche Dinge können auch, gerade bei einem Schauspieler wie RA, der so viel allein durch seine Mimik zu vermitteln vermag, z. B. eingebaut werden, indem er anderen Person seine traumatischen Erlebnisse erzählt.
Nackte Haut in einem Film kann durchaus ästhetisch sein und eine Handlung unterstreichen, aber "seine Haut zu verkaufen", nur, um vielleicht die Quote in die Höhe zu treiben, da ist für mich Schluss mit lustig.


Spooks ist ziemlich manchmal ziemlich gewalttätig, wie wir ja wissen, aber meiner Meinung nach nicht aus Sensationsgier, deshalb denke ich, daß diese Szene auch für die Handlung notwendig sein wird. Gleichzeitig wird, glaube ich sehr wohl spekuliert, daß RA in ainer Nacktszene die Einschaltquoten steigert. :gruebel:

Ich sehe das eher pragmatisch - sind die Quoten höher, ist eine Fortsetzung der Serie wahrscheinlicher. Richard ist erfolgreicher, und kann dann vielleicht seine Wunschprojekte realisieren... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 08:23 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Erzählen ist nicht dasselbe wie sehen. Sehen heißt oft verstehen. Ich denke mir, dass RA die Folterszene sogar sehr gerne gemacht hat. Warum auch nicht? Er ist Schauspieler und eine Rolle die Emotional eine Herausforderung bietet, auf die freut er sich doch bestimmt. Ich mein bei Guy war einfach nur herumstehen die größte Herausforderung. Aber hier glaube ich kann er unglaublichen Tiefgang, einen Einblick in die Seele von LN, zeigen. Und dazu gehören auch die für uns vielleicht unangenehmen Szenen.

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 08:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Ich sehe das eher pragmatisch - sind die Quoten höher, ist eine Fortsetzung der Serie wahrscheinlicher. Richard ist erfolgreicher, und kann dann vielleicht seine Wunschprojekte realisieren... :)


Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist das Spooks ein großer Erfolg für ihn wird. Nicht ob er nackt ist oder sich den Schädel rasiert, ob er eine Army oder eine Freundin hat. Nicht, ob es mir gefällt oder ob er auf den Sceencaps hot aussieht. Worauf ich mit Hoffen und Bangen warte, sind die Kritiken nach der Ausstrahlung der ersten beiden Folgen. Davon hängt gewissermaßen der Verlauf seiner weitern Karriere ab. Auf Grund der ersten beiden Folgen werden die Kritiker ihre Artikel schreiben und die Zuschauer entscheiden ob sie nächste Woche wieder einschalten. Nur wenn das gelingt, wird man seine Leistung in den nächsten sechs Folgen überhaupt gebührend zur Kenntnis nehmen. Bei RH ist das ja nun bekanntermaßen völlig in die Hose gegangen. Wenn es gelingt, wird vielleicht schon in ein paar Wochen nicht mehr von dem Mann mit der barmy army sondern von einem erstklassigen Schauspieler die Rede sein. Der Artikel von Ian Wylie macht mir durchaus Mut, aber er äußert sich nicht zu Richard als Schauspieler, er hat ja auch, genau wie die Leute vom Spooks Forum eher ein allgemeines Interesse an der Serie und das Interesse an Richard muss erst noch geweckt werden.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 08:45 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Maike hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
Ich sehe das eher pragmatisch - sind die Quoten höher, ist eine Fortsetzung der Serie wahrscheinlicher. Richard ist erfolgreicher, und kann dann vielleicht seine Wunschprojekte realisieren... :)


Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist das Spooks ein großer Erfolg für ihn wird. Nicht ob er nackt ist oder sich den Schädel rasiert, ob er eine Army oder eine Freundin hat. Nicht, ob es mir gefällt oder ob er auf den Sceencaps hot aussieht. Worauf ich mit Hoffen und Bangen warte, sind die Kritiken nach der Ausstrahlung der ersten beiden Folgen. Davon hängt gewissermaßen der Verlauf seiner weitern Karriere ab. Auf Grund der ersten beiden Folgen werden die Kritiker ihre Artikel schreiben und die Zuschauer entscheiden ob sie nächste Woche wieder einschalten. Nur wenn das gelingt, wird man seine Leistung in den nächsten sechs Folgen überhaupt gebührend zur Kenntnis nehmen. Bei RH ist das ja nun bekanntermaßen völlig in die Hose gegangen. Wenn es gelingt, wird vielleicht schon in ein paar Wochen nicht mehr von dem Mann mit der barmy army sondern von einem erstklassigen Schauspieler die Rede sein. Der Artikel von Ian Wylie macht mir durchaus Mut, aber er äußert sich nicht zu Richard als Schauspieler, er hat ja auch, genau wie die Leute vom Spooks Forum eher ein allgemeines Interesse an der Serie und das Interesse an Richard muss erst noch geweckt werden.


Ich wünsch mir das so sehr für ihn. Das er endlich die Anerkennung bekommt die er verdient. Er ist ein guter Schauspieler und er hat unglaubliches Potential.

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 09:08 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
jinkizu hat geschrieben:


Ich wünsch mir das so sehr für ihn. Das er endlich die Anerkennung bekommt die er verdient. Er ist ein guter Schauspieler und er hat unglaubliches Potential.
[/quote][/quote]

Ich auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 09:12 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 16:50
Beiträge: 31
:heartthrow: OMG puh, da hatte ich ja gerade eine Menge zu lesen. So viele Artikel......... :) :aww:
(*alles mal schnell überflogen*)

Nietzsche hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:

Spooks ist ziemlich manchmal ziemlich gewalttätig, wie wir ja wissen, aber meiner Meinung nach nicht aus Sensationsgier



Folterszenen??? Bitte nicht, ich kenne zwar nur zwei Folgen von Spooks aber in irgendeiner hatten sie eine Agentin mit dem Gesicht in heisses Öl getaucht, hat mich ziemlich verfolgt diese Szene. Und jetzt RA foltern...... :flenn: Aber wenn es der Quote dient...... vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 10:34 
Wir sind jetzt etwas vorgewarnt und ich kann mir schon vorstellen, dass das ziemlich eklig wird. Bei der Szene mit dem Fritierfett war ich froh, dass mir das jemand vorher gesagt hatte, sonst hätte ich mit Sicherheit Albträume gehabt. Und wir wissen ja, dass Lucas keine bleibenden Schäden davonträgt.Trotzdem :bibber:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 11:21 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Maike hat geschrieben:
Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist das Spooks ein großer Erfolg für ihn wird. Worauf ich mit Hoffen und Bangen warte, sind die Kritiken nach der Ausstrahlung der ersten beiden Folgen. Davon hängt gewissermaßen der Verlauf seiner weitern Karriere ab. Auf Grund der ersten beiden Folgen werden die Kritiker ihre Artikel schreiben und die Zuschauer entscheiden ob sie nächste Woche wieder einschalten. Nur wenn das gelingt, wird man seine Leistung in den nächsten sechs Folgen überhaupt gebührend zur Kenntnis nehmen.


Seltsamerweise habe ich diesbezüglich überhaupt keine Zweifel. Möglicherweise äußert sich die schreibende Zunft dahingehend, daß dieser Mann ja tatsächlich mehr kann, als tausende Hausfrauen von ihren Kochtöpfen wegzulocken um sabbernd vor dem Fernseher zu sitzen (eloquent wie sie nun einmal zu sein scheinen ...), aber daß RA einen furiosen Einstand haben wird, steht für mich eigentlich fest.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 11:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
cercal hat geschrieben:
..., als tausende Hausfrauen von ihren Kochtöpfen wegzulocken um sabbernd vor dem Fernseher zu sitzen ....


Warum habe ich mir dann soeben ein Topfset gekauft? :gruebel:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 11:55 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Maike hat geschrieben:
Warum habe ich mir dann soeben ein Topfset gekauft? :gruebel:


Möglicherweise, weil die Zubereitung von Essen doch nicht in direktem Zusammenhang mit dämlich, unkritisch und besessen steht :gruebel:? Oder weil zig Millionen berufstätiger Frauen auch kochen müssen, wenn sie etwas zu essen haben wollen? Oder weil der Begriff "Hausfrau" einfach nur eine Verunglimpfung und Herabwürdigung seiner Fanbase sein soll? Oder weil Du schlicht neue Töpfe gebraucht hast ;)?

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 11:58 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Oder weil Maike multi-tasking-fähig ist... wie so viele von uns! Kochen, sabbern, fernsehen - zeitgleich kein Problem!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 12:19 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
doris-anglophil hat geschrieben:
Oder weil Maike multi-tasking-fähig ist... wie so viele von uns! Kochen, sabbern, fernsehen - zeitgleich kein Problem!


Du sagst es, Doris. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 19:24 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Eine Nackt-Folterszene gab´s doch auch beim letzten James Bond mit DC. (Am Stuhl gefesselt und dann die Peitsche :? ) Die fand ich aber sehr gut gemacht. War zwar ziemlich heftig und hat auch wirklich realistisch gewirkt :shock: , aber es war nicht irgendwie abstoßend oder so, sodas ich hätte wegschauen müssen.
War einfach eine sehr arge Szene, die einen schonmal schlucken lässt.
Aber wenn´s gut gemacht ist, hab ich nix dagegen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV Times - Vorschau (07.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Nietzsche
Antworten: 80
Radio Times cover party (05.02.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: amejoa
Antworten: 194
Radio Times (02.12.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 22
The Times (27.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Floy
Antworten: 41
Radio Times (21.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz