Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 03.08.2008, 00:55 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Super Interview, undvor allem: so schön lang! :juhu: Schade, dass Julies Frage nicht dabei war. :sigh2: Aber sonst bin ich doch ziemlich zufrieden damit. Die Fragen sind ja auch von Fans gekommen, also wirklich Interessierten! Und Richards Antworten ... :aww: Und es scheint mir, als habe ich einen Seelenverwandten gefunden :sigh: :oops: :samekind:

Ach ja, bitte singen, bitte bald! :wait: Egal was, aber Musical wäre schon irgendwie toll - vielleicht noch mit ein bisschen Tanzen. Ich finde das ja so toll, wenn Männer singen und tanzen können, die nicht schwul sind! :wow: :love: Das mit dem Karaoke finde ich auch klasse, die Vorstellung: ein Duett mit Mr. Perfect beim Karaoke :heart1: :heart2: :burn: :irre:

VoD habe ich mir gestern Nacht angeschaut und habe mir gedacht: wie viel RA wohl in Harry steckt! Da freu ich mich jetzt ein bisschen über die Antwort.... :heartthrow:

Zu RH kann ich ja noch nicht so viel sagen, kenne ja nur einige Ausschnitte, die man im Netz so findet. Aber wenn ich mich recht erinnere, hat RA doch in irgendeinem Interview gesagt, dass ihm der Verlauf der Serie mit dem Ausscheiden von Marian nicht besonders gefällt. Gut, dass er versucht, auch auf die Drehbuchautoren einzuwirken - dafür mögen wir ihn auch. :daumen:
Lara Pulver habe ich mal gleich gegoogelt: die ist ja Musicaldarstellerin! Sollte jetzt in RH doch gesungen und womöglich getanzt werden? :spekulier:

Dieser Mann ist einfach so :ohnmacht: was ist mir da nur die letzten Jahre entgangen............. :gaah:


Coldplay wollte ich mir dieses Jahr auch ansehen - war aber leider schon ausverkauft! Doch nochmal eventuell eine Reise? :gruebel:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.08.2008, 00:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 03.08.2008, 01:17 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Das habe ich noch vergessen: warum sollte RA nicht eine Gastrolle in einer guten, erfolgreichen amerik. Serie spielen? Vielleicht bekäme er dann mal eine tolle Kinorolle - GB hat es ja auch über eine Serie im US Fernsehen zu seinen großen Kinorollen geschafft - ohne Attila hätte es das Phantom mit Gerry nie gegeben. (Obwohl ich RA lieber nicht auf Dauer in Hollywood haben möchte - ich glaube, der ganze Rummel würde ihm auch nicht so liegen - aber er könnte für eine Hollywood Produktion in Berlin drehen, wenn ich gerade mal da bin und ich laufe ihm dann mal so über den Weg... :me: :giggle: :grinsen: ) Anderen ist allerdings nicht der große Durchbruch gelungen - z.B. John Hannah hat bei Frasier und Alias mitgespielt.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass RA durchaus eine Chance hätte, bei Heroes mitzuwirken, die suchen doch immer tolle Gaststars -habe gerade gelesen, dass BB in 2008 dabei ist :grins:
Aber ob wir neue Staffeln von Heroes oder Damages im dt. Fernsehen zu sehen kriegen? So weit ich weiß waren die Zuschauerzahlen doch eher mau.

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 03.08.2008, 06:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@WR: re Karaoke: guckst du hier!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2008, 12:27 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Danke Maike, das ist ja so :blum:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2008, 15:01 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich fand ja das interessant:
Zitat:
Is it burning inside Gisborne's leather outfit?
Well, it's slightly different this year. It's not quite so much leather, but there's a bit more weight to the costume, so it's proved to be as hot as the last couple of years.


Guy vielleicht endlich mal in einem richtigen Kettenhemd? :sabber: :hechel: :hoff: :bindafür:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 15:52 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Bild :skandal: :oops: Ich seh das erst jetzt und bin gRAd noch unzurechnungsfähiger als sonst vollkommen unzurechnungsfähig... Bild
Aber Ihr habt in der Zwischenzeit ja eh schon alles gesagt! ;)

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 16:54 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Das mit den 20ern kann ich guut verstehen...aber dann bitte ohne Weltwirtschaftskrise und all dem was davor und danach kam :-|

Den Kuorsawa Film kenne ich auch. Da beweist er sehr guten Geschmack. Den haben wir in der Hochschule geschaut, als wir Macbeth behandelt haben. Tolle Umsetzung des Stoffs. Sehr atmosphärisch. :ja:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Zuletzt geändert von Ella am 04.08.2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 16:59 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Kann mir wer von unseren Technik-Genies verRAten, ob und wie ich beim Ausdrucken des Artikels Einfluss auf die Schriftgrösse nehmen kann (ohne den Text erst in ein Word-Dokument zu kopieren)? Die Schrift von meinem frisch gedruckten Exemplar ist so winzig! :? :lupe:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 17:42 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
tatty71b hat geschrieben:
Kann mir wer von unseren Technik-Genies verRAten, ob und wie ich beim Ausdrucken des Artikels Einfluss auf die Schriftgrösse nehmen kann (ohne den Text erst in ein Word-Dokument zu kopieren)? Die Schrift von meinem frisch gedruckten Exemplar ist so winzig! :? :lupe:



falls du Firefox hast, kannst du auf datei - druckvorschau gehen... da gibt es dann skalierung ..einfach die entsprechende Skalierung einstellen... (z.B. 175% für ganz blinde ;))

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:08 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
... und wieder was dazugelernt! Bild SaRA!!

EDIT:
Mist... zu früh gefreut! Jetzt hat der den rechten SeitenRAnd nicht mitausgedruckt (bin auf 150 % gegangen :oops: )

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ella hat geschrieben:
Das mit den 20ern kann ich guut verstehen...aber dann bitte ohne Weltwirtschaftskrise und all dem was davor und danach kam :-


Yep, ich liebe die Zwanziger alleine schon wegen der Mode und weil vieles möglich war, was kurz davor noch nicht möglich war, aber was davor und danach kam hält mich davon ab, meine Träume in dieser Epoche anzusiedeln. :bibber:

Zitat:
Den Kuorsawa Film kenne ich auch. Da beweist er sehr guten Geschmack. Den haben wir in der Hochschule geschaut, als wir Macbeth behandelt haben. Tolle Umsetzung des Stoffs. Sehr atmosphärisch. :ja:


Ich hab noch nie davon gehört. :gruebel: Aber wenn er Gnade vor deinen fachfraulichen Augen findet... :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:21 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Maike hat geschrieben:

Ich hab noch nie davon gehört. :gruebel: Aber wenn er Gnade vor deinen fachfraulichen Augen findet... :grins:


Du kennst "Das Schloß im Spinnwebwald" nicht :shock:? Pöser Fehler, pöser, pöser Fehler! Ich habe den Film sogar (aber ich liebe auch Kurosawa ;)).

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:25 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
cercal hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:

Ich hab noch nie davon gehört. :gruebel: Aber wenn er Gnade vor deinen fachfraulichen Augen findet... :grins:


Du kennst "Das Schloß im Spinnwebwald" nicht :shock:? Pöser Fehler, pöser, pöser Fehler! Ich habe den Film sogar (aber ich liebe auch Kurosawa ;)).


Unbedingt anschauen, Maike !Lohnt sich !

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:30 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
ich kenn das auch nicht und hab auch noch nie davon gehört... :shock: :oops: :oops: :oops:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:42 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Ich bin da nur drauf gestoßen, weil wir den Film im Seminar geschaut haben. Kannte Kurosawa vorher auch nicht... :oops: ...und hab mir dann hinterher noch ein paar seiner anderen Filme angesehen...

Das erinnert mich daran, dass ich da mal ein paar DVDs kaufen wollte...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ent.163.com / Netease Arts and Entertainment (21.01.2014)
Forum: Video-Interviews 2015
Autor: Arianna
Antworten: 8
BBCA Interview - RA beantwortet Fan-Fragen (11.07.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Anke
Antworten: 163
Entertainment Weekly, Juli 2011 (26.06.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Nimue
Antworten: 0
UPI Entertainment News (19.3.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 6
MSN entertainment (21.03.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 2

Tags

Pop

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz