Forumsregeln
Antwort schreiben

05.02.2008, 22:55

ant hat geschrieben:
:shock: Will er GoG bis zur Pensionierung spielen?!?!? "Guy is a dream part..." :stupid:


Ja sicher, er ist so was wie der britische "Derrick". :mrgreen:

05.02.2008, 22:55

05.02.2008, 22:59

Milton lass hat geschrieben:Die Haare, DIE HAARE !!! :spring: Fast wie zu The Golden Hour-Zeiten. Er sieht auch wieder voll jung aus. Und er grinst sich da einen ab. :lol: Hach toll, danke amejoa. :D

I've had so many aggressive mail since


Na klar :pff: wers glaubt. :wink: Dear Richard, can I smash you against a wall and snog you to death? :pfeif:


Bin echt gespannt was da so top secret ist. :shock: Cutting-edge quality drama, oh ja bütte bütte!!!! :flehan: Geduld, ML, Geduld. :roll:


Ach ist das schön, wenn du wieder voll ins Schwärmn gerätst, ML.
Wie in alten Zeiten.
Ich habe das sehr vermisst. :lol:

05.02.2008, 23:14

Danke amejoa und ghost für die Links. :blum:

05.02.2008, 23:20

Andromeda hat geschrieben:
edith hat geschrieben:OMG - ich seh das erst jetzt und bin schon die ganze Zeit im Board!!!!!!!!!!!


:shock: :shock: :shock:

*Für heute mal das Bild-Schild an edith weiterreicht!* :mrgreen:
Zuletzt geändert von tatty71b am 05.02.2008, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

05.02.2008, 23:21

ant hat geschrieben: :shock: Will er GoG bis zur Pensionierung spielen?!?!? "Guy is a dream part..." :stupid:


Hab gerade auf C19 gelesen und nochmal auf der RT-Seite nachgesehen. Die Radio Times gehört der BBC.
©BBC Magazines Ltd. The Radio Times word mark and logo are trademarks of BBC Worldwide Ltd.


Deshalb konnte er auch gar nicht anders, als sich positiv über die Rolle zu äußern. :mrgreen:

05.02.2008, 23:22

Floy hat geschrieben:
ant hat geschrieben: :shock: Will er GoG bis zur Pensionierung spielen?!?!? "Guy is a dream part..." :stupid:


Hab gerade auf C19 gelesen und nochmal auf der RT-Seite nachgesehen. Die Radio Times gehört der BBC.
©BBC Magazines Ltd. The Radio Times word mark and logo are trademarks of BBC Worldwide Ltd.


Deshalb konnte er auch gar nicht anders, als sich positiv über die Rolle zu äußern. :mrgreen:

Bild Danke, Mrs. Holmes! Bild

05.02.2008, 23:33

tatty71b hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
edith hat geschrieben:OMG - ich seh das erst jetzt und bin schon die ganze Zeit im Board!!!!!!!!!!!


:shock: :shock: :shock:

*Für heute mal das Bild-Schild an edith weiterreicht!* :mrgreen:


Danke, wirklich passend. :lol:
Aber in der letzten Zeit war hier so wenig los.........

Das wird sich ab jetzt wieder ändern. :hurra: :zustimm:
Zuletzt geändert von edith am 05.02.2008, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

05.02.2008, 23:35

Anstatt gegeneinander zu bisteln, wer jetzt schlauer oder schneller an eine Info kam, wäre es doch intelligent, das alle mal googeln, was es denn sein könnte?

Vielleicht wirklich was Neues? Von wegen "Top Secret"? Namendlich? Oder der schon genannte Verdacht? (GiF fragen)
Da müsste es dann aber doch auch andere Darsteller & Co geben????

Ich muss jetzt ins Bett! Ich werde schon um 5 wieder hinausgeschmissen!
Aber dann lese ich gierig, was Ihr rausgefunden habt!!!!!!!! :hechel:

05.02.2008, 23:35

tatty71b hat geschrieben:
Floy hat geschrieben:
ant hat geschrieben: :shock: Will er GoG bis zur Pensionierung spielen?!?!? "Guy is a dream part..." :stupid:


Hab gerade auf C19 gelesen und nochmal auf der RT-Seite nachgesehen. Die Radio Times gehört der BBC.
©BBC Magazines Ltd. The Radio Times word mark and logo are trademarks of BBC Worldwide Ltd.


Deshalb konnte er auch gar nicht anders, als sich positiv über die Rolle zu äußern. :mrgreen:

Bild Danke, Mrs. Holmes! Bild


Krieg ich jetzt den Goldzahn?

05.02.2008, 23:44

Ob die Haare nun lang oder raspelkurz - einen schönen Mann kann nichts entstellen! :P


Ich persönlich mag lieber einen Tick zu lang, im Prinzip fände ich die Länge auf den neuen Fotos schön... Haare? Wir unterhalten uns über Haare???? :roll:

Bild egal ob lang oder kurz! :lachen:

Aber das sagte ich ja auch schon: Er sieht schmal aus!!!
Nicht unbedingt so, als wäre er die letzte Zeit gut gefüttert worden...

Und ich dachte .. ER ist gut über die Feiertage von seiner Mum versorgt worden.


Und ich persönlich finde auch das Lächeln eher gestellt als echt... :naja:

Nunja.. glaube das solche Auftritte nicht unbedingt zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählen. :roll: ... wo Er doch so :oops: ist

Btw:
Es ist doch super das sich für ihn wieder etwas neues aufgetan hat.. auch wenn Richard sich noch "bedeckt" hält, was das Projekt angeht.
Nach der "kleinen " Flaute ist hier wieder was los..& wir können jede Menge spekulieren.. hach wie schön!!! :lachen:

05.02.2008, 23:56

Floy hat geschrieben:
tatty71b hat geschrieben:
Floy hat geschrieben:
ant hat geschrieben: :shock: Will er GoG bis zur Pensionierung spielen?!?!? "Guy is a dream part..." :stupid:


Hab gerade auf C19 gelesen und nochmal auf der RT-Seite nachgesehen. Die Radio Times gehört der BBC.
©BBC Magazines Ltd. The Radio Times word mark and logo are trademarks of BBC Worldwide Ltd.


Deshalb konnte er auch gar nicht anders, als sich positiv über die Rolle zu äußern. :mrgreen:

Bild Danke, Mrs. Holmes! Bild


Krieg ich jetzt den Goldzahn?

Bild Aber die goldene :lupe:! Bild

06.02.2008, 01:30

Soraya hat geschrieben:Bild egal ob lang oder kurz! :lachen:

:lachen:



Ich habe mich, ehrlich gesagt, auf eine laaange Pause eingestellt.
Aber, dass es jetzt so schnell was Neues von ihm gibt, hätte ich nicht gedacht. :shock:
Auch wenn es nur ein Bröckchen ist.

Ich bin mal gespannt, was es mit der geheimen Rolle auf sich hat. Habs so im Gefühl, dass es eine wichtige Nebenrolle sein könnte. Egal welches Jahrhundert.
Schätze auch eine Miniserie.


Mit den kürzeren Haaren, sieht er nicht nur gut, sondern jünger aus, finde ich.

06.02.2008, 10:11

edith hat geschrieben:OMG - ich seh das erst jetzt und bin schon die ganze Zeit im Board!!!!!!!!!!!
Muss sofort alles nachlesen.


Ich habs auch erst 2 Stunden später gesehen. :lol: Aber da war ich dann wirklich Feuer und Flamme. WIE WO WAS, neuer Thread!!!! :shock:

Mir gefällt Richard mit kurzen Haaren noch einen Tick besser. Aber da kann man nicht mehr so schön wuscheln. :? Ähh ich geh mal wieder >>> :eingeliefert: Oh hi, Britney 8)

06.02.2008, 10:37

Anke hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, was es mit der geheimen Rolle auf sich hat. Habs so im Gefühl, dass es eine wichtige Nebenrolle sein könnte. Egal welches Jahrhundert.
Schätze auch eine Miniserie.

Hmm, da kam mir gerade eine Idee, aber das kann es nicht sein??? Hmm, oder doch??? Aber wichtige Nebenrolle, da klingelt es irgendwie bei mir, aber wohl alles nur Wunschdenken... :roll:

06.02.2008, 11:38

Aaaahhhhhhh - typisch, wenn man mal einen Tag gar nicht an Board ist... :roll:
Die Bilder... :wow: :schnapp: :sabber: :love: Bild :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: , ich find´s schön, ihn auch mal wieder mit kürzeren Haaren zu sehn. Das heißt aber nicht, daß ich die längeren nicht mochte... steht im beides sehr gut :schmacht: !
Heute Abend nehme ich mir dann den Spekulatius vor... :doll:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz