Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hello Magazine (28.10.08)
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 16:03 
Fjella hat geschrieben:
Ich find den Artikel aber richtig gut...ist das jetzt peinlich? :shy:
Ich find ihn nett und freundlich geschrieben, und das Foto ist auch toll mal wieder zu sehen... :mrgreen:


Fjella, ich finde ihn auch gut, besser als manches, was in anderen angeblich seriöseren Blättern herüberkam. :nix:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.10.2008, 16:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hello Magazine (28.10.08)
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 16:54 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Ich finde den Artikel auch okay. Er weiß eben seine Fans zu schätzen :grins: . Daß diese jedoch scheinbar Methoden wie der MI5 haben, um die Drehorte herauszufinden, scheint ihn etwas zu beängstigen.. ;)

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hello Magazine (28.10.08)
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 17:51 
ghostinthefog hat geschrieben:
Zitat:
die altbekannte army

aber sind wir nicht auch alle schön und unbekannt :pfeif:


:lachen: :lachen: manchmal ess oder trinke ich ja auch hier am PC. Das wäre jetzt fatal gewesen. Ich hätte alles auf die Tastatur gespuckt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hello Magazine (28.10.08)
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 00:12 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
doris-anglophil hat geschrieben:
Wer die Möglichkeit hat (große Bahnhöfe, Flughäfen) sollte sich diese Ausgabe des Hello-Magazines sichern, da in selbiger auch zusätzlich MM ist! ;) Mal wieder beide in einem Heftchen!


Das ist zwar leider doch nicht dieselbe Ausgabe, aber auf der RA gegenüberliegenden seite ist ein sehr schöner Artikel über sean Bean! :schnapp:

Und ich schließe mich Fjella an, mir gefällt der Artikel auch sehr gut und er äußert sich doch sehr nett über seine Fans! :kuss:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hello Magazine (28.10.08)
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 11:37 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Andromeda hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Wer die Möglichkeit hat (große Bahnhöfe, Flughäfen) sollte sich diese Ausgabe des Hello-Magazines sichern, da in selbiger auch zusätzlich MM ist! ;) Mal wieder beide in einem Heftchen!


Das ist zwar leider doch nicht dieselbe Ausgabe, aber auf der RA gegenüberliegenden seite ist ein sehr schöner Artikel über sean Bean! :schnapp:


Ich weiß, aber es hat erst ganz danach ausgesehen... :sigh2: :evilgrin:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hello Magazine (28.10.08)
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 12:42 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
schöner Artikel :D :D

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sky Magazine (24.09.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Floy
Antworten: 61

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz