Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daily Telegraph (23.10.2008)
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 08:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to silversnowflakes von C19 :blum: :

Da diese eine ernsthafte Zeitung ist, vom Tenor her dem Times-Interview ähnlich, er distanziert sich vom hunk image und den verrückten Fans und sagt weiterhin, dass er im Vergleich zu RPJ ziemlich durchschnittlich aussieht. NEVA!

Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.10.2008, 08:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 08:40 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Maike hat geschrieben:
Thanks to silversnowflakes von C19 :blum: : Hier!

Da diese eine ernsthafte Zeitung ist, vom Tenor her dem Times-Interview ähnlich, er distanziert sich vom hunk image und den verrückten Fans und sagt weiterhin, dass er im Vergleich zu RPJ ziemlich durchschnittlich aussieht. NEVA!

Du wolltest es doch weniger Fangirlie und seriöser... :mrgreen: Wobei diese süffisanten Bemerkungen zur Fanbase mir allmählich mehr auf den Keks gehen, als Fangirliegequake... :roll: Trotzdem :thankyou: silversnowflakes!

Ich hab den Artikel nochmal für´s Archiv fotografiert.

Bild

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 09:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich habe mich nicht beklagt. Es ist nun mal so, dass die Fangirls, ob das nun die echten Fans sind oder Reporterinnen, zu süffisanten Bemerkungen einladen, weil sie sich in den Augen einiger lächerlich machen und Richard gleich mit. Wenn das vorher nur eine Befürchtung war, sollte das jetzt klar sein. :roll: Kein Grund für jemanden beleidigt zu sein, eher ein Grund, sich an die eigene Nase zu fassen und sich in der Öffentlichkeit zurückzuhalten, wenn man ihm nicht schaden will. Wenn er sich nun öffentlich distanziert, three Cheers to him! Das einzige, was er in einer Zeitung wie der Times oder dem Telegraph tun kann!

Seine Botschaften sprechen eine andere Sprache, aber selbst wenn sie das tun, kann ich mir leicht vorstellen, dass er für die Aufmerksamkeiten der Fans nicht immer nur Dankbarkeit und Begeisterung empfindet, und dass das was er in solchen Interviews sagt, durchaus einen wahren Kern hat.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 09:49 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Maike hat geschrieben:
PS: Dein Bild ist doppelt.

Danke, ich hab´s rausgenommen. *heute etwas konfus ist* :irre:

Maike hat geschrieben:
Ich habe mich nicht beklagt. Es ist nun mal so, dass die Fangirls, ob das nun die echten Fans sind oder Reporterinnen, zu süffisanten Bemerkungen einladen, weil sie sich in den Augen einiger lächerlich machen und Richard gleich mit. Wenn das vorher nur eine Befürchtung war, sollte das jetzt klar sein. :roll:

Und ich finde, dass manche Journalisen an ihrer Selbstherrlich- und Überheblichkeit gerne ersticken dürfen. Wie einfach ist es, über beinharte Fußballfans, schmachtende Frauen oder Dauercamper die NAse zu rümpfen und sich nicht die Mühe zu machen, solche Leute auch mit einem Funken Respekt zu betrachten. Keiner dieser süffisanten Reporter hält es für nötig, sich ein 3-D-Bild von Fans wie uns zu machen, warum auch, wenn es so viel einfacher ist, einfach eine abfällige Bemerkung zu machen. Das ist doch wirklich professionell. :niwi:


Maike hat geschrieben:
Kein Grund für jemanden beleidigt zu sein, eher ein Grund, sich an die eigene Nase zu fassen und sich in der Öffentlichkeit zurückzuhalten, wenn man ihm nicht schaden will. Wenn er sich nun öffentlich distanziert, three Cheers to him! Das einzige, was er in einer Zeitung wie der Times oder dem Telegraph tun kann!

Ich bin nicht beleidigt, da ich mich nach meinem Dafürhalten für nichts schämen muss, was ich als Fan tue. Ich bestalke niemanden, ich verbreite keine Gerüchte, ich schmeiße lediglich ab und an mit Herzchen (und das mit Wonne) und bemühe mich, die Webseite (von JJ) informativ und unfangirlie-mäßig zu halten und denke, dass ich damit niemandem auf die Zehen steige. Für diese Art von Hobby muss ich mich aber auch nicht blöd von der Seite anmachen lassen.

Ich kann allerdings Richards Reaktion verstehen, wenn die Medien ihm wieder und wieder die gleichen, dämlichen Fragen stellen und ihn bewußt mit diesen Fragen versuchen der Lächerlichkeit preis zu geben, hat er alles Recht der Welt, sich zu wehren.


Maike hat geschrieben:
Seine Botschaften sprechen eine andere Sprache, aber selbst wenn sie das tun, kann ich mir leicht vorstellen, dass er für die Aufmerksamkeiten der Fans nicht immer nur Dankbarkeit und Begeisterung empfindet, und dass das was er in solchen Interviews sagt, durchaus einen wahren Kern hat.

Sicherlich ist es nicht immer einfach, wenn er merkt, wie groß seine (überwiegend weibliche) Fanbase ist. In solchen Interviews wird er durch die Fragen herausgefordert, Stellung zu beziehen. Entweder, er stimmt in den Kanon des Journalisten ein, der die Fangirlies alle reichlich albern findet und wendet sich damit "gegen uns", oder er schlägt sich auf unsere Seite und wird von dem Reporter dafür im Interview als "Schönling mit einer Armee von Frauen hinter sich" abgestempelt.

Insofern ziehe ich bodentief meine Mütze vor Richard, weil es in allen Interviews den Anschein hat (das formuliere ich so, weil manche Interviews als vom Reporter formulierte Fließtexte abgedruckt sind und nicht Wort-für-Wort das wiedergeben, was er gesagt hat), als bemühe er sich wirklich, die Schweiz zu sein und sich einerseits auf unsere Seite zu stellen, andererseits aber auch dem Reporter klar zu machen, dass er dennoch normal geblieben ist und nicht täglich ein Bad in seiner weiblichen Fanpost nimmt...

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 10:23 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Maike hat geschrieben:
Seine Botschaften sprechen eine andere Sprache, aber selbst wenn sie das tun, kann ich mir leicht vorstellen, dass er für die Aufmerksamkeiten der Fans nicht immer nur Dankbarkeit und Begeisterung empfindet, und dass das was er in solchen Interviews sagt, durchaus einen wahren Kern hat.


Das glaube ich auch. Und wenn ich dann lese, dass er Unterhosen, bedruckt mit sich selber, bekommt, dann geht das wirklich in die Fangirlie-Ecke. Ich hoffe, ich hab jetzt niemand persönlich beleidigt :? . Aber vielleicht sollte man doch mal das mit den Geschenken überdenken und eventuell nur ein gemeinsames, kleines Geschenk senden.

Ich denke schon, er sieht das auch selber sehr zweischneidig. Natürlich ist er geschmeichelt und ich glaube er freut sich wirklich über die Wertschätzung, aber er möchte einfach als ernstzunehmender Schauspieler gesehen werden.

Was mich ja echt freut ist, dass er selber immer noch N&S als sein persönliches Highlight betrachtet.
Das geht doch runter wie Öl, nicht? :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 10:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das freut mich auch, dass er Thornton immer noch so hoch einschätz und nicht abtut, wie es CF mit Darcy macht. Gleichzeitig freut es mich, dass LN seine komplexeste Rolle bisher ist. :stars:

Ich denke, was AL über sich als Betreiberin einer Fanseite gesagt hat, trifft genauso auf mich und die anderen Admins und Mods hier zu, ebenso auf Annette und die Damen von C19. Bei der AA ist das ein klein wenig anders, wenn ich da nur an die immer wieder gerne zitierten Sprüche von den explodierenden Eierstöcken denke, oder an das immer wieder gerne gezückte "proud and perverted"-Smilie. :roll: :roll: :roll: Diesen hier :heartthrow: zu machen ist gut und schön, aber es geht halt ziemlich in die anzügliche Ecke.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 11:00 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Maike hat geschrieben:
Sprüche von den explodierenden Eierstöcken denke, oder an das immer wieder gerne gezückte "proud and perverted"-Smilie.


OMG :gaah: , das bekomme ich alles gar nicht mit. Ab und zu schau ich bei C19 vorbei und die machen einen symphatischen Eindruck. Und Annettes Seite ist eh super. Informativ und ohne unnötige Ausschmückungen. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 12:35 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Ich finde das schon okay, wie er auf diese ewigen Fragen zur AA reagiert. Wie schon gesagt wurde, übertriebenes Fangirl-Gehabe und arg fragwürdige Geschenke sind ihm eventuell auch mal unangenehm oder selbst mit seinem wunderbaren Sinn für Humor nur schwer nachzuvollziehen. Das ist durchaus verständlich, aber er hat nie abfällig von seinen Fans gesprochen -und ich bin sicher, das wird er auch nie. Daß er selber mal Witzchen darüber macht, ist doch nicht schlimm. Im Gegenteil, mir gefällt es, daß er dieses "angehimmelt werden" nicht all zu ernst nimmt und das eher herunterspielt anstatt sich als "hunk" aufzuspielen. :love1:

Ansonsten ist das ein sehr interessanter Artikel, auf Spooks werde ich eh mit jeder kleinen, neuen Info neugieriger und hier wird auch noch RH mit einbezogen *sich auf Guy´s neues Outfit freut* :happy:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 13:05 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Was einfach nervt, sind diese ewig doofen Fragen und Bemerkungen der Journalisten zu seinen Fans und seinem Status als hunk oder heartthrob! :gaah:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 16:56 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Diese abgrundtief dämlichen Kommentare mancher Reporter gehen einem wirklich auf die Nerven - vor allem, weil es sich jetzt ständig in Endlosschleife wiederholt. :? Da kommt RA zu einem Interview, will ernsthaft über seine Rolle in Spooks reden und das einzige, was diese Frau zu interessieren scheint, sind solche Fragen nach dem "hunk mantle", "heartthrob-image" und seiner - natürlich zur Groteske verzerrten - Fanbase (eine Ansammlung von armen Irren - so stellen es diese Schreiberlinge wohl nur zu gerne dar :roll: ).

Ich kann RA schon verstehen, dass ihm allmählich bei so etwas der Kragen platzt. Wie Maike und AL bereits sagten - hier wird sein Status als ernsthafter Schauspieler herabgewürdigt und er in gewissem Sinne der Lächerlichkeit preisgegeben. Nach dem Motto - der hunk, der allen Erfolg seinem Aussehen verdankt und den eine Masse von sabbernden Weibern anbetet, die ihm Unterhosen mit seinem Konterfei usw. schicken. Man versetze sich doch mal in einen völlig Unbeteiligten, der solch einen Artikel liest. Was bekommt der für eine Meinung von dem neuen Spooks-Darsteller?
Für RA muss das dieser Tage wirklich eine ziemliche Gradwanderung sein - einerseits nicht in die dämlichen Verunglimpfungen der Reporter einzustimmen, andererseits nicht alles, was von Seiten der großen Fanmasse kommt auch gut zu heißen. Und solch eine Situation, auf einmal in diesem Licht der Öffentlichkeit zu stehen, dem kritischen Auge und wachsenden Interesse der Presse ausgesetzt zu sein, dürfte für ihn auch eine neue Erfahrung sein. Er versucht ja offenbar, immer wieder auf das Sachliche zurückzukommen, über seine Arbeit zu sprechen, aber die anderen Themen geben eben bessere Aufhänger her. :roll:

Hmmmm, und zum ersten Mal äußert er sich ja detaillierter über Guys neues Outfit - "It's a look... that's a cross between a samurai warrior and the three musketeers."
Guy als eine Mischung aus Samurai und Musketier? Das klingt nun wirklich strange... :irre: Man mischt also munter weiter die verschiedensten Stile und Epochen - willkommen im RH-Unversum. Bin mal gespannt, wie das Ergebnis dann aussehen wird.

Was einem aber zu denken gibt ist der eine Satz: "Still, the writers haven't killed his character..."
Wenn man davon ausgeht, dass dieses Interview offenbar neueren Datums ist als die anderen, dann stirbt also Guy nicht am Ende der dritten Staffel? :gruebel: Ergo - zieht RA nun ernsthaft in Betracht, entgegen früheren Äußerungen, die Rolle weiterzuspielen? :shock: Das klingt jedenfalls nicht mehr nach dem Tenor vergangener Monate - Guy sollte seine verdiente Strafe bekommen, jeder baddie muss seinen Preis zahlen... :nix:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 17:54 
Seine Fanbase ist im allgemeinen vernünftier als die Reporter. Natürlich ist immer die eine oder andere dabei, die total fangirliemäßig drauf ist, aber die verschwinden nach kurzer Zeit wieder von der Bildfläche. Wer Richard nur anhimmelt, weil er gut aussieht, der geht bald auf die nächste grüne Wiese....
Dennoch kann ich verstehen, dass ihm die Fragen auf die Nerven gehen. Er möchte als Schauspieler ernst genommen werden und dann solche Fragen. :gaah:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 18:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Wenn man davon ausgeht, dass dieses Interview offenbar neueren Datums ist als die anderen, dann stirbt also Guy nicht am Ende der dritten Staffel? :gruebel: Ergo - zieht RA nun ernsthaft in Betracht, entgegen früheren Äußerungen, die Rolle weiterzuspielen? :shock: Das klingt jedenfalls nicht mehr nach dem Tenor vergangener Monate - Guy sollte seine verdiente Strafe bekommen, jeder baddie muss seinen Preis zahlen... :nix:


Ich habe den Eindruck, dass zumindest ein Teil der Interviews während der Spooks-Dreharbeiten gemacht wurde und damit schon ein paar Monate alt sind. Die Aussagen, dass Guy sein verdientes Ende bekommen soll, decken sich mit denen vom Anfang des Jahres. Die Aussagen in diesem eher mit den neueren amerikanischen Interviews wo er sich über die Schwester und Prince John äußert. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 22:00 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Mal was anderes. Wenn ich mich nicht verlesen habe.
Lernt Guy außer seiner Schwester noch andere Familienmitglieder kennen? Oder wurde das schon mal erwähnt? :gruebel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 00:24 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Danke, Maike und AL! :blum:

Ein Reporter, der mal wieder das heartthrob image auspackt, ist ja nichts Neues. Ist einfach ein guter Aufhänger. Zumindest wurde nicht wieder die Zirkus-Geschichte aufgewärmt :roll: Da bin ich schon immer zufrieden.

Guys neuer Look klingt interessant und die Familienbande garantieren auch einiges an Zündstoff. Meinetwegen kann er gerne noch ein wenig länger durch den Wald hoppeln. Wenn es um Guy geht, fällt mir Selbstlosigkeit schwer... :mrgreen:

Aber: so dämlich manche Reporterfragen auch sein mögen und so sehr RA mittlerweile seine "abgedrehten" Fans vielleicht nerven, sowas ->

Zitat:
They send me ridiculous birthday presents.


geht gar nicht, bei aller Liebe für ihn und Verständnis für seine Situation. Auch wenn von mir weder bedruckte Unterhosen noch Charity Esel kamen - irgendeine von uns Fans wird sich dabei etwas gedacht haben. Wer sich die Mühe macht, etwas auszusuchen und ihm zu schicken - wahrscheinlich sogar wohlwissend, wie seltsam es im Grunde ist einem Wildfremden Geschenke zu machen - hat auch verdient, mit Respekt behandelt zu werden. Ich fände es verletzend, wenn er genau mein Geschenk öffentlich als "lächerlich" bezeichnen würde. Das führt außerdem seine Danksagungen in den Botschaften ad absurdum. Ich bekomme jedes Jahr Geschenke, mit denen ich wenig anfangen kann, aber ich würde den Teufel tun, dem Schenker das unter die Nase zu reiben. Entweder freue ich mich aufrichtig und sage das auch - oder ich behalte meine Meinung für mich.

Und bevor jemand das Totschlagargument hervorholt: nein, er ist uns natürlich überhaupt nichts schuldig! Aber Fan Bashing kann ich auch nicht einfach gutheißen und mit "doofen Reporterfragen" entschuldigen. Niemand wird ihm eine Pistole auf die Brust setzen und ihn zu solchen Aussagen zwingen (hoffe ich mal... ;) )

Ob reines "Fangirlie" oder was auch immer (ernsthafter Unterstützer?! Echter Fan?! Erwachsener Fan?!) - von Herzen kommen unsere Aufmerksamkeiten doch alle. Deshalb nerven mich die "Witzchen" über die "verrückten Weiber" noch viel mehr als die Reporterfragen.

MHO :nix:

Ihr seid dran, Ladies! Aber bitte nicht zu doll hauen! :mrgreen:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 00:29 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
ich finds gut das es mal ein gemischtes Interview war... nicht nur Spooks ... zumindest weiß ich jetzt das es schon im Januar weitergeht.... es mag nicht die vorzeigerolle sein, aber sie gehört auch zu seinem CV und falls sie es endlich (und wenns ne Hinrichtungszene ist) zu Ende bringen... umso besser... endlich Luft für andere Projekte...

Was die Fans angeht, finde ich den Schachzug seine Berater völlig daneben... im April hat er sich zu dem Thema noch ganz anders geäußert... Die Geschichte mit dem Zirkus würde mich an seiner Stelle viel mehr an****

Zitat:
Tell me about the Armitage Army.

RA: [Laughs.] Well, it started quite a while back with some of the first work that I did. I did a period drama called “North and South” and a small group of ladies got together and sort of expressed how much they liked the show. And they started following my work. It’s gradually grown from there.

It’s just a forum and they kind of get together and discuss things. They’re very faithful to me and they follow my work. I try to have contact with them so that they feel there’s a personal relationship.

But it’s great. Sometimes they will go off and do bits of research, which is quite useful. I can go to my own Web site and pick up tips.

What’s good about it for me is you get a bit of a feedback, which isn’t like a television reviewer. You get a genuine response—albeit they tend to like my stuff. But it’s nice to see what they’re making of it and if I’m doing my job well—because they will tell me if I’m not.


Edit:Cassia seh grad deinen Post... stimm dir da absolut zu...

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scunthorpe Telegraph/Evening Post (Bristol) (28.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
Daily Record (19.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0
Daily Express (18.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0
Telegraph (06.01.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Laudine
Antworten: 17
Daily Telegraph (02.11.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 6

Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz