Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sky Magazine (24.09.2008)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 17:16 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Guckt mal, was hedgeypig im Spooks-Forum gepostet hat :grins:

Das braucht wohl einen eigenen Thread?

Bild

Thanx hedgeypig :blum:

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Zuletzt geändert von Floy am 24.09.2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.09.2008, 17:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 17:24 
Ganz, ganz vielen Dank, Floy!!!! :heartthrow: :blum: :hurra: Und was für ein Wahnsinnsbild von Richard mit diesem Vollbart und so tätowiert :ohnmacht: :ohnmacht:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 17:34 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Wow!!!!! :shock: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Richard sieht ja sowas von verschärft aus!!!!!! :heartthrow: :knutsch: :knutsch: :heartthrow: :ok:


Danke Floy! :blum:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:04 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Das ist ja ein geniales Bild. Und Rupes Haare sehen auch wieder leicht anders auch... Langsam packt mich die Vorfreude. ich wünsche mir ganz viel Screentime für Richard und Rupert zusammen. Zwei solche Männer zusammen auf dem Bildschirm, das kann nur heiß werden. :evilgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:04 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Wahnsinn! :ohnmacht: Ich fand schon immer, daß Richard mit Bart verschärft aussieht! :hechel: Und auch noch ein Tattoo!!!!! :schnapp: Jetzt muß ich das alles erst noch mal in aller Ruhe lesen!

Danke, Floy und Hedgeypig! :dankeschön:



edit:
Klar, braucht das einen eigenen Thread! :daumen: Erleddschd!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:18 
Ganz abgesehen von dem Wahnsinnsbild - das eine Tattoo auf dem Arm soll laut einer Aussage bei C19 das Blue Peter Schiff sein ( Kinderprogramm BBC) - fand ich das, was beim Cello stand, auch gut. Es geht ihm wie jedem anderen auch, der sein Instrument lange nicht mehr gespielt hat: Es hörte sich an, als würde ich eine Katze erdrosseln. :lachen:

Und er wohnt nur 15 Autominuten von Bermondsey...mal schnell googlemaps bemüht...


Zuletzt geändert von Marian am 24.09.2008, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:27 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 13:59
Beiträge: 27
vielen lieben dank floy! :blum: :blum: :blum:
:aww: :heartthrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:33 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Danke Floy, :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:47 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Da steht uns noch ein heißer Herbst bevor, Ladies! :ohnmacht: RA mit Bart ist immer wieder ein besonders leckerer Anblick! :schnapp:

Merci Floy, fürs Posten! :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 19:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
With thanks to hedgeypig and Junec and whoever made the pic! :blum:

BildBild

:hurra: Es geht los, das erste Interview!!! Oder wie es scheint, ein blog den er selbst geschrieben hat. Ich glaube, das ist keine Zeitung sondern ein online-Magazin? Für Sky plus? :gruebel:

Ganz schon lange Tage hat er, und vorbildlich, abends Text zu lernen und um zehn ins Bett zu gehen :bed: der ist ja noch spießiger als ich! Die Tattoos? Hmm...ich wollte ich ja immer mit Tattoos sehen (solange ich sicher sein kann, dass sie nicht dauerhaft seinen schönen Körper verunstalten) aber diese sind jetzt nicht unbedingt...schön. Aber ich bin sicher, sie sind wichtig für Lucas Geschichte, verleihen ihm was martialisches. Überhaupt sieht er schrecklich fertig aus.

@Bermondsey: Das passt schon. :daumen:

@Cello und Flöte: er wird wohl mal wieder tief stapeln. Kennen wir. :kuss:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 19:01 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Wahhhhhh :hurra: :heartthrow: , ich traue meinen Augen nicht.... Richard mit Tatoos :sabber: :schnapp: :hechel: einfach nur verschärft.
Ach, wie ich mich auf LN in Spooks freue. :happy: :bliss:


Floy :kuss: , damit hast Du mir meinen Feierabend versüsst. :danke1:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 19:03 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
thhhxxx floooooyyy :blum:

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 19:19 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
der ist ja noch spießiger als ich!


Er hat doch mal behauptet, daß er ein Langweiler sei - offenbar hat er die Wahrheit gesagt! :lachen: :kuss:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 19:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Und dann auch noch ein Mittagsschläfchen. ;) Wenn ich eine Mittagspause habe, tue ich das auch sehr gerne für eine halbe Stunde.

Naja, dass er einer von denen ist, die viel zu spät und verkatert am Set erscheinen und ihren Text nicht können, habe ich auch nicht angenommen. :knutsch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 19:31 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Das hier ist übrigens die Alexander Technique, die er erwähnt (hier steht's auch noch mal kurz in Deutsch).

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hello Magazine (04.11.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz