Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 11:14 
Offline
Monets Muse

Registriert: 31.07.2008, 13:03
Beiträge: 514
Miss Parker hat geschrieben:
ich muss nur kurz was loswerden... hab das Interview vor ein paar stunden gelesen und bis jetzt immer noch einen bitteren Nachgeschmack im Mund.... aber wenn ich den thread hier lese, gehts wahrscheinlich nur mir so.

Zumindest habe ich das Gefühl, dass in dem Artikel 2-3 Mal bös gegen die Fans geschossen wird und das ist :gaah:


:respekt:
Obwohl ich Interview im Groß und Ganzem sehr toll fand, ist mir beim Lesen doch nicht anderst ergangen, als Dir...
Habe mich in diesem Punkt aber doch zurückgehalten. (entweder war ich nicht mutig genug :stein: , oder dachte einfach es wäre - :wall2: )

Finde klasse, dass Du unter all "o wie toll" und "alles so wunderbar", einen "bitteren Nachgeschmack " auch mal erwähnt hast...
:panik:

_________________
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben
Otto von Bismarck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.10.2008, 11:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 11:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Einen bitteren Nachgeschmack erzeugt bei mir nur der Gedanke, dass die Fans und der Sexsymbol-Status eine Bürde für ihn sein könnten und seine Möglichkeiten als Schauspieler einschränkten. Es ist so furchtbar egoistisch, nicht zu berücksichtigen, dass das ein ganz reales Problem ist und nur zu verlangen, dass er seine Fans lieb hat und sich ihnen gegenüber dankbar erweist. Er schuldet uns nichts, außer der besten schauspielerischen Leistung, die er bringen kann. Das ist sein Beruf. Nicht gut auszusehen oder nett zu den Fans zu sein oder uns mit Details aus seinem Privatleben zu unterhalten. Das sollte der Grund sein, den Fernseher einzuschalten und DVDs zu kaufen und nichts anderes!

Es macht mich ärgerlich, diese ganzen Kommentare von Journalisten über "housewives", "barmy army" und "obessed fans" zu lesen und im nächsten Moment all diese Vorurteile bestätigt zu sehen, wenn ich irgendwo lese, dass die Damen bei der Aussicht auf die Folterszene, bei der er nackt ist, ausflippen. Das setzt ihn herab und wir setzten uns damit selbst herab!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 11:48 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Es ist so furchtbar egoistisch, nicht zu berücksichtigen, dass das ein ganz reales Problem ist und nur zu verlangen, dass er seine Fans lieb hat und sich ihnen gegenüber dankbar erweist. Er schuldet uns nichts, außer der besten schauspielerischen Leistung, die er bringen kann. Das ist sein Beruf. Nicht gut auszusehen oder nett zu den Fans zu sein oder uns mit Details aus seinem Privatleben zu unterhalten. Das sollte der Grund sein, den Fernseher einzuschalten und DVDs zu kaufen und nichts anderes!


Ich denke schon, dass das (zumindest hier bei uns) genügend berücksichtigt und auch gewürdigt wird. Ich kenne die anderen Foren ja nun gar nicht (nur den RA-Teil von "Darcylicious") und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft der Meinung ist, zwischen RA und seinen organisierten Fans müsse ein ständiger, liebevoller Austausch stattfinden.
Es ist absolut richtig: Er schuldet nichts und niemandem etwas, außer gute Leistungen abzuliefern! Ob er dabei nun nackt ist, oder nicht, ob er dabei verboten gut aussieht, oder abgrundtief häßlich ist, sollte Nebensache bleiben.

Das Problem liegt z.T auch darin, dass die Medien die Interaktion RA/Fans offensichtlich total falsch einschätzen und es als etwas "Triviales/Banales" ansehen, weil einfach nicht die Zeit ist, sich umfassend über den wahren Hintergrund zu informieren. Und somit geraten die Dinge ganz schnell in eine Schieflage.

Just my two cent... :nix:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 12:23 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
So viele neue Interviews.. ich komme gar nicht hinterher mit lesen :augenroll: ! Heute Abend kann ich das hoffentlich alles nachholen. Offenbar sorgt grade dieses Interview für Gesprächsstoff... :shock:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 12:28 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Maike hat geschrieben:
Einen bitteren Nachgeschmack erzeugt bei mir nur der Gedanke, dass die Fans und der Sexsymbol-Status eine Bürde für ihn sein könnten und seine Möglichkeiten als Schauspieler einschränkten. Es ist so furchtbar egoistisch, nicht zu berücksichtigen, dass das ein ganz reales Problem ist und nur zu verlangen, dass er seine Fans lieb hat und sich ihnen gegenüber dankbar erweist. Er schuldet uns nichts, außer der besten schauspielerischen Leistung, die er bringen kann. Das ist sein Beruf. Nicht gut auszusehen oder nett zu den Fans zu sein oder uns mit Details aus seinem Privatleben zu unterhalten. Das sollte der Grund sein, den Fernseher einzuschalten und DVDs zu kaufen und nichts anderes!


Bei mir auch! Ich mag ihn weil er gut ist und natürchlich empfinde ich ihn auch als gut aussehend, aber ich möchte nicht dass das für ihn zur Bürde wird. Viel mehr wünsche ich mir ihn in einer tollen Rolle zu sehen (Ich glaub, Spooks ist da ein guter Anfang) und alles andere interessiert mich nicht. Ich brauche und möchte auch nichts privates wissen über ihn. Wenn er uns daran teilhaben lassen will, finde ich es schön, wenn nicht okay, das ist seine Sache und soll es auch bleiben.
Er braucht mich nicht zu unterhalten, außer mit guten Filmen. ;)
Ach ich freu mich so auf Spooks! :hurra:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 14:19 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Maike hat geschrieben:
Es macht mich ärgerlich, diese ganzen Kommentare von Journalisten über "housewives", "barmy army" und "obessed fans" zu lesen und im nächsten Moment all diese Vorurteile bestätigt zu sehen, wenn ich irgendwo lese, dass die Damen bei der Aussicht auf die Folterszene, bei der er nackt ist, ausflippen. Das setzt ihn herab und wir setzten uns damit selbst herab!

Das ist das, womit auch ich mich auch zuweilen schwer tue.

Ich will mich hier auf gar keinen Fall als moralinsaure Frömmlerin hinstellen, die sich noch nie über eine Szene gefreut hat, in der sich jemand seines Hemdes entledigt hat. Dennoch kann ich mit reinem Gewissen behaupten, dass es mich bei keiner einzigen Rolle von JJ (da er nun mal das für mich ist, was hier für viele RA ist, nehme ich ihn als vergleichendes Beispiel) jemals schon interessiert hat, ob ich ihn auch in irgendeinem Stadium von Nacktheit zu sehen bekomme. :nix: Wie sich schon im Trailer zu JJs neuem Film herausgestellt hat, wird es mindestens eine gay bedscene mit Con O´Neill geben, in der JJ mit nacktem Oberkörper im Bett liegt. Da ich JJs Oberkörper mag und finde, dass er toll aussieht, freue ich mich natürlich darüber - aber das ist es nicht, worauf ich mich in dem Film freue.

Mich hat JJ von Anfang an dadurch begeistert, wie er spielt, wie er mich in seinen Bann zieht, wie sein Spiel mich geradezu umhaut und atemlos zurücklässt. Diese Gabe ist es, die mich zu seinem Fan gemacht hat, sein Talent ist es, was mich wieder und wieder anfixt. Von mir aus könnte er für den Rest seines Lebens hochgeschlossen rumlaufen und nie wieder seinen Körper vor einer Kamera entblößen, denn auch, wenn ich seinen Körper mag und ich ihn unglaublich anziehend und zum Niederknien sexy finde - das ist es nicht, womit er mich "gefangen" hat.

Wie ich hier vielen Posts entnehme, geht es den meisten so mit Richard. Für die wäre egal, ob sie nochmal seinen nackten Oberkörper sehen oder nicht, Hauptsache, er macht gute Filme und begeistert sie durch sein Talent.

Ich kann mich allerdings auch noch daran erinnern, dass nach der Bekanntmachung, dass er eine Hauptrolle in Spooks übernimmt, die Diskussion superschnell darauf kam, ob er (wie RPJ) wohl auch mal nackt durch´s Bild huschen würde. :nix: Die Fokussierung darauf war angesichts dessen, was eine Rolle in Spooks eigentlich als Karrierequantensprung bedeutet, merkwürdig und auch irgendwie schade für Richard. Wenn ich jetzt auch noch lese, dass er sich für eine Folterszene komplett entblättert hat... :-|

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 14:25 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
Also ich wäre wahrscheinlich weniger von ihm begeistert, wenn er sich abwertend über seine Fans äußern würde - das muss ich ehrlich gestehen. Bei mir kommt es nicht nur auf die schauspielerische Leistung an, sondern irgendwie auf das "ganze Paket". Aussehen, Leistung und auch Benehmen machen für mich viel aus. :oops:
Wenn mir jemand unsympathisch ist, kann er der beste Schauspieler sein, ich werde mich nicht in einem Fanforum einschreiben usw. - ich bin mal so ehrlich das zu gestehen. :grins:

Und es ist nicht sein Job neben guter schauspielerischer Leistung auch noch nett zu den Fans zu sein, aber schaden tut's nicht und wenn er es nicht wäre, hätte er vermutlich weniger Fans.

Das Aussehen ist auch wichtig (zumindest für mich), wobei es nicht unbedingt um "klassische Schönheit" geht, aber ein Schauspieler sollte schon ein "gewisses Etwas" haben, um mich zu begeistern. :evilgrin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 14:32 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Eben...

Die Stellen mit Folterszene und Nackt im Bild rumhuschen hab ich mal dezent überlesen (ich find ihn eh viel sexier als JT hochgeknöpft :schnapp: )... Was mich eben erschreckt hat sind die Informationen die uns Fans in den Artikeln gefüttert werden.... Es baut sich so nach und nach auf...

1) kein direkter Kontakt mehr
2) Verkündigung der freundin
3) Herunterwürdigen der Fanbase (ob das von ihm kommt oder von den Autoren der Artikel; es häuft sich und ganz ohne Grund kommen sie da wohl nicht drauf)

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 14:55 
Was von den ganzen Dingen Richard überhaupt gesagt hat, soll mal dahingestellt bleiben. Wenn er jetzt verkündet, dass er eine Freundin hat, bleiben ihm wahrscheinlich eine ganze Reihe "Ich-will-ein-Kind-von-dir-Teenies" als neue Fans erspart und seine alten Fans freuen sich eher darüber. Den gleichen Grund wird es wahrscheinlich auch für die Sache mit dem Kontakt geben.
Richard hat immer gesagt, wie toll er seine Fans findet und es würde überhaupt nicht zu ihm passen, jetzt in eine andere Richtung zu gehen. Vielleicht hat er aber mit zunehmendem Ruhm auch schon die eine oder andere unangenehme Erfahrung machen müssen. Er muss sich schützen und ich würde nicht alles auf die Goldwaage legen, was da jetzt so in Interviews gesagt wird. Hast du schon seine letzte süße Message vergessen, Miss Parker? :heartthrow:

Das Ganze ist ein zweischneidiges Schwert. Solange er relativ unbekannt war, waren auch die Boards eher Kuschelclubs. Das ändert sich jetzt, aber ich freue mich, dass sich für ihn eine Riesenkarrieresprung auftut. :rawelove: :dergrösste:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 15:06 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Solange ich nicht den kompletten Mittschnitt des Interviews kenne, würde ich die Sache gelassen sehen, Sara. Dieser Journalist ist ein AA (Arroganter Ar...), man lese nur den ersten Abschnitt. Das Problem mit derartigen Interviews ist, daß man im Prinzip genau das schreiben kann, was man möchte. Und wenn jemand mit einer vorgefassten Meinung dazu kommt, gibt es eine unerfreuliche Mischung.
Ergänzend kommt noch hinzu, daß viele der Artikel nichts als Kopien sind, sprich, einer schreibt vom anderen ab, sei es aus Faulheit oder Zeitnot. Und die AA ist nun einmal ein wunderbarer Aufhänger. Ich schätze, daß RA die Fragen nach seiner Fanbase mittlerweile kilometerlang zum Hals raushängen, genauso wie sein Status als Sexsymbol (für Hausfrauen :shock:).
Gegen eine derartige Berichterstattung kann man im Moment nichts machen, das ist es, was die "Welt" im Moment mit RA verbindet - AA und black leather. Bleibt zu hoffen, daß ihm mit Spooks die Möglichkeit gegeben wird, auch als ernsthafter Schauspieler wahrgenommen zu werden.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 15:12 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Sehe das ebenso wie cercal!

Gerade die britische Presse, sei sie nun auf der etwas seriöseren Seite oder nicht, hängt sich gerne an Nebensächlichkeiten auf und versteht es, darum ein Brimborium zu veranstalten. Von sauberer Recherche sind fast alle - leider Gottes - meilenweit entfernt.
Die Schauspieler wissen das übrigens, sie geben die Interviews wegen der PR für das anstehende Projekt und wenn sie bedauerlicherweise auch falsch zitiert und interpretiert werden - Klappern gehört zum Handwerk. Man liest es, überliest den Bullshit darin wenn möglich großzügig und geht im Profi-Geschäft zur Tagesordnung über.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 15:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Komisch, wie unterschiedlich man empfinden kann, die drei Dinge, die im Mittelpunkt dieses Interviews stehen - er will vom Frauenschwarm-Image weg und sich als ernsthafter Schauspieler etablieren, er hat eine feste Partnerin und er bekennt sich dazu, unter Schüchternheit zu leiden - haben mich spontan dazu veranlasst, zu sagen, "ich liebe ihn". :heartthrow:

Das mag sich jetzt wie ein Widerspruch anhören, aber trotzdem war diese ganze Fan-Beziehung für mich niemals etwas Persönliches. Darum kränkt es mich auch nicht, wenn er nun etwas zurückrudert. Ich kenne ihn nicht und er kennt mich nicht, daran kann nichts auf der Welt etwas ändern. Ich kann mir auch Grund von Interviews, Botschaften und öffentlichen Auftritten ein Bild machen - und es ist dieses Bild, das ich liebe - werde aber niemals genau wissen, in wie weit dieses Bild mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Ich hatte nie den Wunsch, ihn zu treffen oder ihm auch nur zu schreiben. Was nützt es mir, wenn er mir was mit "To Maike, with love, Richard xxx" unterschreibt? Wenn ein real life Bekannter, auf den ich heimlich ein Auge geworfen habe, mir zu Beispiel ein Buch mit so einer Widmung schenken würde, wäre das etwas ganz Anderes.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 16:22 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Komisch, wie unterschiedlich man empfinden kann, die drei Dinge, die im Mittelpunkt dieses Interviews stehen - er will vom Frauenschwarm-Image weg und sich als ernsthafter Schauspieler etablieren, er hat eine feste Partnerin und er bekennt sich dazu, unter Schüchternheit zu leiden - haben mich spontan dazu veranlasst, zu sagen, "ich liebe ihn". :heartthrow:


Das ist doch schön! :daumen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 16:40 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Whippet hat geschrieben:
Bei mir kommt es nicht nur auf die schauspielerische Leistung an, sondern irgendwie auf das "ganze Paket". Aussehen, Leistung und auch Benehmen machen für mich viel aus. :oops:
Wenn mir jemand unsympathisch ist, kann er der beste Schauspieler sein, ich werde mich nicht in einem Fanforum einschreiben usw. - ich bin mal so ehrlich das zu gestehen. :grins:

Und es ist nicht sein Job neben guter schauspielerischer Leistung auch noch nett zu den Fans zu sein, aber schaden tut's nicht und wenn er es nicht wäre, hätte er vermutlich weniger Fans.



So sehe ich das eigentlich auch! :daumen:

Und im übrigen finde ich nicht, das er in dem Artikel über seine Fans herzieht. Kein Wunder wenn er von dem Frauenschwarm Image wegkommen will. Welcher Schauspieler möchte das schon sein?
Man(n) läuft bloß Gefahr glorifiziert und in den Himmel gehoben zu werden, und mit diesem Druck (der wahrscheinlich von seinen Arbeitgebern auch noch gepuscht wird - ein Heartthrob treibt die Einschaltquoten doch immer nach oben) muss man dann leben.
Sicher hat es ihm in der Vergangenheit Rollenangebotsmäßig nicht geschadet gut auszusehen, aber ich verstehe, dass ihm diese "Verschubladung" (gibt´s das Wort überhaupt? :lol: ) irgendwann anfängt auf die Nerven zu gehen. :there:

AL hat geschrieben:
Wie sich schon im Trailer zu JJs neuem Film herausgestellt hat, wird es mindestens eine gay bedscene mit Con O´Neill geben, in der JJ mit nacktem Oberkörper im Bett liegt. Da ich JJs Oberkörper mag und finde, dass er toll aussieht, freue ich mich natürlich darüber - aber das ist es nicht, worauf ich mich in dem Film freue.


I know what you mean!
Wenn du hier auf JJ verweißt, gehe ich auch mal ein Stück weiter ;) (die Erwähnung der gay bedscene hat mich jetzt darauf gebracht), weil Rob ( :shy: ) in "Little ashes" auch einige gay kissing/bedscenes haben wird, und in einer Szene sogar masturbiert, während er einem Paar beim Sex zusieht. Ich kann es gar nicht mehr erwarten den Film zu sehen!!!! Aber nicht wegen evtl. Nacktszenen, sondern weil ich unheimlich gespannt darauf bin, WIE er das rüberbringen und spielen wird! Das stelle ich mir nämlich ziemlich schwer vor.
Und das reizt mich als Fan einfach total!!!
Aber natürlich mache ich auch nicht die Äuglein zu, wenn mal nackte Haut aufblitzt, das ist klar.
Und warum soll ich das auch nicht mögen, solange mir gefällt was ich sehen? ;)
Ich finde nicht, das dadurch jemand herabgewürdigt wird, wenn ich darauf auch achte.


Maike hat geschrieben:
Was nützt es mir, wenn er mir was mit "To Maike, with love, Richard xxx" unterschreibt?


Da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, das wir dir das nochmal näher bringen können. :lol:
Es könnte nur ein Selbstversuch helfen: Autogrammwunsch abschicken, und dann schauen wir mal wie du reagierst, wenn du Antwort bekommst.
Ich tippe auf ein fettes Grinsen. :grins:



Im übrigen freue ich mich sehr das RA eine Freundin hat! Ein Mann wie er sollte nicht alleine sein... :kuss:
Wish you all the best!!! :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 17:04 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Maike hat geschrieben:
Komisch, wie unterschiedlich man empfinden kann, die drei Dinge, die im Mittelpunkt dieses Interviews stehen - er will vom Frauenschwarm-Image weg und sich als ernsthafter Schauspieler etablieren, er hat eine feste Partnerin und er bekennt sich dazu, unter Schüchternheit zu leiden - haben mich spontan dazu veranlasst, zu sagen, "ich liebe ihn". :heartthrow:

Maike, Dich das nochmal sagen zu hören, hätte ich fast nicht zu hoffen gewagt - wie schön! :hurra: :kuss: :doll:


Claudia hat geschrieben:
AL hat geschrieben:
Wie sich schon im Trailer zu JJs neuem Film herausgestellt hat, wird es mindestens eine gay bedscene mit Con O´Neill geben, in der JJ mit nacktem Oberkörper im Bett liegt. Da ich JJs Oberkörper mag und finde, dass er toll aussieht, freue ich mich natürlich darüber - aber das ist es nicht, worauf ich mich in dem Film freue.


I know what you mean!
Wenn du hier auf JJ verweißt, gehe ich auch mal ein Stück weiter ;) (die Erwähnung der gay bedscene hat mich jetzt darauf gebracht), weil Rob ( :shy: ) in "Little ashes" auch einige gay kissing/bedscenes haben wird, und in einer Szene sogar masturbiert, während er einem Paar beim Sex zusieht. Ich kann es gar nicht mehr erwarten den Film zu sehen!!!! Aber nicht wegen evtl. Nacktszenen, sondern weil ich unheimlich gespannt darauf bin, WIE er das rüberbringen und spielen wird! Das stelle ich mir nämlich ziemlich schwer vor.
Und das reizt mich als Fan einfach total!!!


Eben, es geht um das WIE und nicht darum, dass er dabei ggf. nackt ist. Mich hat Nacktheit im Film eigentlich auch nie gestört, doch seit es die Möglichkeit des sekundengenauen Screencaps gibt und dadurch bspw. eine unbekleidete Frontansicht (die in einem Film ggf. in Sekundenbruchteilen an mir "vorbeirauscht") für die Ewigkeit als Foto eingefroren (und in einschlägigen Gay-Foren bis zum Erbrechen gepostet wird :roll: ) oder die Regung eines Körperteils von "Fans" zu animierten Gifs umgewandelt werden, kann der Umgang mit so was auch schnell intimsphärenverletzend werden. :nix: Nicht nur für den Schauspieler, sondern auch für mich. :?
Wer seinen Lieblingsschauspieler auch so angucken möchte, kann das ja gerne tun, ich find´s nur sehr unangenehm, wenn ich bspw. in einem Forum mit seitenlangen Abhandlungen über derartige Bilder oder Gifs konfrontiert werde (nicht hier, das möchte ich ausdrücklich betonen!!!).


Claudia hat geschrieben:
Aber natürlich mache ich auch nicht die Äuglein zu, wenn mal nackte Haut aufblitzt, das ist klar.
Und warum soll ich das auch nicht mögen, solange mir gefällt was ich sehen? ;)
Ich finde nicht, das dadurch jemand herabgewürdigt wird, wenn ich darauf auch achte.

Nein, ich meinte auch nicht, dass man mit Scheuklappen rangehen und im Moment der "nackten Wahrheit" verschämt den Kopf senken muss. Aber im Vorfeld einer neuen Produktion mehr darüber zu sinnieren, ob er auch Nacktszenen hat, als darüber, ob er generell gut in dem Film sein wird, das ist es, was ich als "herabwürdigend" bezeichnen würde.

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Evening Times / Glasgow Times (23.12.2021)
Forum: Artikel und Interviews 2021
Autor: Arianna
Antworten: 1
Radio Times (21.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 47
The Times (27.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Floy
Antworten: 41
Sunday Times (02.11.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times cover party (05.02.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: amejoa
Antworten: 194

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz