Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 12:07 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Sehr gut formuliert, AL! :kuss: :daumen: Das kann ich voll unterschreiben!

Wie schön, daß es RA gelingt, sein Privatleben "privat" zu halten! Ich wünsche ihm, daß das noch recht lange so bleibt! Und ich freue mich für ihn, daß er glücklich ist!!! :kuss:

Sehr schönes Interview, trotz teils dämlicher :roll: Kommentare des Autors!

Und der arme Mann hat sich schon wieder nicht den Schädel kahlscheren dürfen? :lachen: :lachen: :keks:

Und daß man Schüchternheit nur schwer wieder los wird, darüber hatten wir ja schon mal gesprochen.

Was aber der Autor (und offenbar auch Richard) nicht realisieren: ja, er sieht gut aus und hat Sex Appeal. Aber nur weil jemand gut aussieht, würde er mich nicht die Bohne interessieren. :nix: Das gibt's beim Fernsehen wie Sand am Meer. Das Aussehen hilft natürlich, aber in erster Linie interessiert mich, daß er ein hervorragender Schauspieler ist. Und ich bin sicher, daß es vielen ähnlich geht. Deshalb hat er wohl kaum eine Chance, uns "loszuwerden", wenn er sich häßlich macht. :grins: Er könnte so Bild filmen und ich fände ihn immer noch toll! :liebe:

Ach ja: Danke, Cercal und Patty für's Finden! :blum:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.10.2008, 12:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 12:14 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Mairenn Fay hat geschrieben:
Aber wir freuen uns ja auf jedes auch so kleines Kommentar, einen Satz, ein Foto oder Off. Meldung über die, die wir mögen, und stürzen uns darauf wie die Geier, oder nicht? Und woher kommen diese ganze Infos?

Ich freue mich über Infos, Bilder etc., so lange sie freiwillig mitgeteilt werden. Also bspw. ein Interview in der Times o.ä.

Paparazzi-Fotos konnte ich noch nie was abgewinnen - was schert es mich, wie irgendeine Schauspielerin ungeschminkt und normalen Klamotten aussieht, wenn sie ihre Kinder zur Schule fährt? :nix: Ebensowenig möchte ich verwackelte Handybilder von RA (oder JJ oder jedem anderen) sehen, wenn er am Sonntagmorgen Brötchen holen geht oder mit seiner Freundin in einem Straßencafé sitzt.

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 12:49 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Eben, wenn man ihn mal privat sieht und es seinen Freunden mitteilt, okay... aber ich brauche nicht jedes Detail zu wissen und jeden Tag eine neue Schlagzeile. Der Mann soll doch auch leben können. Wenn es mal ein Paparazzi-Foto gibt, in Ordnung, vielleicht sogar nett, wenn länger sonst nichts kam. Es gibt da einige richtig süße Paparazzi-Fotos von Mr. Penry-Jones. :heartthrow:
Aber ich will nicht, dass der Mann verfolgt wird, damit ich meine Infos bekommen oder ich jede Woche was Neues von ihm höre. Und gerade eben seine Frau und auch seine späteren Kinder sollte er doch vor sowas halbwegs schützen können.
Und ich verzichte auch auf solche Art Fotos gerne ganz, wenn ich weiß, dass RA oder RPJ oder MM oder TS sich dann ungezwungener bewegen können. Damit habe ich kein Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 13:15 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich finde die meisten Paparazzi-Fotos eher peinlich - für den Fotografen! :roll: Warum kann man Promis nicht auch etwas Privatleben lassen? Ich muß nun wirklich niemand (weder RA noch sonstwem) hinterherschnüffeln. Wenn es etwas gibt, was die Betreffenden gerne mit der Öffentlichkeit teilen wollen, fein! Aber ansonsten kann man sie doch in Ruhe lassen!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 16:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Was aber der Autor (und offenbar auch Richard) nicht realisieren: ja, er sieht gut aus und hat Sex Appeal. Aber nur weil jemand gut aussieht, würde er mich nicht die Bohne interessieren. :nix: Das gibt's beim Fernsehen wie Sand am Meer. Das Aussehen hilft natürlich, aber in erster Linie interessiert mich, daß er ein hervorragender Schauspieler ist.


Wenn es mir nur um's Aussehen gehen würde, könnte ich auch wegen der männlichen Models, die auf den Tschibo-Unterhosen-Verpackungen abgebildet sind, anfangen zu sabbern. :irre: Ich denke, Richard bekommt genug Post und weiß gut Bescheid, was auf den Boards geredet wird, es wird ihm bewusst sein, dass die meisten auf den Boards organisierten Fans nicht nur sein Aussehen schätzen und auch keine dummen Gänse sind. Muss aber leider sagen, dass die Boards, die in der Öffentlichkeit nicht erwähnt werden, ihm da mehr zur Ehre gereichen, als die immer wieder genannten.

Es geht aber gar nicht um ein paar Hundert oder Tausend treu ergebene, organisierte Fans sondern um die Masse der Fernsehzuschauer. Es ist sein Job, ein Millionenpublikum anzusprechen und dazu zu bringen, den Fernseher einzuschalten oder DVDs zu kaufen. Ich denke die Army macht einen Fehler, wenn sie sich für ein Marktmacht hält. :nix: Es ist schwer anzuschätzen wie der normale Zuschaer/die normale Zuschauerin, ihm empfindet, ob die vielleicht nur auf sein Aussehen anspringen. Von daher ist sowohl die Sorge der Produzenten als auch seine eigene berechtigt. Zumindest solange, bis man das Experiment wagt, ihm gewissermaßen das gute Aussehen zu entziehen. Ich finde übrigens, auf einigen der ersten Spooks-Bildern sieht er wirklich ziemlich fertig und nicht unbedingt attraktiv aus.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 16:43 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Andromeda hat geschrieben:
Ich finde die meisten Paparazzi-Fotos eher peinlich - für den Fotografen! :roll: Warum kann man Promis nicht auch etwas Privatleben lassen? Ich muß nun wirklich niemand (weder RA noch sonstwem) hinterherschnüffeln. Wenn es etwas gibt, was die Betreffenden gerne mit der Öffentlichkeit teilen wollen, fein! Aber ansonsten kann man sie doch in Ruhe lassen!


Oh, mein Gott :shock:!!! Das wäre ja das Ende der gesamten Yellow Press ;). Was soll man denn dann beim Friseur lesen?
Aber ernsthaft, mich interessiert das Privatleben von Stars und Sternchen nicht sonderlich. Außerdem ist es auch denen möglich, diesen Teil unter Verschluß zu halten. Ein gutes Beispiel ist Herbert Grönemeyer. Der hat mal gesagt, wir haben uns einfach uninteressant gemacht. Und das klappt bis heute sehr gut.
Zu den Fans: auch andere Schauspieler haben ihre Fans, mal mehr mal weniger. Aber niemand hat eine "Army". Ich denke, das ist das Reizwort, auf das alle anspringen. Es vermittelt den Eindruck einer geschlossenen und entschlossenen Gruppe von Fans; ich erinnere da nur an die "rabid weirdos". M. E. ist der Name zwar ganz putzig, aber vielleicht hätte ein weniger eingängiger Begriff ihn in vielen Journalistenköpfen nicht zuerst mit seinen Fans sondern mit seiner Arbeit in Verbindung gebracht.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Zuletzt geändert von cercal am 18.10.2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 16:58 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Ich finde übrigens, auf einigen der ersten Spooks-Bildern sieht er wirklich ziemlich fertig und nicht unbedingt attraktiv aus.

Das finde ich auch. Man kann zwar erahnen, dass er ein hübscher Kerl ist, aber dennoch sieht er nicht sooo gut aus, dass er nur wegen dem Aussehen da sein könnte. Ich denke einfach, die Serie setzt allgemein auf Schauspieler, die eher attraktiv sind bzw. nicht hässlich sind, aber vielleicht auch net gleich aussehen wie ein Model. Eben Gesichter, die man gerne sieht, die irgendwie auch sympathisch wirken.
Und sie setzt daneben auf Schauspieler, die Charisma haben und den Charakteren Leben einhauchen können und das scheint mir wichtiger zu sein als gutes Aussehen, deshalb finde ich Richards Sorge nur wegen seiner Army genommen worden zu sein, etwas übertrieben.
Natürlich denkt man: "Hey, der Mann hat viele Fans, da wird die Serie von denen schon mal sicherlich gesehen!"
Aber man überlegt auch: "Die Serie hat auch jetzt schon viele Fans, die man halten will. Wer könnte diese auch überzeugen? Wer kann einen Charakter spielen, dem nicht nur Hausfrauen verfallen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 17:54 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Sehr guter Kommentar zum Thema "Promis und Privatsphäre", AL, absolut auf den Punkt gebracht! :kuss:

Ich war dieses Jahr zufällig gerade zu jener Zeit in Nizza im Urlaub, als Angelina Jolie dort in einer Klinik auf ihre Entbindung wartete. Das Gebäude befindet sich direkt an der Promenade des Anglais, in der Nähe des Flughafens. Auf dem Weg in die Innenstadt fuhr der Shuttlebus daran vorbei - und alle Leute starrten perplex auf eine Menge von Paparazzi, die den Eingang der Klinik regelrecht belagert haben. An den Kiosken hingen jeden Tag die neuesten Fotos von Besuchen ihrer Kinder oder BP. Das ist einfach nur krank. :?

RA soll nur schön seiner Linie in Sachen Presse und Privatleben treu bleiben. Ich finde, das hat Klasse, und unterstreicht die Meinung, die man von ihm als Mensch hat.

Und die Sache mit der "Army" ist sicher ein zweischneidiges Schwert. Dieses Wort lässt wohl in vielen Reporterköpfen die Assoziation mit "legions of obsessed female fans" entstehen. Vielleicht kam ja auch daher der Entschluss von RA's Agenten im Frühjahr, dass er in der Öffentlichkeit nicht mehr persönlich mit seinen Fans kommunizieren sollte. Sie wollten ihn ein wenig auf Distanz zu alldem bringen. :nix:
Mal davon abgesehen ist die Sichtweise dieses Reporters im Hinblick auf die Masse der Fans wirklich nicht an Vorurteilen und Abwertungen zu überbieten. Eine hirnlose, sabbernde Masse... welch' Wunder, dass wir überhaupt imstande sind, unsere Meinung zu artikulieren. :roll:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 18:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Vielleicht kam ja auch daher der Entschluss von RA's Agenten im Frühjahr, dass er in der Öffentlichkeit nicht mehr persönlich mit seinen Fans kommunizieren sollte.


Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Öffentlich distanziert er sich davon und hält vielleicht auch bewusst neue Fans davon ab, auf den Zug dieses Personenkults aufzuspringen, aber insgeheim lässt er uns eben doch wissen, das er seine alten Fans nicht vergessen hat. :kuss: Auch wenn wir alle wissen, was es mit der spokesperson auf sich hat, ein neuer Fan, der bei der AA oder RAonline vorbeischaut, wird diese seltsamen Nachrichten für einen Scherz der Seitenbetreiber oder sowas halten. :gruebel:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 19:00 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007, 18:49
Beiträge: 4024
Wohnort: Mittelrhein
AL hat geschrieben:
Ich habe sowohl in Berlin (wenn man in Mitte wohnt, kann man´s gar nicht umgehen), als auch in Hamburg schon viele Promis (Schauspieler, Politiker, Musiker) gesehen, doch ich habe nie einen angesprochen, weil sie immer in offensichtlich privater Absicht unterwegs waren. In dem Fall Abstand zu wahren und nicht ständig zu starren gebietet für mich ebenso die Höflichkeit, wie ich ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr irgendwo anrufe, Leuten die Tür aufhalte oder für einen älteren Menschen im Bus aufstehe.

In London einige unserer Jungs nach dem Theater an der stage door abzupassen gehört für mich durchaus noch zu deren Job, wobei ich bspw. für MM vollstes Verständnis hatte, der sich nicht so viel Zeit nehmen konnte, wie wir es uns vielleicht gewünscht hätten, aber der war nach zwei anstrengenden Vorstellungen an dem Tag total groggy und wollte einfach nur nach Hause. Ich fand´s supersüß von ihm, dass er dennoch ein paar Minuten für uns Zeit hatte, war ihm aber auch nicht eine Sekunde gram, weil er dann schnell verschwand. Genau so hätte ich für jeden anderen Schauspieler Verständnis, der nach einer Theatervorstellung kein meet & greet mit Fans machen möchte, weil er nach getaner Arbeit (und die endet in dem Fall nun mal mit dem Ende des Stücks) lieber zu Frau und Kind fährt. :nix: Denn nur, weil ich sein Gesicht aus dem Fernsehen oder einer Zeitschrift kenne, gibt mir das nicht das Recht, jemandem über seine eigentliche Arbeit hinaus, auf den Keks zu gehen.


Well spoken AL!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 20:27 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Das ist DAS Interview, auf das ich schon lange gewartet habe. :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :rawelove: :schmacht:
In jeder Hinsicht. :evilgrin:

Interessante Beiträge zur Welt der Medien und Paparazzis habt ihr da geliefert, Mädels.:daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 20:35 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Andromeda hat geschrieben:
Deshalb hat er wohl kaum eine Chance, uns "loszuwerden", wenn er sich häßlich macht. :grins: Er könnte so Bild filmen und ich fände ihn immer noch toll! :liebe:

:zustimm:

cercal hat geschrieben:
Ein gutes Beispiel ist Herbert Grönemeyer. Der hat mal gesagt, wir haben uns einfach uninteressant gemacht. Und das klappt bis heute sehr gut.

Ich bin mir sicher, dass Richard genau darauf hinaus will.
Sicherlich führen sie eine stinknormale Beziehung mit all den Höhen und Tiefen, die es überall auch gibt. Und mehr ist da auch nicht zu sagen.
Mir reicht es vollkommen, dass er gesagt hat, dass er eine Freundin hat. Und gut ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 01:55 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
ich muss nur kurz was loswerden... hab das Interview vor ein paar stunden gelesen und bis jetzt immer noch einen bitteren Nachgeschmack im Mund.... aber wenn ich den thread hier lese, gehts wahrscheinlich nur mir so.

Zumindest habe ich das Gefühl, dass in dem Artikel 2-3 Mal bös gegen die Fans geschossen wird und das ist :gaah:

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 02:39 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Miss Parker hat geschrieben:
ich muss nur kurz was loswerden... hab das Interview vor ein paar stunden gelesen und bis jetzt immer noch einen bitteren Nachgeschmack im Mund.... aber wenn ich den thread hier lese, gehts wahrscheinlich nur mir so.

Nicht nur dir. Das ging mir auch so.
Ich hatte im ersten Moment gedacht, dass er uns Fans nicht mehr lieb hat. :bibber: Uns irgendwie verachtet.
Aber dann würde er sich widersprechen, weil er doch mal in einem Interview gesagt hatte, wer ihn irgendwie angreift, kriegt es mit seiner Army zu tun.
Ich glaube aber eher, dass Richard manchmal selber genervt ist, dass sie ihn immer mit seiner Army in Verbindung setzen, wenn es um seine bisherigen schauspielerischen Leistungen geht.
Zitat:
Zumindest habe ich das Gefühl, dass in dem Artikel 2-3 Mal bös gegen die Fans geschossen wird und das ist :gaah:

Den Eindruck hatte ich auch irgendwie. :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 06:43 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Miss Parker hat geschrieben:
ich muss nur kurz was loswerden... hab das Interview vor ein paar stunden gelesen und bis jetzt immer noch einen bitteren Nachgeschmack im Mund.... aber wenn ich den thread hier lese, gehts wahrscheinlich nur mir so.



Das kann ich verstehen und es geht nicht nur dir so. Aber der erste Absatz sind nicht Richards Worte, nur der letzte Satz, über die Charaktere, die er spielen will (was völlig in Ordnung ist und auch nicht neu), den Rest hat der Reporter ihm in den Mund gelegt. Er mag den Sinn von Richards Worten in den anderen Absätzen korrekt wiedergegeben haben (oder nicht, vielleicht hat er sich auch nie als "crushingly shy" bezeichnet), aber in diesem Falle ist es die Interpretation des Reporters, der mal wieder einen Aufhänger sucht, auf den die Leser anspringen. Sich über die Fans lustig zu machen und sie als "obsessed" zu bezeichnen, passt so gar nicht zu ihm. Dass ihm manche Auswüchse unangenehm sind, glaube ich wiederum gerne.

Aber auch wenn die Fans ihre kuschelige Symbiose mir Richard so sehr lieben, das ist es einfach nicht, worauf es ankommt. Der Mann ist ein ernsthafter Schauspieler und kämpft darum, als solcher anerkannt zu werden. Mir persönlich ist es egal, wie er mit den Fans umgeht, ich wünsche mir sehnlichst, dass seine Bemühungen endlich von ernsthaften Kritikern, Regisseuren und Filmleuten anerkannt werden.

Ich will, das er mit einem tollen Filmemacher einen abgedrehten kleinen Film macht, eine abgedrehte und unsympathische Figur spielt, meinetwegen auch mit kahl rasierten Schädel, und dafür mit Preisen und glänzenden Kritiken überhäuft wird! Ohne jeden Verdacht, auch nur ein bisschen dieses Erfolges seiner Wirkung auf Frauen zu verdanken.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Radio Times cover party (05.02.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: amejoa
Antworten: 194
The Times (27.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Floy
Antworten: 41
Sunday Times (02.11.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times (02.12.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 22
Evening Times / Glasgow Times (23.12.2021)
Forum: Artikel und Interviews 2021
Autor: Arianna
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz