Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 07:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
With Thanks to fourof5 von C19 :thankyou: , der Artikel in der heutigen Times (The Knowledge Magazine):

BildBild BildBild


Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.10.2008, 07:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 07:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Ich find das grandios, dass er das jetzt fest gesagt hat. Hatte den Eindruck, dass er das für andere Interviews aufgrund der Werbung (RH) unter Verschluss hatte halten sollen, aber das fand ich nicht so toll. Ich hoffe, die beiden sind sehr glücklich zusammen. Und ich glaube, dass es sehr nett von ihm ist sie aus der Öffentlichkeit größtenteils rauszuhalten.


Ich glaube nicht, dass es der Wunsch der RH-Leute war, dass er seine Freundin nicht erwähnt, sie haben JA auch nicht daran gehindert, sich öffentlich mit seiner Freundin zu zeigen. Sowas macht man glaube ich nur bei boy group members, um die 13jährigen nicht zu verstören. Ich denke eher, es passt ganz einfach zu seiner Persönlichkeit, zumal er in diesem Interview bestätigt hat dass er schüchtern ist und es hasst, beobachtet zu werden. :kuss:

Ich hab übrigens bemerkt, dass er nicht gesagt hat, sie sei actress sondern she works in theatre, was der Aussage aus dem Mail-Interview, dass seine (damalige) Freundin Tänzerin sein, nicht widerspricht. Und wenn er sagt, er würde sie so gut es geht abschirmen, nimmt er sie vielleicht eher nicht mit zu offiziellen Veranstaltungen? Solange er sie uns nicht vorstellt, werden wir es nicht genau wissen und wenn er in diesem Artikel ihren Namen nicht nennt, wird er das wohl auch in eventuellen weiteren Interviews so handhaben.

Ansonsten stimme ich mit allen überein, was du gesagt hast, Becci! :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 08:25 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
OMG - noch ein Interview! Und dieses ist wirklich toll - ich bin wirklich begeistert! :hurra: :hurra: :hurra:
Ich finde es toll, dass er eine Freundin hat und glücklich mit ihr ist. :heartthrow:

Dass er schüchtern ist und den ganzen Starrummel eher kritisch sieht, war uns ja auch schon klar. :grins: Und das macht ihn (mir zumindest) noch sympathischer. :sigh:

Ich hoffe wirklich, dass er in Spooks überzeugen kann und nicht nur die weiblichen Fans begeistern wird. (ich bin mir sicher, dass er das kann) :daumen:

Und jetzt weiß ich schon gar nicht mehr wem ich hier fürs Posten danken soll, weil ich durch die ganzen Interviews schon so verwirrt bin, also schicke ich ein "unpersönliches" :dankeschön: in die Runde. :oops:

Ich fürchte ich muss mir nochmal alle Interviews zu Gemüte führen ... :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 08:38 
Vielen, vielen Dank fürs posten dieses Artikels. Ich finde es so toll, dass er eine Freundin hat. :aww:

Aber in einem hat er Unrecht: Natürlich sabbern wir rum, wenn wir Bilder von ihm sehen, aber was ihn eigentlich ausmacht ist seine wunderbare Art zu spielen und jeden kleinen Akzent rüberzubringen und ich bin eigentlich sicher, dass die überwiegende Mehrzahl seiner Fans das auch so sieht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 08:52 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööön :love:

Bin ganz begeistert von dem Interview und ich freu mich ja so, dass er tatsächlich eine Freundin hat, mit der er lebt und scheinbar glücklich ist.
Ist zwar irgendwie komisch, dass ich mich so freue (hätte eigentlich auch gedacht, dass es mir ähnlich wie MF geht...), aber ich finde das grad total romantisch, auch mit dem nicht zu sehr "involven" :aww: kann mir das richtig schön vorstellen, wie die beiden zusammen leben und keinen Rummel haben wollen.

Und er wollte sich nen Glatzkopf rasieren? Bitte? :shock:

Und RA ist für mich ganz bestimmt kein Sex-Symbol oder sowas...das ist ja nur eine von vielen sachen, die ich an ihm liebe, das er so verdammt sexy ist (und wer so sexy spielt ist auch selbst schuld daran! :mrgreen: )...aber wie Marianne schon gesagt hat, es sind die vielen Einzelheiten, die ihn so toll machen und mich so sehr für ihn schwärmen lassen :aww: Immer und immer und immer wieder :held: :love:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 09:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Was ich noch gesagt haben wollte, er soll sich bitte endlich den Schädel kahl rasieren und für einen russischen Häftling wäre das mehr als passend. :hide: Siehe dieser Herr, den ich nun nicht gerade hässlich finde.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 09:44 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
@ Image
Ich find´s klasse, dass er es mal zur Sprache bringt. Mich nervt das eigentlich schon von Anbeginn, dass er immer als "der gut aussehende Typ mit der Armee von Frauen hinter sich" bezeichnet wird. Die Medien werten dadurch nicht nur ihn als Schauspieler, sondern auch uns als Fans ziemlich ab. Ja, seine Fans sind sicherlich überwiegend Frauen und ja, sie finden ihn sexy, anbetungswürdig, möchten in seinen blauen Augen ertrinken, lassen sich von seiner wunderbaren Stimme verzaubern und schmachten in jeder nur denkbaren Form für ihn.

Darüber hinaus erkennen sie aber auch immer, dass er ein sehr guter Schauspieler ist, dass er mit seinem Spiel zu berühren vermag und das hat nun wahrlich nichts damit zu tun, dass man ihn nur durch eine Bild betrachtet.

Diese arroganten Journalisten sollten sich einfach mal die Mühe machen, genauer hinzusehen. Bei ihm, was seine schauspielerischen und menschlichen Qualitäten angeht und bei seinen Fans, dass es sich dabei überwiegend um sehr taffe, eloquente und intelligente Frauen handelt, die so viel mehr sind, als nur hormongesteuerte Sabberweibchen oder "Hausfrauen" - wobei ich allergrößte Hochachtung vor jemandem habe, der einen kompletten Haushalt schmeißt, insofern finde ich auch das Image der Hausfrau völlig falsch eingesetzt.

Wenn Männer Fans von Fußballvereinen sind, ihre Wohnung mit Fahnen, Schals, Pokalen o.ä. schmücken und sich regelmäßig mit ihren Kumpels zum FuBa-Gucken und Biertrinken verabreden, ist das auch nicht anders, als wenn wir unsere Wohnungen dekorieren und uns zu Groupwatches bei Sccones und KitKat versammeln!


@Freundin
Ich denke, dass ihr nicht so starkes involvement in der Öffentlichkeit in absolut gegenseitigem Einvernehmen geschieht. RA ist sicherlich nicht der tyrannische Typ, der seiner Freundin die Anweisung geben würde, zu Hause zu bleiben, damit keiner sie bemerkt. Wie jeder Mensch, der in irgendeiner Form durch seinen Beruf ins Rampenlicht gerät, steht es ihm und seiner Familie völlig frei zu entscheiden, in wieweit diese mit ins Licht gerückt wird.

Nach meinem Dafürhalten hat auch ein Promi das Recht, sein Privatleben privat zu halten. Niemand außer ihm und seinen Lieben hat darüber zu entscheiden, wieviel Infos an die Öffentlichkeit kommen. Ich kann nur hoffen, dass die Medien das ebenfalls akzeptieren und ihm sein Privatleben lassen.

Mal davon abgesehen wünsche ich ihm und ihr, dass sie eine glückliche Beziehung führen, dass sie sich gegenseitig gut tun und ein schönes, normales Leben abseits des Blitzlichtgewitters führen, in das RA berufsbedingt ab und an gerät! :zustimm:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 10:53 
Offline
Monets Muse

Registriert: 31.07.2008, 13:03
Beiträge: 514
Es ist wirklich jammerschade, dass man seine Qualitäten als Schauspieler nicht ausreichend gewürdigt hat, aber ich bin mir sicher, dass das Blatt sich wenden wird.

Was das "der gut aussehende Typ mit der Armee von Frauen hinter sich" angehet, muß ich für mein Teil gestehen, dass ich ihn tatsächlich nicht schlecht aussehend finde und würde in seinen blauen Augen auch nur zu gern ertrinken wollen :ohnmacht: (schöne Formulierung AL).

Er ist für mich jedoch nicht - Der Schöne Mann. Es gibt viele Schauspieler, die viel besser aussehen, als RA.
Es ist mehr seine Darstellungskraft, die Art, persönliche Note seiner Schauspielkunst etc. die mein Herz höher schlagen lässt.
Und auch eine Charakterdarstellung von ihm „that are disgusting, who look ugly and crap“ , wird ...wie soll ich es richtig bezeichnen...so wie ein Mörder, den man bemitleiden wird, ein Psychopath, den man komischerweise trotzdem liebt, ein richtig böser, ugly Mann, den man nicht aufhören kann zu lieben...
Ich meine damit, dass er ein (für mich) grandioser Charakterdarsteller ist, der jeder seiner Rolle etwas ganz anderes, ganz persönliches, etwas „anbetungswürdiges“ verleiht, unabhängig davon wie disgusting, ugly und crap dieser Charakter sein mag.

@ Freundin
ohne gegenseitiges Einvernehmen hätte die Beziehung nicht lange überlebt. Und wenn die zusammenleben und wie vermutet, schon lange zusammen sind, meine ich doch, dass die Glückliche mit der Situation kein Problem hat.


Mein Befürchten ist allerdings, dass genau die Art und Weise die übertriebe Interesse von Medien wecken und es dann zu einem tatsächlichen Problem werden könnte.
AL hat geschrieben:
Nach meinem Dafürhalten hat auch ein Promi das Recht, sein Privatleben privat zu halten. Niemand außer ihm und seinen Lieben hat darüber zu entscheiden, wieviel Infos an die Öffentlichkeit kommen. Ich kann nur hoffen, dass die Medien das ebenfalls akzeptieren und ihm sein Privatleben lassen.


Habe mal darüber mit Maike (glaube ich) kurzen PN – Wechsel gehabt.
Damals meinte ich
„ wen man eine Gesellschaftsperson wird und damit ein Teil der Zeitgeschichte (die auf verschiede Ebenen vertreten ist) wird der Akzent nicht mehr nur auf Tätigkeitsbereich gesetzt. Jeder Mensch hat Anrecht auf Privatsphäre klar, aber da RA und ihm Gleichen nicht unter ,,jeder,, fallen, werden die Grenzen dieser Sphäre etwas knapper bemessen.
***
Wenn es sich ... um eine absolute Person der Zeitgeschichte (die Aufgrund der Tätigkeit in die Öffentlichkeit gelangen) oder Relative Person der Zeitgeschichte ( zum Beispiel die Begleiter, Partner etc. von a.P.d.Z.) handelt, müssen diese es hinnehmen, dass ein gewisser Grad der Neugier der Medien gestillt werden soll und darf..
***
Klar hat Richard alle Rechte darauf, seinem Privatleben so weit Preis zu geben, wie weit er es selbst möchte.
Aber auch der Anderen aus Öffentlichkeit wird dieses Recht eingeräumt, diese Richtung rechschieren zu dürfen“
- So ungefähr sehen es zumindest die Medienrechtler.
Es ist nicht so als ob ich ihn dafür verurteilen täte. Ich gönne ihm alles Glück der Erde vom Herzen.

_________________
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben
Otto von Bismarck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 11:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich bin keine Juristin und es ist auch für mich nicht relevant, ob es rechtlich in Ordnung ist, Pararazzifotos von RA&Freundin beim Einkaufen zu drucken oder nicht. (Ich erinnere mich an ganzseitige Fotos auf den Titelseiten vom KK&Freund, die auf einem Markt Rhabarber kaufen. Weder war der Freund neu, noch haben sie Drogen gekauft, der Informationswert der Bilder war also gleich Null, und ihrer Kleidung nach zu urteilen, wollten sie nicht erkannt werden.)

Was für mich zählt, ist das er das moralische Recht hat, das man seinen Wunsch nach Privatsphäre respektiert. Zumal er im Gegensatz zu vielen anderen Promis kein Heuchler ist, dessen Taten eine andere Sprache sprechen als ihre Worte und die bei vielen Gelegenheiten die Öffentlichkeit gesucht haben. RA hat das niemals getan, nicht mal auf roten Teppichen (was für eine KK unvermeidlich ist, und für jemanden von RAs Bekanntheitsgrad durchaus möglich wäre).

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 11:34 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Mairenn Fay hat geschrieben:
Damals meinte ich
„ wen man eine Gesellschaftsperson wird und damit ein Teil der Zeitgeschichte (die auf verschiede Ebenen vertreten ist) wird der Akzent nicht mehr nur auf Tätigkeitsbereich gesetzt. Jeder Mensch hat Anrecht auf Privatsphäre klar, aber da RA und ihm Gleichen nicht unter ,,jeder,, fallen, werden die Grenzen dieser Sphäre etwas knapper bemessen.
***
Wenn es sich ... um eine absolute Person der Zeitgeschichte (die Aufgrund der Tätigkeit in die Öffentlichkeit gelangen) oder Relative Person der Zeitgeschichte ( zum Beispiel die Begleiter, Partner etc. von a.P.d.Z.) handelt, müssen diese es hinnehmen, dass ein gewisser Grad der Neugier der Medien gestillt werden soll und darf..
***
Klar Richard hat alle Rechte darauf, seinem Privatleben so weit Preis zu geben, wie weit er es selbst möchte.
Aber auch der Anderen aus Öffentlichkeit wird dieses Recht eingeräumt, diese Richtung rechschieren zu dürfen“
- So ungefähr sehen es zumindest die Medienrechtler.
Es ist nicht so als ob ich ihn dafür verurteilen täte. Ich gönne ihm alles Glück der Erde vom Herzen.

Tja, und genau da kann ich nur sagen: Medienrechtler, Journalisten und Paparazzi legen sich solche "Rechte" leider auch nur zu gerne so zurecht, wie sie möchten. Das angebliche (und vermutlich leider auch tatsächliche) Interesse (ich bezeichne es als Neugier) von Klatschpresselesern wird über die Wünsche eines Einzelnen gestellt, der in seinem Privatleben gerne einkaufen gehen möchte, ohne ständig über einen Haufen Fotografen zu fallen, der aus einer nahe gelegenen Hecke purzelt. :roll:

Zum Job eines Promis oder einer Person, die aufgrund ihres Berufs anderweitig in den Medien auftaucht, gehört es beispielsweise m.E. nicht, in einer eindeutig privaten Situation (Restaurant- oder Kinobesuch, Warteschlange an der Supermarktkasse o.ä.) Autogramme geben zu müssen oder für ein Foto zu posieren. Als EW und ich letztes Jahr in London Jude Law bei Star Bucks gesehen haben (er war mit seinen drei Kindern dort), waren wir natürlich irgendwie aufgeregt, es stand jedoch völlig außer Frage, ihn in der Situation anzusprechen o.ä., gerade auch, weil seine Kinder dabei waren.
Andere Leute haben diese Höflichkeit leider nicht aufgebracht, ihn angesprochen und um ein Erinnerungsfoto gebeten. Er hat höflich reagiert und alle Wünsche erfüllt, aber ich wette, er hätte auch nix dagegen gehabt, einfach nur mit seinen Kindern Muffins und heiße Schokolade zu verputzen, ohne angequatscht zu werden.

Wenn eine Person des öffentlichen Lebens in ihrer Eigenschaft als Schauspieler, Bürgermeister, Papst o.ä. etwas macht, ist es für mich in Ordnung, wenn Fotos gemacht werden, von mir aus kann auch alles verwurstet werden, was said person in einem Interview an privaten Infos zur Verfügung stellt, wenn Homestories gemacht werden o.ä.

Doch wenn eine solche Person derartige Infos nicht bereit ist von sich aus mit der Öffentlichkeit zu teilen, dann würde ich mir mehr Respekt und Zurückhaltung von Medien (und manchmal auch von Fans...) wünschen. Wie würde unsereins sich fühlen, wenn wir plötzlich auf der "anderen Seite" wären, wenn uns ständig Kameraobjektive verfolgen würden, wenn Helis über unserem Haus kreisen würden, um ein Bikinibild von uns zu bekommen??? :stupid: Ich kann nur sagen: ich würde es zutiefst verabscheuen und würde versuchen, mir so viel Privatsphäre wie nur irgend möglich zu bewahren.

Ich will nicht in Abrede stellen, dass es auch anders geartete Promis gibt, die ohne zwanzig Meldungen pro Woche in der Klatschpresse in Depressionen verfallen, weil das beweisen würde, dass sie nicht mehr "in" sind. Doch ich wage mal zu behaupten, dass die überwiegende Masse der Promis es lieber etwas dosierter mag.

Ich habe sowohl in Berlin (wenn man in Mitte wohnt, kann man´s gar nicht umgehen), als auch in Hamburg schon viele Promis (Schauspieler, Politiker, Musiker) gesehen, doch ich habe nie einen angesprochen, weil sie immer in offensichtlich privater Absicht unterwegs waren. In dem Fall Abstand zu wahren und nicht ständig zu starren gebietet für mich ebenso die Höflichkeit, wie ich ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr irgendwo anrufe, Leuten die Tür aufhalte oder für einen älteren Menschen im Bus aufstehe.

In London einige unserer Jungs nach dem Theater an der stage door abzupassen gehört für mich durchaus noch zu deren Job, wobei ich bspw. für MM vollstes Verständnis hatte, der sich nicht so viel Zeit nehmen konnte, wie wir es uns vielleicht gewünscht hätten, aber der war nach zwei anstrengenden Vorstellungen an dem Tag total groggy und wollte einfach nur nach Hause. Ich fand´s supersüß von ihm, dass er dennoch ein paar Minuten für uns Zeit hatte, war ihm aber auch nicht eine Sekunde gram, weil er dann schnell verschwand. Genau so hätte ich für jeden anderen Schauspieler Verständnis, der nach einer Theatervorstellung kein meet & greet mit Fans machen möchte, weil er nach getaner Arbeit (und die endet in dem Fall nun mal mit dem Ende des Stücks) lieber zu Frau und Kind fährt. :nix: Denn nur, weil ich sein Gesicht aus dem Fernsehen oder einer Zeitschrift kenne, gibt mir das nicht das Recht, jemandem über seine eigentliche Arbeit hinaus, auf den Keks zu gehen.


Wenn RA also sein Privatleben komplett unter Verschluss hält, kann ich ihn dazu nur beglückwünschen und sagen, dass ich es ganz genauso tun würde.

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 11:39 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Den Ausführungen von AL habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Das hast du prima formuliert und es entspricht exakt meiner Einstellung! :kuss: :kuss: :kuss:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 11:42 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
yepp. genau so sehe ich das auch...daher bewundere ich "Stars", die das auch so wunderbar gebacken kriegen.
Es gibt halt solche und solche Promis, und ich bin ehrlich froh, dass RA zu den "dezenten" gehört, der seine Arbeit macht und nicht mehr...:held: ist mir dadurch noch sympathischer! :grins:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 11:48 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich muss auch sagen, in Großbritannien ist es nicht so ein Problem als Schauspieler nicht ständig verfolgt zu werden. Rupert und seine Dervla leben mit ihren Kindern anscheinend recht abseits des Trubels, da gab es mal eine Handvoll von Paparazzi-Fotos, aber nicht viel mehr. Seine Kiddies habe ich noch nie auf Bildern gesehen, soweit ich weiß.
Ebenso ist es mit MM, auch er und Keeley scheinen zwar mal ins Blitzlichtgewitter zu geraten, aber es scheint nicht so zu sein, als könnten sie sich nicht aus dem Haus trauen.

RA dagegen ist nicht berühmter als diese beiden und er hat keine berühmte Frau wie die anderen beiden, daher kann ich mir gut vorstellen, dass er sie noch etwas aus der Öffentlichkeit heraushalten kann. Ich finds einfach toll, dass er mal was dazu gesagt hat. Ich muss nicht wissen, wer sie ist und wie sie aussieht, aber ich finde es einfach toll, dass er jemanden hat, und dass wir das nun auch mal wissen. Ansonsten ist es sein Leben und ich wünsche ihm mit ihr alles Glück der Welt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 11:51 
Offline
Monets Muse

Registriert: 31.07.2008, 13:03
Beiträge: 514
Becci hat geschrieben:
Ich muss auch sagen, in Großbritannien ist es nicht so ein Problem als Schauspieler nicht ständig verfolgt zu werden. Rupert und seine Dervla leben mit ihren Kindern anscheinend recht abseits des Trubels, da gab es mal eine Handvoll von Paparazzi-Fotos, aber nicht viel mehr. Seine Kiddies habe ich noch nie auf Bildern gesehen, soweit ich weiß.
Ebenso ist es mit MM, auch er und Keeley scheinen zwar mal ins Blitzlichtgewitter zu geraten, aber es scheint nicht so zu sein, als könnten sie sich nicht aus dem Haus trauen.

RA dagegen ist nicht berühmter als diese beiden und er hat keine berühmte Frau wie die anderen beiden, daher kann ich mir gut vorstellen, dass er sie noch etwas aus der Öffentlichkeit heraushalten kann. Ich finds einfach toll, dass er mal was dazu gesagt hat. Ich muss nicht wissen, wer sie ist und wie sie aussieht, aber ich finde es einfach toll, dass er jemanden hat, und dass wir das nun auch mal wissen. Ansonsten ist es sein Leben und ich wünsche ihm mit ihr alles Glück der Welt.
dem Ganzen schließe ich mich natürlich auch an!

Aber wir freuen uns ja auf jedes auch so kleines Kommentar, einen Satz, ein Foto oder Off. Meldung über die, die wir mögen, und stürzen uns darauf wie die Geier, oder nicht? Und woher kommen diese ganze Infos?

Na ja...ich bin irgendwie doch recht froh über die Entwicklung, wenn' auch nicht perfekt, im Bereich Medien, Informations- und Medienrecht. (was nicht heißen mag, dass ich die lästige
Parparazzis mag. Meine Tante ist Schauspielerin und ganze Verwandtschaft kennt ihr „Leid“ nur zu gut)

Euch allen schönes WE :blum:
und immer schön entspannt bleiben :mrgreen:

_________________
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben
Otto von Bismarck


Zuletzt geändert von Mairenn Fay am 19.10.2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 12:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
RA hat das Thema mit ein paar knappen Sätzen in einer so seriösen Zeitung wie der Times angesprochen. Das hat Klasse und ist besser als jeden Kommentar zu verweigern oder zu behaupten, er sei Single. Wenn er jetzt das Äquivalent der Bunten zu einer Homestory eingeladen hätte und sich lang und breit über seine Beziehung ausgelassen hätte, um zum Start in einen neuen Karriereabschnitt möglichst viel positive Presse zu haben, würde ich nicht unbedingt darauf beharren, dass er ein moralisches Recht auf seine Privatsphäre hat. Das ist die Geschichte mit den Geistern, die man rief.... :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Evening Times / Glasgow Times (23.12.2021)
Forum: Artikel und Interviews 2021
Autor: Arianna
Antworten: 1
The Times (27.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Floy
Antworten: 41
Radio Times (21.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 47
Radio Times (02.12.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 22
TV Times - Vorschau (07.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Nietzsche
Antworten: 80

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz