Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 13:52 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Warum spielt Coldplay in Budapest, wenn ich in Stratford bin?????? :shock: :shock: :shock: :shock: :warum: Life is unfair.... :enttaeuscht:


Aber das Interview ist einfach genial!!!!! :aww: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: Was ist er doch für ein Schatz!!!! :knutsch: :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2008, 13:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 14:12 
Was mich auch freut ist, dass es so vielseitig ist. Er kann zu ganz vielen Dingen Stellung nehmen, nicht nur zu seiner Rolle als Guy. Ich hoffe wirklich, dass alle, die es lesen und ihn noch nicht so gut kennen, neugierig auf ihn werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 16:08 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Uff...erstmal ein paar Mal gelesen und ein bisschen Coldplay gehört (ich gehe nicht mit auf das Konzert im Matsch, ich hasse Menschenaufläufe, aber jeder wie er mag :roll: )!

Was er zu RH und Spooks sagt, klingt ja sehr, sehr vielversprechend, wundert mich nicht, dass er mit einer weitern Staffel Spooks rechnet, das hatte ich auch gehofft. Hoffentlich spielen Prince John und Miss Gisborne eine tragende Rolle und tauchen nicht nur in einer Folge auf. *immer skeptisch ist* Ein trunksüchtiger Guy? Ist das noch jugendfrei? :bottle:

Schade dass R III immer noch in den Sternen steht, aber sehr interessant, wie viele Gedanken er sich über die Psychologie seiner Figuren macht. Musical? Warum nicht, eine Menge Schauspieler, die nicht wirklich singen und tanzen können, machen das, warum nicht mal zu Abwechslung jemand, der dafür ausgebildet ist?

Eine Zeitreise in die Zwanziger würde mir auch gefallen, noch nostalgisch aber nicht mehr so steif. Aber nur, wenn ich reich wäre. ;)

Die Ambitionen auf eine amerikanische Serienrolle machen mir ein bisschen Sorge. :gruebel: Aber er wird wissen, dass eine gute Filmrolle noch nicht in greifbarer Nähe ist, und "rising his profile" wichtig ist, unter Umständen wichtiger als eine Rolle in einem kleinen, anspruchsvollen Projekt, das keiner sieht. Eine Amiserie war schon für viele ein Sprungbrett, aber ich habe den Eindruck, dass viele Serienlieblinge gerne in seichten Komödien und solchen Sachen besetzt werden. Die Beobachtung, dass er noch vor wenigen Jahren zusammen mit James McAvoy vor der Kamera gestanden hat, und der inzwischen groß rausgekommen ist, hab ich auch schon gemacht. :gaah:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 16:13 
Bei der Zeitreise i die 20er ist mir sofort das Fotoshooting eingefallen mit dem roten Pullover (obwohl das wohl etwas später ist). Vielleicht mag er so etwas? Unterbewusstsein? Er hat sich eigentlich in dem Interview in alle Richtungen empfohlen und ich bin froh, dass er das jetzt macht, ohne wie früher immer auf die Teamleistung und die anderen Schauspieler etc. hinzuweisen. Das entspricht ihm sicherlich, aber Klappern gehört eben auch zum Handwerk .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 16:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich bin auch froh, das er mit Drehbuchschreibern und Produzenten und BBC und BBCA-Leuten usw. spricht. Es ist nur gut, wenn er weiß, was er will und was er zu verkaufen hat, und dazu gehört neben anderen Qualitäten auch ein heller Kopf (wenn er nicht gerade zeitweilig sein Gehirn verliert :nobrain: ). Diese Leute tun gut daran, auf ihn zu hören!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 19:40 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Izzy hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:
Wißt ihr was mich schockt? :shock: Dass sein eigener Neffe keine Gisborne Figur hat, sondern eine RH Figur.
Hat er seinen eigenen Onkel im Fernsehn nicht erkannt? :lol:


Soweit ich das verstanden habe, hat der Neffe eine RH-Kapuze (sicherlich von H&M :pfeif: )

Dann habe ich das wohl falsch verstanden? :?

Maike hat geschrieben:
Ich bin auch froh, das er mit Drehbuchschreibern und Produzenten und BBC und BBCA-Leuten usw. spricht. Es ist nur gut, wenn er weiß, was er will und was er zu verkaufen hat, und dazu gehört neben anderen Qualitäten auch ein heller Kopf (wenn er nicht gerade zeitweilig sein Gehirn verliert :nobrain: ). Diese Leute tun gut daran, auf ihn zu hören!

Früh übt sich, wenn man mal ein guter Regissur werden will.
Irgendwann einmal. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 20:21 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Endlich, ENDLICH mal ein ausführliches, interessantes Interview, das nicht die vielen alten und schon 1000x beantworteten Fragen abnudelt!!!

Für seine VErhältnisse war er ja sogar mal richtig kritisch mit den Schreiberlingen von RH :shock: :
Zitat:
So I get quite frustrated when I open a script and the character is constantly humiliated or acting without thought because I know he wouldn't do that and [his motivation] won't be explored in the story. At the moment I'm sort of battling over this with the writers

Nur Weiter so!!! :bindafür:


Und bei der Frage musste ich mich doch ein bisschen freuen: :mrgreen:

Zitat:
EW: Or something on U.K. TV that's interesting or was interesting to you. Like, when we asked Simon Pegg, he mentioned Garth Marenghi's Dark Place.

RA:What did he say? God, that's really clever isn't it?

Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, d.h. dass er Garth Marenghi auch gut findet! :juhu:
Ich liebe diese Serie! :irre:

Und natürlich der hier:

Zitat:
I'd say getting up to your knees in mud and watching a live rock concert in the pouring rain is a very British thing to do.

Yes!!!! I'm feeling so very british :grins: *freut sich schon auf ihr Festivalweekend nächste Woche*

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 21:23 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 18:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
ghostinthefog hat geschrieben:
Und natürlich der hier:

Zitat:
I'd say getting up to your knees in mud and watching a live rock concert in the pouring rain is a very British thing to do.

Yes!!!! I'm feeling so very british :grins: *freut sich schon auf ihr Festivalweekend nächste Woche*


Aaahh.... fährst du aufs Taubertal oder Open-Flair???? Ich will auuuch.

Er scheint sich wirklich sehr für seine Charaktere einzusetzen!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 21:25 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Maike hat geschrieben:

Die Ambitionen auf eine amerikanische Serienrolle machen mir ein bisschen Sorge. :gruebel:


Mir auch! :schreck:

Ansonsten ein süßes Interview. Und obwohl ich kein so großer Musical-Fan bin - ihn mal singen zu hören wäre schon toll. Ich hab schon oft gedacht, er müsste eine schöne Singstimme haben. :bindafür: :choci:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 21:32 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Was für ein wunderbares Interview!!! :aww: Das ist ja wirklich gespickt mit interessanten Einblicken und RA schien ja unglaublich locker drauf zu sein. :doll:

Soso, eine Schwester für Sir Guy... Wenn sie in Sachen unbändigem Willen zu gesellschaftlichem Aufstieg nach ihrem Bruder schlägt, dann wird sie ja vielleicht als die Mätresse von Prince John eingeführt. :evilgrin: :mrgreen:

Und endlich wird auch mal Guys Hintergrundgeschichte etwas beleuchtet (es ist gut, dass RA mal explizit sagt, dass es eine solche bislang nur in seinem Kopf gegeben hat, sonst hat er über solche negativen Aspekte ja immer Zurückhaltung an den Tag gelegt und höflich geschwiegen, auch seine kritischen Anmerkungen zum Script - :daumen: ). Hm, "flashback episode", das ist immerhin mal ein neuer Ansatz. Und dann noch neue Kostüme - klingt, als würde durch alle Abteilungen ein frischer Wind wehen.
Kann es sein, dass sie das ursprüngliche Konzept vom Jahresanfang (noch unter der Federführung von Mr. M.) kurzerhand über den Haufen geworfen haben und nach seinem offenbaren Abgang alles überdacht haben? Von der "downward spiral" war ja damals schon die Rede, aber wie es scheint, führt die nicht unmittelbar zum fatalen Niedergang (und Tod) von Guy. "... then he finds a way back through the character of Prince John and finds a new energy, a new force" - also wohl doch kein Guy, der bis zuletzt in Selbstzermarterung, als Schatten seines einstigen Ichs, durch die Gegend schleicht. Irgendwie könnte man meinen, den Verantwortlichen bei RH ist im Laufe der Ausstrahlung der letzten Staffel in den USA ein Licht aufgegangen - Stichwort "real star of RH"... :blackwings: Das klingt jedenfalls alles weitaus vielversprechender, als man es erwartet hätte. Ich hoffe nur auch, dass die little sister und Prince John etwas länger als für einen kurzen Gastauftritt mit dabei sind und diese Themen nicht in der bislang üblichen Manier danach einfach fallengelassen werden.

Die Stelle, an der er über die Beliebtheit von Guy bei den Zuschauern spricht, war ja auch schön - "maybe I've let them into his psyche too much"... Aber gerade das zeichnet doch seine Art des Schauspiels aus, er findet einfach in jeder Figur den Kern von Menschlichkeit. Dafür schätzen wir ihn ja auch so sehr. :heart2:

Und eine Zeitreise in die Zwanziger inklusive Partys... :lol: *OMG, gerade das Bild eines wild Charleston tanzenden RA vor Augen hat* (Warum nur muss man da spontan an diese animierten Fotos im Anzug denken?) :grins:
Aber ihn mal singen zu hören, wäre schon klasse. Genauso wie eine Rolle, wo er mal wieder richtig herzlich lachen kann.

Im Ganzen ein richtig tolles, informatives Interview! Interessant zu lesen, was so seine Ambitionen sind, er konnte auf alle Fälle zeigen, wie vielseitig er ist und er kam einfach mal wieder supersympathisch rüber!
Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Herbst und besonders auf LN! :D

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 21:42 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Claire hat geschrieben:
Und eine Zeitreise in die Zwanziger inklusive Partys... :lol: *OMG, gerade das Bild eines wild Charleston tanzenden RA vor Augen hat*

Sowas gibt es eigentlich schon in unserer Zeit.
Ich habe mal vor einiger Zeit, eine Reportage über Partys gesehen. Und da war unter anderem auch eine im Stil der 20 'er dabei. Die gibt es in Berlin in den Hackischen Höfen.
Die Leute, die dahin gehen, sind nicht nur Lieberhaber der Ära, sondern ziehen sich dann auch dementsprechend so an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 22:09 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Anke hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:
Und eine Zeitreise in die Zwanziger inklusive Partys... :lol: *OMG, gerade das Bild eines wild Charleston tanzenden RA vor Augen hat*

Sowas gibt es eigentlich schon in unserer Zeit.
Ich habe mal vor einiger Zeit, eine Reportage über Partys gesehen. Und da war unter anderem auch eine im Stil der 20 'er dabei. Die gibt es in Berlin in den Hackischen Höfen.
Die Leute, die dahin gehen, sind nicht nur Lieberhaber der Ära, sondern ziehen sich dann auch dementsprechend so an.


Ja stimmt, da habe ich auch mal was davon gehört! Solche Motto-Partys sind wohl wieder im Aufwind. Die gibt es ja zu verschiedenen Epochen - Rokoko/18. Jh. war auch immer mal zwischendurch ein Thema.
Und gerade zum Stichwort zwanziger Jahre gibt es doch noch so Treffen von Schellack-Begeisterten, wo dann die alten Original-Platten von damals abgespielt werden - so à la Comedian Harmonists.

*schnell wieder :stumm: , weil gerade furchtbar OT* :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 22:15 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
wir hatten vor 2 oder 3 Jahren mal ne Sylvesterparty (hab ich gesagt das ich Sylvester nicht mag) unter dem Motto "Goldenen Zwanziger" und das war echt cool... was die Leute das alles KLeidungsmäßig angeschleppt haben war der KNaller, nicht immer Stilecht, aber selten! :giggle:

So und hier die Kurve aus dem :offtopic:
Aber ich kann ihn verstehen wenn er sagt, wenn dann reich!

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 22:22 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Nora hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Und natürlich der hier:

Zitat:
I'd say getting up to your knees in mud and watching a live rock concert in the pouring rain is a very British thing to do.

Yes!!!! I'm feeling so very british :grins: *freut sich schon auf ihr Festivalweekend nächste Woche*


Aaahh.... fährst du aufs Taubertal oder Open-Flair???? Ich will auuuch.

Nee, "nur" das MeraLuna 8) (das einzige Festival, wo ich wirklich jedes Jahr hinfahre). Aber zum Taubertal würde auch auch unheimlich gerne mal... :D

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 22:23 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
SaraParker hat geschrieben:
So und hier die Kurve aus dem :offtopic:

So OT ist es nun auch wieder nicht. Es ist ja noch ans Thema angelehnt. ;)

Zitat:
Aber ich kann ihn verstehen wenn er sagt, wenn dann reich!

Vielleicht sollte das nächste große BT unter dem Motto die 20 'er fallen. ;)
Und vielleicht hätte Richard 'n Lüstchen da mal vorbei zu kommen.


Ich kanns mich schon vorstellen :lol: :

"Und, was bist du vom Beruf?"
Leute, die dahin gehen, schlüpfen eh in eine andere Rolle.

R: "Schauspieler." Was er eh ist. "Und Freigeist."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Long Island Weekly (12.03.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Arianna
Antworten: 2
UK The Hobbit, Entertainment Celebrity Extra (07./18.3.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 10
Xpose Entertainment (07.07.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Nimue
Antworten: 5
Entertainment Tonight Interview (04.12.2012)
Forum: Video-Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 0
Interview aus dem BBC press office (08.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 0

Tags

Pop

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz