Forumsregeln
Antwort schreiben

04.05.2008, 15:31

Claudia hat geschrieben:Das Interview war wirklich wiedermal interessant! Der Fragensteller hat doch tatsächlich ein paar Fragen ausgegraben, die wir noch nicht beantwortet hatten.


Ich glaub fast, das war 'ne Frau. "Sandie" klingt doch danach, oder?

Hoffentlich eine Frau :twisted: so eine wie des Sheriffs Schwester war vielleicht...Ganz ohne Frau ist RH doch stinkfad....uuuund---> *Love-Interest für Guy haben will* :pfeif:


:bindafür:

04.05.2008, 15:31

04.05.2008, 16:02

Ich glaube nicht, dass nochmal eine Frau für Guy auftaucht, sondern dass er ziemlich bald umgebracht wird, vielleicht von dieser Frau, so wie er damals den alten Master at Arms erstochen hat. Guy wird, nachdem er Marian getötet hat, zu nix mehr zu gebrauchen sein.

Jedenfalls find ich es gut, dass er dann wohl recht bald aussteigen kann. Ich hoffe doch nicht, dass er bis zum bitteren Ende...Spooks und Richard III, da haben wir doch bald wieder viel zu erzählen.
Zuletzt geändert von Marian am 04.05.2008, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.

04.05.2008, 16:19

Ich wäre sehr für einen female baddie (allerdings fand ich die Schlangenlady over the top). Sie könnte Guy umgarnen, wenn er hilflos ist, aber dann besinnt er sich eines Besseren und stellt sich gegen sie und den Sheriff und geht dabei drauf... :twisted:

EDIT: Das er schon sehr bald dran glauben muss, glaube ich wiederum nicht. Die wissen schon, dass das Publikum Guy sehen will... :twisted:

05.05.2008, 07:03

Und ich weiß jetzt, was Richard an meinem Geburtstag macht. 8)

05.05.2008, 07:37

Daydreamer hat geschrieben:Und ich weiß jetzt, was Richard an meinem Geburtstag macht. 8)

Und wir wissen jetzt endlich annährend, wann Du Geburtstag hast! :mrgreen:

Danke whippet und yellowrose!

Haaach, ich liebe es, wenn Richard von "(fatal) attRAction" und "blind love" redet! Bild Bild Bild :held:

05.05.2008, 07:58

tatty71b hat geschrieben:
Daydreamer hat geschrieben:Und ich weiß jetzt, was Richard an meinem Geburtstag macht. 8)

Und wir wissen jetzt endlich annährend, wann Du Geburtstag hast! :mrgreen:


Aber Tatty, das ist doch nicht geheim! :lol:

05.05.2008, 09:39

Daydreamer hat geschrieben:
tatty71b hat geschrieben:
Daydreamer hat geschrieben:Und ich weiß jetzt, was Richard an meinem Geburtstag macht. 8)

Und wir wissen jetzt endlich annährend, wann Du Geburtstag hast! :mrgreen:


Aber Tatty, das ist doch nicht geheim! :lol:

Ups! Das steht ja sogar in Deinem Profil! :oops: Bild Bild

05.05.2008, 12:54

So bin jetzt auch endlich dazugekommen das Interview zu lesen.
Er will doch aber hoffentlich nicht ins Amy-Land *schnüff*? Jetzt wo es endlich richtig loszugehen scheint mit der Karriere.

Und da wir uns gerade mit Spekulatius beschäftigen... auch ich kann mir nicht vorstellen, das Guy, nachdem er Marian ins Reich der Toten befördert hat, noch allzulange mit von der Partie sein wird.
Anderseits, könnte es auch auch sein, das er nun noch gefählicher & düsterer wird. Er hat nun überhaupt nichts mehr zu verlieren...
Oder eine Gespielin, die ihm in nichts nachsteht & ihm natürlich Trost spenden muss :evilgrin: , findet sich in Nottingham ein.
Allerdings könnte es auch durchaus sein, das Guy dem Wahnsinn verfällt und sich vielleicht selbst das Leben nimmt. :schreck:

Ach es gibt soviele Möglichkeiten :lachen: :lachen:

:dankeschön: Whippet & Maike für's Suchen, Fnden & Posten!!!

05.05.2008, 14:01

Soraya hat geschrieben:Er will doch aber hoffentlich nicht ins Amy-Land *schnüff*? Jetzt wo es endlich richtig loszugehen scheint mit der Karriere.



Das mit Richards Plänen für Amerika würde ich nicht so negativ sehen. Wenn er jemals groß rauskommen will, muss er sein Glück in Amerika versuchen. Anders wird er es niemals schaffen, einem breiteren Publikum bekannt zu werden. Im Gegensatz zu Lucy hat er bereits einiges vorzuweisen und es nicht nötig alles anzunehmen, was sich ihm bietet, mal abgesehen davon, dass er besser ist. Er könnte wahrscheinlich "weiter oben" einsteigen.

Gerade in den letzen Jahren haben viele den Sprung von amerikanischen Serien zum Film geschafft, wahrscheinlich werden populäre Seriendarsteller durchaus gerne engagiert, weil sie bereits Anhänger haben. Mit Serien kann man ein größeres Publikum errechen als mit Filmen, die keiner sieht, von daher muss der Weg übers Fernsehen und Amerika nicht falsch sein.

Die andere Möglichkeit wäre ein britischer Film, der ein internationaler Erfolg wird, aber auch dann würde Amerika locken. Mit britischem Fernsehn alleine kommt man nie über einen gewissen Punkt hinaus. Was aber nicht heißt, dass er in England alle Zelte abbrechen müsste. Wenn er die Hälfte des Jahres in Ungarn arbeiten kann, warum dann nicht in Amerika?

Abgesehen davon ist das Zukunftsmusik. Wann soll er dafür Zeit haben? Ich vermute mal, er wird wahrscheinlich nicht nur eine Staffel Spooks drehen und ist bestimmt nicht leichtsinnig genug, was Solides für Amerika hinzuschmeißen. Und R III wird er auch nicht aus den Augen verlieren wollen.

05.05.2008, 14:06

Maike hat geschrieben:Abgesehen davon ist das Zukunftsmusik. Wann soll er dafür Zeit haben? Ich vermute mal, er wird wahrscheinlich nicht nur eine Staffel Spooks drehen und ist bestimmt nicht leichtsinnig genug, was Solides für Amerika hinzuschmeißen. Und R III wird er auch nicht aus den Augen verlieren wollen.


Denke genau so! Nur nicht die Pferde scheu machen. Abwarten.

05.05.2008, 14:34

@Maike
Natürlich ist mir klar, das das der Weg zum Ruhm /Erfolg für einen Schauspieler kaum ohne Amerika zu machen ist. Dort gibt es die grossen Produktionen. Und für jeden Schauspieler ist es sicherliche ein Traum in der "Traumfabrik zu arbeiten. Er wäre ja auch schön dumm, es nicht zu tun, falls sich das in naher Zukunft abzeichnen sollte. Ich wünsche es ihm sogar, er hat es verdient.
Und wir alle würden davon ja auch nur profitieren. :wink:
Nun und bis dahin bleibt er uns ja noch ein biserl erhalten... jetzt wird erstmal RH abgedreht & wer weiß mit welcher Neuigkeit er dann wieder um die Ecke kommt.

05.05.2008, 16:10

Soraya hat geschrieben:@Maike
Natürlich ist mir klar, das das der Weg zum Ruhm /Erfolg für einen Schauspieler kaum ohne Amerika zu machen ist.


Ich wollte damit auch nicht sagen, das du das nicht weißt. :lol: Nur hab ich auf den verschiedenen boards schon so viele negative Kommentare zum Thema Amerika gelesen... :nix: (außer natürlich von den Amerikanerinnen, die sind von der Idee begeistert und haben sich erboten, aufzupassen, das RA nix passiert :wink: ). Es kommt doch wirklich auf die Person und das Projekt an. Wenn er widerstandslos in Paris Hiltons Arme fällt, sobald er amerikanischen Boden betritt, kann ich ihm auch nicht helfen. 8) Und was die Qualität etwaiger amerikanische Produktionen angeht, viel schlimmer als RH kann's nicht mehr kommen. :P

05.05.2008, 17:01

Maike hat geschrieben:Wenn er widerstandslos in Paris Hiltons Arme fällt, sobald er amerikanischen Boden betritt, kann ich ihm auch nicht helfen. 8)

:quicken: Allein die Vorstellung... Bild

05.05.2008, 17:13

tatty71b hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Wenn er widerstandslos in Paris Hiltons Arme fällt, sobald er amerikanischen Boden betritt, kann ich ihm auch nicht helfen. 8)

:quicken: Allein die Vorstellung... Bild

BildBildBild

05.05.2008, 17:16

Das kann er dann höchstens mit Jet-lag erklären....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz