Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 19:42 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ja, es hört sich alles sehr sehr vielversprechend an. :pfeif: :evilgrin:
Wir bekommen jede Menge Richard zu sehen und das mit einer offensichtlich spannenden Storyline. :juhu:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2008, 19:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 20:10 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Uff, heute kommt man ja gar nicht mehr mit dem Lesen nach... :irre:

Aber was für ein toller, informativer Artikel! :daumen: Der sticht doch wohltuend aus dem üblichen Einheitsbrei heraus und gerade so ein Blick hinter die Kulissen ist absolut faszinierend. :lupe:
Hmmm, sowohl LN als auch Ros sind demnach in Russland unterwegs - was aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass sie eine gemeinsame Storyline haben, die in der Gegenwart spielt. Ros soll doch zu Beginn unabhängig von Lucas' Schicksal in dem Land sein, vielleicht spielt ihre Storyline ja heute, während von LN flashbacks gedreht wurden. Oder reist LN nach seiner Entlassung aus der Haft nochmal nach Russland zurück, um alte Kontakte zu nutzen? Sehr interessant, ich bin neugierig, was da herauskommt. Aber der erste Außendreh in der Geschichte von Spooks, und das Ganze drumherum klingt einfach klasse!

Und dass sogar die Tattoos eine Bedeutung haben, wow! Da sieht man, dass es sich um eine qualitativ hochwertige Produktion handelt, wenn sie auch Wert auf solche Details legen. Finde ich super! Ach, und auch die anderen Dinge - die Story mit der Ehefrau (worauf in diesem anderen Artikel ausführlicher eingegangen wurde, uff, ich verliere gerade langsam den Überblick :augenroll:), das hört sich alles wahnsinnig spannend und vielversprechend an. :juhu: Hmmm, und es scheint sich immer mehr herauszustellen, dass diese heiß diskutierte Folterszene tatsächlich die waterboarding-scene sein wird. :bibber:
Und dann die Kritik - auch, wenn sich die werte Dame den Seitenhieb auf shirtless LN - "more than is probably strictly necessary" - nicht verkneifen kann, ihr Fazit ist ja absolut positiv! :doll:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 20:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Du magst recht haben, dass er und Ros keine gemeinsamen Szenen in Russland haben. Wir wissen ja, dass sie am Anfang alleine undercover in Russland ist. Aber er hat den Look, den vermutlich der Lucas der späteren Folgen haben wird, gesund und gut aussehend, mit sehr kurzen Haaren. Und in typischen Spooks-Klamotten. Natürlich wissen wir nicht, wie er vor seiner Verhaftung aussah, aber vermutlich nicht genauso. :nix:

Ich bin auch sehr beeindruckt, dass er sich wirklich hat waterboarden lassen, wenn auch nur 5sec. Kommt das jetzt auf's Programm zukünftiger Boardtreffen?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 20:36 
Kommst du dann auch mal, Maike? Wir brauchen doch eine Freiwillige... :irre:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 20:50 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Maike hat geschrieben:
Ich bin auch sehr beeindruckt, dass er sich wirklich hat waterboarden lassen, wenn auch nur 5sec. Kommt das jetzt auf's Programm zukünftiger Boardtreffen?

Sollte man das nicht lieber einem Profi-Stuntman überlassen? :irre:

Bild

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 20:54 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Maike hat geschrieben:
Ich bin auch sehr beeindruckt, dass er sich wirklich hat waterboarden lassen, wenn auch nur 5sec. Kommt das jetzt auf's Programm zukünftiger Boardtreffen?


:lachen: Langsam macht sich der schlechte Einfluss von Guy bemerkbar, was? ;)

Ein toller Artikel! So viele Hintergrundinfos würde ich mir immer wünschen. Hätte nicht gedacht, dass das Filmteam dort sooo klein war. Er musste sich auf der Flughafentoilette in Schale werfen und von HN schminken lassen? Wie genial ist das denn... :mrgreen:

Aus der Nähe sehen die Tattoos doch ganz gut aus. Was hat er da genau auf der Brust? Soll das ein Adler sein?!

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 20:58 
Und, AL, lebt Little Guy noch? :bibber: Ich bin echt mal auf die Szene gespannt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 20:59 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Und hatten wir nicht im Zwiebelfischthread gerade ein lustige Waterboardingbeschreibung für den heimischen Gebrauch ?????

Immer diese Zeichen !! :irre:

edit:
Mal eben hierherüber zitiert
Milton lass hat geschrieben:
Ein paar kreative Tipps zum Herbst. :mrgreen:

Hobbythek: Waterboarding

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Zuletzt geändert von Ella am 21.10.2008, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 21:01 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Marianne hat geschrieben:
Und, AL, lebt Little Guy noch? :bibber: Ich bin echt mal auf die Szene gespannt.

Ja, natürlich. Er hat sich gleich danach in Cybies starke Arme gestürzt und einen Extra- :knutsch: bekommen. :lol: Die Beiden murmelten noch was von "Mund-zu-Mund-Beatmung" und haben sich dann in die Tardis verzogen. :naughty:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 21:21 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Die Fotos und auch der Bericht - superobermegageil!
Genauso geil wie übrigens die Tatsache, dass ich das wohl nur ausschnittsweise sehen werde....*grummel* :gaah: (Herr Reich-Ranizki - wo kann ich unterschreiben???).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 21:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die RT hat eine eigene Spooks-Seite, die einen Blick lohnt, und neuerdings eine RA-Galerie. Sorry, ich weiß nicht mehr, wer das ursprünglich gefunden hat. :sorry:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 22:18 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Maike hat geschrieben:
Die RT hat eine eigene Spooks-Seite, die einen Blick lohnt, und neuerdings eine RA-Galerie. Sorry, ich weiß nicht mehr, wer das ursprünglich gefunden hat. :sorry:


Sei Dir verziehen, Du Fleißige! :keks:

Ich schwächle schon allein vom Lesen hier... :beg:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 00:36 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Oh, ein Blick hinter die Kulissen!

Das Foto unten rechts auf Seite 11 sieht gut aus. Da sieht Richard entspannt aus. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 08:41 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Das hat zwar grad nix mit Spooks zu tun, aber das Bild hier kannte ich noch gar nicht...da sieht man seine Nase so schön:

Bild

Anke, welches Bild meinst du? Seite 11? :gruebel:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Times (21.10.08)
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 08:45 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Fjella hat geschrieben:
Anke, welches Bild meinst du? Seite 11? :gruebel:

Das ganz unten rechts auf dem 2. Scan der Radio Times (1. Post in diesem Thread). ;)

Bild

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Radio Times cover party (05.02.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: amejoa
Antworten: 194
Radio Times (07.10.2021)
Forum: Artikel und Interviews 2021
Autor: Arianna
Antworten: 4
Radio Times (21.05.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Arianna
Antworten: 6
Evening Times / Glasgow Times (23.12.2021)
Forum: Artikel und Interviews 2021
Autor: Arianna
Antworten: 1
Radio Times (07.10.2006)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz