Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 17:16 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
:thankyou: Marianne und Maike!

Maike hat geschrieben:
Ist das eigentlich normal, dass ich Lucas anhand der paar Bilder jetzt schon herzzerreißender finde als den von Margaret abgewiesen Thornton oder den Marian killenden Guy? :flenn:


Ach, was ist überhaupt die Definition von "normal"... :pff: :mrgreen:

Aber Du hast recht, er kommt schon allein auf den Fotos unglaublich eindrucksvoll und intensiv rüber. Wie wird das erst sein, wenn man das in bewegten Bildern sieht? :bibber:
Es ist jedenfalls toll, dass er jetzt wohl endlich wieder mal den Raum erhält, einen Charakter voll zu entfalten. Und gerade in längeren Szenen, in denen die Kamera auf ihm bleibt, kann er doch allein mit seiner Mimik ganze Geschichten erzählen. Mal ganz abgesehen davon, dass ihm besonders diese innerlich zerrissenen Charaktere absolut liegen, da kann er wahnsinnig viel rausholen. Ach, ich bin einfach nur gespannt, wenn einem das jetzt schon so packt... Da hatte doch auch mal jemand vom Drehteam auf dem Spooks-Board gepostet, dass alle schon von einem kurzen Zusammenschnitt restlos begeistert gewesen wären. Das wird wohl ein heißer Herbst. :irre:


@fairy
Mit geht's genauso, für mich wird's auch die "RA Live-TV-Premiere"... :gaah: Wir werden das schon schaffen, ähm, irgendwie... :bibber: *vor lauter atemlosem Schauen dann vermutlich nicht zum Kommentieren fähig sein werden* :irre:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2008, 17:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 17:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Offensichtlich dreht sich ja auch in Staffel 7 sehr viel um Lucas' Leiden und die Folgen für ihn, seine Arbeit, sein Privatleben, wie Vorgesetzte und Kollegen ihn sehen etc. und die spärliche Publicity war bis jetzt auch darauf ausgelegt


Ja, und nicht auf Adams Ausstieg. Wie war das damals bei AC? Der ist zwar schon ein Folge 1 der dritten Staffel eingestiegen, aber mehr so nebenbei. Die beiden ersten Folgen standen ganz im Lichte von TQs Ausstieg. Die Backstory von AC und seiner Frau kam erst nach und nach ins Spiel. Außerdem wurde in Staffel 3 Zoes und Dannys Ausstieg viel Raum gegeben (was an sich ja auch gut war), das ganz AC-lastige (auf Kosten von Zaf und Jo) kam erst später.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 18:34 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Danke, Marianne! :blum:

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 20:09 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Habe gerade wieder mal lange auf das Bild gestarrt :oops: Habt Ihr schon gesehen, wie schön wieder einmal seine Hände sind, besonders die linke?? Ich hätte nie gedacht, daß mir schmale Handgelenke bei einem Mann so gefallen würden.... :schnapp: :heartthrow: :irre:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 21:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mit Erlaubnis von townie nun auch der scan! :flower:

Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 21:36 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Nietzsche hat geschrieben:
Habe gerade wieder mal lange auf das Bild gestarrt :oops: Habt Ihr schon gesehen, wie schön wieder einmal seine Hände sind, besonders die linke?? Ich hätte nie gedacht, daß mir schmale Handgelenke bei einem Mann so gefallen würden.... :schnapp: :heartthrow: :irre:


Er hat ganz wunderschöne Hände! :hechel: :sabber: Nicht umsonst haben wir ihnen einen ganzen eigenen Thread gewidmet! :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 21:37 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ui, da können wir uns auf einiges gefasst machen. :shock:
Er sieht auf den Foto für mich schon aggresiv aus.
Ich bin mir auch sicher, dass Richard seine Charatere voll ausleben konnte.


BTW: Danke für den Link, Marianne! :Danke:
Und für den Scan, Maike! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 21:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Anke hat geschrieben:
Er sieht auf den Foto für mich schon aggresiv aus.


Ich finde er sieht mehr total fertig als aggressiv aus, aber das kommt auf die Situation an - ob die beiden Herren ihn festhalten, weil er sich wehrt, oder stützen, weil er so schwach ist. Er kann auch sehr gut beides sein. ;)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 21:43 
Offline
Monets Muse

Registriert: 31.07.2008, 13:03
Beiträge: 514
Tolles Foto... Und der Arme, der sieht ja wirklich fertig aus ... :flenn:

_________________
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben
Otto von Bismarck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 21:55 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Er kann auch sehr gut beides sein. ;)

Ja, das kann natürlich auch sein.
Wir werden es ja sehen. 8)

Ehrlich gesagt, bin ich erst recht gespannt. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 22:03 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:
Er sieht auf den Foto für mich schon aggresiv aus.


Ich finde er sieht mehr total fertig als aggressiv aus, aber das kommt auf die Situation an - ob die beiden Herren ihn festhalten, weil er sich wehrt, oder stützen, weil er so schwach ist. Er kann auch sehr gut beides sein. ;)


Ich denke, es ist beides, und es ist noch ein Funke Widerstandsgeist in ihm. Vielleicht wird er ja gerade zum Waterboarding gezerrt... :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 22:37 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ach ja: Wisst ihr auf was ich mich am meisten freue?
Wie viele Mini Mimiken innerhalb weniger Minuten wir von Richard zu sehen bekommen.
Schließlich ist er ein Meister darin. :ja:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Anke am 04.10.2008, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 23:28 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
*wieder "nüchtern" ist und Analysier-Modus angeschaltet hat*

:lupe: Was hat er da überhaupt an? Haben die Russen ihn in eine Decke gewickelt ( :bibber: etwa nachdem sie ihn gewaterboarded haben (sind die Haare nicht noch leicht nass?), wobei die Prozedur von der Nachricht der Freilassung unterbrochen wurde :spekulier: ) oder haben sie ihn in eine Mönchskutte gesteckt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 23:57 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Bild :bibber: :bibber: :bibber: Bild Noch kein vernünftiges Kommentar möglich Bild :flenn: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SUN TV mag (04.10.08)
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 08:50 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
Ich kann echt nicht mehr lange warten auf Spooks!!!!! :gaah: :gaah: :flenn:
Langsam krieg ich hier die Krise ... :irre:
Und dieses eine Bild macht die Sache auch nicht besser ... ich will mehr!!! :ohnmacht: :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Forum, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz