Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 18:35 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claudia hat geschrieben:
Da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, das wir dir das nochmal näher bringen können. :lol:
Es könnte nur ein Selbstversuch helfen: Autogrammwunsch abschicken, und dann schauen wir mal wie du reagierst, wenn du Antwort bekommst.
Ich tippe auf ein fettes Grinsen. :grins:


Ich hatte meinen Fangirl-Moment, als er meine Frage bei BBCA beantwortet hat. Natürlich hab ich diesen hier :grins: und diesen hier :hurra: und diesen hier :heartthrow: gemacht, aber vor allem habe ich das aus außerordentlich bizarr empfunden.

@re: Nacktszenen: Ich sehe gerne schöne Körper und erotische Szenen, mag aber weder full frontal nudity noch Sexszenen (auch wenn's unter der Bettdecke ist). Ich muss nicht alles wissen. Ich find's aber in Ordnung, wenn es wirklich der Story dient und das wird bei Spooks wohl der Fall sein.

RPJs berühmte Szene in fand ich einfach nur beklemmend und ich finde es ebenfalls herabwürdigend, bei so einer Szene darauf zu achten, ob man "etwas sieht". Ich vermute, RAs Szene wird noch schlimmer werden, denn man wird ihn ja wohl ausziehen, um ihn zu demütigen. Ich finde diese Vorstellung schlimmer als die Vorstellung der körperlichen Qualen. :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.10.2008, 18:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 19:04 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Ich vermute, RAs Szene wird noch schlimmer werden, denn man wird ihn ja wohl ausziehen, um ihn zu demütigen. Ich finde diese Vorstellung schlimmer als die Vorstellung der körperlichen Qualen. :bibber:


Das sehe ich ebenso... :bibber: Ich bin selten zimperlich, aber wenn jemandem das letzte Fünkchen Menschenwürde mit Gewalt genommen wird, das ist furchtbar. :sigh2:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 19:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es gibt da für mich auch einen ganz klaren Unterschied zu den Fessel- und Folterspielchen bei RH. Das war Fantasy und hat auch meine Phantasie angerecht. :shy: Entsprechende FF hab ich mit Vergnügen gelesen. Folter bei Spooks wird realistisch dargestellt werden und basiert auf sehr realen Ereignissen, da graust es mich einfach nur. :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 20:01 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
cercal hat geschrieben:
Solange ich nicht den kompletten Mittschnitt des Interviews kenne, würde ich die Sache gelassen sehen, Sara. Dieser Journalist ist ein AA (Arroganter Ar...), man lese nur den ersten Abschnitt. Das Problem mit derartigen Interviews ist, daß man im Prinzip genau das schreiben kann, was man möchte. Und wenn jemand mit einer vorgefassten Meinung dazu kommt, gibt es eine unerfreuliche Mischung.

Das stimmt schon. Mir geht's nur drum, welche Informationen im Moment durchsickern und das schaut schon danach aus als würde das sein Agent (oder wer auch immer) entsprechend forsieren...


@Marianne welche meinst du?

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 20:05 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich muss sagen, ich finde Nacktszenen oder erotische Szenen nicht schlimm. Meist gefällt mir so ein bissel nackte Haut auch, aber so sehr ich auch es mag, wenn unsere Kerle vielleicht mal einen Hintern zeigen oder einen wohlproportionierten Oberkörper, davon mache ich ihr Können nicht abhängig. Obwohl ich schon gestehen muss, dass es für mich auch zum schauspielerischen Können gehört, wenn man eine Sexszene vielleicht realistisch rüberbringt... jetzt vom schauspielerischem Aspekt her, denn so romantisch wie im Film ist das wohl selten.
Ich mag einfach alles an ihnen: Wie sie spielen, wie sie aussehen und eben auch wie sie in der Öffentlichkeit rüberkommen, das gehört für mich zusammen und das alles zusammen ist wichtig für mich.
Ich könnte für jemanden schwärmen, den ich sonst blöd finde. Ich könnte auch jemanden für sein Schauspiel bewundern ohne ihn gutaussehend zu finden, aber bei RPJ, RA und auch AOL kommt für mich dies alles zusammen und das macht sie für mich so unwiderstehlich. Nicht allein das Aussehen.

Natürlich freue ich mich als Fan, wenn ich auch mal was zu sehen bekomme und ich habe auch mit Screencaps bestimmter Szenen kein Problem, aber ich finde die Jungs auch angezogen sehr sexy. Und wie oft RA oder RPJ sich nackig machen, entscheidet für mich nicht, ob ein Film gut ist oder nicht.
Sowohl Burn Up wie auch Between the Sheets habe ich nur einmal ganz gesehen. Ich muss zwar gestehen, manche Szenen habe ich mir dann auch so immer mal wieder angeschaut, aber wie gesagt, das hat für mich nicht den Film so klasse gemacht, dass ich ihn ständig sehen musste. Während ich manche Spooksfolge oder auch N&S wer weiß wie oft gesehen habe, eben weil ich da den Inhalt einfach interessanter finde. Und das macht eben auch viel aus, mehr als mal kurz den nackten Hintern herzeigen.

Bei der Nacktszene von Adam muss ich auch sagen, hatte ich vor allem Mitleid auch mit dem Charakter. Klar, war nicht nur das interessant. Aber ich muss sagen, gerade weil er nackt war, hat mich die Szene, wie Ana ihn da ins Bad zerrt, so gerührt. Das machte ihn eben noch hilfloser. Bei der Folge selbst hatte ich vor allem Mitleid. Ansonsten alleingenommen fand ich RPJ nackt natürlich auch sehr anregend, jetzt beim zweiten Schauen und auf Screencaps, keine Frage. :grins:

Ich muss auch sagen, ich denke eben irgendwie auch: Wenn ein Schauspieler sich auf sowas einlässt, alles zu zeigen, dann muss er auch damit rechnen, dass Leute sowas eben auch festhalten. Wenn ich anderen etwas freiwillig zeige, muss ich auch mit den Konsequenzen davon leben. Das ist hart, aber es ist leider so. Allerdings finde ich Paparazzifotos dieser Art völlig unverschämt. Da wird dann nämlich von außen in die Privatsphäre eingegriffen und das finde ich einfach nicht okay!
Ich denke auch, wer nicht will, der muss als Schauspieler nicht unbedingt ganz die Hüllen fallen lassen. Man versucht ja meist bestimmte Dinge doch eher nicht zu zeigen und das finde ich auch total in Ordnung und gut so. Ich denke, bei RA sehen wir vermutlich auch nicht alles. Aber ich bin sicher, während dann ein kleiner Gedanke durch meinen Kopf huscht "Sieht der klasse aus", werde ich auch denke: "Oh mein armes, armes Hascherl!" :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 20:08 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Maike hat geschrieben:
RA hat das Thema mit ein paar knappen Sätzen in einer so seriösen Zeitung wie der Times angesprochen. Das hat Klasse und ist besser als jeden Kommentar zu verweigern oder zu behaupten, er sei Single.


Finde ich auch gut von ihm, dass er gerade in der Times mal etwas tiefer blicken lässt und ich glaube mit voller Absicht.
Das Thema Freundin find ich jetzt eher amüsant. Der Journalist tut ja so, als ob wir jetzt alle schockiert "Oh, nein!" ausrufen würden. Für wie blöd hält der uns eigentlich? Nun gut, wenn man natürlich nur die einschlägigen You-Tube-Filmchen sieht (und ich mein jetzt die, die ihn wirklich nur auf seinen Körper reduzieren), kann man natürlich schon diesen Eindruck gewinnen.
Es ist schon sehr zwiespältig. Bei ihm ist nun mal beides vorhanden: Schauspieltalent und eine unglaublich attraktive Ausstrahlung (Schönheit würde ich das übrigens auch nicht nennen).
Damit muss er nun mal leben :grins: .
Aber es wäre schon bescheuert, wenn unsere Schwärmerei ihn, in Bezug auf interessante Rollen, benachteiligen würde. :?

Ansonsten habt ihr mal wieder alles bestens analysiert. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 20:12 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@Miss Parker: Ich glaube, Marianne meint die neueste Botschaft von Spokes. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 20:38 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
teutonic blood hat geschrieben:
Finde ich auch gut von ihm, dass er gerade in der Times mal etwas tiefer blicken lässt und ich glaube mit voller Absicht.
Das Thema Freundin find ich jetzt eher amüsant. Der Journalist tut ja so, als ob wir jetzt alle schockiert "Oh, nein!" ausrufen würden.


Ich würde eher schockiert "Oh, nein!" ausrufen, wenn ich erfahren würde, daß ein gutaussehender, gesunder Hetero-Mann, der stramm auf die 40 zugeht, noch ungebunden ist ;).
Die Tatsache, daß ausgerechnet jetzt diese Wahnsinnsneuigkeit durch die Blätter geistert, ist, denke ich, mit dem Versuch verbunden, einem eventuellen Hype und entsprechenden Reaktionen nach den ersten Folgen von Spooks vorzubeugen.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Zuletzt geändert von cercal am 19.10.2008, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 20:47 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Seh ich genauso. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 21:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube eher, es dient dem Ziel, durch ein Minimum am Information neugierigen Fragen und Spekulationen vorzubeugen. Denn die werden mit Sicherheit kommen, wenn mehr Leute auf ihn aufmerksam werden. Elvira/sweeney hat mal gesagt, dass ein Menge Leute, die auf ihrer Seite landen, "Richard Armitage girlfriend" gegoogelt haben. :lachen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 21:11 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Maike hat geschrieben:
Ich glaube eher, es dient dem Ziel, durch ein Minimum am Information neugierigen Fragen und Spekulationen vorzubeugen. Denn die werden mit Sicherheit kommen, wenn mehr Leute auf ihn aufmerksam werden. Elvira/sweeney hat mal gesagt, dass ein Menge Leute, die auf ihrer Seite landen, "Richard Armitage girlfriend" gegoogelt haben. :lachen:


Genau das meinte ich doch :nix:.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 21:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Dann habe ich dich missverstanden. :lol: Ich dachte, ihr sprecht davon, einem "Ich-will-ein-Kind-von-dir"-Hype vorzubeugen und die Schwärmerei etwas einzudämmen. Aber es hält die Fans von MM oder RPJ auch nicht vom Schwärmen ab, dass diese Herren verheiratet sind. ;)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 21:24 
Offline
RA-infiziert
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008, 19:12
Beiträge: 8
Hi,

ich las gerade einige Kommentare und kann dem Ganzen nur zustimmen.

Ich mag RA wegen seiner schauspielerischen Leistungen. Natürlich ist seine Optik auch sehr ansprechend, aber nicht der Hauptgrund. :evilgrin:
Würde er einfach nur "schön" sein, wäre mein Interesse sicherlich sehr gering; von "wunderschönen" Schauspielern gibt es genügend - siehe Hollywood.

Dass RA eine Freundin hat finde ich toll. Privater Ausgleich ist wichtig für den Beruf, und wir wollen doch sein Bestes sehen. :knutsch:

Die "unqualifizierten" Kommentare in dem Artikel habe ich einfach mal überlesen. :roll:

Eines freut mich in diesem Zusammenhang doch sehr. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Brief an RA geschrieben, mit der Bitte um ein Autogramm. Dieser Brief ist so formuliert, dass ich seine schauspielerischen Leistungen sehr bewundere ebenso seinen Humor. Gleichlaufend aber erwähnte ich, dass es sehr viele gutaussehende Schauspieler gibt, aber er die perfekte Mischung hat, und zwar bestehend aus: Talent – Können – Humor und natürlich das gewisse "Extra/Charisma" gepaart mit einer Portion Sexappeal.
Ich wünschte mir, dass er sein ganzes schauspielerisches Können in noch mehr facettenreichere Rollen darbietet (beispielsweise tiefgründige böse Personen etc.). :pfeif:
Und natürlich, dass ihm die Liebe, die Leidenschaft und die Freude an seiner Arbeit nie verlassen mögen.
Weiterhin wünschte ich ihm für Ihre Zukunft, dass sich all seine privaten Träume erfüllen mögen (alles nur besser formuliert). :blum:

Ich denke, dass sich mein Brief auf seine Leistungen als Schauspieler bezieht, ohne irgendwie "sabbernd" zu wirken.

Dass er versucht sein Privatleben zu schützen, finde ich persönlich klasse. Wer möchte schon in trauter Zweisamkeit fotografiert oder ständig gestört werden? Oder???

Er soll einfach so weitermachen wie bisher und uns mit guten sowie interessanten Rollen überraschen.

_________________
BildBild

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!
Erich Kästner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 21:33 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Maike hat geschrieben:
Dann habe ich dich missverstanden. :lol: Ich dachte, ihr sprecht davon, einem "Ich-will-ein-Kind-von-dir"-Hype vorzubeugen und die Schwärmerei etwas einzudämmen. Aber es hält die Fans von MM oder RPJ auch nicht vom Schwärmen ab, dass diese Herren verheiratet sind. ;)


Schwärmen ist sicherlich gestattet und erwünscht. Sonst wäre es wohl auch fatal. Und "Hardcorefans" wird es immer geben, egal ob die Leute verheiratet oder sonstwie gebunden sind, zölibatär leben oder gar gay sind. Nur kann man mit ein paar Brocken Info die Privatsphäre wenigstens etwas schützen. So wissen viele "Neue" was Trumpf ist und sind damit vielleicht zufrieden.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 22:07 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Zu dieser ganzen Diskussion heute Abend - ich sehe vieles ähnlich wie ihr, Maike und cercal. Ich denke, dieses Interview war in mancher Hinsicht so etwas wie ein Befreiungsschlag. Dieser Mann befindet sich an einem für ihn entscheidenden Punkt seiner Karriere, an dem er sich endlich der breiten Masse - und vor allem auch den Kritikern und der Presse gegenüber - als ein ernsthafter Schauspieler zeigen will. Er will endlich weg von diesem "bad guy in black leather"- und hearthrob-Image, das nunmal leider durch seine Rolle in RH Vorschub erhalten hat (man denke nur an die Szene mit der Rüstung auf der nackten Haut :roll: ).

Doch im Kopf der breiten Masse und wohl auch der meisten Pressevertreter haben sich solche Dinge eben festgesetzt. Es klebt in gewissem Sinne an ihm. Und wenn er dann sein neues Projekt promoten will, das ihm seit langer Zeit die Chance eröffnet, sich wieder als ernsthafter Charakterdarsteller zu präsentieren, und offenbar das erste, was ihm der Journalist an den Kopf wirft, solche Dinge wie die Army oder dieses unsägliche "small-screen-sex-god" sind, kann man irgendwie verstehen, dass er da einfach einen dicken Hals bekommt. Der Mann möchte eben als ein ernsthafter Darsteller wahrgenommen werden und nicht als ein männliches Pin-Up-Model (in diese Ecke hat ihn dieser arrogante Journalist ja mehr oder weniger gerückt - siehe "sexy back" :? ).
Was in diesem Zusammenhang die mögliche Distanzierung von den Fans angeht - RA hat diese ganzen grotesken Vorwürfe wegen "Abwendung", "Größenwahn" oder so, die infolge der ersten "spokes-Nachricht" aufkamen, ja selbst kommentiert, oder besser gesagt, "spokes" sprechen lassen. ;) Wie ich gestern schon mal geschrieben habe, ich kann mir durchaus vorstellen, dass seine Agenten ihn zu ein wenig mehr Distanz und der Beendigung dieser öffentlichen Kommunkation gedrängt haben. Aber er hat die Sachlage ja selbst geklärt, und ich denke, es hätte auch niemand ein Recht beleidigt aufzuschreien, wenn er diese Art der Kommunkation doch einmal aus persönlichen Gründen beenden sollte. Er ist keinem etwas schuldig.

Und auch die Sache mit der Freundin sehe ich als ein schlichtes, aber deutliches Statement an. Damit stellt er gewisse Lebensumstände klar, um weiteren Spekulationen vorzubeugen, signalisiert aber auch, dass er keine weiteren Infos dazu preisgeben will. Er nimmt so einigen Leuten einfach den Wind aus den Segeln.

Und wegen dieser Folterszene - ich gebe ehrlich zu, dass ich allein den Gedanken an so eine Darstellung en detail einfach widerwärtig finde. Ich für meinen Geschmack muss solche Dinge nicht sehen, um mir vorstellen zu können, wie brutal die Vorgehensweise während LN's Haft war. Da ist für mich irgendwie eine Grenze überschritten - das ist einfach die Inszenierung einer unglaublichen Erniedrigung, der tiefsten menschlichen Herabwürdigung - und da dreht sich bei mir der Magen um. Solche Dinge können auch, gerade bei einem Schauspieler wie RA, der so viel allein durch seine Mimik zu vermitteln vermag, z. B. eingebaut werden, indem er anderen Person seine traumatischen Erlebnisse erzählt.
Nackte Haut in einem Film kann durchaus ästhetisch sein und eine Handlung unterstreichen, aber "seine Haut zu verkaufen", nur, um vielleicht die Quote in die Höhe zu treiben, da ist für mich Schluss mit lustig.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Times (27.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Floy
Antworten: 41
TV Times (21.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 6
TV Times - Vorschau (07.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Nietzsche
Antworten: 80
Radio Times cover party (05.02.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: amejoa
Antworten: 194
Radio Times (21.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz