Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Red Eye Interview (23.05.2008)
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 20:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da Guy nun glücklich den poll gewonnen hat, hier noch das versprochene print interview! *lesen geht*

Er enthüllt einige interessante Dinge...Bild


Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.05.2008, 20:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 20:56 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
:dankeschön: Maike!

... also ich liiiiiiiieeeeeebe Lederhosen (vorallem an RA) :hechel: :ohnmacht: und ich habe gerade eine Menge Babypuder hier herumstehen ... :evilgrin: :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 21:30 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Er enthüllt einige interessante Dinge...Bild


Soso, das Geheimnis der "leather trousers"... :evilgrin: :mrgreen: - und, ähm, interessante Einblicke in seinen Kleiderschrank... :shock: Was sagt das jetzt über seinen persönlichen Modegeschmack aus?!? :lol:

Hmm, und für Staffel 3 gibt es also wieder ein neues Kostüm-Design. "Dirtied and sort of reshaped so it's not quite so 80s rocksinger looking" - na, dann darf man ja mal wieder gespannt sein. Die vielzitierten Lederhosen werden sie ihm wohl auf alle Fälle lassen! :lol: Egal, was sie da vorhaben, Guy kam mit seinen bisherigen Outfits immer noch am besten von allen weg!

Und eine "big revenge story line with Robin und Guy"? Davon hat man bei Robin in der letzten Episode aber herzlich wenig Ansätze gesehen... :roll: Robin als der grosse Rächer - wow, was für Aussichten... :niwi:

Für Guy wird's also der finale Selbstgeißelungstrip werden, war ja zu erwarten. Interessant könnte diese Entwicklung, vor allem die "death-wish mission" mit dem - jetzt doch sehr deutlich angekündigten - Ende von Guy sein - "how they do it and the interesting way they do it will be the big surprise". Stellt sich Guy endlich gegen den Sheriff und wird deshalb getötet? Das wäre dann die von den Zuschauern so sehr erhoffte "redeemption" für Guy! :bindafür:
Bleibt immerhin die Hoffnung auf ein paar gute Szenen des inneren Kampfes von Guy, seiner Zerrissenheit.

Ich finde es ja sehr witzig, dass selbst die Amis RH als "obscure adventure series" bezeichnen. :mrgreen: Egal, wie sie es letztlich beenden, Hauptsache, nach diesem Jahr ist für RA endgültig Schluss damit! :roll:

Vielen Dank für's Posten, Maike! :dankeschön:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 21:35 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
:dankeschön: Maike!


Das mit dem Puder wusste ich auch nicht. :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 21:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh wie toll!!!
Das fand ich ja jetzt mal wieder interessant :doll:

Nur dieser Satz hat mich persönloch etwas..hm...verletzt *schnüff*:

“I think it’s pretty sick actually, that there’s a taste for that kind of sadistic, ruthless killer. I’m guessing it’s sort of a TV unpopularity contest, isn’t it"

Naja...ICH weiß, wie lieb und gut Guy eigentlich ist :held:

Und das mit den lederhosen..naja...find ich jetzt nicht wirklich schockierend... :evilgrin:

Danke fürs posten :kuss:

Wie immer, wenn ich boardinentsiv beschäftigt bin (s. Boardtreffen und Besuch) gehts heiß her mit RA...als ob ers riechen würde... :lol:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 21:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mr ist alles recht, solang nur die Wulst-Dinger an der Schultern weg sind.... :shock: Und was er über Guy sagt, gut vorhersehbar, aber immer noch besser als mein Befürchtung, dass Guy eben nicht mit seinen inneren Dämonen kämpft, sondern zu dem Schluss kommt, dass Marian gekriegt hat, was sie verdient hat. :cry:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 21:42 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Bezüglich Lederhosen: Ich hatte eine stattliche Sammlung davon in den achtziger und neunziger Jahren - ockerfarbene, bordeauxrote und schwarze. Die schwarze habe ich noch immer, auch wenn sie mir mittlerweile (leider) nicht mehr passt. :cry:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 22:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
Nur dieser Satz hat mich persönloch etwas..hm...verletzt *schnüff*:

“I think it’s pretty sick actually, that there’s a taste for that kind of sadistic, ruthless killer. I’m guessing it’s sort of a TV unpopularity contest, isn’t it"



Ach, weißt du...du sagt doch selbst immer, dass du gestört bist...RA ist eben deiner Meinung! :grinsen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 22:59 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
:dankeschön: Maike, für's posten :blum:

Maike hat geschrieben:
Mr ist alles recht, solang nur die Wulst-Dinger an der Schultern weg sind.... :shock:


Genau meine Meinung :ja: Die Dinger sind einfach schrecklich :roll:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 08:40 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Maike hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Nur dieser Satz hat mich persönloch etwas..hm...verletzt *schnüff*:

“I think it’s pretty sick actually, that there’s a taste for that kind of sadistic, ruthless killer. I’m guessing it’s sort of a TV unpopularity contest, isn’t it"



Ach, weißt du...du sagt doch selbst immer, dass du gestört bist...RA ist eben deiner Meinung! :grinsen:


:lachen: da haste auch wieder recht...hach...wir sind halt absolut auf einer Wellenlänge :held: :love: und verstehen uns blind :schmacht:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 12:14 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Hört sich ja sehr interessant an, was er da über Staffel 3 erzählt... auf das neu gestaltete Outfit bin ich auch sehr gespannt :shock:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 20:41 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Julie hat geschrieben:
Hört sich ja sehr interessant an, was er da über Staffel 3 erzählt... auf das neu gestaltete Outfit bin ich auch sehr gespannt :shock:


Vielleicht ein Büßerhemd? :pfeif:

Sehr interessantes Interview, dafür hat die Abstimmung sich doch gelohnt!!! :daumen:

Und auf die Selbstgeißelung bin ich mal gespannt! :wink: Auf die Rachegeschichte weniger - ich glaube einfach nicht, daß Jonas die auch nur annäherend glaubhaft rüberbringen kann... :roll: :nix:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 21:49 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Das abstimmen hat sich in der Tat gelohnt, wenn wir mit einem Interview belohnt werden, das einige interessante Einblicke enthält. :evilgrin: Wahrscheinlich wird er jetzt mit Babypuder reichlich eingedeckt.

Ich habe mir auch schon Gedanken bezüglich des Kostüm gemacht. RA hat ja für MI5 einiges an Gewicht verloren... da mussten sie bestimmt was ändern. Und die Reise aus dem holy Land war für Gizzy mit Sicherheit auch nicht ganz ohne..diese Gewissenbisse :pfeif:

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf das neue Kostüm... und whw, es ist nicht aus Leder :wehe: !

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 23:55 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Soraya hat geschrieben:
Wahrscheinlich wird er jetzt mit Babypuder reichlich eingedeckt.

Das Gefühl habe ich auch dabei, dass er das jetzt kriegt. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 09:00 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Andromeda hat geschrieben:
Und auf die Selbstgeißelung bin ich mal gespannt! :wink: Auf die Rachegeschichte weniger - ich glaube einfach nicht, daß Jonas die auch nur annäherend glaubhaft rüberbringen kann... :roll: :nix:


Doch, doch, JA wird das sicher seeehr glaubhaft darstellen :roll: :niwi:
Die Selbstgeißelung wird da sicher um einiges authentischer dargestellt :pfeif: :mrgreen:

Anke hat geschrieben:
Soraya hat geschrieben:
Wahrscheinlich wird er jetzt mit Babypuder reichlich eingedeckt.

Das Gefühl habe ich auch dabei, dass er das jetzt kriegt. :wink:


:lachen: Da kann er sich dann ja gleich mal einen grooooßen Vorratsschrank besorgen :lol:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBCA Interview - RA beantwortet Fan-Fragen (11.07.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Anke
Antworten: 163
Interview aus dem BBC press office (08.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 0
Interview auf der offizellen Spooks-Seite (16.10.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 1
Entertainment Weekly Interview (01.08.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: cercal
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz