Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 09:07 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
:thankyou: Cercal!
Das ist ja soooooo ein tolles Interview - sooooo lang - und sooooo tolle Fragen - bunt gemischt und nicht nur zu einem Projekt - waaaaaaahhhhhhnsinn. :heartthrow: :ohnmacht: :hurra: :stars:

Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Frage ich am besten fand und welchem der erwähnten Projekte ich am meisten entgegenfiebere. (wobei ein VoD-Special - das wär wohl mein Favorit) :grins:

Hhhmmm, Coldplay hört sich auch gut an - und RA in Flip Flops hört sich sogar noch besser an ... ich bin echt in Versuchung Karten zu bestellen. :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2008, 09:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 09:55 
hat eine von euch eigentlich schon mal eine der Serien gesehen, auf die er sich da bezieht? Damages oder Heroes? Und lohnen sich die?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 10:02 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
:gruebel:
Zitat:
Bits and Bobs (Vol. 5 1/2): Exclusive 'Robin Hood' scoop from Richard Armitage!

...bedeutet das "1/2" jetzt eigentlich, dass da noch was kommt *hoff* oder ist das ein Schreibfehler und es müsste 2/2 heißen und Teil 1 war die Aufzählung seiner Arbeiten...

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 10:06 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 19:07
Beiträge: 1375
Wohnort: hinter dem dritten Stern rechts!
Floy hat geschrieben:
:gruebel:
Zitat:
Bits and Bobs (Vol. 5 1/2): Exclusive 'Robin Hood' scoop from Richard Armitage!

...bedeutet das "1/2" jetzt eigentlich, dass da noch was kommt *hoff* oder ist das ein Schreibfehler und es müsste 2/2 heißen und Teil 1 war die Aufzählung seiner Arbeiten...



Bitte bitte kein Schreibfehler. *hoff mit*

_________________
Bild

I don't want realism. I want magic! Blanche DuBois


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 10:10 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Marianne hat geschrieben:
hat eine von euch eigentlich schon mal eine der Serien gesehen, auf die er sich da bezieht? Damages oder Heroes? Und lohnen sich die?


Heroes mag ich sehr gerne 8) Damages hab ich noch nicht gesehen, die Kritiken sind aber voll des Lobes (was allerdings nichts heißen mag :nix: )

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Zuletzt geändert von Izzy am 02.08.2008, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 10:44 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 18:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
:burn: Das Interview ist wirklich sehr schön.! Danke fürs Finden Cercal! :flower:

Ich würde ja sooo gerne Richard Aus einem Coldplay Konzert sehen. Er singt bestimmt ganz süß mit, oder tanz er vielleicht zu der Musik?? :grins:

Er hat mich richtig neugierig auf Lucas North gemacht :heartthrow: :heartthrow: kanns kaum abwarten! :sigh: :love1:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 11:43 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ahh, das ist ja wirklich mal ein geniales Interview. Hoffe da gibts noch einen zweiten Teil!!!Super!!! Und ich stimme ihm bei so vielem zu. Bin auch nun echt sehr gespannt auf LN, wenn nur Adam nicht dafür sterben müsste. :bibber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 11:48 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Super informatives Interview! Danke für´s posten. :flower:
Und soooo lang, die Lady wollte ihn wohl nicht so schnell wieder gehen lassen... :pfeif:

Zitat:
How are you?
Good, just a little bit hot.


Hihi...just a little bit?? :schelm:

Das er für seine "Schwester" voll des Lobes ist, ist doch schon mal toll. Sagt zwar nicht viel aus...er als Gentleman würde nie irgendetwas Gegenteiliges sagen, aber alleine zu wissen, das noch eine weitere Frau mit von der Partie ist, macht das Ganze doch gleich viel interessanter----------> Love interest für den bösen bösen Sheriff vielleicht? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 12:17 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Hatte vor lauter Aufregung ganz vergessen, mich für den Link zu bedanken.. :oops: :thankyou: Cercal!
Stellt Euch vor, Keith Allen versteigert das Guy-Kostüm bei Ebay... :lol: Bild

RA auf Havoc Tour... :bindafür: :ylsuper:

Ich kann´s kaum erwarten, seinen Richard III. zu sehn - hoffentlich kann er das wirklich nach seinen Wünschen realisieren :hoff: Bild

Wer geht denn nun alles auf´s Coldplay-Konzert??? :ichauch: :sigh2: (Flip Flops hätt´ ich auch... in allen Farben...) Bild

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 12:21 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich finds ja auch gut, dass nun mal etwas Guys Vergangenheit aufgearbeitet wird. Da haben die Writer doch mal wieder geschaut, was wir uns so wünschen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 12:24 
@Becci
Ich hoffe ja wirklich, dass die Drehbuchschreiber auch auf die Wünsche der Guy-Fans achten und nicht alle Hintergründe übe reien schwere Kindheit o.ä. zerstören.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 12:32 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
ich habs heute echt ned drauf.. sorryy... verklick mich die ganze Zeit.... AHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich glaub nicht das da noch was kommt, sie hatten ja auch schon B&B 3 1/2...

B&B 5 war halt auch schon RA, B&B 5 1/2 ist die Fortsetzung davon, denk ich ma...

SaRa

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Zuletzt geändert von Miss Parker am 02.08.2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 12:33 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
SaraParker hat geschrieben:
wer Interesse hat kann das da ja schonmal bekunden ;)

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 12:51 
Marianne hat geschrieben:
@Becci
Ich hoffe ja wirklich, dass die Drehbuchschreiber auch auf die Wünsche der Guy-Fans achten und nicht alle Hintergründe über eine schwere Kindheit o.ä. zerstören.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EW Interview 02/08/08
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 12:56 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
naja ich hab so das gefühl, dass Richard nicht wirklich happy mit RH ist... man muss es als normalen Job sehen (man(n) muss ja auch geld zum Leben haben)... Die Rolle ist halt nicht die Rolle "to die for"; der Punkt mit den Drehbuchautoren, dass er da etwas pißt ist, kann ich mir vorstellen... aber wir bashen ja eh die ganze Zeit drüber das die Serie schlecht ist (auch wenn ich sagen muss das Season 2 immer unterhaltsamer wurde) und das weiß er auch selbst...

Naja nach 3 ist dann Schluß und er kann wieder Sachen machen die ihn fordern... :rawelove:

SaRa

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Asia One Entertainment (12.12.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 2
UPI Entertainment News (19.3.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 6
Woman's Weekly (09.12.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 12
BBCA Interview - RA beantwortet Fan-Fragen (11.07.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Anke
Antworten: 163
MSN entertainment (21.03.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 2

Tags

Pop

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz