Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 13:17 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 13:59
Beiträge: 27
Vielleicht war er underrcover in russland als krimineller unterwegs.wurde dann als krimineller festgenommen zu 8-9 jahren verurteilt und dann entlassen.und dann holen sie ihn wieder nach england ins MI5 zurück.
vielleicht war er zellenkumpan von einem verurteilten oligarchen ( ==> chodorofsky ...schreibt man das so ) und sollte irgendwas wichtiges aus ihm herauskitzeln.es gibt ja jetzt diese memoaren vom echten chodorovsky-mitgefangenem...
...ich finde nicht,dass es wie Blue - peter-schiff aussieht. :traum: Warum nicht wie die "Black Pearl".
...ok ich höre schon auf...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.09.2008, 13:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 15:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
dive28 hat geschrieben:
Vielleicht war er underrcover in russland als krimineller unterwegs.wurde dann als krimineller festgenommen zu 8-9 jahren verurteilt und dann entlassen.und dann holen sie ihn wieder nach england ins MI5 zurück.


Das vermute ich. Das die Tattoos vielleicht Teil seiner Tarnung waren. Aber wegen der Geschichte mit dem spy master wissen wir, dass er als Agent gesessen hat. Hoffentlich haben sie sich eine guuute Storyline einfallen lassen. *von RH Schlimmes gewohnt ist*

Ob wir wohl auch ne Erklärung bekommen, warum ein MI5 Agent überhaupt in Russland unterwegs war? Oder handhabt man das vielleicht flexibel, wenn MI5 z,B. einen Russen in England im Visier hatte und der dann zurückgegangen ist? Oder würde man den dann ans MI6 übergeben?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 16:12 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Naja, also in den vorherigen Spooksstaffeln waren die auch schon oftmals im Ausland unterwegs und das schien da auch keinen zu stören. Man denke nur an die Bombe in Teheran. :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 16:19 
Richard hat im Blog gesagt, dass Spooks gut geschrieben ist. Er hätte sich bestimmt diplomatischer ausgedrückt oder gar nichts dazu gesagt gesagt, wenn sie ihm eine löchrige Hintergrundgeschichte verpasst hätten. Wir wissen doch, dass er ein sehr gründlicher Mensch ist. :schlaumeier:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:08 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:

Ich könnte mir vorstellen, er hat die Dinger als Teil einer falschen Identität bekommen, um sich als russischer Krimineller ausgeben zu können. Weiß nicht, ob er die in Einzelhaft in einem Geheimdienstgefängnis bekommen hätte? Das ist nicht das Gleiche wie ein normaler Knast, oder?


Genau, die Tattoos als Teil einer falschen Identität zu seiner Tarnung, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Aber wenn er als Agent im Knast gesessen hat, wäre das dann wieder abwegig. :nix:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Jemand an diesem Buch interessiert? :grins: Russian Prison Tattoos.

Marianne hat geschrieben:
Richard hat im Blog gesagt, dass Spooks gut geschrieben ist. Er hätte sich bestimmt diplomatischer ausgedrückt oder gar nichts dazu gesagt gesagt, wenn sie ihm eine löchrige Hintergrundgeschichte verpasst hätten. Wir wissen doch, dass er ein sehr gründlicher Mensch ist. :schlaumeier:


Danke für die Aufmunterung. Ich sollte ein bisschen Vertrauen in Richard und die Spooks writer haben. Aber RH hat halt ein schweres Trauma hinterlassen. :cry2:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:22 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Jemand an diesem Buch interessiert? :grins: Russian Prison Tattoos.

Marianne hat geschrieben:
Richard hat im Blog gesagt, dass Spooks gut geschrieben ist. Er hätte sich bestimmt diplomatischer ausgedrückt oder gar nichts dazu gesagt gesagt, wenn sie ihm eine löchrige Hintergrundgeschichte verpasst hätten. Wir wissen doch, dass er ein sehr gründlicher Mensch ist. :schlaumeier:


Danke für die Aufmunterung. Ich sollte ein bisschen Vertrauen in Richard und die Spooks writer haben. Aber RH hat halt ein schweres Trauma hinterlassen. :cry2:


Na, am Ende war das nur ein Foto von Richard, der sich gerade umzieht, und die Tattoos sind von Sir Guy übriggeblieben, der lässt sich im Holy Land ja offenbar gerne tätowieren... :grins:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 19:06 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Andromeda hat geschrieben:
Na, am Ende war das nur ein Foto von Richard, der sich gerade umzieht, und die Tattoos sind von Sir Guy übriggeblieben, der lässt sich im Holy Land ja offenbar gerne tätowieren... :grins:

Anscheinend. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 20:20 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Oh wie toll, endlich mal News!!! :juhu: Das tröstet doch etwas darüber hinweg, dass Spooks noch immer auf sich warten lässt. Und dann noch ein vom ihm selbst verfasster Blog, so ein Trostpflaster lob ich mir! :mrgreen:

Das, was er da über seinen Arbeitstag schreibt, fügt sich irgendwie nahtlos in das Bild, das man eigentlich so von ihm hat - er geht voll in seinem Job auf, bereitet sich gewissenhaft vor... und er hasst das obligatorische "Zukleistern" für die Kamera. :grins: Einfach sympathisch wie immer!
Hmmm, die Tattoos sind nun auch nicht gerade mein Fall (mussten die unbedingt soooo riesig ausfallen? :shock: ). Nun ja, aber wenn's der Storyline dient - wie Maike schon sagte, vielleicht sponsort der MI5 ja schon bald eine kleine "Schönheitskorrektur". :mrgreen: Der Bart erinnert etwas an die Bogenschieß-Übungen vor der ersten RH-Staffel, obwohl es diesmal mehr ist. Macht ihn noch markanter, aber er wirkt schon ziemlich fertig. Und wie es nach dem Trailer aussieht, bekommt er ja wohl gleich nach seiner Rückkehr in die Heimat eine Generalüberholung verpasst, da war ja nicht mal was von stubbles zu sehen. :gruebel:

Der Blog kam aber irgendwie genau zur rechten Zeit. BBC press pack hin oder her - das steigert doch enorm die Vorfreude! Und wenn RA so ausdrücklich schreibt, dass es bei Spooks eine gute Storyline gibt, dann hoffe ich einfach mal, dass er seiner bisherigen Linie in punkto öffentlichem Urteil treu bleibt und das den Tatsachen entspricht! Bin schon mächtig gespannt! :bliss:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 12:40 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Gerade eben hat der post man das Sky Mag gebracht......mit dem Artikel :heartthrow: , aber ohne das kleinste bisschen Erwaehnung, wann denn nur eigentlich Spooks endlich kommt :gaah:

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 16:43 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Da kann ich nur eins sagen: YAMMIE!!!! :schnapp:

Das Bart-Tattoo Bild ist KLASSE!! :ohnmacht:
Wird das etwa die erste Rolle die mir ein "Thornton Who?" entlockt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 18:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die Diskussion über die Farbe von Richards Bart hab ich in den Thread "Seine Haare" verschoben! ;)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 20:35 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist - laut blog beschreibt RA einen Arbeitstag vom "Fri, 15 August" :lupe: - das heißt doch, er muss zu dieser Zeit in London gewesen sein. Wenn es stimmt, was er mal davor gesagt hat, dass er Ende Juni von einem Tag auf den anderen die Rolle wechseln und nach Ungarn fliegen müsste, dann scheint er tatsächlich eine ganze Weile zweigleisig gearbeitet zu haben. Da hatten wir doch vor einiger Zeit mal darüber gerätselt, scheint sich also nun zu bestätigen.
Hmmm, ganz schön stressig, so zwischen London und Budapest, LN und GoG hin und her zu switchen. :nobrain: Der Mann hat dieses Jahr jedenfalls einen proppevollen Terminkalender.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 20:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist - laut blog beschreibt RA einen Arbeitstag vom "Fri, 15 August" :lupe: -


So ein bisschen zweifle ich an, dass das überhaupt so stimmt. Natürlich muss er für einen Spooks-Promo-Atikel einen Tag bei Spooks beschreiben, aber ob das Datum nicht willkürlich (von den Zeitungsleuten) gewählt war? Und ob er den blog wirklich selbst geschrieben hat, oder dem Schreiber nur ein paar Stichworte gegeben hat?

(EDIT: die Biographie ist auch mal wieder sehr gestrafft, es lagen mehr als die zwei Jahre bei Cats zwischen dem Zirkus und der Schauspielschule. )

Andererseits war ja mal die Rede von Dreharbeiten in Moskau im August und diese Pick-ups, die er da beschreibt, das scheinen ja Feinarbeiten zu sein, die im nachhinein gemacht werden, vielleicht, weil beim Schnitt irgendwas aufgefallen ist. Wobei es wieder schwierig sein dürft, im August noch Sachen für die erste Folge nachzudrehen, weil er inzwischen wahrscheinlich wieder zugenommen hat und nicht mehr so mager aussieht.

Wie auch immer, er hat einen verdammt stressigen Terminplan, aber er scheint ja gut damit fertig zu werden. Jedenfalls sah er auf den letzten Bildern gesund und fit aus und er scheint ja einen vernünfigen Lebenswandel zu haben. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 09:03 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich find die Tatoos megageil!!! :hechel: und den Bart :sabber: und überhaupt!!!! :ohnmacht:

Hatte am DO abend grade mit Gingerly telefoniert, als von marianne die SMS kam...und Gingerly und ich haben nicht schlecht geschaut, als wir dann parallel unsere Computer hochgefahren haben.
wow, wow, wow...da kommt was auf uns zu!!! :sigh: :hurra:

Und der Artikel in Ich-Form (bis ich das gerafft hab :oops: ) ist ja sooo süß und lustig...hach, cih weiß schon, warum RA meine Nummer 1 ist und bleibt :held:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hello Magazine (04.11.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz