18.10.2008, 12:07
Das kann ich voll unterschreiben!

Das gibt's beim Fernsehen wie Sand am Meer. Das Aussehen hilft natürlich, aber in erster Linie interessiert mich, daß er ein hervorragender Schauspieler ist. Und ich bin sicher, daß es vielen ähnlich geht. Deshalb hat er wohl kaum eine Chance, uns "loszuwerden", wenn er sich häßlich macht.
Er könnte so
filmen und ich fände ihn immer noch toll! 
18.10.2008, 12:07
18.10.2008, 12:14
Mairenn Fay hat geschrieben:Aber wir freuen uns ja auf jedes auch so kleines Kommentar, einen Satz, ein Foto oder Off. Meldung über die, die wir mögen, und stürzen uns darauf wie die Geier, oder nicht? Und woher kommen diese ganze Infos?
Ebensowenig möchte ich verwackelte Handybilder von RA (oder JJ oder jedem anderen) sehen, wenn er am Sonntagmorgen Brötchen holen geht oder mit seiner Freundin in einem Straßencafé sitzt.
18.10.2008, 12:49
18.10.2008, 13:15
18.10.2008, 16:18
Andromeda hat geschrieben:Was aber der Autor (und offenbar auch Richard) nicht realisieren: ja, er sieht gut aus und hat Sex Appeal. Aber nur weil jemand gut aussieht, würde er mich nicht die Bohne interessieren.Das gibt's beim Fernsehen wie Sand am Meer. Das Aussehen hilft natürlich, aber in erster Linie interessiert mich, daß er ein hervorragender Schauspieler ist.
Ich denke, Richard bekommt genug Post und weiß gut Bescheid, was auf den Boards geredet wird, es wird ihm bewusst sein, dass die meisten auf den Boards organisierten Fans nicht nur sein Aussehen schätzen und auch keine dummen Gänse sind. Muss aber leider sagen, dass die Boards, die in der Öffentlichkeit nicht erwähnt werden, ihm da mehr zur Ehre gereichen, als die immer wieder genannten.
Es ist schwer anzuschätzen wie der normale Zuschaer/die normale Zuschauerin, ihm empfindet, ob die vielleicht nur auf sein Aussehen anspringen. Von daher ist sowohl die Sorge der Produzenten als auch seine eigene berechtigt. Zumindest solange, bis man das Experiment wagt, ihm gewissermaßen das gute Aussehen zu entziehen. Ich finde übrigens, auf einigen der ersten Spooks-Bildern sieht er wirklich ziemlich fertig und nicht unbedingt attraktiv aus.
18.10.2008, 16:43
Andromeda hat geschrieben:Ich finde die meisten Paparazzi-Fotos eher peinlich - für den Fotografen!Warum kann man Promis nicht auch etwas Privatleben lassen? Ich muß nun wirklich niemand (weder RA noch sonstwem) hinterherschnüffeln. Wenn es etwas gibt, was die Betreffenden gerne mit der Öffentlichkeit teilen wollen, fein! Aber ansonsten kann man sie doch in Ruhe lassen!
18.10.2008, 16:58
Maike hat geschrieben:Ich finde übrigens, auf einigen der ersten Spooks-Bildern sieht er wirklich ziemlich fertig und nicht unbedingt attraktiv aus.
18.10.2008, 17:54
18.10.2008, 18:20
Claire hat geschrieben: Vielleicht kam ja auch daher der Entschluss von RA's Agenten im Frühjahr, dass er in der Öffentlichkeit nicht mehr persönlich mit seinen Fans kommunizieren sollte.
Auch wenn wir alle wissen, was es mit der spokesperson auf sich hat, ein neuer Fan, der bei der AA oder RAonline vorbeischaut, wird diese seltsamen Nachrichten für einen Scherz der Seitenbetreiber oder sowas halten.
18.10.2008, 19:00
AL hat geschrieben:Ich habe sowohl in Berlin (wenn man in Mitte wohnt, kann man´s gar nicht umgehen), als auch in Hamburg schon viele Promis (Schauspieler, Politiker, Musiker) gesehen, doch ich habe nie einen angesprochen, weil sie immer in offensichtlich privater Absicht unterwegs waren. In dem Fall Abstand zu wahren und nicht ständig zu starren gebietet für mich ebenso die Höflichkeit, wie ich ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr irgendwo anrufe, Leuten die Tür aufhalte oder für einen älteren Menschen im Bus aufstehe.
In London einige unserer Jungs nach dem Theater an der stage door abzupassen gehört für mich durchaus noch zu deren Job, wobei ich bspw. für MM vollstes Verständnis hatte, der sich nicht so viel Zeit nehmen konnte, wie wir es uns vielleicht gewünscht hätten, aber der war nach zwei anstrengenden Vorstellungen an dem Tag total groggy und wollte einfach nur nach Hause. Ich fand´s supersüß von ihm, dass er dennoch ein paar Minuten für uns Zeit hatte, war ihm aber auch nicht eine Sekunde gram, weil er dann schnell verschwand. Genau so hätte ich für jeden anderen Schauspieler Verständnis, der nach einer Theatervorstellung kein meet & greet mit Fans machen möchte, weil er nach getaner Arbeit (und die endet in dem Fall nun mal mit dem Ende des Stücks) lieber zu Frau und Kind fährt.Denn nur, weil ich sein Gesicht aus dem Fernsehen oder einer Zeitschrift kenne, gibt mir das nicht das Recht, jemandem über seine eigentliche Arbeit hinaus, auf den Keks zu gehen.
18.10.2008, 20:27
18.10.2008, 20:35
Andromeda hat geschrieben:Deshalb hat er wohl kaum eine Chance, uns "loszuwerden", wenn er sich häßlich macht.Er könnte so
filmen und ich fände ihn immer noch toll!
cercal hat geschrieben:Ein gutes Beispiel ist Herbert Grönemeyer. Der hat mal gesagt, wir haben uns einfach uninteressant gemacht. Und das klappt bis heute sehr gut.
19.10.2008, 01:55
19.10.2008, 02:39
Miss Parker hat geschrieben:ich muss nur kurz was loswerden... hab das Interview vor ein paar stunden gelesen und bis jetzt immer noch einen bitteren Nachgeschmack im Mund.... aber wenn ich den thread hier lese, gehts wahrscheinlich nur mir so.
Uns irgendwie verachtet.Zumindest habe ich das Gefühl, dass in dem Artikel 2-3 Mal bös gegen die Fans geschossen wird und das ist
19.10.2008, 06:43
Miss Parker hat geschrieben:ich muss nur kurz was loswerden... hab das Interview vor ein paar stunden gelesen und bis jetzt immer noch einen bitteren Nachgeschmack im Mund.... aber wenn ich den thread hier lese, gehts wahrscheinlich nur mir so.
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES
Impressum | Datenschutz