Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 19:33 
Ich finde das einfach nur süß :held: Und es passt absolut zu ihm, was man immer so hörte, dass er sich so gut vorbereitet und nicht so tut, als könne er alles aus dem Ärmel schütteln.
Ich bin mal auf die Actionszenen gespannt und freue mich, dass er hier wohl mal gewinnen darf. Und wie er selbst wünschen auch wir Lucas ein laaaanges Leben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.09.2008, 19:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 19:38 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
:hurra: Es geht los, das erste Interview!!! Oder wie es scheint, ein blog den er selbst geschrieben hat. Ich glaube, das ist keine Zeitung sondern ein online-Magazin? Für Sky plus? :gruebel:


Das ist offenbar ein Online-Magazin ausschließlich für Abonnenten von Sky plus:
http://en.wikipedia.org/wiki/Sky_Magazine

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 19:52 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das er die Maske nicht mag, wissen wir ja auch schon. :kuss: Dann wären RPJs-Gesichts-Sauerstoffbehandlungen wohl auch nix für ihn? :evilgrin:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guest blog Sky guide (15.08.08)
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 19:55 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Andromeda hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
:hurra: Es geht los, das erste Interview!!! Oder wie es scheint, ein blog den er selbst geschrieben hat. Ich glaube, das ist keine Zeitung sondern ein online-Magazin? Für Sky plus? :gruebel:


Das ist offenbar ein Online-Magazin ausschließlich für Abonnenten von Sky plus:
http://en.wikipedia.org/wiki/Sky_Magazine


Das ist vermutlich das Sky-Heft, das einmal pro Monat an Sky-Abonenten verschickt wird, jeden Monat von mir irrsinnig erwartet wird und eigentlich jetzt so um die Zeit in der Post sein sollte...... auf die ich jetzt noch ungeduldiger warte :wait:

Zu kaufen ist das Magazin leider nicht, ich kann also bloederweise keine "Magazines from UK" Aktion anbieten

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 20:36 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
:hurra: :bliss: :elf: :happy: :juhu: :stars: lajöoiejfalksefökjdhgöaukerhöaiwe!!!!! :räusper: Oh wie ich mich freue.. das ist ja fast noch besser als ein Interview, wenn er das wirklich selbst geschrieben hat... :heartthrow: :held: . Aber das passt so gut zu ihm, ich zweifle nicht daran.
Und diese Bilder... da fehlen mir die Worte.. Bild :evilgrin: :sabber: :schnapp: :ohnmacht:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 20:56 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24349
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Alexander-Technik ist sehr verbreitet unter Schauspielern und Musikern! Für mich nix Neues...

Aber sehr schöner Fund - und er sagt, "Spooks" würde im Oktober starten! :pfeif:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 20:56 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
d.h. aber auch die spuks-maschinerie fängt langsam an in gang zu kommen :happy:

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 21:31 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
:hurra: Endlich! :bliss: :happy:
Und die Bilder sind ja wirklich seeeehr vielversprechend! :ohnmacht: :hechel: :schmacht: :wow: :irre:

@Floy :thankyou:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 22:33 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Juhuu, endlich was Neues! :hurra: :bliss: :happy:


Mit Tattos ist es völlig ungewohnt. Aber, es hat was bei ihm.
Sieht so verrucht aus. :evilgrin:

Miss Parker hat geschrieben:
d.h. aber auch die spuks-maschinerie fängt langsam an in gang zu kommen :happy:

Das denke ich auch. 8)


Danke Floy fürs finden! :Danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 08:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Je länger ich mir diese Tattoos ansehe, desto weniger gefallen sie mir. Dieses Schiff und dieser komische Kreis aus der Brust sind einfach häßlich. Bin mir auch noch nicht schlüssig, wie sinnvoll das in Bezug auf die Storyline ist. :nix: Bei Eastern Promises spielten die Tattoos offensichtlich eine wichtige Rolle, also kann man jetzt, wenn man eine Figur hat, die aus einem russischen Gefängnis kommt, die wohl nicht weglassen, das würden zu viele merken. Aber ich hoffe, Lucas Story wird kein Abklatsch von EP, das wäre nicht besonders originell. Und ich hoffe, die Tattoos sind dann auch korrekt. :grins:

Ich könnte mir vorstellen, er hat die Dinger als Teil einer falschen Identität bekommen, um sich als russischer Krimineller ausgeben zu können. Weiß nicht, ob er die in Einzelhaft in einem Geheimdienstgefängnis bekommen hätte? Das ist nicht das Gleiche wie ein normaler Knast, oder?

Und ich hoffe, sie werden entfernt, sobald Lucas zum MI5 zurückkehrt. Auf dem Spooksforum hab ich gelesen, MI5 Agenten dürfen keine Tattoos haben, weil man sie daran identifizieren könne und das macht Sinn. Besonders nicht solche, die sich nicht gerade jeder Zweite im Tattoostudio um die Ecke stechen lässt, weil es gerade Mode ist. Und ich hoffe, es wird dann mal erwähnst, dass Lucas das entfernen lassen muss.

Merkt ihr was? Ich bin auf der Suche nach logischen Fehler, die Kritikern Munition geben könnten. Logische Fehler sind das ärgerlichste und Überflüssigste überhaupt und Leute die logische Fehler in einem Film entdecken, lassen für gewöhnlich kein gutes Haar daran. Gesehen bei RH der auch P&P05. Logische Fehler ärgern mich selbst sehr, auch wenn ich deshalb nicht gleich den ganzen Film verurteile.

Warum ist nie auch nur erwähnt worden, was aus Sam geworden ist? Nach Staffel 3 war sie einfach weg. Es bleibt uns nur anzunehmen, dass sie mit Dannys Tod nicht fertig geworden ist. Oder die Geschichte mit Adam als weißer Araber. Gut, sie haben eine Erklärung dazu geliefert und es sieht sicher nicht jeder Araber aus, wie wir uns das vorstellen, aber würde er dann gleich aussehen wie AC? Es war jedenfalls ein enormes Risiko, jemanden undercover gehen zu lassen, der optisch so gar nicht passt. :nix: Zumal es ja Zaf gab, der optisch perfekt gepasst hätte, aber wahrscheinlich zu unerfahren war.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 10:55 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Maike hat geschrieben:
Das er die Maske nicht mag, wissen wir ja auch schon. :kuss: Dann wären RPJs-Gesichts-Sauerstoffbehandlungen wohl auch nix für ihn? :evilgrin:

:lachen: Ich weiß schon, warum ich den einen so mag und mit dem anderen so gar nichts anfangen kann. ;)
Ansonsten: :held: :aww:
Er sieht klasse aus mit Bart :sigh: . Ich liebe es, dass er immer so unterschiedlich aussieht. :yess:

Und hier wird ja schon wieder ganz wild spekuliert, köstlich!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 11:20 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 13:59
Beiträge: 27
also mit tatoos kann ich leben.wenn es unbedingt zur storyline passt.
auf dem photo kann frau das nicht so gut sehen aber diese schauen recht blass,eher grau aus.würde dafür sprechen dass sie im gefängniss gemacht wurden.ganz klassisch:mit einer unsterilen nadel, einem hölzchen und schreibtinte im schein einer kerze.der meister spuck zum abwischen noch drauf....kennt ihr "papillon" mit steve mcqueen...
vielleicht sind diese ein teil seiner gefängniss-persönlichkeit.ein gefängnis ist eine welt für sich mit eigenen regeln.und sicher sind tatoos kennzeichen einer clique -so wie die latino - gangs in californien.( die sind aber auch im gesicht tät.==>nicht so gut bei RA) zu der mann im gef. gehört (die "erwischte - MI5-Spione"-Clique).
wahrscheinlich hat er noch mehr...überall auf seiner haut:bauch,beine rücken,.... :evilgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 12:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Russian criminal tattoos scheinen recht verbreitet zu sein und spezifische Bedeutungen zu haben. Nur war Lucas ja kein Krimineller und saß wahrscheinlich nicht in einem normalen Gefängnis sondern hier. In Einzelhaft und mit nur einem spy master als Gesellschaft. Von daher weiß ich nicht, ob er die Tattoos dort gekriegt hat?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 13:00 
Wenn er so lange im Gefängnis war, dann kann es auch sein, dass er sich die Tattoos selbst gemacht hat um sich seine Identität zu bewahren. Klingt :irre: , ich weiß, aber wenn das Schiff wirklich von Blue Peter ist, dann würde das Sinn machen. Das andere Tattoo? :nix:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 13:02 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Huiuiuiui, boooaaaah das Bild!!! :ohnmacht: Danke Floy. Die Tattoos sehen zwar auf den ersten Blick wirklich etwas komisch aus, aber wer weiß wie das alles zusammenhängt.

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hello Magazine (04.11.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz