Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 22:20 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ich habe ridiculous auch mit gemischten Gefühlen gesehen. Und es stösste bei mir, auch wenn ich nicht die Schenkerin war, doch schon säuerlich auf.
Aber, wie die Damen von C 19 schon erklärt haben, kann mans mit auch mit verrückt vergleichen.
Also, anscheinend Grund zur Sorge. 8)

Ansonsten, wärs schon untypisch für Richard. So kenne ich ihn auch nicht.
Wenn er es wirklich so gemeint hätte, wäre er mir doch dann schon ein bißchen unsympatisch geworden. :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.10.2008, 22:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 22:53 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
So, nachdem ich gerade mein ellenlanges Posting irgendwo im Nirwana versenkt habe... :gaah: hier die Kurzfassung:

Ich habe nochmal über die Sache nachgedacht.

Für mein Gefühl ist seit RAs Nachricht vom April irgendwie der Wurm drin. Das Bild, das ich von ihm habe, ist nicht mehr dasselbe. Liegt es daran, dass er seine Haltung uns Fans gegenüber geändert hat? Oder daran, dass ich keine rosarote Brille mehr trage? Keine Ahnung. Wohl eine Mischung aus beidem. Jedenfalls betrachte ich seitdem neue Nachrichten oder Interviews kritischer. Weniger :heartthrow: , mehr :gruebel: .

Aber: das ist eben wie in jeder Ehe, die erste Verliebtheit ist weg und der Alltag eingetreten :mrgreen: . Seine schauspielerischen Leistungen bewerte ich deshalb ja nicht schlechter als vorher und ich freue mich auch nicht weniger über seine Erfolge. Einfach nur etwas mehr "Maike", wenn ihr versteht, was ich meine... :kuss:

Vielen Dank, liebe Marianne, fürs extra Nachfragen bei C19! Wenn die Muttersprachlerinnen kein Problem mit der Formulierung haben, dann brauche ich auch nicht mehr darüber nachgrübeln. "Ridiculous" halte ich aber weiterhin für eine unglückliche Wahl, weil es eher negativ besetzt ist.

Ein RA-Lexikon fände ich nicht schlecht! "RA - Fan, Fan - RA. Was ich eigentlich meine, wenn ich mich kryptisch ausdrücke" oder so.. Vielleicht werde ich ihn um eins bitten, wenn ich ihm die halbe Sau zu Weihnachten schicke ;)

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 23:09 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
cassia hat geschrieben:
Ein RA-Lexikon fände ich nicht schlecht! "RA - Fan, Fan - RA.

:lachen:
Das ist 'n gute Idee. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 16:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
cassia hat geschrieben:
Für mein Gefühl ist seit RAs Nachricht vom April irgendwie der Wurm drin. Das Bild, das ich von ihm habe, ist nicht mehr dasselbe. Liegt es daran, dass er seine Haltung uns Fans gegenüber geändert hat? Oder daran, dass ich keine rosarote Brille mehr trage? Keine Ahnung. Wohl eine Mischung aus beidem. Jedenfalls betrachte ich seitdem neue Nachrichten oder Interviews kritischer. Weniger :heartthrow: , mehr :gruebel: .



Im Grunde empfinde ich das ähnlich wie du. Etwas hat sich verändert. Es ist eine Distanz da, die vorher nicht da war, und so gelassen ich der Tatsache auch gegenüber stehe, dass er eine Partnerin in seinem Leben hat, trägt auch dazu bei. Auch wenn das Bild, das ich mir von ihm gemacht habe, sich durch die jüngsten Interviews bestätigt hat, habe ich doch das Gefühl, ihn weniger zu kennen, als zuvor.

Die spokesperson messages sind ein toller Gag und eine nette Geste, aber nicht das gleiche wie die alten Botschaften, die teilweise so lieb und rührend waren, dass einen fast die Tränen kommen.

Meine Meinung von ihm hat darunter nicht gelitten, ich glaube nach wie vor, dass er jemand ist, der die besten Absichten hat, und mehr kann man nicht verlangen. Im Grunde finde ich diese Distanz sogar gesünder als den vorherigen Kuschelkurs. Ich hab niemals schlechter von MM oder CF gedacht, weil sie diesen engen Fankontakt nicht pflegen. Menschlich schätze ich nämlich alle drei sehr ähnlich ein.

Meine Prioritäten sind jetzt auch andere als zuvor. Ich bin seinen Projekten gegenüber wesentlich kritischer geworden, habe hohe Erwartungen an Spooks und gleichzeitig Angst, dass diese Erwartungen nicht erfüllt werden. Alles andere ist momentan zweitrangig. Vor ein oder zwei Jahren dagegen war ein Interview oder eine Botschaft ein Grund auszuflippen. Ich weiß noch, wie sehr es mich gefreut hat, als er gleich mehrfach das Havoc Tour T-Shirt erwähnt hat, von dem er offenbar wirklich begeistert war. Nicht umsonst ist ein Havoc Tour Mauspad der einzige Fanartikel den ich besitze. An RH2 hatte ich damals höchstens die Erwartung, dass es nicht ganz so schlecht wird wie die erste Staffel.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 16:32 
Mir geht es überhaupt nicht so wie dir, Cassia. Sein zunehmender Bekanntheitsgrad hat dazu geführt, dass es wohl auch einiges an Entgleisungen (Mein Richard!!!) gab, zu Anfang also eine Ermahnungsmessage, es gab den Krach bei der AA, es gab da wohl ein paar seltsame Briefe, die Story mit dem Rechtsstreit etc. Ich sehe das bei ihm ein bisschen als Notbremse, auch wegen der Eifersüchteleien - "Mein Geschenk ist nicht erwähnt worden oder jedenfalls nicht so doll. Jetzt bin ich böse". Und vielleicht hat er auch Angst, dass man jetzt, wo man weiß, dass er eine Freundin hat, noch neugieriger auf sein Privatleben ist. Auch seine Offenheit ist von vielen missdeutet worden.

Nein, ich finde es so richtig und gut und mag ihn genauso gern wie am ersten Tag, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. :heartthrow: Es ist nicht mehr der Kuschelclub wie zu der Zeit, als er noch relativ unbekannt war, aber den Erfolg haben wir ihm ja alle gewünscht.

Dazu kommt, dass man nicht weiß, was seine Verträge so von ihm verlangen und er hat uns ja auch schon Ende letzten Jahres vorgewarnt, dass das ein stressiges Jahr für ihn wird und er für einiges nicht mehr so viel Zeit haben wird.
:held: :rawelove: :love:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 22:39 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Da niemand von uns in seinen Kopf schauen kann, können wir eh nur spekulieren, was er wie gemeint haben könnte. Ihr habt beide gute Argumente, Maike und Marianne! Würde in dem Zusammenhang gerne Fjella zitieren, die im Thread zu RA´s Privatleben ein tolles Statement abgegeben hat:
Fjella hat geschrieben:
Bei mir ist es so, dass es irgendwie 2 RAs gibt: den einen, den ich im fernseh sehe, dessen Interviews ich lese, dessen Rollen mich beschäftigen usw. Das ist der Schauspieler RA, dessen Arbeit und sein öffentliches Auftreten ich mag (okay, nicht mag, liiiieeebe :love:)

Und dann gibts da noch "meinen" RA, dem ich alles so andichte, wie es mir passt. Den ich mir vorstelle und aus all den bekannten Sachen (Interviews etc) zusammenbastle. Den liebe ich auch.
(...)
Aber mir ist immer bewusst, dass das nur "mein" RA ist, wie ich ihn sehe und sehen will.
(...)


Sehe ich genauso (danke, Fjella :kuss: ). Für mich gibt es auch zwei RAs. Den öffentlichen, den ich unverändert gerne mag wie am ersten Tag, den ich als Schauspieler schätze und dem ich jeden Erfolg der Welt wünsche. Und "meinen" RA auf einem verdammt hohen Sockel, der nun ein wenig wackelt und den ich mir erst wieder neu "zusammenbasteln" muss. Kein Problem - aber vermissen werde ich den Kuschelkurs schon noch eine Weile...

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Telegraph (23.10.08)
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 22:29 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
cassia hat geschrieben:
Ein RA-Lexikon fände ich nicht schlecht! "RA - Fan, Fan - RA. Was ich eigentlich meine, wenn ich mich kryptisch ausdrücke" oder so.. Vielleicht werde ich ihn um eins bitten, wenn ich ihm die halbe Sau zu Weihnachten schicke ;)


:lachen: :daumen:

Also ich finde diese ganze ridiculous Sache eigentlich eher ridiculous. ;) :lol:
Ich schätze mal das er das mit einem lachenden Auge gesagt hat, und es eher von seiner Seite amüsiert rübergekommen ist. Auch wenn ihm die ganze weibliche Aufmerksamkeit wahrscheinlich ein sehr großes Rätsel ist, glaube ich doch eines über ihn zu wissen, und das ist die Tatsache, dass er einen verdammt guten Humor hat. Auch wenn er vielleicht manche Geschenke als unnötig empfinden mag, kann er doch bestimmt drüber lachen, und das ist doch auch der Sinn des Großteils seiner Geschenke. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Daily Record (19.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0
Scunthorpe Telegraph/Evening Post (Bristol) (28.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
Coventry Telegraph (25.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Annette
Antworten: 4
Daily Star (25.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Annette
Antworten: 2
Daily Mail (27.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0

Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz