Forumsregeln
Antwort schreiben

12.05.2008, 07:23

Patty von C19 hat dieses Interview aufgetan. :Danke:

Interessant ist es deshalb:

And what is your most embarrassing moment?

In February I was at the Radio Times covers party. I knew David Tennant was going to be there and I was very keen to speak to him as he spent his early years in the same small village in which my sister lives and she knows his family. I went dashing off to speak to him and I blathered on about this town in West Lothian, and the actor looked at me very blankly and said: "I was brought up in Leicester." It was Richard Armitage from Robin Hood. I found David later on and had a good natter.


Und ich dachte, Richard hätte es nicht über's Herz gebracht, die Dame zu korrigieren.... :evilgrin:
Zuletzt geändert von Maike am 12.05.2008, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

12.05.2008, 07:23

12.05.2008, 07:31

Wie man RA mit DT verwechseln kann, geht zwar über meine Vorstellungskraft, aber das Ereignis an sich hört sich doch sehr lustig an. :lol:

12.05.2008, 07:36

Whippet hat geschrieben:Wie man RA mit DT verwechseln kann, geht zwar über meine Vorstellungskraft, aber das Ereignis an sich hört sich doch sehr lustig an. :lol:


:lachend: Vielleicht hat sie bissl tief ins Glas geschaut Bild Wobei es mir selbst dann unvorstellbar ist :shock: :shock: :shock: Die Dame sollte mal dringend einen Augenarzt aufsuchen :pfeif:

12.05.2008, 08:45

Maike hat geschrieben:... and the actor looked at me very blankly and said: "I was brought up in Leicester."


:lachen: ....vielleicht dachte er: Die von der AA werden auch immer irrer. :stupid: :gruebel: :lol:

12.05.2008, 08:53

Richard muss einfach mehr fürs Radio arbeiten, dann passiert sowas nicht mehr... :bindafür:

12.05.2008, 08:57

Floy hat geschrieben:Richard muss einfach mehr fürs Radio arbeiten, dann passiert sowas nicht mehr... :bindafür:


:zustimm: :bindafür: Meeeeehr :choci:

12.05.2008, 09:23

Izzy hat geschrieben:
Whippet hat geschrieben:Wie man RA mit DT verwechseln kann, geht zwar über meine Vorstellungskraft, aber das Ereignis an sich hört sich doch sehr lustig an. :lol:


:lachend: Vielleicht hat sie bissl tief ins Glas geschaut Bild Wobei es mir selbst dann unvorstellbar ist :shock: :shock: :shock: Die Dame sollte mal dringend einen Augenarzt aufsuchen :pfeif:


Da reicht kein Augenarzt mehr, eher schon ein Blindenhund! :lol:

12.05.2008, 09:24

jinkizu hat geschrieben:
Izzy hat geschrieben:
Whippet hat geschrieben:Wie man RA mit DT verwechseln kann, geht zwar über meine Vorstellungskraft, aber das Ereignis an sich hört sich doch sehr lustig an. :lol:


:lachend: Vielleicht hat sie bissl tief ins Glas geschaut Bild Wobei es mir selbst dann unvorstellbar ist :shock: :shock: :shock: Die Dame sollte mal dringend einen Augenarzt aufsuchen :pfeif:


Da reicht kein Augenarzt mehr, eher schon ein Blindenhund! :lol:


Stimmt auch wieder :lachen:

12.05.2008, 19:08

Hab da gerade 'n kleine Vision:

Stell euch mal vor, Richard würde in Amerika während des Klinken putzen mit Hugh Jackman verwechelt werden.
Könnte doch vielleicht von Vorteil ein. :gruebel:

12.05.2008, 21:06

Izzy hat geschrieben:
Whippet hat geschrieben:Wie man RA mit DT verwechseln kann, geht zwar über meine Vorstellungskraft, aber das Ereignis an sich hört sich doch sehr lustig an. :lol:


:lachend: Vielleicht hat sie bissl tief ins Glas geschaut Bild Wobei es mir selbst dann unvorstellbar ist :shock: :shock: :shock: Die Dame sollte mal dringend einen Augenarzt aufsuchen :pfeif:


Um RA und DT zu verwechseln - noch dazu, wenn man bei der BBC arbeitet - da muss man schon ganz schön besoffen sein! :shock: :stupid:

Claudia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:... and the actor looked at me very blankly and said: "I was brought up in Leicester."


:lachen: ....vielleicht dachte er: Die von der AA werden auch immer irrer. :stupid: :gruebel: :lol:


Also, ich reagiere z.B. auch etwas verschnupft, wenn jemand behauptet, alle Baden-Württemberger seien Schwaben! :beleidigt:

13.05.2008, 12:06

Möchtest du lieber mit Gelbfüßler angeredet werden, Andromeda? :D

13.05.2008, 12:23

Marianne hat geschrieben:Möchtest du lieber mit Gelbfüßler angeredet werden, Andromeda? :D


:shock: :beleidigt:

13.05.2008, 13:11

Da musst du durch, Andromeda, aber solange wir Süddeutsche nicht gleich in den "Bayern-Topf" geschmissen werden, gehts ja noch! :roll:

BTW, als Schwabe muss ich gestehen, dass mir die Revoluzzer-Badener eh schon immer sehr symphatisch waren! :mrgreen:
Wenn ich da an Schiller denke....

13.05.2008, 13:43

teutonic blood hat geschrieben:Da musst du durch, Andromeda, aber solange wir Süddeutsche nicht gleich in den "Bayern-Topf" geschmissen werden, gehts ja noch! :roll:


:quicken: *grad nicht weiß, was schlimmer ist...* :wink:

BTW, als Schwabe muss ich gestehen, dass mir die Revoluzzer-Badener eh schon immer sehr symphatisch waren! :mrgreen:
Wenn ich da an Schiller denke....


:kuss:

Ja, mit der Revolution hatten wir's schon immer... Bild

13.05.2008, 13:47

Genau...it's a revolution!!! :musi:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz